Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 30 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 31 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 30 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 31 Anleitung ansehen
750213

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Frage zu Panasonic KX-TU155:
    Kann man abschalten, dass das Dosplay immer aufleuchtet, wenn man das Telefon in die Ladeschale stellt. Es werden immer irgendwelche Meldung angezeigt. z.B. Ladevorgang abgeschlossen. Das ist Nachts sehr störend. Eingereicht am 12-4-2024 19:33

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Tastensperrw komplett deaktivieren? Mein Onkel hat Pakinson und bekommt das nicht hin mit der Entsperrung. Eingereicht am 29-3-2024 21:15

    Antworten Frage melden
  • wie öffne ich das telefon um den akku einzulegen

    Eingereicht am 26-2-2024 14:59

    Antworten Frage melden
  • wie öffne ich das telefon um den accu einzulegen

    Eingereicht am 26-2-2024 14:58

    Antworten Frage melden
  • wie setzt mann den accu bei einem neuen gerät ein
    Eingereicht am 26-2-2024 14:54

    Antworten Frage melden
  • Beim einschalten kommt immer eine melodie, wie abschalten Eingereicht am 18-2-2024 15:17

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich voice aktiv wieder rückgängig machen ? Eingereicht am 24-1-2024 21:17

    Antworten Frage melden
  • Bei seniorenhandy kann die feste wählnummer nicht deaktivieren, wie geht es? Eingereicht am 24-1-2024 07:07

    Antworten Frage melden
  • Wie können die Telefonnummern in die SOS Funktion eingetragen werden? Eingereicht am 14-12-2023 15:54

    Antworten Frage melden
  • Beim einschalten des Gerätes und aus schalten erfolgt kein klingelton Eingereicht am 18-10-2023 17:55

    Antworten Frage melden
  • Beim einschalten des Gerätes und beim ausschalten erfolgt kein klingelton Eingereicht am 18-10-2023 17:50

    Antworten Frage melden
  • Ich kann das menü zum schreiben einer sms nicht finden Eingereicht am 15-10-2023 10:21

    Antworten Frage melden
  • wie gelange ich in das menü zum schreiben einer sms Eingereicht am 15-10-2023 10:13

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte einen anderen Klingelton. Wie bekomme ich einen anderen Klingelton. Eingereicht am 15-9-2023 10:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die lautstärke des handys einstellen ? Eingereicht am 7-9-2023 11:43

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Handy bedienen ohne #*,
    d. h. wie kann ich die Eingabeaufforderung deaktivieren? Eingereicht am 25-7-2023 18:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Tastensperre deaktivieren? Wenn ich z. B. anrufen möchte, muß ich vorher die Eingabetasten # und * drücken.
    Danke Eingereicht am 17-7-2023 10:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Tastatursperre deaktivieren, d. h. wenn ich anrufen will, ohne vorher # * drücken zu müssen?
    Danke
    17.07.2023 Eingereicht am 17-7-2023 10:55

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Panasonic KX-TU 155.
    Seit kurzem kann ich Gespräche annehmen, höre aber meinen Gesprächspartner nicht.
    Mein Gesprächspartner hört mich aber.
    Wer kann helfen.
    Danke!
    Micha Eingereicht am 25-6-2023 13:37

    Antworten Frage melden
  • Wo und wie muß ich die Micro-Sim-Karte in das Seniorenhandy KX-TU155 einschieben?Geht aus der Bildbeschreibung für mich nicht hervor! Eingereicht am 8-6-2023 17:57

    Antworten Frage melden
  • Man kann den Anrufer nicht hören. Das geht immer nur über Freisprechen. Das ist auf einmal passiert , wie kann man das wieder richtig einstellen ? Eingereicht am 27-4-2023 10:55

    Antworten Frage melden
  • Wie aktiviere ich bei meinem Handy die Radiofunktion ? Eingereicht am 10-4-2023 15:52

    Antworten Frage melden
  • Ich höre beim anrufen kein Freizeichen! Kennt jemand das Problem? Eingereicht am 2-4-2023 15:48

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine kurzwahlnummer programmiert. Wie kann ich sie anrufen? Eingereicht am 24-3-2023 19:50

    Antworten Frage melden
  • Wie Klingelmelodien am den.handy kxtu155aendern. ?
    Eingereicht am 8-2-2023 10:20

    Antworten Frage melden
  • 28e. Aendere. Ich den Klingelton am Seniorenhandy kxtu 155 ? Eingereicht am 8-2-2023 09:22

    Antworten Frage melden
  • Hallo!
    Bräuchte die Bedienungsanleitung zum einrichten der SOS Taste. Eingereicht am 6-1-2023 15:08

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy geht nicht an wie kann ich es auf die Werkeinstellung zurück setzen ? Eingereicht am 1-12-2022 06:49

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die schrift des handys wieder auf deutsch einstellen ? Eingereicht am 20-11-2022 12:19

    Antworten Frage melden
  • kann.mann.bei.dem-händy-daslade,kabel.immer.in.der.steckdose.lassen-

    Eingereicht am 23-10-2022 11:06

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Freigabe vom Panasonic Seniorenhandy weg
    Eingereicht am 8-10-2022 21:30

    Antworten Frage melden
  • Ich war in Telefoneinstellung und in Netzwerkeinstellung um die ID Nummer zu senden ,Wird aber nicht angezeigt Eingereicht am 23-7-2022 20:57

    Antworten Frage melden
  • ich habe alles in telefoneinstellung versucht , aber es wird die id nummer nicht angezeigt Eingereicht am 23-7-2022 20:37

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Übertragung der Rufnummer aktivieren Eingereicht am 4-6-2022 16:30

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich Voice aktiv aus,bei dem Panasonic Seniorenhandy Eingereicht am 31-5-2022 18:08

    Antworten Frage melden
  • warum kann ich das Manual nicht als pdf Datei speichern Eingereicht am 7-5-2022 21:49

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die lautstärke meines handy erhöhen ? Eingereicht am 7-5-2022 11:45

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die lautstärke meines gesprächpartners erhöhen ? Eingereicht am 7-5-2022 11:43

    Antworten Frage melden
  • Können sie mir sagen, wie man große Buchstaben in die Telefonloiste schreibt Eingereicht am 7-4-2022 17:40

    Antworten Frage melden
  • Habe heute ein Seniorenhandy gekauft. Wie bekomme ich es auf um den Akku und die SIM-Karte einzulegen? Finde nichts zum Aufschieben oder so. Eingereicht am 6-4-2022 18:26

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich den abgegriffen Freigabe bei m Panasonic Seniorenhandy weg Eingereicht am 16-3-2022 15:01

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich Freigabe beim Panasonic seniorenhany weg Eingereicht am 16-3-2022 11:10

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    ich habe ein neues Senioren Handy KX-TU 155.
    Wenn ich einschalte, kommt immer "Freigabe" , dann ist das ganze Handy gesperrt.
    Kann man nicht mal mehr ausschalten, hilft nur noch Akku raus.
    Gruß Theo Eingereicht am 13-3-2022 13:31

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mein Handy nicht nutzen, es wird immer angezeigt: SIM einfügen Eingereicht am 27-2-2022 16:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich tel.nummer löschen bei handy kx-tu155 exbn .? Eingereicht am 12-2-2022 09:09

    Antworten Frage melden
  • telefon kligelt nicht bei anruf es ist nicht auf lautlos gestellt.ich weiss nicht wonach ich noch schauen kann
    Eingereicht am 14-12-2021 22:10

    Antworten Frage melden
  • Hallo,habe mein Handy gesperrt wie kann ich es wieder endsperren .Habe keine Beschreibung darüber gefunden .Danke Eingereicht am 3-12-2021 13:13

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich mächte mein Handy wieder endsperren wie geht das Eingereicht am 3-12-2021 13:09

    Antworten Frage melden
  • Meine Mutter möchte nicht dass jedes mal die Tastatur gesperrt ist und sie Freigabe und Stern drücken muß.
    Wie kann man dies deaktivieren? Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung. Eingereicht am 26-11-2021 17:48

    Antworten Frage melden
  • Auf welche Taste muß ich drücken, um Gespräche anzunehmen? Danke Eingereicht am 16-11-2021 12:24

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet "freigabe"? auch wenn ich * drücke, geht die ftreigabe nicht weg Eingereicht am 31-10-2021 13:17

    Antworten Frage melden
    • Freigabe bedeutet, dass die gesamte Tastatur bzw. Handy gesperrt ist. Es muß Freigabe und sofort die Stern-Taste unten links gedrückt werden (wird im Display angezeigt) und jetzt steht MENÜ. Beantwortet 31-10-2021 13:28

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (30) Antwort melden
  • Warum kann ich beim Empfang von Anrufen den Anrufer nicht hören , er hört mich aber? Eingereicht am 2-10-2021 16:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die europäische Uhrzeit einstellen bzw. das amerikan. System umgehen? Eingereicht am 25-9-2021 18:34

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die europäische Uhrzeit eingeben bzw. das amerikan. System umgehen?
    Danke Eingereicht am 25-9-2021 18:30

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info