Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 220 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 220 Anleitung ansehen
483175

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Seit einiger Zeit ist keine automatische Scharfeinstellung mehr möglich, nur noch manuell möglich. Nun suche ich - da ich ja ganz sicher eine falsche Einstellung vorgenommen habe - eine Möglichkeit die Kamera auf den Auslieferungs-Zustand zurück zu setzen. Kann mir da bitte jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüßen von Karle Eingereicht am 15-3-2022 17:23

    Antworten Frage melden
  • Seit einiger Zeit gelingt kein automatisches Scharfeinstellen mehr, nur manuelles Scharfeinstellen ist möglich. Nun suche ich nach der Möglichkeit, alle Kamera-Einstellungen auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Ist das bei der FZ200 möglich? Wäre über eine Antwort total erfreut!
    Mit freundlichen Güßen von Karle Eingereicht am 15-3-2022 17:19

    Antworten Frage melden
  • bei der wiedergabe ist auf dem monitor nur ein kleines foto zu sehen Eingereicht am 31-3-2021 23:03

    Antworten Frage melden
  • warum erscheint bei der Wiedergabe das foto nur rechts oben im monitor Eingereicht am 31-3-2021 23:00

    Antworten Frage melden
  • Dias digitalisieren ist mein Thema. Das mache ich mit der DMZ-FZ200. Das ging sehr gut. Jetzt geht es gar nicht mehr. Es funktioniert alles wie bisher - nur bekomme ich kein Bild mehr in die Kamera. Alles was mir zur Behebung einfiel, hat Abhilfe gebracht. Was kann ich noch tun? Eingereicht am 9-12-2020 10:33

    Antworten Frage melden
  • Am Display erscheint kein Bild mehr bei Bildwiedergabe am Display nicht sichtbar. Nur kurzes Aufleuchten mit "Bildwiedergabe". Dann Display schwarz, Akkus geprüft , neue Speicherkarte. Kein erfolg, Was soll ich tun? Eingereicht am 24-2-2020 11:18

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich Fotos vom internen Speicher meiner DMC-FZ200 auf meinen PC oder eine SD Karte übertragenübertragen Eingereicht am 15-11-2019 09:59

    Antworten Frage melden
  • wie übertrage ich Fotos vom internen speicher auf die speicherkarte Eingereicht am 11-7-2019 12:49

    Antworten Frage melden
  • FZ200: Auslöser fokussiert, kein Druckpunkt, kein Bild. Woran liegt das? Eingereicht am 11-6-2019 23:41

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich eine SD-Karte einsetze und die Camera einschalte kommt die Meldung : "Karte erneut einsetzen" bei allen Karten, auch wenn siwe farmatiert sind ! Eingereicht am 21-4-2019 10:41

    Antworten Frage melden
  • Wie speichert man im Display bearbeitete (z. B. Vergrößern) Fotos in der Kamera? Eingereicht am 26-11-2018 14:15

    Antworten Frage melden
  • Ich würde gern Fotoaufnahmen für Poster fertigen. Dafür benötige ich eine höhere Auflösung. Wie stelle ich diese ein? Eingereicht am 10-10-2018 21:18

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte Fotos aus Videos, die auf Apple PC aufgespielt sind isolieren und in meine Foto-mediathek einfügen Eingereicht am 18-6-2018 12:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den accu direkt an der Kamera laden ich bin im Urlaub und habe keine ladestation dabei Eingereicht am 4-3-2018 16:55

    Antworten Frage melden
  • Ich suche noch immer nach der richtigen Einstellung bei reflektierenden oder spiegelnden Flächen bei Makroaufnahmen oder Gesamtaufnahmen. Wer hat Erfahrungen?
    Eingereicht am 16-2-2018 16:31

    Antworten Frage melden
    • Hallo,probieren kann man mal mit Szenenmenüeinstellung HDR oder Einstellung ,Durch Glas' .Sinnvoll wäre die Anschaffung des Polfilters LPL52 oder ein vergleichsweise hochwertiger Filter .Ein drehbarer Polarisationsfilter ist sehr schön zum Experimentieren Beantwortet 16-2-2018 16:54

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich fahre in die Wüste.Was soll ich tun,damit die Fotos nicht zu hell sind? Eingereicht am 12-1-2018 11:39

    Antworten Frage melden
  • auf dem bild erscheint datum und uhrzeit wie kann ich das löchen
    Eingereicht am 19-9-2017 17:50

    Antworten Frage melden
  • Panasonic Lumix DMC-FZ200
    Es gelingt mir nicht, auf den C, C-1..3 Speicherplätzen meine eigenen Einstellungen zu behalten.
    Wenn ich auf eine andere Funktion, z.B. S, A, ... usw. gehe, sind die C-Einstellungen verloren.
    Trotz "on" - Einstellung bei den Zoom-Einst.
    Nur zur Info: ich gehe nach der Bedienungsanleitung vor. Hinweise auf die Bedienungsanleitung
    helfen mir daher nicht.
    Weiss jemand, wie man auf den C-Einstellungen auf dem Drehrad individuelle Einstellungen
    so speichern kann, dass sie nach dem nächsten Gebrauch einer anderen Einstellung erhalten bleiben?
    Danke
    Eingereicht am 19-8-2017 14:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die bilder im externen speicher besichtigen Eingereicht am 25-7-2017 08:14

    Antworten Frage melden
  • Mein Display funktioniert nicht mehr. was kann ich tun ? Eingereicht am 9-6-2017 17:34

    Antworten Frage melden
    • Versuchen Sie es mit dem Knopf EVF/LCD, der links neben dem Suchfenster zu finden ist. Dadurch schaltet man hin und her zwischen dem LCD-Monitor und dem Suchfenster (EVF). Beantwortet 26-7-2017 21:05

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie erfolgt die Datenübertragung von der Kamera auf den PC? Eingereicht am 5-5-2017 13:48

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display wird int. angezeigt, scheinbar bin ich aus Versehen auf einen Knopf gekommen. Alle Bilder werden im internen Speicher abgelegt. Das möchte ich nicht. Wie kann ich auf ext. umschalten? Danke für die Hilfe Eingereicht am 30-4-2017 10:05

    Antworten Frage melden
  • Die Lumix Z200 macht häufig unscharfe Bilder, ist zu langsam, ,viel zu komplizierte Bedienung. (Meine kleine uralte Olympus macht wesentlich bessere Aufnahmen!) Außerdem sind die Bilder mit bis zu 5MB viel zu groß.
    Kann man die Einstellung v o r dem Photographieren ändern. IrfanView
    funktioniert auch nicht zuverlässig. Eingereicht am 16-4-2017 13:33

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Kamera kann ich keine bilder mehr alle sekunde machen, sondern wartet das bild immer erst zwischen 2 und 8 sek. das nervt, außerdem sind diese bilder dann IMMER unscharf! Eingereicht am 7-4-2017 20:20

    Antworten Frage melden
  • Meine Frage...ich habe diese Kamera im Februar 2013 gekauft, ich mache Natur -und vorallem Wasservogelbilder...alle super scharf. Ich habe nicht gewusst wie toll Vogelfedern im Sonnenlicht aussehen können.Wurde aber seit Beginn 2016 schwächer.
    Heute, Jan.2017...dauerndes Rauschen, trotz Wintersonne und direktes Licht.Es ist keine scharfe Aufnahme möglich, habe alles probiert. Was ist passiert? Ist das der berühmte Technik-Garantie-Absturz??? Eingereicht am 7-1-2017 22:40

    Antworten Frage melden
    • Wenn in den Einstellungen nichts verändert wurde, ist ein Fehler an der Kamera sehr wahrscheinlich. Bevor ich die Kamera zum Händler meiner Wahl schicken würde, würde ich alles in den Urzustand versetzen. In einem anderen Zustand würde die Kamera vermutlich ohnehin nicht von der Reparatur zurückkommen. Vielleicht beseitigt das Vesetzen in den Urzustand aber bereits den Fehler. Nach fast vier Jahren kann man aber kaum noch vom berühmten Technik-Garantie-Absturz reden... ;) Beantwortet 8-1-2017 15:34

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wie stelle ich die Makrofunktion an der Kamera ein... ich möchte Pflanzen fotografieren
    Eingereicht am 5-8-2016 13:22

    Antworten Frage melden
    • Diese Frage habe ich mir auch dauernd gestellt, dann funktionierte es lustiger Weise immer, wenn ich den Zoom auf die Pflanze von einiger Entfernung scharf gestellt habe. Dann kam ein sogenanntes Makrofoto raus.... Beantwortet 7-1-2017 22:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Viele Bilder mit Himel sind überbelichtet?????
    Einstellung auf Betriebstart hilf nicht. Eingereicht am 5-6-2016 18:20

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info