Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
511625

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
3

Forum

Suche zurücksetzen

  • Hallo, ich möchte einige Nachrichten auf meinem AB löschen. Das Gerät zeigt aber nur die Funktion "alle löschen" an, Das wäre meine Frage an Sie. Danke Eingereicht am 28-2-2024 14:41

    Antworten Frage melden
  • Rufnummer Unterdrückung ausschalten Panasonic KX-TGJ310G Eingereicht am 17-2-2024 23:23

    Antworten Frage melden
  • Nummernunterdrückung - Klingelt das Telefon trotzdem? Eingereicht am 17-11-2023 09:10

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon zeigt "Telefonverbindung prüfen" an , was muss ich tun?
    Eingereicht am 18-9-2023 17:00

    Antworten Frage melden
  • fehlermeldung telefonverbindung überprüfen.
    Was tun?
    Eingereicht am 22-8-2023 12:20

    Antworten Frage melden
  • Wi kann ich die rufnummerunterdrückung deaktivieren.. Eingereicht am 5-6-2023 17:49

    Antworten Frage melden

  • Gibt es eine Aufnahme Taste während ich telefonier Eingereicht am 22-5-2023 13:30

    Antworten Frage melden
  • Telefon ist gestört, auf dem Display steht , Telefonverbindung prüfen, mehrere Male die Anlage geprüft und Stromlos gemacht, Telefon bleibt stumm Eingereicht am 26-9-2022 11:12

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich machen wenn es beim Telefongespräch anklopft Eingereicht am 19-9-2022 16:55

    Antworten Frage melden
  • Schaltet den Anruf stumm, wie kann ich das reteour machen? Eingereicht am 16-9-2022 16:51

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Display ist eine durchgestrichene Glocke . Wie bekomme ich die weg ? Eingereicht am 25-8-2022 09:25

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun um die telefonverbindung zu prüfen? Eingereicht am 4-7-2022 11:34

    Antworten Frage melden
  • Während dem Gespräch wird die Verbindung nach 15 Minuten unterbrochen Eingereicht am 14-6-2022 21:09

    Antworten Frage melden
  • Wie programmiere ich die Rufumleitung auf mein Handy? Eingereicht am 30-5-2022 17:50

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich unerwünscht angerufene Telefonnummer sperren Eingereicht am 24-5-2022 09:24

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich kommende Anrufe telefonnummer sperren Eingereicht am 24-5-2022 09:22

    Antworten Frage melden
  • Das Wort Pause erscheint auf Display. Ich kann nicht telefonieren Eingereicht am 8-4-2022 12:05

    Antworten Frage melden
  • Moin, kurze Frage:
    Uns ist aufgefallen, dass immer wenn uns jemand mit dem Handy anruft, wegen starker Störgeräusche und Unterbrechungen nahezu kein Gespräch möglich ist.
    Wenn uns ein Festnetzanschluss anruft, gibt es absolut keine Probleme.
    Ist das ein Einstellungsproblem????
    Schon mal vielen Dank. Eingereicht am 10-2-2022 14:23

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Panasonic Telefon KX FG 6821 G erscheint immer die Anzeige Telefonverb. prüfen Eingereicht am 7-2-2022 15:38

    Antworten Frage melden
  • Notafrufnummer die man durch drücken von 1 oder 2 usw Anrufen kann Eingereicht am 12-1-2022 17:11

    Antworten Frage melden
  • Komme nicht mehr in den ruter mit dem Festnetz tel.!!wie lautet der pin für das tel.!!? Eingereicht am 29-12-2021 21:00

    Antworten Frage melden
  • nach wahl der ersten nummer kommt "pause". Ich kann nicht telefonieren, eingehende anrufe werden nach einer zeit unterbrochen (besetztzeichen). ist diesyes telefon so sc hlecht oder was kann ich tun? Eingereicht am 21-12-2021 10:44

    Antworten Frage melden
  • Nach Wahl der ersten Zahl einer Telefonnummer kommt die Meldung "Pause". Es ist kein Anruf möglich. Was tun? Eingereicht am 23-11-2021 12:10

    Antworten Frage melden
  • welche taste blinkt bei nicht entgegengenommenen anruf Eingereicht am 19-11-2021 19:25

    Antworten Frage melden
  • Wen ich eine Zahl drücke kommt Pause wie bekomme ich das wider weck Eingereicht am 26-10-2021 18:29

    Antworten Frage melden
  • Die Aufsprechfunktion des AB ist aktiv. Es gibt jedoch keine Ansage. Wie ist diese zu aktivieren? Eingereicht am 25-10-2021 16:01

    Antworten Frage melden
  • Die Klingeldauer eines eingehenden Anrufs ist zu kurz (1 x Kilngeln ) Wie kann ich die Klingeldauer verlängern Eingereicht am 23-10-2021 10:39

    Antworten Frage melden
  • Im Display des Telefon steht Telefonverbindung prüfen. Wie gehe ich da vor?? Eingereicht am 11-9-2021 14:45

    Antworten Frage melden
  • Im Display wird eine durchgestrichene Glocke angezeigt. Wie kann ich die löschen? Eingereicht am 10-9-2021 14:34

    Antworten Frage melden
  • Wenn der Lautsprecher eingeschaltet wird , funktioniert es nicht er schaltet sich nicht ein sondern das das Gespräch ist unterbunden. Was kann ich machen.

    Eingereicht am 23-8-2021 18:49

    Antworten Frage melden
  • Mein Lautsprecher funktioniert nicht wenn ich ihn drücke daß er laut wird. Eingereicht am 23-8-2021 18:42

    Antworten Frage melden
  • Kann ich meine Rufnummernunterdrückung an oder Ausschalten? Eingereicht am 8-8-2021 14:20

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man im Telefonbuch die Buchstaben ä, ü, ö ein? Eingereicht am 6-8-2021 02:21

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wenn ich angerufen werde und den Anruf entgegen nehme, hört mich der Anrufer nicht. Wie aktiviere ich das Mikrofon?
    Vielen Dank Eingereicht am 25-6-2021 21:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Code*35 (Warteschlange professional eingerichtet) deaktiviren? Eingereicht am 23-6-2021 11:00

    Antworten Frage melden
  • Habe mir ein Panasonic Telefon gekauft.Im unserem Einfamiliehaus befinden sich 5 anschlüsse fürs Telefon.was muss ich machen um die Namen ins telefonbuch,am Telefon einzutragen.Habe alles genau nach betriebsanleitung gemacht.Eintrag geht,aber wenn ich anrufen will,heisst es immer,diese Nummer ist nicht vergeben. Eingereicht am 12-6-2021 15:22

    Antworten Frage melden
  • Die "Stumm" Schaltung lässt sich nicht ausshalten, d.h. mann kann scheinbar telefonieren aber ich höre nichts, auch wenn ich ein Anruf entgegennehme. In der Beschreibung steht "Lauttaste drücken", das bützt nichts. Auch spannungsfrei machen nützt nichts Eingereicht am 9-6-2021 16:34

    Antworten Frage melden
  • ANRUFERANZEIGE cLIP fUNKTION eINSTELLUUNG GESUCHT Eingereicht am 3-6-2021 17:53

    Antworten Frage melden
  • Stummschaltung lässt sich nicht ausschalten!
    Ich wähle .. sofort besetzt. Ankommen Gespräche funktionieren. Eingereicht am 3-6-2021 11:48

    Antworten Frage melden
  • Stummschaltung lässt sich nicht ausschalten! Ankommende Gespräche funktionieren … ich aber kann nicht wählen sofort besetzt??
    Was tun?? Eingereicht am 3-6-2021 11:46

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Nummer des letzten Gespräches wieder aufrufen?
    Eingereicht am 1-6-2021 12:18

    Antworten Frage melden
  • Telefon klingelt, wenn wir abnehmen hören wir den Teilnehmer nicht.
    Man kann auch nicht nach außen Telefonieren. Eingereicht am 28-5-2021 19:28

    Antworten Frage melden
  • Bitte Kann ich den Anrufbeantworter deaktivieren? Eingereicht am 28-5-2021 14:18

    Antworten Frage melden
  • Meine schnurlose tel hat eine anrufbeantworter-wie bekomme ich zugang zu Nachrichten auf diese AB ;ich habe Basis AB abgeschaltet. Eingereicht am 23-5-2021 08:59

    Antworten Frage melden
  • KX-TG6821
    kann man hier ein Headset anschließen? Eingereicht am 8-5-2021 16:25

    Antworten Frage melden
  • ich kann mein telefon an keine andere basis anmelden, es kommt der fehler speicher voll Eingereicht am 16-4-2021 16:09

    Antworten Frage melden
  • Mein Anrufbeantworter schaltet sich nicht ein, obwohl er aktiviert ist .... Eingereicht am 31-3-2021 09:55

    Antworten Frage melden
  • mein Panasonic TG 6821 zeigt eit Kurem nicht mehr die einegehenden Rufnummern im Display an Eingereicht am 25-3-2021 17:20

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen neuen Vertrag (Internet, Telefon, Magenta) bei Telekom bekommen. Bei dem alten Vertrag (auch Telekom) funktionierte das Telefon einwandfrei. Nach dem Abschalten und Neuschaltung kommt im aud dem Telefon "BSX kein Strom" und dasd Td-Zeichen ist durch gestrichen Eingereicht am 9-3-2021 17:39

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Panasonic TG 6821 werden seit ein paar Tagen die iengehenden Rufnummern nichr merh angezeigt.
    Hat da jemand eine Idee was da der Fehler ist.
    Komme im Moment allein nicht weiter
    Gruß aus Hamburg Bert
    und vielen Dank im Voraus Eingereicht am 22-2-2021 11:24

    Antworten Frage melden
  • Seit einer Weile zeigt mein Panasonic KX-TG 6821 G eingehende Rufnummern nicht mehr an. Es wird auch nicht mehr angezeigt, dass in Abwesenheit jemand angerufen hat. Kann jemand helfen? Eingereicht am 16-2-2021 15:31

    Antworten Frage melden
  • Seit einer Weile zeigt mein Panasonic KX-TG 6821 G eingehende Rufnummern nicht mehr an. Kann jemand helfen? Eingereicht am 16-2-2021 15:30

    Antworten Frage melden
  • seit Kurzem zeigt mein Panasonic 6821 di eingehenden Rufnummern nicht mehr an
    hat jemand eine Lösung
    Gruß aus Hamburg Bert
    jetfue@os-projekt.de Eingereicht am 16-2-2021 13:06

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man im Telefonbuch die Buchstaben ä, ü, ö ein? Eingereicht am 16-2-2021 12:22

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon ist seit einer Einstellung an der FritzBox tot. Was kann das sein?
    Eingereicht am 14-2-2021 09:46

    Antworten Frage melden
  • Nach einem Modulwechsel zeigt mein Telefon - Telefonverbindung prüfen - an. Was muss ich tun damit es wieder funktioniert?
    Eingereicht am 13-2-2021 13:46

    Antworten Frage melden
  • Wo ist die Einstellung der Anzahl. Klingeltöne beim anrufen Eingereicht am 13-2-2021 12:37

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Festnetzanschluss bei der Telekom kann ich seit einigen Tagen
    zwar anrufen, aber wenn mich jemand anruft, hört er nur den AB und bei mir klingelt es nicht. Eingereicht am 5-2-2021 23:45

    Antworten Frage melden
  • Mein Hörer funktioniert nicht.
    Ein Scglüsselsymbol ist zu sehen.
    Sperrung?
    Wie kann ich sie aufheben? Eingereicht am 27-1-2021 15:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Stummschaltung zurück setzen., Ich kann kein Anruf annehmen oder telefonieren Eingereicht am 15-1-2021 22:14

    Antworten Frage melden
  • Der Lautsprecher ist auf Stumm geschaltet das Gespräch ist unterbrochen, wie kann ich das Problem lösen
    Eingereicht am 13-1-2021 10:03

    Antworten Frage melden
  • Der Lautsprecher ist auf Stumm geschaltet und das Gespräch ist unterbrochen, wie kann ich das Problem lösen
    Eingereicht am 13-1-2021 10:00

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich erscheint li unten Pause, obwohl nicht verlangt. Anruf nach außen nicht möglich. Wie bekomme ich die "Pause" wieder aus dem Display??? Eingereicht am 11-1-2021 13:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Lautstärke bei eingehenden Anrufen erhöhen.Ich kann den Anrufer schlecht verstehen, weil es zu leise ist Eingereicht am 10-1-2021 18:23

    Antworten Frage melden
  • Kann keine Gespräche entgegen nehmen es ist immer ein besetzt Zeichen bin auf irgend einen Knopf gekommen Eingereicht am 6-1-2021 13:19

    Antworten Frage melden
  • Man kann meine Telefonnummer und meinen Namen trotz speichern nicht sehen. Eingereicht am 4-1-2021 11:25

    Antworten Frage melden
  • Hallo! Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? Eingereicht am 28-12-2020 08:44

    Antworten Frage melden
  • Mobilteil Telefonnummern eingeben ohne netzanschluss möglich
    Ch Eingereicht am 20-12-2020 17:23

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Anklopfen halten und das andere gespräch fortsetzen
    Eingereicht am 15-12-2020 18:50

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einen fehlerhaft gespeicherten text im speicher enzelnen löschen? Eingereicht am 14-12-2020 10:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine automatische anrufanname beim panasonic KX-TG6821 einstellen? Eingereicht am 12-12-2020 11:08

    Antworten Frage melden
  • Ist mein Panasonic Telefon KK-TG6821G glasfasertauglich
    Eingereicht am 9-12-2020 19:23

    Antworten Frage melden
  • Was ist gemeint mit Telefonverbindung prüfen ? Der Router würde schon neu gestartet. Auch würde das Gerät bereits ausgeschaltet. Eingereicht am 6-12-2020 18:45

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Ich kann den Anrufer nicht hören. Und es kommt auch kein Rufton. Habe das Telefon bereits an der Basisstation neu angemeldet, hat aber nicht funktioniert. Eingereicht am 30-11-2020 14:41

    Antworten Frage melden
  • Basisappaat zeigt BS kein Strom,aber zeigt ladend an Eingereicht am 26-11-2020 15:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die mit dem Mobilteil die Buchstaben benutzen??? Eingereicht am 24-11-2020 16:58

    Antworten Frage melden
  • Habe aus Versehen die Hintergrundbeleuchtung des Displays ausgeschaltet. Ist jetzt alles schwarz. Wie kann ich wieder vom Display ablesen? Eingereicht am 6-11-2020 10:13

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem KX-TG6821G lässt sich die Winterzeit nicht einstellen. Ich kann zwar die richtige Zeit eingeben, aber nach kurzer Zeit erscheint im Display wieder die Sommerzeit. Was muss ich tun? Eingereicht am 29-10-2020 14:20

    Antworten Frage melden
  • Anrufe von mir nach draußen sind gesperrt. wie kann ich dies wieder ändern
    Eingereicht am 25-10-2020 21:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Rufton ausschalten, sodass ich einen eingehenden Anruf nicht höre?
    Wie kann ich den AB stummschalten, sodass er noch aufzeichnet, ohne dass es parallel zu hören ist? Eingereicht am 13-10-2020 08:47

    Antworten Frage melden
  • wo ist bei dem Gerät KX-TG 6821 G die Wahlwiederholungstaste ??Und wo ist die Taste OK ?? Eingereicht am 5-10-2020 20:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann die Stummschaltung ausgeschaltet werden?
    Eingereicht am 2-9-2020 15:36

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich alle Telefonnummern bei Ppanasonic KX-TG6821 Eingereicht am 18-8-2020 10:41

    Antworten Frage melden
  • Ruf kommt und geht auch raus, aber Teilnehmer ist nicht zuhören. Eingereicht am 16-8-2020 18:27

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich an meinem telefon die einstellung vornehmen damit der teilnehmer meinen namen erkennen kann
    Eingereicht am 7-8-2020 12:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Blockierte Telefon Nummer zurücksetzen Eingereicht am 5-8-2020 19:32

    Antworten Frage melden
  • Eine Rufumleitung zu meinen Handy vom Panasonic Telefon KX-TGE220G Eingereicht am 26-7-2020 10:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufumleitung auf mein Handy einstellen.? Eingereicht am 24-7-2020 12:44

    Antworten Frage melden
  • Panasonic KX-TG6821G
    Wie kann ich bei Abwesenheit den Anruf auf mein Händy weiterleiten? Eingereicht am 19-7-2020 09:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei Abwesenheit den Anruf auf mein Händy weiterleiten? Eingereicht am 19-7-2020 09:23

    Antworten Frage melden
  • Wie schließe ich dieses Telefon an de Roter Speedport Smart 3 an? Eingereicht am 17-7-2020 09:46

    Antworten Frage melden
  • Teinehmer wurde versehentlich gesperrt wie erfolgt Entsperrung Eingereicht am 13-7-2020 10:21

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Modell


    Ich habe das Modell KX-TG6821G
    Seit kurzem nicht der AB keine Gespräch auf, es leuchtet auch kein Lämpchen.
    Was kann die Ursache sein, was kann ich tun?
    Ich bedanke mich für Ihre baldige Antwort.
    Gruß Julia Pohnitzer aus Karlsruhe, 0721 / 84 53 63






    Eingereicht am 10-7-2020 12:12

    Antworten Frage melden
  • warum kann ich bei den panasonic Telefon KX-TGJ310G nur Zwei Handys nicht mehr anrufen ,
    kommt das Besetztzeichen

    Eingereicht am 29-6-2020 11:21

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info