Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/56
Nächste Seite
Bedienungsanleitung
Digitales Schnurlos-Telefon
Modellbez.
KX-TGE210G
Digitales Schnurlos-Telefon mit
integriertem Anrufbeantworter
Modellbez.
KX-TGE220G
KX-TGE222G
Abgebildetes Modell: KX-TGE210.
Lesen Sie vor dem ersten Gebrauch “Erste
Schritte” auf Seite 10.
Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf eines Panasonic-Produkts entschieden haben.
Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung durch, bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen.
Bewahren Sie sie zur künftigen Bezugnahme gut auf.
Bitte registrieren Sie Ihr Produkt: www.registrierung.panasonic.de
TGE2xxG_(de-de)_0307_ver.030.pdf 1 2014/03/07 14:06:46
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Spricht das Telefobuch die eingegebenen telefonnummern Eingereicht am 30-8-2021 16:46

    Antworten Frage melden
  • keine menüanzeige am mobilteil, wie kann ich klingelton einstellen, Zeit und Datum? Eingereicht am 28-8-2021 12:25

    Antworten Frage melden
  • wie bekommt man das Stummzeichen weg? Mein Telefon klingelt nicht mehr!!! Eingereicht am 23-6-2021 09:31

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ien ähnliches Problem, wie jemand es vorher schon mal gefragt hat.
    kann angerufen werden, nur wenn iich eine Nummer wähle, kommt immer wieder schnell ein
    Besetztzeichen. Kann also nicht nach draußen telefonieren und keine Handys anrufen.
    Eingereicht am 21-6-2021 20:09

    Antworten Frage melden
  • seit einem Tag funktioniert das Telefon nicht mehr, wann immer ich eine Nummer wählen möchte, kommt ein besetzt Zeichen, was kann da falsch gelaufen sein ? Eingereicht am 7-4-2021 18:46

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte das Telefon 4 mal klingelt bevor die Antwort Maschine an geht Eingereicht am 24-3-2021 13:40

    Antworten Frage melden
  • Mobil Teil klingelt nicht mehr, finde aber in der Anleitung nicht dazu ? Eingereicht am 16-3-2021 11:00

    Antworten Frage melden
  • Hallo, meine Schwiegereltern möchten ihre Anrufer ID senden.
    Wo und wie kann ich das einstellen ? Eingereicht am 3-3-2021 11:19

    Antworten Frage melden
  • Wir möchten den Anrufbeantworter installieren, was muss ich da tun?



    Eingereicht am 28-1-2021 20:41

    Antworten Frage melden
  • Kann nicht mehr raus telefonieren und wenn man mich anruft ist belegt. was könnte das sein ?
    Eingereicht am 24-1-2021 18:09

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das KX-TGE220G auf die Werkseinstellungen zurücksetzen Eingereicht am 22-1-2021 20:13

    Antworten Frage melden
  • ist die sprechende anruferkennung zu deaktivieren. wenn ja wie? Eingereicht am 22-11-2020 11:03

    Antworten Frage melden
  • Telefon zeigt nur Eingehender Anruf statt Telefonnummer an
    Eingereicht am 5-11-2020 15:18

    Antworten Frage melden
  • Tasten können nicht gedrückt wwerden,
    Bei Ziffer 1 kommt immer Usage time:1166 days Eingereicht am 2-11-2020 13:07

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die ansage unbekannter anrufer ausschalten
    Eingereicht am 20-10-2020 18:35

    Antworten Frage melden
  • anrufbeantworter Einstellung wie länge bis zur Aufnahme und Eingereicht am 26-9-2020 16:31

    Antworten Frage melden
  • AB an mobilteil und feststation ist aktiviert; Sprachbox von Telecom ist deaktiviert; Der AB funktioniert
    :dennoch n i c h t Eingereicht am 7-9-2020 11:36

    Antworten Frage melden
  • Wie öffnet man die Abdeckung zum Batterien-Einsatz? Eingereicht am 16-7-2020 16:36

    Antworten Frage melden
  • Der Klingelton ist ausgeschaltet. wie kann man ihn wieder einschalten Eingereicht am 7-7-2020 13:58

    Antworten Frage melden
  • Wenn ein Anruf entgegengenommen werden soll, ertönt sofort das Besetztzeichen. Eingereicht am 1-7-2020 17:34

    Antworten Frage melden
  • kann man gespeicherte Namen im Telefonbuch auf den zweiten anschluss kobieren Eingereicht am 10-6-2020 12:27

    Antworten Frage melden
  • es kommt keim externer Anruf rein es klingelt 3 mal und dann ist die Leitung tot Eingereicht am 23-5-2020 12:41

    Antworten Frage melden
  • warum geht die sprachbox an, wenn der anrufbeantworter eingeschaltet ist? Eingereicht am 6-5-2020 13:41

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich mit dem KX-TGE220G telefoniere, hört ein anderer, der mich zur selben Zeit erreichen will, kein Besetztzeichen Eingereicht am 20-3-2020 17:19

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine Möglichkeit, nur durch Herausnehmen des Mobilteiles aus der Ladestation den Anruf entgegenzunehmen? Eingereicht am 14-2-2020 18:30

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon klingelt 3mal und dann geht der Anrufbeantworter an. Ich möchte das es länger klingelt wie stelle ich das ein...... Eingereicht am 15-1-2020 16:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Telefon Panasonic kx-tge220 auf Werkseinstellungen zurück setzen habe es alles versucht auch in der Bedienungsanleitung habe ich nichts darüber gefunden. Eingereicht am 26-12-2019 09:54

    Antworten Frage melden
  • kx-tge220g wie bekomme ich das Telefonbuch von der Basis auf das Mobilfunktelefon Eingereicht am 11-12-2019 14:07

    Antworten Frage melden
  • Voreinstellung der Ansage im Anrufbeantworter.
    Ansage erst nach 3-5 Anruftönen.Wie geht das?
    Eingereicht am 28-11-2019 10:39

    Antworten Frage melden
  • Wo kann man das Display dauehaft beleuchten Enstellen Eingereicht am 18-9-2019 15:36

    Antworten Frage melden
  • wie mache ich ein reset bei einem schnurlostelefon
    Eingereicht am 15-9-2019 21:08

    Antworten Frage melden
  • Ist der Anschluss des KX-TGE220 am Speedport Smart 3 - Router möglich? Eingereicht am 8-8-2019 00:06

    Antworten Frage melden
  • Warum nimmt das Telefon keine Anrufe vom Handy entgegen? Eingereicht am 26-6-2019 17:01

    Antworten Frage melden
  • Wir haben das schnurlose Digitale Telefon mit integriertem Anrufbeantworter KX-RGE220G.Ich kann die Anrufnummerkennzeichen nicht aktivieren. Habe bei meinem Telefonanbieter das Telefon freischalten lassen.Wenn ein Anruf eingeht sagt die sprechende Anruferkennung "Nummer unterdrückt" und auf dem Display unten links erscheint eine durchgestrichene Glocke. Was läuft da falsch?Was kann ich tun ?Die Anrufer sind uns bekannt, also deren Nummer sind nicht unterdrückt !!!! Eingereicht am 22-5-2019 17:51

    Antworten Frage melden
  • bei einem Anruf erscheint im Displai unten links eine durchgestrichene Glocke was bedeutet das Eingereicht am 22-5-2019 17:38

    Antworten Frage melden
  • bei ankommende anrufe kein klingelton es ist gleich der anrufbeantworter dran Eingereicht am 13-2-2019 13:51

    Antworten Frage melden
  • Wie schliesseich das Panasonic kx220G an die fritzbox an? Eingereicht am 12-2-2019 19:32

    Antworten Frage melden
  • Auf welche Tastenkombination bin ich bei "stumm" gekommen? Eingereicht am 9-2-2019 17:55

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Zeit ein, bis der Anrufbeantworter aufzeichnet Eingereicht am 15-1-2019 20:52

    Antworten Frage melden
  • Bei dem Telefon geht kein Ruf raus und kommt keiner an Eingereicht am 12-12-2018 14:55

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich intern mit der 2. Station telefonieren ? Eingereicht am 10-11-2018 17:35

    Antworten Frage melden
  • mobilteil soll in der basisstation beleuchtet bleiben. Momentan schaltet die Beleuchtung beim einstecken in die Basisstation immer aus. Eingereicht am 4-11-2018 12:51

    Antworten Frage melden
  • Eingegangene Anrufe werden auf dem Anrufbeantworter nicht angzeigt Eingereicht am 8-10-2018 11:11

    Antworten Frage melden
  • wie ändere ich die Sprache an meinem Panasonic KX-TGE220 Eingereicht am 3-8-2018 21:24

    Antworten Frage melden
  • nach Telefongespräch erscheint Halten und unten ein Zeichen. Wie deaktiviere ich das? Eingereicht am 15-7-2018 12:05

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich eine Rufnummer eingebe dauert es sehr lange bis das Gespräch aufgebaut ist Eingereicht am 26-5-2018 20:58

    Antworten Frage melden
  • Die im Telefon eingerichtete Ruhezeit lässt sich nicht löschen.
    Eingereicht am 25-5-2018 07:06

    Antworten Frage melden
  • Die nummerunterdrückung bei meinem Telefon soll ausgeschaltet sein Eingereicht am 12-4-2018 17:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die sprechende Anruferkennung ausschalten
    Eingereicht am 28-3-2018 21:05

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich ein, dass es länger Klingelt bevor der AB anspringt Eingereicht am 20-3-2018 06:03

    Antworten Frage melden
  • Ich komme nichtz mehr ins netz und empfange keine anrufe mehr Eingereicht am 1-2-2018 16:19

    Antworten Frage melden
  • ich bekomme die stummschaltung aus meinen kx-tge220 nicht gelöscht und kann deshalb nicht telefonieren. ich empangen aber selber nicht antworten. die stummschaltung ist während eines gesprächs aufgetreten. Eingereicht am 29-1-2018 20:07

    Antworten Frage melden
  • wie verbinde ich das Telefon mit einer Fritz Box drahtlos? Wo befindet sich der Anmeldemodus im Telefon? ich habe das Gerät an der Steckdose angeschlossen und lade die Akkus. Eingereicht am 24-1-2018 18:35

    Antworten Frage melden
  • angerufene Nummer ist grundsätzlich besetzt, keine Telefonate möglich, was ist zu tun? Hammer liegt bereit! Eingereicht am 4-11-2017 21:33

    Antworten Frage melden
  • ich kann keine Anrufe tätigen.
    das angezeigte Symbol finde ich nicht in er Anleitung. Es ähnelt einem durchgestrichenem Gesicht. Eingereicht am 28-9-2017 08:22

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät zeichnet Nachrichten nicht auf. Tipps der Bedienungsanleitung sind erfüllt. Eingereicht am 17-7-2017 18:49

    Antworten Frage melden
  • Panasonic KX-RGE210G wo ist die Korrekturtaste bzw. Löchtaste am Hörer Eingereicht am 3-6-2017 11:35

    Antworten Frage melden
  • kann eigener text auf anrufbeantworter gesprochen werden
    Eingereicht am 20-5-2017 15:33

    Antworten Frage melden
  • das Datum habe ich eingestellt,die Uhrzeit kann ich nicht einstellen Eingereicht am 27-4-2017 14:53

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich ein Anruf bekomme: es Läutet aber ich und der Anrufer hören nichts. warum???
    Panasonic KX-TGE220 Eingereicht am 9-3-2017 20:42

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Panasonic KX-TGE220 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Holen Sie sich Ihr Benutzerhandbuch per E-Mail

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um das Handbuch zu erhalten von Panasonic KX-TGE220 in der Sprache / Sprachen: Deutsch als Anhang in Ihrer E-Mail.

Das Handbuch ist 7,86 mb groß.

 

Sie erhalten das Handbuch in Ihrer E-Mail innerhalb von Minuten. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben oder Ihre Mailbox ist zu voll. Darüber hinaus kann es sein, dass Ihr ISP eine maximale Größe für E-Mails empfangen kann.

Andere Handbücher von Panasonic KX-TGE220

Panasonic KX-TGE220 Bedienungsanleitung - Englisch - 56 seiten

Panasonic KX-TGE220 Bedienungsanleitung - Holländisch - 48 seiten

Panasonic KX-TGE220 Bedienungsanleitung - Französisch - 44 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info