626932
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/406
Nächste Seite
DMC-TZ100/DMC-TZ101 DMC-TZ80/DMC-TZ81
Operating Instructions
for advanced features
Digital Camera
Model No.
DMC-TZ100/DMC-TZ101
DMC-TZ80/DMC-TZ81
SQW0550
M0216KZ0
Message Display 375
Please read these instructions carefully before using this product,
and save this manual for future use.
Q&A Troubleshooting 383
Finding the information you need 2
Contents 5
Contents by Function 13
Menu list 379
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

panasonic-dmc-tz81

Suche zurücksetzen

  • wie kann ich Bilder von TZ81 auf Android Handy kopieren Eingereicht am 13-2-2024 10:05

    Antworten Frage melden
  • ich habe eine Lumix tz81, statt Bilder habe ich kleine videos. was muss ich einstellen wenn ich einzel bilder haben möchte Eingereicht am 27-6-2023 18:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine TZ81 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
    Eingereicht am 19-4-2023 18:33

    Antworten Frage melden
  • monitor zeigt rechts oben kleines bild und über ganzem monitor viele einstellungen Eingereicht am 17-4-2023 11:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die kamera auf Werkseinstellung zurückstellen Eingereicht am 7-4-2023 20:05

    Antworten Frage melden
  • Das Display sagt dauernd "Schreibvorgang läuft. Bitte warten ..."
    Die Kamera lässt sich nicht ausschalten. Eingereicht am 3-4-2023 12:39

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man die DC81 auf werkseinstellung zurück Eingereicht am 25-12-2022 09:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo leider steht mein Display auf dem Kopf und ich weiss nicht wie ich es richtig stellen kann ,DREHEN?? Eingereicht am 6-11-2022 16:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen? Eingereicht am 6-11-2022 08:45

    Antworten Frage melden
  • beim Starten kommt Systemfehler,,,, Schärfeneinstellung
    die Kamera reagiert auf keine weiteren Eingaben
    Was kann ich tun !? Eingereicht am 2-6-2022 06:46

    Antworten Frage melden
  • Kamera ist versehentlich auf englisch, möchte wieder alles auf deutsch lesen. Was muß ich tun? Eingereicht am 25-4-2022 12:03

    Antworten Frage melden
  • fotos können nicht mehr auf den PC importiert werden Eingereicht am 1-4-2022 14:35

    Antworten Frage melden
  • Post focus abschalten um nur Standbilder zu erhalten Eingereicht am 9-3-2022 10:00

    Antworten Frage melden
  • TZ81 wie kann ich auf Werkseinstellung zurück setzen ?
    Eingereicht am 15-9-2021 13:44

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mit der kamera schwarz weiss fotografieren Eingereicht am 6-9-2021 09:08

    Antworten Frage melden
  • TZ 81 total verstellt. Wie kann ich die Werkseinstellung wieder aktivieren? Eingereicht am 28-8-2021 16:58

    Antworten Frage melden
  • Ich kann kein Video machen, der Bildschirm ist total überbelichtet. Was habe ich verstellt und wie kann ich es beheben? Eingereicht am 22-8-2021 21:20

    Antworten Frage melden
  • Habe alles verstellt, möchte ganz normale Fotos machen. Was muss ich tun Eingereicht am 12-8-2021 17:35

    Antworten Frage melden
  • Bin irrtümlich an den Abschlußknopf gekommen, bevor ich das Datum ganz eingestellt hatte - Wo ist ein
    e Resetfunktion? Eingereicht am 16-7-2021 10:58

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera stellt sich nicht mehr aus. Was kann ich tun? Eingereicht am 2-7-2021 14:59

    Antworten Frage melden
  • habe englische Sprachführung, möchte zu deutscher wechseln Eingereicht am 11-2-2021 16:32

    Antworten Frage melden
  • Fotos von Lumix TZ 81 per Kabel auf iMac anzeigen funktioniert nicht mehr Eingereicht am 8-2-2021 16:35

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich den Blitz im P, A, M oder iA nicht zuschalten? Eingereicht am 6-1-2021 15:16

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera lässt sich nicht mehr einschalten, der Akku nicht laden (Ladelampe blinkt). Kann der Original-Akku nach 3 Jahren schon plötzlich defekt sein? Eingereicht am 5-11-2020 17:59

    Antworten Frage melden
  • Habe irrtümlich englisch möchte aber wieder deutsche Sprache Eingereicht am 21-9-2020 15:04

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine tz81 auf werkseinstellung zurücksetzen
    Eingereicht am 16-8-2020 17:18

    Antworten Frage melden
  • Wie fotografiere ich einen Sonnenuntergang am besten
    Eingereicht am 24-6-2020 13:38

    Antworten Frage melden
  • Habe eine TZ81 und damit jpg Aufnahmen gemacht. Wollte nun die Bilder auf den PC laden. Geht leider nicht, bekomme immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden (0xIx)" Was kann ich machen ? Eingereicht am 15-6-2020 19:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die gemachten Bilder auf dem Display sehen Eingereicht am 4-6-2020 15:37

    Antworten Frage melden
  • Betr. Modell DMC-TZ81
    Habe versehentlich Serieneinstellung gewählt und komme nicht zurück zum Einzelbild-Aufnehmen.
    Dabei habe ich einiges falsch gemacht.
    Gibt es ein Zurück zur Werkseinstellung? Eingereicht am 10-5-2020 09:52

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mich bei den Einstellungen völlig verzettelt.
    z.B. versehendliche Serienbilder.
    Was kann ich tun?
    Evtl. zurück auf Werkseinstellung? Eingereicht am 10-5-2020 09:49

    Antworten Frage melden
  • Blitz-einstellen beim Panasonic DMC-TZ 81 Wie geht das ? Eingereicht am 13-4-2020 17:07

    Antworten Frage melden
  • Meine TZ81 ist offensichtlich auf 4K eingestellt. Das möchte ich ändern. Wie stelle ich Re-Set ein? Eingereicht am 29-3-2020 11:03

    Antworten Frage melden
  • Die ersten Fotos die ich mit meiner neuen TZ81 gemacht habe sind alle rötlich. Wie komme ich zu einem "normalen" Bild? Eingereicht am 21-3-2020 16:03

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die ursprünglichen Einstellungen der Kamera DMC-TZ81 wieder her? Eingereicht am 20-2-2020 17:14

    Antworten Frage melden
  • Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist alles nur in Englisch - wie kann ich dies auf deutsch umstellen
    Eingereicht am 21-1-2020 09:26

    Antworten Frage melden
    • Reset: Menü
      Auswahl: Schraubenschlüssel ohne das C auf der letzten/vorletzten Seite: Reset und Bestätigen (Menü) alle Einstellungen zurücksetzen? Ja
      anschließend Sprache einstellen:
      Auswahl: Schraubenschlüssel o. C
      Language bestätigen (Menü) auf Deutsch stellen und bestätigen
      Einstellungen, die nach einem Reset zu empfehlen sind: Kamera Menü
      Beantwortet 2-2-2020 16:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
  • Welche Einstellungen sind bei Landschaftsaufnahmen optimal? Eingereicht am 8-12-2019 18:02

    Antworten Frage melden
  • Kann ich wenn ich Fotos mit den 4 k fotomodus gemacht auch als Foto darstellen damit ich diese in einem Foto Buch mit verwenden
    Eingereicht am 1-11-2019 18:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Kamera an ein Fernsehgerät anschließen, um die Bilder groß zu sehen
    Eingereicht am 27-10-2019 14:36

    Antworten Frage melden
  • Panasonic FZ82 beim Aufladen rot blinkt.Was kann das sein? Eingereicht am 6-9-2019 09:22

    Antworten Frage melden
  • meine kürzlich gekaufte TZ81 macht mir Probleme. Die Datum und Zeiteingabe für Bilder kann nur nachträglch vorgenommen werden. Darnach werden 2 Bilder gespeichert, eines mit Datum eines ohne, somit habe ich stets 2 gleiche Bilder. Als Beispiel auf einer Reise lösche ich nachtröglich bis 600 Bilder, warum ist das nicht möglich Datum mit Zeiteingabe gleich bei der Aufnahme. Eingereicht am 3-9-2019 13:08

    Antworten Frage melden
  • Änderung der Spracheinstellung von Englisch auf deutsch. Modell Nr. DMC-TZ81 Eingereicht am 1-9-2019 16:48

    Antworten Frage melden
  • Ja!!!!!!!!!! Wie kann ich die Bedienungsanleitung in DEUTSCH herunterladen und in Word docx ausdrucken????
    Bedienungsanleitung der Camera - gekauft vor 14 Tagen ist leider abhanden gekommen. Um baldige Hilfe wird gebeten.
    Freundliche Grüsse

    Marianne Ott
    Heinhauser Höh 13
    42781 Haan
    Tel.: 02104 60458
    E-Mail: ottmarianne@gmail.com
    marianneott@t.-online.de Eingereicht am 24-8-2019 08:58

    Antworten Frage melden
  • Wie lassen sich die Fotos des internen Speichers auf die Speicherkarte übertragen? Eingereicht am 1-8-2019 15:50

    Antworten Frage melden
  • wie werden Bilder ohne zusätzliche Info Hüllen heruntergeladen? Eingereicht am 22-7-2019 15:28

    Antworten Frage melden
  • Die Kamera zeigt Systemfehler an, wahrscheinlich befindet sich Sand im Objektiv
    Eingereicht am 17-7-2019 12:21

    Antworten Frage melden
  • ich möchte eine Nachtaufnahme machen, wie stelle ich sie ein? Eingereicht am 16-7-2019 21:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Datum mit in dasBild einbelichtet bekommen? Eingereicht am 8-7-2019 17:46

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich den Blitz ein bei intelligener Automatik Eingereicht am 30-6-2019 11:04

    Antworten Frage melden
  • wiederherstellung versehentlich gelöschter bilder
    Eingereicht am 17-6-2019 18:46

    Antworten Frage melden
  • Auf meiner Kamera erscheint, wenn ich den Blitz zuschalten möchte, unten rechts in der Ecke ein Kreis mit einem Punkt drin und einem Pfeil der nach links und rechts zeigt. Seitdem kann ich keinen Blitz mehr zuschalten. Was ist das und wie schalte ich das aus?

    Gruss Fritz Eingereicht am 2-6-2019 20:46

    Antworten Frage melden
  • Meine Kamera nimmt immer 7 Bilder auf, Wie stelle ich das ab?
    Eingereicht am 25-5-2019 13:51

    Antworten Frage melden
  • ich möchte alte Diapositive kopieren - gibt es einen Diakopiervorsatz für die Lumix TZ81 ? Eingereicht am 12-4-2019 18:16

    Antworten Frage melden
  • woher bekomme ich ein raw konverter programm zum bearbeiten Eingereicht am 11-4-2019 08:19

    Antworten Frage melden
  • Ich habe irrtümlich die Kamera verstellt und nun ist die Sprache auf englisch statt Deutsch wie kann ich das wieder rückgängig machen Eingereicht am 5-4-2019 15:36

    Antworten Frage melden
  • ch habe die Kamera verstellt und möchte nur wieder die Grundeinstellung
    bekommen. Eingereicht am 30-3-2019 19:40

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Kamera verstellt und möchte nur wieder die Grundeinstellung
    bekommen.

    Eingereicht am 16-3-2019 18:30

    Antworten Frage melden
  • Wie hoch sollte die Schreibgeschwindigkeit der Speicherkarte mindestens sein? Eingereicht am 8-3-2019 19:36

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich auf werkseinstellung zurücksetzen?

    Eingereicht am 5-3-2019 09:53

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Panasonic DMC-TZ81 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Panasonic DMC-TZ81

Panasonic DMC-TZ81 Kurzanleitung - Deutsch - 64 seiten

Panasonic DMC-TZ81 Bedienungsanleitung - Deutsch - 406 seiten

Panasonic DMC-TZ81 Kurzanleitung - Englisch - 64 seiten

Panasonic DMC-TZ81 Kurzanleitung - Holländisch - 64 seiten

Panasonic DMC-TZ81 Bedienungsanleitung - Holländisch - 406 seiten

Panasonic DMC-TZ81 Kurzanleitung - Französisch - 64 seiten

Panasonic DMC-TZ81 Bedienungsanleitung - Französisch - 406 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info