Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 76 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 76 Anleitung ansehen
Polnisch Bedienungsanleitung 76 Anleitung ansehen
Schwedisch Bedienungsanleitung 76 Anleitung ansehen
Finnisch Bedienungsanleitung 76 Anleitung ansehen
563923

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich den USBanschluss aktivieren. Beim Einstecken des Sticks erscheint immer "Nodevice" Eingereicht am 25-12-2023 12:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich CD Repaet einstellen, so dass sie in Dauerschleife spielt Eingereicht am 5-9-2023 10:32

    Antworten Frage melden
  • Warum kann niemand das Problem lösen mit dem Panasonic inseret usb..?? Eingereicht am 7-8-2023 22:21

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den Bass ganz hoch?














    .
    BB Eingereicht am 29-6-2023 17:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo, welche Knöpfe muss ich betätigen das die manuell eingestellten Sender auf dem Speicherplatz verbleiben ? Eingereicht am 13-2-2023 14:57

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    ich besitze ein Samsung Smartphone welches ich gern mittels bluetooth verbinden möchte. Die Anlage wird auf dem Smartphone gefunden, wenn ich verbinden will bekomme ich den Hinweis "keine Kopplung durchgeführt. Die Einstellung für das Gerät überprüfen und erneut versuchen. Was muss ich tun? Eingereicht am 21-12-2022 07:48

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ich hatte gerade bei meinem SC-PM254 ein ähnliches Problem. Habe ein neues Samsung Handy gekauft, das sich nicht mehr mit der Anlage verbinden lassen wollte. Bei mir hat es geholfen den Systemspeicher der Stereoanlage zurückzusetzen.
      Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben:
      - Netzteil ausstecken
      - Power Knopf gedrückt halten
      - Netzteil einstecken
      - Power Knopf erst dann loslassen wenn "---------" am Display erscheint Beantwortet 6-1-2024 12:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden


  • gespeicherte radiosender abrufen











    Eingereicht am 21-11-2022 21:02

    Antworten Frage melden
  • Ich komme mit dem hinweis zu pkt.2 unter anschliessen des Gerätes nicht klar.
    Ich komme nicht in das bluetooth-menue um sc-pm250 auszuwählen!!! Eingereicht am 24-10-2022 16:35

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich eine CD auf Panasonc SC-PM 250 ein.Erscheint immer Pairing. Eingereicht am 21-10-2022 14:37

    Antworten Frage melden
  • bei der BT Verbindung mit dem I-Phone sind alle Musiktitel am Anfang ca. 10 sec abgehackt bis Sie sich dann flüssig anhören auch über Tidal .Was kann ich tun? Eingereicht am 18-6-2022 15:59

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich eine cd auf panasonic sc ok 250 ein Eingereicht am 26-5-2022 18:05

    Antworten Frage melden
  • Das Display läßt sich nicht heller stellen, früher war dies möglich, seit einiger Zeit nicht mehr
    Eingereicht am 25-1-2022 16:07

    Antworten Frage melden
  • Mit Fernbedienung geht's nur Lauter, nicht leiser ? Eingereicht am 11-12-2021 19:34

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die programme 1 2 und so weiter ein Eingereicht am 27-8-2021 10:49

    Antworten Frage melden
  • Welche Kopfhörer kann ich an SC-PM250 anschließen. Eingereicht am 31-7-2021 13:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Handy über Bluetooth mit der Box verbinden? Die Kopplung funktioniert nicht Eingereicht am 30-7-2021 16:16

    Antworten Frage melden
  • Bei mein SA Pm 250 Das hat immer die Bluetooth Verbindung wie kann ich das weg Eingereicht am 24-7-2021 12:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Sender speichern bzw. wie von einem zum anderen springen ohne jedesmal neu Sender zu suchen Eingereicht am 16-5-2021 09:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man Radiosender abspeichern und aufrufen Eingereicht am 29-4-2021 11:11

    Antworten Frage melden
  • Möchte meine Bluetooth Kopfhörer an SC-PM250 anschließen Eingereicht am 19-1-2021 19:36

    Antworten Frage melden
    • Wollte ich auch machen, sieht aber schlecht aus. Über Bluetooth lassen sich nur Sachen empfangen und einen extra Bluetooth transmitter kann man aufgrund des fehlenden Kopfhöreranschlusses nicht benutzen. Beantwortet 20-2-2021 12:11

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (11) Antwort melden
  • das Gerät ist ausgeschaltet,wenn ich den Stecker ziehe.Sobald ich diesen wieder in die Steckdose stecke, fährt der CD Schlitten heraus mit INSERT im Display.Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten und sooft ich den Schlitten einschiebe und hoffe beim nächsten Einstecken des Steckers, dass er drin bleibt, Pustekuchen, diesen Gefallen tut er mir nicht, habe ich da Schrottprodukt gekauft? Eingereicht am 26-12-2020 08:31

    Antworten Frage melden
  • Möchte meine Bluetooth Kopfhörer an SC-PM250 anschließen
    Eingereicht am 8-12-2020 09:04

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein neues Handy Samsung A51 und kann mein Handy per Bluetooth verbinden. Es get für kurze zeit aber dan wieder Verbindung verloren. Meiner Mutter ihre Samsung 10+ geht. Kann mir jemanden helfen? Eingereicht am 26-10-2020 16:07

    Antworten Frage melden
    • Ich habe ein neues Handy Samsung A51 und kann mein Handy per Bluetooth verbinden. Es get für kurze zeit aber dan wieder Verbindung verloren. Meiner Mutter ihre Samsung 10+ geht. Kann mir jemanden helfen?

      Nimm Handy von Mama. Beantwortet 19-6-2022 16:40

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich WDR 4 beim Panasonic SA - PM 250 erhalten ?
    Eingereicht am 15-8-2020 14:11

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Samsung a20e und ein Radio Panasonic sapm250 und versuche es zu verbinden mit Bluetooth aber es geht nicht Eingereicht am 14-8-2020 12:55

    Antworten Frage melden
  • Meine Anlage ist nicht für andere Geräte sichtbar
    Eingereicht am 5-8-2020 12:26

    Antworten Frage melden
  • Verbindung mit den gäret panasonic SA-PM250 geht aber keine audio Eingereicht am 2-8-2020 17:15

    Antworten Frage melden
  • panasonic sc-pm250 das cd fach lässt sich nicht öffnen Eingereicht am 14-7-2020 11:55

    Antworten Frage melden
  • welche Vorbereitung ist nötig um digitalradie zu hören Eingereicht am 8-6-2020 11:42

    Antworten Frage melden
  • verbindung bluetooth kann nicht hergestellt werden. Wieso?

    Bei mir steht immer bei Bluetooth A. OFF was bedeutet das Eingereicht am 24-5-2020 18:51

    Antworten Frage melden
  • Wie progammiert man das Radio und die anderen Programme? Eingereicht am 18-5-2020 15:27

    Antworten Frage melden
  • das display ist zu dunkel wie kann man das display heller stellen
    Eingereicht am 30-3-2020 17:40

    Antworten Frage melden
  • Panasonic SA-PM 250 radio is working but the CD player is not working saying no disc and A.Off Eingereicht am 1-12-2019 11:47

    Antworten Frage melden
  • Verbindund mit Bluetooth kann nicht hergestellt werden Eingereicht am 28-11-2019 19:12

    Antworten Frage melden
  • Verbindund mit Bluektoot kann nicht hergestellt werden Eingereicht am 28-11-2019 19:00

    Antworten Frage melden
  • gibt es eine Möglichkeit am CD-Player immer ein und das selbe Lied zu wiederholen bzw. zu repeaten Eingereicht am 14-11-2019 17:13

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy findet die Musikanlage nicht mehr, obwohl es vorher ging Eingereicht am 10-10-2019 23:00

    Antworten Frage melden
  • Bei mir steht immer bei Bluetooth A. OFF was bedeutet das ich habe schon das ganz oft versucht aber auf dem Handy taucht das Gerät auch nicht auf beim verbinden Eingereicht am 10-8-2019 10:19

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich den TUNE500BT mit demPanasonic SA-PM 250 Eingereicht am 31-7-2019 15:45

    Antworten Frage melden
  • wir haben versucht einen Bluetooth Kopfhörer mit dem Gerät zukoppeln. Das Gerät und der Kopfhörer haben beide Pairing angezeigt sich jedoch nicht mit einander verbunden, trotz mehrmaliger Wiederholung. kann das Gerät nur Empfangen über Bluetooth oder auch Senden? Eingereicht am 7-7-2019 11:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo...ich bekomme keinen Ton über Radio mehr. Auch nicht wenn ich die Frequenzen einstelle,es rauscht nur. Antennenkabel ist angeschlossen. Eingereicht am 18-6-2019 13:15

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine möglichkeit bei usb wiedergabe random zu wählen? Eingereicht am 16-4-2019 17:39

    Antworten Frage melden
  • Als ich nach langer Zeit das Gerät eingeschaltet habe liefen zwar die Sender aber es gab Ur ein rauschen der
    Lautsprecher obwohl das Antennenkabel angeschlossen ist was mache ich da falsch?
    Geraet: Panosonic SA PM 250 Eingereicht am 15-3-2019 16:17

    Antworten Frage melden
  • Anzeige am Display soll den Sender und nicht die Frequenz anzeigen? Eingereicht am 22-2-2019 15:55

    Antworten Frage melden
  • Man kann keine Handys oder andere Geräte mit Bluetooth mehr mit der Panasonic verbinden. Es funktioniert einfach nicht. Sie war lange mit meinem alten Handy verbunden, bis dieses dann kaputt ging, daraufhin wollte ich mein neues Handy per Bluetooth verbinden und es wollte einfach nicht klappen. Ich bin mir nicht sicher ob etwas mit dem Gerät nicht stimmt oder ob ich einen Fehler mache wenn ich die Geräte per Bluetooth verbinden will. Falls das der Fall sein sollte würde ich mich sehr über eine Erklärung freuen, wie man das jetzt genau machen soll. Eingereicht am 25-1-2019 21:46

    Antworten Frage melden
  • sc-pm 250hallo:ist das gerät zum i internetradioempfang geeignet?
    danke berndorfer Eingereicht am 20-1-2019 17:56

    Antworten Frage melden
  • wie kann man den radio mit der fernbedienung umschalten Eingereicht am 7-1-2019 16:08

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display steht oben links in der Ecke: "A.Off" und ich kann meine CD nicht hören. Haben Sie eine Idee?
    Eingereicht am 3-1-2019 19:48

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit meiner Neuen Panasonic SC-PM 250 EG-S Micro Anlage ( CD,CD/-RW ) Musik vom Radio und / oder vom CD Player Musik auf einen Stick überspielen oder kann ich nur Musik vom Stick über das Radio abspielen. Eingereicht am 12-11-2018 10:16

    Antworten Frage melden
  • Wenn den Panasonic sa-pm250 versuche mit dem iPhone 6s zu Kuppeln erscheint keine Anzeige auf Display. Was muss ich da den tun? Eingereicht am 6-10-2018 11:40

    Antworten Frage melden
  • wenn ich SC-PM250 aus dem Bluetooth-Menü auswählen will, erscheint SC-PM250 nicht im Display. Eingereicht am 16-9-2018 19:19

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet pairing und wie bekommt man die CD zum Laufen?
    Eingereicht am 29-5-2018 10:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe in meiner Kellerbar keinen Antennen-Anschluss. Wie kann ich trotzdem UKW-Sender Empfangen ? Eingereicht am 1-4-2018 12:29

    Antworten Frage melden
  • Kann ich eine Reihenfolge von Tracks auf einer CD programmieren? Eingereicht am 29-3-2018 14:00

    Antworten Frage melden
  • Kann ich eine Reihenfolge von Tracks auf einer CDU programmieren? Eingereicht am 29-3-2018 13:58

    Antworten Frage melden
  • Kann man diese Stereoanlage auch mit Kopfhörern benutzen? Eingereicht am 3-2-2018 15:18

    Antworten Frage melden
  • Wie verbindet man die Bluetooth Kopfhörer mit der Anlage Eingereicht am 16-1-2018 20:50

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Sendersuchmodus wieder verlassen? Eingereicht am 27-12-2017 12:41

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Wer kann helfen?
    Ich kann die Anlage nicht mit einem bluetooth Lautsprecher verbinden! Die Bedienungsanleitung ist total verwirrend und kompliziert. Kann mir jemand Step by Step einfach erklären, wies geht.?
    Danke und gruss Eingereicht am 5-12-2017 19:02

    Antworten Frage melden
  • Würde gern wissen ob das Gerät einen 75 Ihm Antennenansvhluss hat?Würde mich über eine Antwort freuen. Eingereicht am 27-11-2017 21:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Musik von der Panasonic Musikanlage mit Bluetooth über Funkkopfhoerer empfangen. Danke, LG Eingereicht am 12-10-2017 21:39

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Gerät kommt die Anzeige Insert USB-Stick und das CD-Fach ist geöffnet und lässt sich nicht schließen. Reset-Versuche (Aus/Ein-Knopf drücken und vom Stromnetz trennen) brachten keinen Erfolg. Eingereicht am 28-9-2017 19:13

    Antworten Frage melden
  • Kann ich bei Panasonic SC-PM 250 das Display heller einstellen ? Eingereicht am 6-7-2017 09:35

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich bei meiner Fernbedienung einen Knopf (egal welchen) drücke, erscheint auf dem Display nur noch Remote 1. Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 5-7-2017 21:13

    Antworten Frage melden
  • Ratio sendereinstellung automatisch und manuell führt zu keinen reinen senderqalitet Eingereicht am 31-5-2017 15:28

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Gerät kommt die Anzeige Insert USB-Stick und das CD-Fach ist geöffnet und lässt sich nicht schließen. Reste-Versuche (Aus/Ein-Knopf drücken und ans Netz) brachten keinen Erfolg. Eingereicht am 18-5-2017 19:30

    Antworten Frage melden
  • Kann ich an meinem Gerät Kopfhörer verwenden? Eingereicht am 7-1-2017 12:44

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Rundfunksender ein? Eingereicht am 2-1-2017 16:53

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Bluetooth-Verbindung her?
    Eingereicht am 16-5-2016 11:45

    Antworten Frage melden
    • Du drückst auf der Fernbedienung die Bluetooth Taste oder am Hauptgerät die SELECTOR Taste so oft, bis "BLUETOOTH" da steht. Dann drückst du auf der Fernbedienung die Taste "SETUP" so oft, bis dort "PAIRING" steht. Das wählst du mit der OK Taste aus. Dann steht dort "OK? NO"
      dann drückst die Taste nach oben oder nach unten (Rechts und Links von der OK Taste), bis dort "OK? YES" steht. Dann drückst du OK. Nun steht im Display "PAIRING". Jetzt suchst du mit deinem Bluetooth Gerät nach Geräten. Wähle SC-PM250 aus. Gib als Passwort "0000" ein! Beantwortet 10-3-2017 16:01

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (34) Antwort melden
  • Im Display CD erscheint "off" . CD´s kann ich nicht abspielen
    wie bekomme ich das "off" aus dem Display Eingereicht am 18-5-2015 01:12

    Antworten Frage melden
  • Schließt sich die CD-Klappe automatisch oder kann sie nur manuell bedient werden.Ich habe mir gerade CD Stereo System SC-PM250EC-S gekauft Eingereicht am 18-3-2015 16:06

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info