Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 329 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • der Monitor bleibt dunkel, es gibt also keine Wiedergabe . Wie scahlte ich den Monitor ein Eingereicht am 17-8-2020 10:32

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine Zeitverzögerung am Auslöser oder eine Selbstauslöserfunktion. Leider kann ich nirgends etwas darüber finden Eingereicht am 3-8-2020 10:30

    Antworten Frage melden
  • aufgenommene Bilder werden nicht mehr angezeigt was tun Eingereicht am 12-7-2020 17:04

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine neue Speicherkarte eingelegt, die alte war fast voll. Nach dem Wechsel zeigt das Display jedoch die Anzahl der gemachten Fotos der alten Speicherkarte an. Muss ich einen internen Speicher löschen? Eingereicht am 29-4-2020 13:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe auf dem bildschirm eine geschwungene linie wie wenn man 8 schreibt aber nur die halbe.
    Wie werd ich die wieder los? Eingereicht am 4-4-2020 12:42

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ich hatte dieses "Problem" auch schon mal. Die Linie ist aber nur auf dem Display zu sehen und nicht auf einem Foto.
      Man kann die Linie ganz einfach entfernen: rechts neben dem Display (und links über dem Rad) befindet sich eine kleine Taste mit der Bezeichnung "Fn". Wenn du darauf drückst, bekommst du eine Auswahl verschiedener Raster, die auf dem Display angezeigt werden können. Wenn du kein Raster haben möchtest, dann suche die Anzeige "No Guide" und zum Bestätigen drücke auf den kleinen Knopf in der Mitte vom Rad mit "Menue/Set". Dann ist die Linie wieder verschwunden. Beantwortet 5-4-2020 10:40

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Meine DMC-TZ61 lässt sich nicht mehr einschalten.
    Akku habe ich ausgetauscht, lädt aber nicht, obwohl die rote LED leuchtet. Eingereicht am 27-1-2020 21:33

    Antworten Frage melden

  • Ich habe Windows 10 und kann meine Bilder nicht mehr herunter laden. was kann ich tun? Eingereicht am 21-1-2020 16:10

    Antworten Frage melden
  • Das Display bleibt im Betrieb dunkel,die Kamera ist jedoch funktionsbereit. Bei Anschluß an den PC funktioniert das Display. Eingereicht am 15-12-2019 14:57

    Antworten Frage melden
  • Woran erkenne ich ob die Bilder vom internen Speicher oder von der Speicherkarte sind. Eingereicht am 3-10-2019 09:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die DMC 61 wieder auf Werkseinstellung bekommen Eingereicht am 19-9-2019 14:47

    Antworten Frage melden
  • Nach Aufladen der Batterie blinkt das Batteriezeichen rot. Eingereicht am 18-9-2019 20:21

    Antworten Frage melden
  • Meine Bilder haben alle eine Dpi Zahl von 180. Ich brauche aber Bilder mit einer Dpi von 300. Kann man das bei der Kamera einstellen? Eingereicht am 16-8-2019 16:48

    Antworten Frage melden
  • Sytemfehler (Schärfeeinstellung) Aufforderung zum Ab - und wieder Einschalten der Kamera behebt die Meldung nicht.Was machen? Eingereicht am 13-8-2019 13:03

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera wurde vom PC getrennt, Zugriff bleibt bestehen Eingereicht am 8-8-2019 22:28

    Antworten Frage melden
  • Meine Lumix TZ61 stellt nicht mehr scharf. Die Bilder wirken leicht unscharf Eingereicht am 4-8-2019 19:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann eine Rückstellung auf Werkseinstellungen erfolgen? Eingereicht am 23-6-2019 14:21

    Antworten Frage melden
  • System Fehler (zoom) wird angegeben...? Geràt nicht mehr benûtzbar... Eingereicht am 24-5-2019 16:09

    Antworten Frage melden
  • Das grüne Licht unter der WiFi Taste leuchtet immer Eingereicht am 28-4-2019 16:30

    Antworten Frage melden
  • lassen sich Fotos auf einen OTG-USB Stick transferieren
    Eingereicht am 27-4-2019 23:34

    Antworten Frage melden
  • 200 Bilder sind gespeichert, davon 150 bereits auf dem PC. Will diese 50 ebenfalls abspeichern. Ich will die ersten 150 löschen. Vorgehen: bei Bild 150 gebe ich ein Multi löschen. Bleiben die 50 somit bestehen? Eingereicht am 4-4-2019 10:42

    Antworten Frage melden
  • Wie formatiert man die Speicherkarte mit der Kamera? Eingereicht am 25-3-2019 06:33

    Antworten Frage melden
  • Kann die Bildgröße des Monitors eingestellt werden? Eingereicht am 14-3-2019 15:58

    Antworten Frage melden
  • Kamera Blitz nicht sondern macht drei aufanandervolgende bilder Eingereicht am 19-2-2019 12:14

    Antworten Frage melden
  • in welcher Einstellung kann ich Panorama Fotos machen Eingereicht am 17-2-2019 21:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Videoaufnahmen von der Lumix TC61 auf meinen PC übertragen Eingereicht am 15-2-2019 15:20

    Antworten Frage melden
  • Wieso kann ich videofilme nicht auf der Speicherkarte im computer sehen? Eingereicht am 30-1-2019 16:51

    Antworten Frage melden
  • Mit welcher Einstellung kann ich Zeitaufnahmen machen Eingereicht am 20-12-2018 15:34

    Antworten Frage melden
  • Panasonic Lumix DMC-TZ61 / 3 Jahre Alt / anscheinend mechamischer defekt / beim ausfahren des Objektiv's ein rastendes oder ratterndes Geräusch / was kann das sein???
    habe Kameras die 50 Jahre Alt sind und immer noch funktionieren! Eingereicht am 8-11-2018 10:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meiner Kamera die Funktion Datum im Bild immer einblenden einschalten Eingereicht am 14-10-2018 07:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meiner Kamera die Funktion Datum im Bild immer einblenden einschalten Eingereicht am 14-10-2018 07:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Datum und die Uhrzeit generell löschen Eingereicht am 21-9-2018 11:51

    Antworten Frage melden
  • Leider kann ich meine Aufnahmen nicht mehr im Wiedergabemodus ansehen. Eingereicht am 17-8-2018 21:50

    Antworten Frage melden
  • Interner Speicher ist voll. wie wieder herstellen?
    Eingereicht am 10-8-2018 22:24

    Antworten Frage melden
    • Auf der rechten Seite unter der Gummiabdeckung ist ein Anschlußfür Ladekabel und daneben ein Anschluss
      für ein HDMI-USB kabel.Dieses mit dem Computer verbinden und das Foto-Programm öffnen.Speicherkarte vorher entfernen. Nun kann man den Internen Speicher importieren. Viel Glück! Beantwortet 11-8-2018 18:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Das grüne Licht leuchtet immer und der Akku entlädt sich schnell
    Eingereicht am 4-8-2018 15:13

    Antworten Frage melden
  • Übertragung mit USB-Kabel funktioniert nicht Meldung kein Zugriff.
    Eingereicht am 28-7-2018 14:46

    Antworten Frage melden
  • Farbeinstellungen stimmen nicht mehr kann man sie ändern? Eingereicht am 28-4-2018 11:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das aktuelle Datum in das Bild einblenden??? Eingereicht am 5-3-2018 10:15

    Antworten Frage melden
  • Der blitz schaltet sich nicht mehr zu wie kann ich den Blitz aktivieren Eingereicht am 3-1-2018 13:36

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich für die Kamera TZ61 eine Weitwinkelfunktion Eingereicht am 6-12-2017 16:42

    Antworten Frage melden
  • Meine Kamera lässt sich nicht mehr anstellen. Sie zeigt Systemfehler (Zoom) an. Was kann ich machen? Eingereicht am 29-9-2017 13:16

    Antworten Frage melden
  • ich wollte mit dem Papierkorb eine Videoaufnahme löschen. Meldung bearbeitugsvorgang
    unmöglich, weil noch infos verarbeitet werden. Wie kann ich die Videoaufnahme löschen?
    Eingereicht am 8-9-2017 13:26

    Antworten Frage melden
  • der Apparat zeigt Zugriff an und ich kann ihn nicht mehr ausschalten Eingereicht am 5-9-2017 19:03

    Antworten Frage melden
  • warum kann ich meine Kamera nicht mehr einschalten ? Eingereicht am 28-8-2017 15:18

    Antworten Frage melden
  • Ich kann die Video-Aufnahmen im CPI-Format nicht öffnen. Womit geht das? Eingereicht am 14-7-2017 18:40

    Antworten Frage melden
  • Video-Aufnahmen im CPI-Format lassen sich nicht öffnen Eingereicht am 14-7-2017 18:38

    Antworten Frage melden
  • Können die Bilder mit Datumsstempel vewrsehen werden Eingereicht am 31-3-2017 17:00

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mit der Kamera nicht mehr fotografieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein Schreibfehler vorliege. Außerdem kann ich bereits gemachte Bilder nicht mehr sehen. Eingereicht am 24-2-2017 10:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den schreibschutz der Fotos löschen? Eingereicht am 9-1-2017 16:09

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet Systemfehler (Schärfeeinstellung)? Eingereicht am 25-6-2016 08:21

    Antworten Frage melden
    • Alternativ, Ladekabel anschließen und mit "voller Leistung" Kamera ein/ausschalten. Dadurch bewegt sich das Objektiv eventuell wieder.
      Gegebenenfalls pusten oder saugen um Staub oder Sand rauszubekommen und das Objektiv wieder gangbar zu bekommen. Leichtes schütteln der Kamera oder vorsichtiges (!) wackeln am Objektiv kann auch helfen. Das ist aber wirklich nur mit Vorsicht zu genießen und erspart längerfristig keine professionelle Reinigung. Auch sollte bedacht werden, dass Schmutz in der Mechanik, der ja offensichtlich vorhanden ist (auch wenn er irgendwie gelöst oder gelockert wurde) immer zu Reibung und Abnutzung führt und die Feinmechanik des Objektivs damit nicht besser wird... Beantwortet 14-6-2019 at 15:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info