Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 116 Anleitung ansehen
660653

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • ich habe eine sms bekommen, und kann sie aber nicht lesen. muss ich ein passwort dafür eingeben Eingereicht am 11-3-2022 10:19

    Antworten Frage melden
  • Warunm funktioniert die Uhr auf der Rückseite des Handys nicht mehr ?? Eingereicht am 22-11-2021 16:30

    Antworten Frage melden
  • kann ich die Lautstärke des Klingeltons bei Anruf lauter stellen ??
    Wie füge ich ein Bild zu ??
    Oder geht beides nicht? Eingereicht am 23-6-2021 19:51

    Antworten Frage melden
  • Kann nichtmal den Akku einlegen, wo ist der Trick ? Eingereicht am 15-6-2021 15:27

    Antworten Frage melden
  • mein Handy steht auf Stummschaltung wie kommme ich wieder an den Klingelton Eingereicht am 5-4-2021 12:17

    Antworten Frage melden
  • Seit einige Tagen erscheint ein Mund/Nasenschütz auf mein Bildschirm was stört beim lesen.
    Wie kann ich das ändern Eingereicht am 16-3-2021 15:02

    Antworten Frage melden

  • Hallo ich möchte gerne für mein Olympia Styl Handy einen anderen Klingelton einstellen wie kann ich das machen? Eingereicht am 12-2-2021 15:44

    Antworten Frage melden
  • kann ich mit dem handy olympia style plus klingeltöne bekommen Eingereicht am 1-2-2021 19:26

    Antworten Frage melden
  • grünes licht auf vorderseite blinkt. wie kann es abgestellt werden? Eingereicht am 9-12-2020 17:37

    Antworten Frage melden
  • Verfügt das Telefon über ein Telefonbuch und kann man zu der Nummer ein Bild speichern? Eingereicht am 9-12-2020 13:23

    Antworten Frage melden
  • Ich besitze seit kurzem eine OlympiaSuper Style und habe die PIN in der Aufregung falsch eingegeben. Jetzt
    ist das Handy gsperrt und eine SIM-PUK wird verlangt. Eingereicht am 8-12-2020 16:07

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich es einstellen, das sich die mailbox später einstellt ? Eingereicht am 22-11-2020 11:12

    Antworten Frage melden
  • Mein Gesprächspartner hört mich nicht, aber ich ihn. Olympia Style Plus. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hilft nicht. Eingereicht am 6-11-2020 13:28

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme beim Netzwerk keinen Anbieter (E-Plus) weder automatisch oder manuell. Kann ich evtl. durch eine falsche Eingabe das Netzwek gesperrt haben. Eingereicht am 28-10-2020 16:18

    Antworten Frage melden
  • Wie benutze ich die 2 verschiedenen Sim Karten? Klapphandy Olympia Style Eingereicht am 13-9-2020 16:38

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Lautstärke des Klingeltons erhöhen. Eingereicht am 13-8-2020 11:52

    Antworten Frage melden
  • OLYMPIA STYLE PLUS
    DIE DATUMSEINSTELLUNG GEHT NICHT ES KOMMEN IMMER ANDERE ZAHLEN Eingereicht am 3-6-2020 15:23

    Antworten Frage melden
  • wie nehme ich neue kontakte auf in das telefonbuch Eingereicht am 14-4-2020 11:46

    Antworten Frage melden
  • wie öffne ich das Handy um den Akku auszutauschen
    Eingereicht am 6-4-2020 13:51

    Antworten Frage melden
  • warum hört mich der gesprächspartner nicht, aber ich ihn? Eingereicht am 2-1-2020 14:45

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Kurzwahl ein. Welche Menueschritte sind notwendig. Danke Eingereicht am 15-12-2019 10:58

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Kurzwahl ein, Steyle plus.
    Danke Eingereicht am 15-12-2019 10:55

    Antworten Frage melden
  • Bei Benutzerprofile auf Lautlos gestellt, wie bekomme ich den grünen Haken wieder weg, so das der Klingelton wieder aktiv ist Eingereicht am 15-11-2019 15:23

    Antworten Frage melden
  • der anrufton ist insbesondere für ältere menschen kaum hörbar,im menü habe ich alle einstllungsmöglichkeiten nach besten wissen probiert. gibt es evtl noch andere möglichkeiten? bitte helfen sie mir. Danke Eingereicht am 4-11-2019 11:55

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine SMS ohne Klingelton versenden oder erhalten
    in Anleitung keinen Hinweis
    Eingereicht am 16-10-2019 18:29

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den klingelton ändern und die lautstärke Eingereicht am 22-8-2019 19:55

    Antworten Frage melden
  • Das Handy Olympia style pur ist gedacht Senjoren die Bedienung einfach zu machen. Das ist in der Beschreibung zu kurz gekommen.Bei den Eingaben von Bild und Telefonnumern,.darauf kommt es doch bei älteren Menschen an so einfach wie möglich zu informieren. Also bitte Schritt für Schritt wie das mit der Bildnummer funktioniert . Die Bilder sind schon auf der vorhandenen SD Karte bereitgestellt.
    .Danke Eingereicht am 8-8-2019 08:22

    Antworten Frage melden
  • Ich soll meine Bilder beim Olympia Style Pur über den Massenspeicher zur sd karte senden wie geht das was ist da der Massenspeicher Eingereicht am 8-8-2019 08:10

    Antworten Frage melden
  • Der Klingelton ist auf volle Lautstärke eingestellt und viel zu leise.Was kann man einstellen Eingereicht am 6-8-2019 21:13

    Antworten Frage melden
  • Der Versuch, den Teilnehmer zu erreichen, scheitert. Beide haben wir das Olympia Style plus. Nach Wahlvorgang der kompletten Handy-Nr. wird die Ansage erzeugt "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen".
    Ebenfalls zwischen Festnetz und Handy. Der Teilnehmer ist im Krankenhaus und ans Bett gefesselt. Eingereicht am 24-3-2019 20:13

    Antworten Frage melden
  • klingeltöne einstellen wie kann ich es mach oder ändern Eingereicht am 16-3-2019 18:55

    Antworten Frage melden
  • ALDI Karte ist neu eingelegt und lt. ALDI aktiv aber Handy fragt nach Netzwerkeinstellung mein Problem keine Verbindung Eingereicht am 5-11-2018 10:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei diesem Handy die Roaming Sperre ausschalten, oder ist das bereits für Gespräche aus dem Ausland freigeschaltet. Vielen dank Eingereicht am 14-6-2018 11:07

    Antworten Frage melden
  • Beim fotografieren Aufnahme zeigt an wird gespeichert dann Speicher Zuwenig Bild wird nicht gespeichert Eingereicht am 9-6-2018 13:25

    Antworten Frage melden
  • Welche Ladekabel passen.LEIDER IST DAS ORIGINALE lADEKABEL VERLOREN GEGANGEN
    Eingereicht am 4-2-2018 17:52

    Antworten Frage melden
  • wie kann man vom PC eigene Bilder aufladen und versenden Eingereicht am 31-12-2017 18:12

    Antworten Frage melden
  • HANDY SCHALTET IN EIN MODUS SOFORT AUF MAILBOX:
    WAS MUSS ICH TUN;UM AUF ANRUF MODUS ZU KOMMEN ? Eingereicht am 27-8-2017 10:00

    Antworten Frage melden
  • Neue Kontakte zum Telefonbuch hinzufügen ist nicht möglich. Eingereicht am 17-6-2017 19:38

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info