Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 11 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 42 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Guten Tag,

    bei meinem Telefon geht bei eingehenden Anrufen kein Klingelton, woran kann es liegen ? Eingereicht am 29-9-2021 16:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Hörerlautstärke verändern, dass Telefon ist sehr leise Eingereicht am 24-8-2021 16:18

    Antworten Frage melden
  • auf display steht nicht verfügbar
    kann man das ändern? Eingereicht am 18-4-2021 13:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich an meinem Gerät den klingelton wieder aktivieren? Eingereicht am 24-3-2021 18:08

    Antworten Frage melden
  • Im Display steht immer „Speicher voll“. Was tun? Eingereicht am 13-3-2021 19:19

    Antworten Frage melden
  • Kann ich einen Anruf als der Telefonliste sperren? Eingereicht am 25-1-2021 10:44

    Antworten Frage melden

  • Hallo ich kann weder mein Telefon zurücksetzen noch abmelden. Es zeigt mir an nicht verifiziert. Bei dem pin 0000 sucht er mehr macht das Gerät nicht. Die anderen zwei Geräte das selbe Spiel. Was kann ich tun. Eingereicht am 23-10-2020 10:09

    Antworten Frage melden
  • Kann keinen Anruf empfangen, da sofort das große R erscheint, der Anrufer hört eine Stimme mit dem Wortlaut: Antwort "Ihre Verbindung wird gehalten" , das sich ständig wiederholt.
    Das Kuriose, Anrufer mit Handy erleben dieses Malheur nicht, und ich kann das eingehende Gespräch annehmen, ganz abgesehen davon, dass ich selbst nach außen telefonieren kann. Wie kann man das "R" ausschalten???

    Eingereicht am 16-8-2020 16:22

    Antworten Frage melden
  • ich brauche ein pin für mein telefon D205 duo für anmelden? Eingereicht am 2-5-2020 16:19

    Antworten Frage melden
  • Fritzbox wiederhergestellt, seitdem geht das Telefon Phillips D205 nicht mehr ein einzustellen . Datum , Telefonbuch und andere Menüpunkte. Eingereicht am 26-1-2020 11:04

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ichg einstellen, dass meine Rufnummer beim angerufenen angezeigt wird?? Eingereicht am 11-1-2020 14:49

    Antworten Frage melden
  • Gerät Philips D205 DUIO.
    Welche Batterien müssen eingelegt werden?
    In den erweiterten Benutzeranweisungen ist nichts enthalten. Eingereicht am 2-1-2020 17:32

    Antworten Frage melden
  • Gerät D205 duo. Eins der beiden Telephone schaltete auf dauernd Charging mit regelmässiem Piepsen. Die Batterien waren zu zwei Dritteln voll. Habe beide AAA Batterien durchs neue, volle ausgewechselt.
    Resultat: auf dem Bildschirm erschien und bleibt: Kein Akku.
    Was kann ich noch machen? Eingereicht am 16-9-2019 10:34

    Antworten Frage melden
  • Hallo, gibt es für den Typ D205 mögliche 2 Nebenstellen- Apparate und was kosten 2 Stück Nebenstellen-Geräte? danke im voraus für Info und wo diese bestellt werden können. mfG Albert Feniuk 90762 Fürth, Otto-Seeling-Promenade 12. Eingereicht am 16-8-2019 17:56

    Antworten Frage melden
  • Möchte Anrufbeantworter wieder auf deutsch setzen Eingereicht am 26-6-2019 09:28

    Antworten Frage melden



  • Auf dem Display erscheint "nicht verfügbar" - wie kann ich das ändern? Eingereicht am 23-5-2019 09:18

    Antworten Frage melden
  • Hallo.. wir haben das Problem, dass eines (nicht das Haupttelefon) unserer Haustelefone (Philips Model: D205 Trio) nicht mehr funktioniert.
    Es ist zwar an, aber wir können keine Telefonate führen oder wenn wir angerufen werden, klingelt es nicht. Es leuchtet nur kurz auf, aber es steht auch nicht drauf, dass jemand anruft.
    Ich hoff, dass ich alles klar und deutlich aufgeschrieben habe und nicht alles durcheinander ist.
    Wir haben es schon versucht ganz abzuschalten und wieder neu anzuschalten.
    Klappt alles nicht. Eingereicht am 5-3-2019 18:35

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint "nicht verfügbar" - wie kann ich das ändern? Eingereicht am 3-12-2018 09:21

    Antworten Frage melden
  • Nach Urlaub kann ich AB nicht mehr ausschalten, obwohl alles gelöscht....das Zeichen v. Umschlag oder AB lässt sich nicht löschen! !
    LG Sabine Eingereicht am 25-11-2018 17:19

    Antworten Frage melden
  • Philips Schnurrloses Telefon mit Ab D 205. Das Mobilteil klingelt nicht.Wiie kann ich den Klingelton des Mobilteils aktivieren? Eingereicht am 25-10-2018 18:35

    Antworten Frage melden
  • hat das Telefon Philips Modell d205 trio Funkverbindung
    Eingereicht am 6-10-2018 09:17

    Antworten Frage melden
  • auf meinem Telefon steht nicht verfügbar. Wie ändere ich das? Eingereicht am 30-9-2018 10:54

    Antworten Frage melden
  • Philips Schnurrloses Telefon mit Ab D 205. Das Mobilteil klingelt nicht.Wiie kann ich den Klingelton des Mobilteils aktivieren? Eingereicht am 17-9-2018 15:21

    Antworten Frage melden
  • hallo
    mein philips d 205 wird auf,der ladestation(unten)heiß.
    und auf den display steht,nicht verfügbar.
    kann auch nicht mehr telefonieren. Eingereicht am 13-6-2018 07:56

    Antworten Frage melden
  • wie lässt sich die rufnummeranzeige/rufnummerunterdrückung einstellen? Eingereicht am 24-3-2018 20:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Anrufbeantworter einrichten auf Philips Eingereicht am 10-3-2018 13:08

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich eine Telefonnummer wähle erscheint sofort besetz ohne zu wählen Eingereicht am 26-2-2018 09:46

    Antworten Frage melden
  • D205 - Datum und Uhrzeit einstellen - bzw. riochtigstellen wie? Eingereicht am 8-2-2018 16:49

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Display steht auf einmal "Nicht verfügb." , ich kann nicht mehr telefonieren. Wie kann ich das wieder entsperren? Bei Anmelden muß ich den PIN eingeben, habe diesen aber vergessen. Was kann ich tun? Eingereicht am 22-9-2017 14:12

    Antworten Frage melden
  • im display ist seit tagen die anzeige" 5 entgangene anrufe", wie kann ich diese löschen Eingereicht am 10-9-2017 12:28

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich die anzeige im display " 5 entg Anrufe Eingereicht am 10-9-2017 12:23

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich die anzeige im display " 5 entg Anzeigen" ? Eingereicht am 10-9-2017 12:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Konferenzschaltung wieder beenden Eingereicht am 20-8-2017 19:56

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das telefon anmnelden wenn es aus der Telefondose raus war und dann wieder eingesteckt wurde Eingereicht am 22-7-2017 16:50

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wenn ich jemanden anrufen möchte, erscheint sofort auf meinem Telefon das Wort "besetzt", liegt das am Telefon, oder an der Leitumg? Eingereicht am 18-7-2017 10:10

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht raus telefonieren, im Display erscheint "Besetzt", es wird garnicht gewählt. Woran kann es liegen ? Eingereicht am 2-7-2017 20:24

    Antworten Frage melden
  • Welche Schritte muß ich tun,um das Band vom Anrufbeantworter zu löschen?
    Eingereicht am 20-6-2017 13:04

    Antworten Frage melden
  • Klingelton ist aus, wie kann ich den Klingelton wieder aktivieren? Eingereicht am 11-6-2017 11:34

    Antworten Frage melden
  • Habe ein D205 Trio habe gestern noch einen Anruf tätigen können. Seitdem kann ich keine Anrufe empfangen geschweige jemanden anrufen. Das Telefon wählt die Nr. aber höre kein Wählton und keinen Freiton obwohl die Leitung frei ist. Habe vom Handy auf mein Haustel. angerufen aber es kommt nichts reagiert nicht. Was kann ich tun ? Eingereicht am 6-5-2017 09:27

    Antworten Frage melden
  • brauche bitte die information wie man mit dect ein faxgerät anschliesst Eingereicht am 26-4-2017 18:19

    Antworten Frage melden
  • Habe die Mobilteile an eine Fritzbox angemeldet und möchte das Telefonbuch der Fritzbox nutzen zeigt mir im Menü aber nur noch "Dienste" und "Telefon- Setup" an. Was kann ich tun um das Telefonbuch der Fritzbox zu nutzen? Eingereicht am 19-4-2017 11:55

    Antworten Frage melden
  • Kann ich bei diesem Telefon auch Rufnummern sperren? Eingereicht am 17-4-2017 11:07

    Antworten Frage melden
  • Anrufe gehen normal ein. Nach dem Wählen einer Verbindung erscheint auf dem Display sofort
    die Information Besetzt, kein Rufton. Wer kann helfen? Eingereicht am 12-4-2017 10:01

    Antworten Frage melden
  • seit heute morgen erhalte ich keinen klingelton wenn ich angerufen werde wer kann helfen Eingereicht am 2-4-2017 16:53

    Antworten Frage melden
  • IN MEINEM dISPLAY STEHT <NICHT VERFÜGBAR< und ich kann nicht mehr telefonieren
    Eingereicht am 11-3-2017 15:52

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein 205 duo.Seit 3 tage er klingt wenn ein Anruf kommt nehmme ich ihn up ihn up ,höre der Anrufer aber er hört mich nicht.Es ist eine einstellung die das Mikrofon stumm geschalte wurde? Eingereicht am 3-3-2017 14:30

    Antworten Frage melden
  • Telefon spricht und schreibt nur türkisch. Ich will deutsch Eingereicht am 6-2-2017 18:54

    Antworten Frage melden
  • Von den beiden Telefone ist eins auf Abmeldung. Wie kann ich es anmelden?da muss ein code rein den ich aber nicht weiss
    Danje im voraus Eingereicht am 31-1-2017 13:29

    Antworten Frage melden
  • Kein Anruf der unterschiedlichen Rufnummern möglich, da nach der Wahl sofort das Besetzzeichen ertönt
    Eingereicht am 23-11-2016 18:00

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Rufnummer unterdrücken?
    Eingereicht am 23-11-2016 13:05

    Antworten Frage melden
  • Ich kann Voicemail nicht abstellen!! Eingereicht am 17-11-2016 17:17

    Antworten Frage melden
  • was kann der grund sein das die telefon nummern von den anrufern nicht angezeigt werden Eingereicht am 15-5-2016 10:34

    Antworten Frage melden
    • Das könnte mit dem gesamten System zusammen hängen. - Bei mir werden die Nummern ausschließlich auf dem Systemapparat angezeigt. Nicht jedoch auf den Philips D 205. Daran läßt sich nichts ändern nach Auskunft vom Fachmann. Beantwortet 26-6-2016 17:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie wird die Tastensperre entsperrt? Eingereicht am 15-4-2016 11:13

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich Telefonnummern von Anrufern entgangener Anrufe
    zum Beispiel: wenn auf dem Display steht: "4 entgangene Anrufe" ,wie kann ich diese löschen ? Eingereicht am 8-3-2016 11:36

    Antworten Frage melden
    • Das Handy hat ganz oben (vor den Ziffern) 3 Tasten. Die mittlere Taste lange nach unten drücken (da, wo der Pfeil nach unten zeigt). Dann erscheint im Display "unbekannt". Und kurze Zeit danach springt das Display um auf die eingegebene Grundanzeige (z.B. "Büro"). Beantwortet 26-6-2016 17:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • es steht abgemeldet drauf, nach drücken der Menütaste erscheint PIN, nach Eingabe von 0000, hat jedoch immer fehlgeschlagen Eingereicht am 3-2-2016 09:07

    Antworten Frage melden
  • tastensperre lässt sich nicht ausschalten Eingereicht am 30-12-2015 22:36

    Antworten Frage melden
  • Was tue ich wenn das Mobilteil anzeigt: Nicht verfügbar ? Eingereicht am 26-10-2015 06:44

    Antworten Frage melden
  • Auf Telefondisplay steht Tastensperre und nichts mehr funktioniert? wie bekomm ich die wieder raus??? Eingereicht am 2-5-2015 11:29

    Antworten Frage melden
  • das Telefon klingelt nicht mehr und im Menü ist nur Dienste und Telefon set up angezeigt , so das ich weder zugriff aufs Telefonbuch noch darum ihr ect. habe Eingereicht am 21-3-2015 17:30

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich das Telefon mit der fritzbox Eingereicht am 18-3-2015 13:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Anrufbeantworter besprechen Eingereicht am 18-3-2015 10:43

    Antworten Frage melden
  • wie bediene ich den anrufbeantworter Eingereicht am 17-3-2015 07:28

    Antworten Frage melden
  • Die basisstation klingelt nicht, wie kann ich das einstellen Eingereicht am 15-2-2015 18:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Anrufbeantworter abhören Eingereicht am 29-1-2015 18:07

    Antworten Frage melden
  • Warum wird in den unnötigen Kurzanleitungen geschrieben, wie man telefoniert? Das weis man mittlerweise seit etlichen Jahren. Warum wird verschiedenes - z.B. wie man den Klingelton leuter stellt - nich angegeben? u.v. mehr? Für das Herunterladen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, braucht man viel zu viel Papier, da manches ja auf zwei oder mehr Seiten angegeben ist. Das WESENTLICHE wäre leichter. Eingereicht am 13-1-2015 12:58

    Antworten Frage melden
    • Wie man z.B. den Klingelton lauter stellt steht auf Seite 23 beschrieben. Es fehlt doch gar nicht so viel im Handbuch?

      Beim drucken können Sie dem Drucker mitgeben, doppelseitig und an der Seitengrösse angepasst zu drucken. Beantwortet 13-1-2015 at 16:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie tätige ich Telefonbucheintrage wenn mir der Button "neu" fehlt

    Eingereicht am 29-12-2014 11:54

    Antworten Frage melden
    • man muss einfach die gewünschte nummer eingeben und auf Menü/Ok drücken, dann miss man noch den Namen eingeben und wieder auf Menü/Ok drücken und dann speichert es ein Beantwortet 4-1-2015 15:34

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich habe immer ein knackendes Geräusch im Hörer. Kann man das abstellen? Eingereicht am 9-11-2014 10:02

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einstellen, dass ich die Telefon-nr. des Anrufers sehe Eingereicht am 26-6-2014 12:36

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter ausschalten Eingereicht am 17-5-2014 08:20

    Antworten Frage melden
    • Taste 1 gedrückt halten, bis der AB angewählt wird. Es kommt automatisch das Hauptmenue. Ansage abhören. Den Anweisungen folgen. Mit Taste 4 wird die Spachbox ausgeschalten.
      Gruß Klaus Beantwortet 17-5-2014 10:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Hallo!
    Wie kann ich mit dem Philips D205 intern telefonieren? Eingereicht am 14-5-2014 15:42

    Antworten Frage melden
    • Man muß die *int - Taste einen Moment festhalten, bis im Display z.B. Mobilteil 1 steht. Danach kann man mit der abwärts- Taste zwischen Mobilteil 1 oder 3 wählen. Dann nur noch die Taste mit dem R oder die Lautsprecher- Taste drücken. Schon ist die Verbindung hergestellt.
      Gruß Klaus Beantwortet 14-5-2014 16:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • wie aktiviere ich den klingelton? den punkt klingelton finde ich auf meinem telefon nicht Eingereicht am 12-5-2014 23:31

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich den pin den ich eingeben muß Eingereicht am 21-4-2014 15:44

    Antworten Frage melden
  • In der Anzeige steht nicht mehr die Uhrzeit , sondern der Telefonname. Wie kann mann auf Uhrzeit umstellen? Eingereicht am 3-4-2014 19:36

    Antworten Frage melden
  • mein Anrufbeantworter gibt keine aufgenommenen sachen wieder.

    Wie kann ich das Problem lösen Eingereicht am 11-2-2014 11:53

    Antworten Frage melden
  • Namenanzeige eingehende Anrufe Eingereicht am 7-2-2014 10:02

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die tastensperre aufheben? Eingereicht am 31-1-2014 18:46

    Antworten Frage melden
  • wie funktioniert die wahlwiederholung
    Eingereicht am 28-1-2014 11:27

    Antworten Frage melden
  • ist mit diesem telefon anklopfen möglich? Eingereicht am 27-1-2014 17:08

    Antworten Frage melden
  • Möchte Klingelton aussuchen.Wie ist der Weg ? Eingereicht am 6-1-2014 15:34

    Antworten Frage melden
    • Menü drücken, Pfeil nach unten drücken dann kommt Telefon-Setup, ok drücken, Töne, Pfeil nach unten dann kommt Ruftonmelodie schon bist Du in Deinem Element.
      Gruß Ludwig Beantwortet 20-4-2014 23:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie kann ich beim D205 Telefon einstellen, das es bei eingehenden Anrufen auch an der Basisstation klingelet? Eingereicht am 12-8-2013 10:06

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info