Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 80 Anleitung ansehen
734849

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Leuchten die Tasten" Annehmen" während des Gespräches oder sind sie dunkel? Eingereicht am 23-3-2024 20:55

    Antworten Frage melden
  • Es geht kein Anruf raus und es kommt kein Anruf rein. Eingereicht am 2-3-2024 13:20

    Antworten Frage melden
  • Klingelton ist durchgestrichen, lautstärke der Klingel einstellen Eingereicht am 22-2-2024 19:30

    Antworten Frage melden
  • Bei jedem Anruf stellt sich die Uhrzeit automatisch eine Stunde zurück. Ich muss also nach jedem Anruf die Uhrzeit wieder neu einstellen! Was kann ich tun? Eingereicht am 4-12-2023 14:54

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon panasonic kx-tge520g
    Nimmt keinen Anruf entgege, lädt nicht auf, es geht auch kein ruf raus Eingereicht am 17-11-2023 23:37

    Antworten Frage melden
  • Beim ankommenden Anruf klingelt es, das Display bleibt aber weiß und zeigt keine Nummer an, auch kann der Anruf nicht entgegengenommen werden. Eingereicht am 25-10-2023 17:38

    Antworten Frage melden

  • ankommender Anruf kann nicht angenommen werden, klingelt aber, Fehlermeldung PL
    Eingereicht am 25-10-2023 17:37

    Antworten Frage melden
  • Das Ausschalten der Tastentöne funktioniert nicht, obwohl ich mich genau an die Bedienungsanleitung halte. Eingereicht am 29-6-2023 11:51

    Antworten Frage melden
  • Nach meiner Ansage auf dem Anrufbeantworter kommt kein Hinweiston, wenn meine Ansage beendet ist. Die aufgesprochenen Nachrichten werden nicht aufgezeichnet. Wo liegt der Fehler?
    Eingereicht am 30-3-2023 17:02

    Antworten Frage melden
  • Kann ich an der Basis auch den Klingelton einstellen Eingereicht am 22-2-2023 18:09

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die Rückruftaste beim Panasonic »KX-TGE520« Seniorentelefon Eingereicht am 20-2-2023 11:37

    Antworten Frage melden
  • Leider hat mein Enkelkind "telefonieren" gespielt Dabei wurden wahllos sämtliche Tasten meines Panasonic KX-TGE520G gedrückt. Jetzt zeigt mein Mobilteil ! im Display folgenden Text "Mobilteil registrieren". wenn ich, wie gefordert die ok-Taste drücke erscheint der Text "Such-Taste 5 s drücken". Ich finde diese Taste nicht ;-(. Wer kann bitte helfen? Eingereicht am 26-1-2023 16:12

    Antworten Frage melden
    • Taste 5 ist die Taste an der Station wo man Drückt wenn man das Telefon sucht die 5 sekunden Drücken.
      Dann kommt im Display Regestriere Mobilteil dann Pin eigeben ist normal 0000 und OK drücken Beantwortet 6-2-2023 07:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Warum zeigt mir das Telefon eingegangene Anrufe nicht auf dem Display an wenn das Telefon in der Schale liegt? Nur wenn ich das Telefon aus der Schale nehme kommt die Anzeige über den Anruf Eingereicht am 25-1-2023 12:10

    Antworten Frage melden
  • Kein Anruf nach draußen möglich. Es kommt nur das Besetztzeichen Eingereicht am 29-11-2022 17:08

    Antworten Frage melden
  • Anruf nach draußen funktioniert nicht, es kommt immer das Besetztzeichen. Anrufe entgegen nehmen funktioniert Eingereicht am 29-11-2022 17:04

    Antworten Frage melden
  • Zwei mobile Telefonnummer sind nicht mehr erreichbar! Direkt hört man nur das Besetztzeichen und die andere Nummer wird gewählt und ist stumm
    Eingereicht am 20-11-2022 18:59

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht Angerufen werden , da sich immer gleich die Sprachbox einschaltet. Wie kann ich das Telefon wieder einstellen um die Sprachbox abzustellen? Eingereicht am 22-4-2022 07:40

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige sie Bedeutung der einzelnen Tasten am Mobilteil Eingereicht am 28-11-2021 18:00

    Antworten Frage melden
  • kann ich das Telefon zurücksetzen ohne meine daten zu löschen? Eingereicht am 11-11-2021 14:39

    Antworten Frage melden
  • WIE KANN ICH ES EIN STELLEN DAS ICH DIE NUMMER VOM ANRUFER AUF MEINE DISPLAY HABE Eingereicht am 15-12-2020 11:33

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info