Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • warum kann ich bei den panasonic Telefon KX-TGJ310G nur Zwei Handys nicht mehr anrufen ,
    kommt das Besetztzeichen

    Eingereicht am 29-6-2020 11:21

    Antworten Frage melden
  • auf dem Telefon steht in dem Display PAUSE.
    ich kann nicht mehr telefonieren
    wie bekomme ich das Symbol gelöscht Eingereicht am 26-6-2020 09:59

    Antworten Frage melden
  • Möchte eine Nr. sperren.Mein Telefon sagt mir, der Speicher ist voll.
    Wie kann ich den leeren? Eingereicht am 18-6-2020 20:07

    Antworten Frage melden
  • Ich habe versehentlich eine ankommende Rufnummer gesperrt und möchte diese wieder rückgängig machen Eingereicht am 9-6-2020 11:25

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine eingehende Rufnummer versehentlich gesperrt. Wie kann ich das rückgängig machen. Eingereicht am 9-6-2020 11:23

    Antworten Frage melden
  • Im Gespräch... neuer externer Anruf , aber kein Besetztzeichen für den externen Anrufer . Wie kann ich mit welcher Einstellung es ändern ...das für einen Anrufer wenn ich im Gespräch bin ein Besetztzeichen ertönt?
    Bitte um Hilfe... VD Eingereicht am 6-6-2020 14:44

    Antworten Frage melden

  • wie kann ich nachträglich ein Mobilteil an der Basis anmelden? Eingereicht am 3-6-2020 17:43

    Antworten Frage melden
  • nach ca 4 min kann mich der gesprächspartner nicht mehr hören , aber ich ihn, dann kommt das freizeichen und das gespräch ist weg. Eingereicht am 28-5-2020 12:43

    Antworten Frage melden
  • plötzlich beim telefonieren kann der gesprächspartner mich nicht mehr hören Eingereicht am 28-5-2020 12:31

    Antworten Frage melden
  • Der Lautsprecher ist auf Stumm geschaltet und man hört es nicht mehr klingeln, wie kann ich das Problem lösen Eingereicht am 19-5-2020 21:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Telefonbuch auf das andere Gerät kopieren Eingereicht am 12-5-2020 20:39

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte Anrufe weiterleiten z.B. auf mein Handy Eingereicht am 29-4-2020 10:59

    Antworten Frage melden
  • Meine Nummer soll nicht sichtbar sein, wie kann ich das einstellen? Eingereicht am 23-4-2020 10:58

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne wissen, wie ich auf dem TG6521G Anrufe empfangen kann, wenn im Display der BS
    zu lesen ist " kein Strom-Ladend" der Provider Unity hat alles geprüft und meint es sei alles ok,
    aber alle Funktionen sind vorhanden nur beim eingehenden Gespräch ist nach dem Hörerabnehmen alles zu
    Ende ?
    Vielen Dank für ihre Hilfe

    Helmut Geiss 0151- 1722 1168 Eingereicht am 15-4-2020 12:40

    Antworten Frage melden
  • Telefoniere bereits und muss ins telefon meine nummer mit raute bestaetigen. Nummer kann ich eintippen aber sie wird vom anderen nicht erkannt. Z.b. wenn man beim mobilfunkanbieter anruft dann muss man seine nummer eingeben. Und das geht nicht oder was muss ich aktivieren??? Eingereicht am 31-3-2020 18:26

    Antworten Frage melden
  • Mein Display zeigt an: "Telefonverbindung prüfen". Wie geht das? Eingereicht am 31-3-2020 18:15

    Antworten Frage melden
  • STUMM leuchtet unten links.
    wie bekomme ich STUMM wieder weg ? Eingereicht am 25-3-2020 14:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Internetverbindung herstellen? Telefon zeigt an BS kein Strom.Alle Lichter leuchten. Eingereicht am 24-3-2020 17:45

    Antworten Frage melden
  • habe immer STUMM und leuchtet unten li.
    wie bekomme ich STUMM wieder weg ? Eingereicht am 24-3-2020 15:29

    Antworten Frage melden
  • Deutsche Bedienungsanleitung für das PANASONIC KX-TG 6821 GB Schnurloses Telefon
    habe dauernd STUMM im Tel.
    Wie kann ich STUMM löschen ?

    h.n.lorenz@arcor.ded Eingereicht am 24-3-2020 15:22

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich kein Freizeichen mehr obwohl Internet läuft Eingereicht am 5-3-2020 12:28

    Antworten Frage melden
  • muss ich bei Besetzzeichen und neuen Versuch die Nummer erneut eingeben? Eingereicht am 26-2-2020 17:24

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine Telefonnummer aus der sperrliste entfernen
    Eingereicht am 20-2-2020 12:35

    Antworten Frage melden
  • Model KX-TG6821G kann seit heute morgen nicht mehr angerufen werden. Ist immer gleich Besetzzeichen auch beim raus rufen Eingereicht am 17-2-2020 19:32

    Antworten Frage melden
  • wenn ich anrufe oder angerufen werde höre ich meinen Gesprächspartner nicht Eingereicht am 9-2-2020 12:20

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter ausschalten?
    Wie schalte ich den Anrufbeantworter aus?
    Eingereicht am 31-1-2020 22:17

    Antworten Frage melden
  • digitales schnurloses Telefon KX-TG6821GS
    wenn ich eine Handynummer anrufe dann wird gesagt die von ihnen gewünschte Nummer ist nicht vergeben Eingereicht am 26-1-2020 19:57

    Antworten Frage melden
  • Habe das Panasonic KX-TG6821 angeschlossen. Kann jedoch nicht telefonieren, immer kommt das Besetztzeichen. Beim anrufen wie beim raustelefonieren??? Alle Funktionen sonst überprüft ???? Eingereicht am 23-1-2020 08:04

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einen eingehenden Anruf sperren/blockieren? Eingereicht am 21-1-2020 14:33

    Antworten Frage melden
    • 1. Nach unten zu Nr > rechte "-" Taste drücken.
      Es erscheint "Eingeben".
      2. Nach unten.
      Es erscheint "Anr.-ID speich" > rechts "-" Taste drücken.
      3. Nach unten zu "Anrufer sperren" > rechts "-" Taste drücken.
      4. Nach oben zu "Ja" > rechts "-" Taste drücken. Beantwortet 20-2-2020 13:19

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • WIE KANN ICH EIN GESPRÄCH MIT DEM BEHANDELNDEN ARZT AUFZEICHNEN? Eingereicht am 20-1-2020 08:29

    Antworten Frage melden
  • 1) Wie kann ich die Eingabe von Telefonnummern verkleinern und warum nimmt er so wenig Buchstaben auf?
    2) Wie kann ich den Klingelton bei Anrufen ändern?
    3) Wie finde ich eine Anruferliste?
    Eingereicht am 18-1-2020 15:24

    Antworten Frage melden
  • wen Ich jemanden anrufe kommt immer das besetz zeichen Eingereicht am 9-1-2020 15:18

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich anklopfen bzw.besetzzeichen aktivieren
    Eingereicht am 6-1-2020 16:24

    Antworten Frage melden
  • kann man auf 2 mobilen Telefonen jeweils verschiedene Telefonbücher speichern Eingereicht am 31-12-2019 10:57

    Antworten Frage melden
  • kann man 2 Telefonbücher auf 2 mobile extra speichern Eingereicht am 31-12-2019 10:53

    Antworten Frage melden
  • Kan man diese telefon mit eine salt fiberbox an kopplen?? Eingereicht am 25-12-2019 13:05

    Antworten Frage melden
  • wenn ich telefoniere und jemand will mich erreichen, ertönt der Freiton Eingereicht am 17-12-2019 11:34

    Antworten Frage melden
  • Panasonic KX-TG6821g bei eingehenden Anruf erscheint die Stummtaste wenn ich den anruf entgegennehmeWas kann ich tun Eingereicht am 15-12-2019 09:42

    Antworten Frage melden
  • wenn ein Anruf eingeht und ich das Gespräch, annehme erscheint das Symbol der Stummtaste
    wie kann ich diese aufheben. Es kommt keine Kumminikation zu stande Eingereicht am 15-12-2019 09:32

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meine eigene Telefonnummer unterdrücken was muss´ich tun Eingereicht am 14-12-2019 14:40

    Antworten Frage melden
  • Wenn meine Nummer angerufen wird, meldet sich sofort die Sprachbox. Nach außen telefonieren ist möglich. Eingereicht am 1-12-2019 18:47

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich anrufe hört mich das Gegenüber, aber ich höre nichts Eingereicht am 26-11-2019 13:30

    Antworten Frage melden
  • display tastatur permanent beleuchtung einschalten wie kx-tg6821 panasonic

    Eingereicht am 3-11-2019 08:43

    Antworten Frage melden
  • display tastatur permanent beleuchtung einschalten wie
    Eingereicht am 3-11-2019 08:38

    Antworten Frage melden
  • Wie wird der Klingelton an der Basisstation geändert oder ausgeschaltet? Eingereicht am 1-11-2019 11:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine gesperrte telefonnummer entsperren beim festnetz Panasonic Eingereicht am 29-10-2019 19:24

    Antworten Frage melden
  • kann man Telefon KX-TG 6821G über onieren Wlan telefonieren Eingereicht am 19-10-2019 17:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen Anrufbeantworter neu einstellen und eine neue Ansage auf meinem Telefon vonPanasonic KX-TG 6821G Eingereicht am 14-10-2019 11:41

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Nummern der eingehenden Anrufe sehen? Eingereicht am 14-10-2019 10:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem Telefon die Stimme des Anrufers lauter stellen? Eingereicht am 7-10-2019 17:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Stimme des Anrufers lauter stellen? Eingereicht am 7-10-2019 17:23

    Antworten Frage melden
  • Gerät Panasonic TG6821GS
    Wie kann ich Nummern der Kurzwahl zuordnen. Mit der Bedienungsanleitung komme ich dazu nicht zurecht.

    Danke
    Egon Eingereicht am 4-10-2019 18:00

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Werkseinstellung herstellen,mein tele.ist -stumm-ich werde gehört höre aber nicht den Teilnehmer Eingereicht am 2-10-2019 11:30

    Antworten Frage melden
  • habe meine panasonicstation und 2 nebenaperate angeschlossen !!
    Alle zeigen mir immer an ,,BS,,kein strom Eingereicht am 26-9-2019 18:29

    Antworten Frage melden
  • Anrufer kann meine Nummer von Modell KX-TG6821G nicht sehen. Eingereicht am 26-9-2019 10:46

    Antworten Frage melden
  • habe neuen dsl anschluß seit dem funtioniert Anrufbeantworter der basisstation nicht mehr Eingereicht am 13-9-2019 22:38

    Antworten Frage melden
  • ich kann keine Nummer sehen wenn ich angerufen werde Eingereicht am 7-9-2019 18:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf Panasonic TG6821 eine SMS schreiben? Eingereicht am 2-9-2019 09:39

    Antworten Frage melden
  • ich habe bisherKX-TG 6511GB MIT 3 Basisstationen und 3 Tel.nummern, die ich auch über Fritz-Box untereinander verbinden konnte. Anrufe von aussen können jeweils auf einem der 3 Apparate angenommen werden. Jetzt werden 2 Telefonhörer schwer bebienbar(innere Kontakte abgenutzt). Mit welcher Telefonanlage,
    die gleiche Bedienmöglichkeiten bietet kann ich die KX-TG6511GB ersetzen ? Eingereicht am 31-8-2019 16:24

    Antworten Frage melden
  • wenn ich vom meinem apparat spreche hat ein anrufer der mich anruft kein besetzueochen, sondern ein freizeichen Eingereicht am 27-8-2019 17:57

    Antworten Frage melden
  • Will das System zurücksetzen, weil man den Anrufer nicht hört, ich aber gehört werde!Was kann das sein? Eingereicht am 25-8-2019 12:05

    Antworten Frage melden
  • Mein schnurlosen ist der Akku leer und die basisstation ladet nicht mehr Eingereicht am 21-8-2019 10:46

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich kann nicht mehr telefonieren. Wir waren im Urlaub, Hauptstromschalter war ausgeschaltet. Auf dem Display von Panasonic Schnurlos-Telefon erscheint folgende Meldung: "Telefonverb. prüfen" und "ladend".
    Es erscheint kein Ton, wenn ich Hörer abnehme, noch kann ich telefonieren, noch Telefonate erhalten. Was kann ich tun? Danke für Ihre Hilfe. Eingereicht am 19-8-2019 12:06

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Ich will auf mein telefon einen eigenen klingelton übertragen. geht das einfach so oder muss ich das das ganze gerät jailbreaken? Eingereicht am 12-8-2019 20:15

    Antworten Frage melden
  • meinPanasonic mit deckt verbinden wie funktioniert das Eingereicht am 1-8-2019 20:01

    Antworten Frage melden
  • Ja kann man eine Rufumleitung machen auf das Handy
    Eingereicht am 25-7-2019 13:06

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Habe eine Frage, wie macht man die Verbindung des Telefons mit Wlan? Eingereicht am 23-7-2019 11:14

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte Zurücksetzen zur Grundeinstellung.Ich kann nicht ahnrufen auf mein Telefon es heisst immer Anruf belegt. Eingereicht am 21-7-2019 20:47

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display meines kx t g 6821 g erscheint telefonverbindung prüfen. Was soll ich machen Eingereicht am 27-6-2019 09:07

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wie kann ich die Wahlwiederholung bei meinem Festnetztelefon Panasonic KX-TG6821G nutzen.
    ich konnte nichts dazu in der Anleitung finden.
    Vielen Dank! Eingereicht am 23-5-2019 13:49

    Antworten Frage melden
  • anrufe können nicht empfangen werden selbst anrufen geht aber Eingereicht am 11-5-2019 15:55

    Antworten Frage melden
  • telefon klinglt nur bei jedem zweten anruf
    was kann das sein? Eingereicht am 9-5-2019 20:07

    Antworten Frage melden
  • Rauschen Bei Gesprächsaufzeinung ,Was kann das sein
    Eingereicht am 5-5-2019 22:55

    Antworten Frage melden
  • Interngespraecheherstellen

    Bitteumanleitung

    Eingereicht am 22-4-2019 11:02

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    ich habe kürzlich das Telefon Panasonic KX-TG6821G gekauft und bitte um Ihre Unterstützung bei folgender Frage: Wie kann ich sowohl den Ansagetext auf dem Anrufbeantworter als auch den Text des Anrufers lautlos stellen?
    Vielen Dank und freundliche Grüße von Gisela Witzleben Eingereicht am 16-4-2019 18:37

    Antworten Frage melden
  • Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Panasonic 6821meiner Mutter ist die Pausetaste gedrückt, sie kann nicht angerufen werden. Was müssen wir tun? Lg Eingereicht am 17-3-2019 11:27

    Antworten Frage melden
  • ich kann nicht mehr telephonieren es erscheint pause im display..wie kann ich das löschen? Eingereicht am 28-2-2019 11:55

    Antworten Frage melden
  • Kann man die Eigene Rufnummer beim Anruf unterdrücken Eingereicht am 12-2-2019 17:31

    Antworten Frage melden
  • Panasonic KX-TG6821 wie richte ich eine rufumleitung ein ?
    Eingereicht am 4-2-2019 16:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man eine SMS die man mir zugesendet hat auslesen Eingereicht am 23-1-2019 19:59

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Telefon mit einem dect Router (Fritz Box Calbe) verbinden Eingereicht am 22-1-2019 10:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Panasonic Telefon auf tonwahl umstellen.?
    Vielen Dank, Elke Eingereicht am 26-12-2018 21:01

    Antworten Frage melden
  • erklären Sie mir bitte wie ich die Kurzwahl nutzen kann. Eingereicht am 26-12-2018 17:52

    Antworten Frage melden
  • Rufnummer zeigen immer besetzt an auch ankommende gespräche sind besetzt alle Anschlüsse geprüft vom Strom genommen leitung ist OK compouter hat Empfang Eingereicht am 24-12-2018 14:07

    Antworten Frage melden
  • Der AB des Gerätes KX-TG6811G zeichnet nicht mehr auf.
    Das in der Bedienungsanleitung erwähnte Symbol "Schlüssel" (schaltet Tastensperre aus) ist auf dem Gerät nicht vorhanden oder wo zu finden? Eingereicht am 18-12-2018 12:22

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie kann ich am Telefon eine Rufumleitung auf Smartphone eingeben? Vielen Dank Eingereicht am 5-12-2018 13:39

    Antworten Frage melden
  • Auf der Basisstation wird die Anzahl der anrufe nicht angezeigt Eingereicht am 2-12-2018 13:14

    Antworten Frage melden
  • Es läßt sich kein auf dem Display nicht einstellen, weder Uhrzeit noch Datum. Was kann ich tun. Eingereicht am 21-11-2018 08:47

    Antworten Frage melden
  • Wie Kann man den Klingelton der basis einstellen? Eingereicht am 14-11-2018 17:30

    Antworten Frage melden
  • Veränderung der Lautstärke für ankommende Gespräche Eingereicht am 14-11-2018 10:14

    Antworten Frage melden
  • Einstellungen der Signaltöne bevor AB eingeschaltet wird Eingereicht am 10-11-2018 15:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Uhrzeit auf dem Panasonic KX TG 6821 einstellen? Eingereicht am 27-10-2018 14:07

    Antworten Frage melden
  • Bei Eingabe der Rufnummer erscheint Pause, kann keine Gespräche annehmen, wie bekommt man die Sperre wieder raus? Eingereicht am 26-10-2018 14:07

    Antworten Frage melden
  • aus Versehen Pause gedrückt, wie bekomme ich das wieder raus? Eingereicht am 26-10-2018 14:06

    Antworten Frage melden
  • Mein Panasonic KX TG6821 zeigt Anrufernummer nicht an . Eingereicht am 19-10-2018 12:07

    Antworten Frage melden
  • Mein Panasonic kXTg 6821 zeigt beim anwählen Pause und besetzt an.
    Was habe ich falsch gemacht. Eingereicht am 16-10-2018 18:58

    Antworten Frage melden
  • Mein Panasonic KX TG6821 zeigt Anrufernummer nicht an . Eingereicht am 9-10-2018 19:54

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Telefonanschluss Telekom, Router Speedport Smart. Telefon Panasonic KX TG 6821 zeigt nicht Anrufernummer nicht an. Eingereicht am 9-10-2018 19:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich ein nicht angemeldetes mobilteil (panasonic kx tg 6821)wieder löschen? Alles nach bedienungsanleitung ausgeführt-trotzdem keine reaktion! Eingereicht am 17-9-2018 11:01

    Antworten Frage melden
  • Stummtaste kann nicht ausgeschalten werden, kann auch keine anrufe tätigen Eingereicht am 2-9-2018 09:53

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info