Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/56
Nächste Seite
Operating Instructions
Model No. KX-TG6811E
KX-TG6812E
KX-TG6813E
Digital Cordless Phone
Model No. KX-TG6821E
KX-TG6822E
KX-TG6823E
KX-TG6824E
KX-TG6891E
Digital Cordless Answering System
Model shown is KX-TG6811.
Before initial use, see “Getting Started”
on page 11.
Thank you for purchasing a Panasonic product.
Please read these operating instructions before using the unit and save them for
future reference.
Please access our online customer survey:
http://panasonic.net/pcc/tel/q
TG68xxE(en)_1225_ver012.pdf 1 2012/12/25 16:30:10
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Die Basisstation gibt ca, alle 5 Minuten ein kurzes Geräusch, obwohl wir nicht am Telefon sind. Warum und wie kann man das ausschalten Eingereicht am 16-7-2019 20:44

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich telefonate weiterleiten vom telefon zum smartphone Eingereicht am 3-7-2019 19:17

    Antworten Frage melden
  • Display-Sprache anstatt Deutsch- Englisch ,wie ändern? -Telefon vom Netz trennen bringt keine Änderung ? Eingereicht am 2-5-2019 07:21

    Antworten Frage melden
  • Bei in Betriebnahme -Sprache -Englisch eingegeben,anstatt Deutsch Eingereicht am 2-5-2019 07:09

    Antworten Frage melden

  • Panasonic KX-TG6822
    telefonbuch kopieren und übertragen? Eingereicht am 22-3-2019 11:33

    Antworten Frage melden
  • An meinem Mobilteil KX-TG6822 wird keine Anrufnummer angezeigt was soll ich tun. Eingereicht am 20-2-2019 21:01

    Antworten Frage melden
  • man hört den gesprächspartnet kaum, weiss nicht mehr was man noch einstellen kann. Eingereicht am 4-2-2019 19:34

    Antworten Frage melden
  • Darf das Mobilteil ständig in dem Basisteil bleiben ? Eingereicht am 28-1-2019 15:39

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun für die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit ? Eingereicht am 27-1-2019 10:56

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun für die Zeitumstellung von Sommerzeit auf Winterzeit Eingereicht am 28-10-2018 09:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann mann sich intern verbinden ,wenn das Telefonat zum Chef gelangen soll ? Eingereicht am 8-10-2018 12:28

    Antworten Frage melden
  • Kann ich eine Tastertür Sperre einstellen das mein Kind nicht anrufen kann wenn ich nicht Zuhause bin Eingereicht am 3-9-2018 13:32

    Antworten Frage melden
  • Gesprächspartner kann mich nach ca. 30 Sek. Gesprächsdauer nicht mehr hören. Neue Akkus wurden eingesetzt. Eingereicht am 2-8-2018 20:51

    Antworten Frage melden
  • wie panasonic kx-tg 6822 zeigt Rufnummer bei eingehenden Anrufen
    Eingereicht am 19-6-2018 19:34

    Antworten Frage melden
  • Im Display meines Telefons erscheint "Telefonverbindung prüfen". Eingereicht am 28-5-2018 14:58

    Antworten Frage melden
  • Wenn wir am telefonieren sind und werden dann angerufen, ertönt kein Besetztzeichen sondern der Anrufbeantworter springt gleich an. Nachrichten die dann hinterlassen werden, werden nicht aufgezeichnet. Eingereicht am 15-5-2018 16:50

    Antworten Frage melden
  • Die Basisstation geht nicht mehr an. Strom vom Netzteil kommt im kleinen Stecker (am Anschluss der Basisstation) mit 5,5 Volt an (gemessen).
    Anlage ist ganz neu und alles funktionierte für 1 Tag. Nun Basisstation in anderes Zimmer gestellt u Basis bleibt dunkel.
    Grüße Margarete Meyer Eingereicht am 17-3-2018 17:29

    Antworten Frage melden
  • kann man das telefonbuch laut und leise stellen mit tastendruck Eingereicht am 26-1-2018 18:22

    Antworten Frage melden
  • es wird nichts mehr im Display angezeigt, Display ist aber beleuchtet Eingereicht am 9-1-2018 12:31

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich, wenn ich angerufen werde den Anrufer nicht hören? Eingereicht am 1-11-2017 16:34

    Antworten Frage melden
  • Uhrumstellung von Sommer auf Winterzeit, wie geh das? Eingereicht am 29-10-2017 10:59

    Antworten Frage melden
  • Eintragung ins Telefonbuch nicht möglich
    Was tun ? Eingereicht am 9-10-2017 18:42

    Antworten Frage melden
  • wie leere ich den speicher für gesperrte anrufer bei meinem schnurlos telefon Eingereicht am 27-9-2017 14:39

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Panasonic KX-TG6822 an eine Fritzbox 7390 angeschlossen. Ausgang geht, fax-Empfang über andere Nr. geht. Rufe ich jedoch an, springt eine Ansage an: Der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar. Wie bekomme ich den Eingangsempfang hin?
    Ausserdem ist vom alten Gigaset noch eine Rufumleitung von unseren zweiten Rufnr. zum Mobiltelefon i-phone aktiv. Wie bekomme ich die weg?
    Danke im vorraus. Eingereicht am 29-8-2017 15:41

    Antworten Frage melden
    • Ihr Problem scheint etwas mit der Fritz!Box zu tun zu haben, nicht mit Ihrem Telefon. In der Regel dient die Box als Telefonanlage, die Anrufe an das entsprechende Telefon weiterleitet und auch zwischen Internettelefonie und, je nach Anschluss, analoger Telefonie wählt. Sind diese Funktionen nicht richtig eingestellt, können sich solche Probleme ergeben... Versuchen Sie doch mal, alle Fritz!Box-Einstellungen zu überprüfen, indem Sie auf diesen Link klicken, sich mit Ihrem Kennwort anmelden und links "Telefonie" wählen.
      Welches Gigaset-Modell haben Sie denn? Es gibt mittlerweile so viele verschiedene, dass es mir sehr helfen würde, wenn Sie die Modellbezeichnung hinzufügen könnten.
      Ich hoffe, ich konnte Ihnen schon mal weiterhelfen! ~[Unbekannt] Beantwortet 4-10-2017 00:42

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • kein Besetztzeichen für Anrufer hör bar , wenn schon ein Gespräch läuft Eingereicht am 22-8-2017 11:38

    Antworten Frage melden
  • Anrufer erhalten kein Besetztzeichen wenn hier 1 Gespräch läuft. Eingereicht am 25-7-2017 17:55

    Antworten Frage melden
  • Zweites Telefon finTelefon suchen welche Taste betätigen Eingereicht am 5-7-2017 15:35

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich das Gerät panasonic-kx-tg6822 von Impuls- auf Tonwahl um? Eingereicht am 4-7-2017 19:53

    Antworten Frage melden
  • Telefon ständig besetzt obwohl ich nicht telefoniere Eingereicht am 2-7-2017 21:59

    Antworten Frage melden
  • Nach einem Gespräch, was beendet wurde, ruf mich mein Telefon unter meiner
    Nummer wieder an. Warum??? Eingereicht am 3-6-2017 09:59

    Antworten Frage melden
  • Bei mir im Display steht "Überprüfen Sie die Telefonleitung",alles gemacht, geht trotzdem nix Eingereicht am 1-6-2017 08:26

    Antworten Frage melden
  • ich kann vorhandene Sprachnachrichten nicht löschen. Warum nicht und wie stelle ich es an Eingereicht am 20-5-2017 08:54

    Antworten Frage melden
  • ich kann nicht anrufen es kommt nur ein besetzzeichen
    Eingereicht am 20-4-2017 22:00

    Antworten Frage melden
  • Icch habe KX-TG6822G Angeschlossen und bekomme keine Verbindung in das Netz. Waskann ich Tun? Eingereicht am 5-4-2017 17:55

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht mehr telefonieren, nach der 1. Zahl kommt immer P - Pause.
    Wie bekomme ich die Pause wieder heraus?
    mfg
    S.Lux Eingereicht am 26-3-2017 11:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Lautstärke bei der AB-Ansage regeln?. Eingereicht am 18-3-2017 06:19

    Antworten Frage melden
  • verpasste Anrufe wqerden nicht durch leuchten angezeigt Eingereicht am 11-3-2017 09:14

    Antworten Frage melden
  • Anmeldung KX-TG6822 (incl.) Mobilteile) an Speedport W 723V?

    Die Bedienungsanleitung zum KX-TG6822 dazu ist äußerst dürftig! Eingereicht am 6-1-2017 11:36

    Antworten Frage melden
  • hat das KX-TG 6822 einen TAR-Anschluß? Eingereicht am 1-12-2016 17:30

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Rufumleitung bei meinem Festnetztelefon ein?
    Eingereicht am 6-11-2016 20:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bitte eine Weiterleitung auf ein Mobiltelefon/extern einrichten? Besten Dank u herzliche Grüße, RT Eingereicht am 1-11-2016 07:36

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Weiterleitung von nicht angenommenen Anrufen auf ein Handy ein? Eingereicht am 28-10-2016 09:33

    Antworten Frage melden
  • Wie programmiere ich die Anrufweiterschaltung z.B.auf das Mobiltelefon Eingereicht am 20-10-2016 19:45

    Antworten Frage melden
  • wo stelle ich die clip funktion ein . welch taste muss ich drücken
    Eingereicht am 18-10-2016 18:13

    Antworten Frage melden
  • blinkt das Mobilteil bei einem Anruf in Abwesenheit ?? Eingereicht am 5-10-2016 17:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann beim kx tg6822 die Sprachbox deaktiviert werden
    Eingereicht am 27-9-2016 14:58

    Antworten Frage melden
  • wie kannich das telefon an die fritzbox anmelden Eingereicht am 19-8-2016 11:25

    Antworten Frage melden
  • ich brauche hilfe
    ...ich kann nicht telefonieren Eingereicht am 18-8-2016 15:07

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich einen Anruf bekomme kann ich den Anrufer hören aber er kann mich nicht hören.
    Wenn ich anrufe kann der Angerufene mich hören. Wo liegt der Fehler? Wie kann ich ihn beheben?
    Mit freundlichem Gruß W. Hinzmann Eingereicht am 10-8-2016 10:49

    Antworten Frage melden
  • Kann ich jedem Mobilteil eine eigene Rufnummer zuordnen? Eingereicht am 21-7-2016 16:53

    Antworten Frage melden
  • Kann das Telefon die Rufnummern der eingehenden Anrufe anzeigen Eingereicht am 13-7-2016 23:46

    Antworten Frage melden
  • Ist Rufumleitung wie üblich unter *21* möglich Eingereicht am 11-7-2016 22:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Msns Nummern in meinem Telefon entfernen? Eingereicht am 5-7-2016 17:28

    Antworten Frage melden
  • wio stelle ich die dauer des klinkeltons ein ?
    Eingereicht am 29-6-2016 11:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einen entgaqngenen erkennen? Eingereicht am 28-6-2016 09:01

    Antworten Frage melden
  • beim einrichten der basisstation kommt leider nur die meldung "telefonverbindung prüfen" und ich komme nicht in das öffentliche netz. die beiden mobilteile können miteinander kommunizieren. wie kann ich die basisstation im router "speedport w 723v typ a" der deutschen telekom einlogen? Eingereicht am 26-6-2016 17:48

    Antworten Frage melden
  • Wie spreche ich eine Nachricht auf den Anrufbeantworter Eingereicht am 19-6-2016 10:28

    Antworten Frage melden
  • Wie deaktiviere ich die Tastensperre? Eingereicht am 16-6-2016 20:01

    Antworten Frage melden
    • Unter dem Display die rechte Taste (mit dem Strich) circa 3 Sekunden halten.
      Nun wird ein Schlüssel angezeigt.
      Zum entschlüsseln drücken Sie die selbe Taste noch einmal. Beantwortet 8-10-2016 02:16

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • letzter Anruf nach dem Auflegen auf den Display erkennbar ? Eingereicht am 15-6-2016 13:20

    Antworten Frage melden
  • kann ich eingehende anrufe (nummern) sperren Eingereicht am 5-6-2016 11:33

    Antworten Frage melden
  • durch die Umstellung wird keine Zeit im Telefonhörer angezeigt Panasonik KX-TG6822 und alle Telefondaten sind nicht mehr vorhanden Eingereicht am 27-5-2016 10:27

    Antworten Frage melden
  • Wie wird der rufton bei eingehendem Anruf eingestellt?



    Eingereicht am 19-5-2016 14:37

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich angerufen werde sehe ich die Teilnehmer nicht mehr Eingereicht am 18-5-2016 14:31

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine unerwünschte telefonnummer sperren? Eingereicht am 26-4-2016 22:48

    Antworten Frage melden
  • wie melde ich das telefon an der fritzbox an? Eingereicht am 21-4-2016 11:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Rufnr. Anzeige einstellen Eingereicht am 14-4-2016 16:24

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Leistungsmerkmal Anklopfen mit Anruferanzeige aktiviert. Bei einem Anklopfanruf habe ich zwar das akustische Signal und auch die Anzeige des Anrufers, kann aber leider nicht zwischen dem aktiven und anklopfenden Anrufer hin und her schalten. Weder mit einfach R (eco) wie in der Betreibsanleitung Seite 20/21 beschrieben noch mit R2 wie von meinem Provider vorgeschlagen. Wer kann mir sagen was ich tun muss? Eingereicht am 12-4-2016 18:10

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich die Uhr auf Sommerzeit umstelle und dann einen Anruf bekomme, stellt sich sofort die vorherige Zeit wieder ein. Was tun? Eingereicht am 28-3-2016 10:10

    Antworten Frage melden
  • Wie umschalte ich auf zweiten Anrufer ? Eingereicht am 27-3-2016 16:42

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    ich finde leider nicht in der Beschreibung wie die Wahlwiederholung funktioniert.
    Danke Eingereicht am 24-3-2016 12:47

    Antworten Frage melden
  • wie aktiviere ich dect in verbindung mit einer o2 hombox 2 Eingereicht am 16-3-2016 14:36

    Antworten Frage melden
  • warum geht mein Telefon nach 1.minute in die Warteschleife
    Eingereicht am 20-2-2016 23:12

    Antworten Frage melden
  • kann ich ein headset anschließen? wenn ja, wo und wie Eingereicht am 19-2-2016 16:09

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte einen Klinelton einstellen wo finde ich die ? Eingereicht am 18-2-2016 17:15

    Antworten Frage melden
  • lautstärke trotz max. einstellung zu leise
    Eingereicht am 11-2-2016 20:54

    Antworten Frage melden
  • Kann der AB zeitweise manuell ausgeschaltet werden? Eingereicht am 6-2-2016 13:58

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich mit dem Handy meine Nummer anrufe, ist sie belegt, wenn ich versuche zu telefonieren, kommt kein Ruf an, Was habe ich falsch gemacht, jetzt, wo ich das Telefon schon seit fast vier Jahren fehlerfrei genutzt habe? Eingereicht am 6-2-2016 13:04

    Antworten Frage melden
  • Telefonbuch lässt sich nicht einrichten, Anrufernummer wird nicht angezeigt. Eingereicht am 4-2-2016 15:30

    Antworten Frage melden
  • mein panasonic Telefon kx-tg6821 zeigt immer am höhrer immer laden oder geladen an nicht die Grundeinstellung wie am 2. höhrer. ist das normal ?? oder nicht. Eingereicht am 4-2-2016 10:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Babyfone-Fumktion einstellen und gleichzeitig Anrufe erhalten? Eingereicht am 30-1-2016 14:16

    Antworten Frage melden
  • DECT Anrufernummer wird nicht angezeigt
    Eingereicht am 27-1-2016 17:50

    Antworten Frage melden
  • Kann dieses Gerät auch bei der Umstellung der Telekom weiterverwendet werden Eingereicht am 19-1-2016 11:16

    Antworten Frage melden
  • Kann ich das KX-TG6822GB Mobilteil an die Fritzbox anschliessen? Eingereicht am 5-1-2016 10:20

    Antworten Frage melden
  • Kann ich das KX-TG6822GB Mobilteil an die Fritzbox anschliessen? Eingereicht am 5-1-2016 10:04

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich es ein das meine Rufnummer nicht angezeigt wird Eingereicht am 29-3-2015 20:54

    Antworten Frage melden
  • Ist dieses Telefon für telefonieren über Voice over IP geeignet? Eingereicht am 21-11-2014 19:18

    Antworten Frage melden
  • eingehende anrufe nr sichtbar Eingereicht am 23-8-2013 11:30

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Panasonic KX-TG6822 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Holen Sie sich Ihr Benutzerhandbuch per E-Mail

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um das Handbuch zu erhalten von Panasonic KX-TG6822 in der Sprache / Sprachen: Englisch als Anhang in Ihrer E-Mail.

Das Handbuch ist 1,54 mb groß.

 

Sie erhalten das Handbuch in Ihrer E-Mail innerhalb von Minuten. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben oder Ihre Mailbox ist zu voll. Darüber hinaus kann es sein, dass Ihr ISP eine maximale Größe für E-Mails empfangen kann.

Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info