Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 11 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 62 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 11 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 11 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 60 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 11 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 58 Anleitung ansehen
609134

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wenn ich Anrufe, kann man mich hören aber ich höre nichts. Wo liegt der Fehler? Eingereicht am 3-9-2023 13:25

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht mehr telefonieren oder angerufen werden, das Telefon klingelt nicht. Eingereicht am 10-3-2023 16:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das Gerät beim ersten Anschluss verbünden
    Eingereicht am 10-10-2022 21:18

    Antworten Frage melden
  • Telefonieren geht nur mit eingeschalteten Lautsprecher.Gerät funktioniert sonst ohne Probleme Eingereicht am 2-1-2022 15:51

    Antworten Frage melden
  • Es antwortet doch sowieso niemand. Genau wie beim Service-Telefon, da gibt es auch keine Verbindung. Eingereicht am 17-2-2021 19:48

    Antworten Frage melden
  • display schaltet sich aus wenn das nicht in dder station steht Eingereicht am 8-2-2021 18:06

    Antworten Frage melden

  • wenn ich angerufen werde klingelt das telefon nicht,wie kann ich den ton wieder aktivieren Eingereicht am 29-1-2021 19:52

    Antworten Frage melden
  • Telefon ist mit Router über Dect verbunden,Anrufe und Eingänge funktionieren
    Leider kann ich keine Telefonliste erstellen,trotz drücken der Taste keine Reaktion ....auch kann ich keine Anrufliste sehen..., oder Nummern Speichern!!!! Eingereicht am 5-12-2020 14:51

    Antworten Frage melden
  • Mein Mobilteil dieses Telefons zeigt mir plötzlich an, die Tastensperre ist aktiv.
    Wie deaktiviere ich die tastensperre?
    Eingereicht am 9-3-2020 18:45

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine Rufumleitung auf das Handy einrichten Eingereicht am 23-2-2020 12:07

    Antworten Frage melden
  • Durch unklare Umstände stand auf dem Display Tastensperre. Wie bringe ich das wieder in Ordung?
    Eingereicht am 11-11-2019 10:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Bei mir steht seit einigen Wochen Kein Akku ich hab die Batterie gewechselt aber es ist nichts passiert ich kann das Telefon nicht benutzen kann mir jemand wieter helfen Eingereicht am 23-10-2019 18:27

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich auf die Menütastegehe und das Telefonbuch wählen möchte, erscheint im Display immer die mailbox. Was muss ich tun,um wieder das Telefonbuch zu erreichen? Eingereicht am 10-10-2019 15:14

    Antworten Frage melden
  • Das telefonieren nach außen funktioniert nicht. Eingehende Anrufe kann ich nicht akkustisch hören. Es erscheint immer : UMLEITUNG Eingereicht am 13-9-2019 18:24

    Antworten Frage melden
  • Kein Ruf nach draußen, bei Anruf von draußen zu mir, höre ich nichts.
    Der Anrufer hört mich aber, Eingereicht am 13-9-2019 16:46

    Antworten Frage melden
  • Warum sehe ich keine Telefonnummer auf meinem Festnetz, wenn jemand angerufen hat
    Eingereicht am 4-5-2019 14:30

    Antworten Frage melden
  • Was ist eine Page Taste am Telefon zum einrichten Eingereicht am 17-1-2019 08:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man einen versehentlich aktivierten Ruhemodus wieder deaktivieren? Eingereicht am 14-1-2019 19:33

    Antworten Frage melden
  • kann mein Telefonbuch nicht mehr benutzen
    kommt immer nur die mail box und ich kann nicht mehr wählen
    was kann ich machen? Eingereicht am 10-1-2019 15:30

    Antworten Frage melden
  • Displey wird im standbymodus nach ein paar Sekunden schwarz Eingereicht am 30-11-2018 17:51

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon wählt, ich höre aber keinen Wählton. Bei eingehenden Anrufen muss ich den Lautsprecher anstellen, um den Anrufer zu hören . Kann mir jemand sagen , was ich wo falsch gedrückt habe ? Eingereicht am 20-11-2018 12:33

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht telefonieren und keine anrufen empfangen. Beim wählen steht immer besetzt im Display Eingereicht am 28-8-2018 10:44

    Antworten Frage melden
  • ich möchte die tastensperre beheben wie mache ich das
    Eingereicht am 19-6-2018 20:26

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich die Tastensperre aufheben? Modell D635 Eingereicht am 3-5-2018 23:09

    Antworten Frage melden
  • Wie gebe ich Umlaute und Sonderzeichen auf dem Philips D635 ein. Eingereicht am 13-1-2018 17:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo haben am Samstag ein D635 Mobil Telefon gekauft. Leider funktioniert es nicht. Anrufbeantworter geht nicht ,es klingelt nicht durch und das Telefonbuch wird nicht angezeigt ,alle Telefonanrufer sind unbekannt. Die Telekom könnte mir nicht helfen!!Können Sie mir weiterhelfen Eingereicht am 20-11-2017 13:57

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Haben am Sa ein D 635 Mobiltelefon gekauft
    Nichts funktioniert
    Klingelt nicht durch, Telefonbucheintraginfen werden nicht angezeigt-alle unbekannt/Anrufbeantworter geht nicht an! Telekom könnte mir nicht helfen
    Was kann ich tun? Eingereicht am 20-11-2017 13:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    habe mein Telefon D635 am Router angeschlossen, danach habe ich den AB besprochen.
    Leider höre ich aber nur die Sprachnachricht meines alten Telefons, auch nimmt das Telefon nichts auf, ich sehe nur, dass ein Anruf in Abwesenheit war.
    t
    Was mache ich falsch ?
    SY. Eingereicht am 16-11-2017 19:20

    Antworten Frage melden
  • D635 DUO

    Netz mit D635 Duo +1 D630:
    Wie kann man beim Telefonieren an den 2 anderen Geräten mithören


    Eingereicht am 8-11-2017 15:03

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet die Page-Taste und wo schalte ich den Ruhemodus aus Eingereicht am 19-10-2017 19:37

    Antworten Frage melden
  • ich bekomme keinen andern kliengelton fest hilfe
    Eingereicht am 19-10-2017 13:50

    Antworten Frage melden
  • Sieht man den Namen des Anrufers nicht, nur die Nummer? Eingereicht am 21-9-2017 23:06

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine Anrufe tätigen und empfangen! Wie kann ich das beheben? Eingereicht am 15-9-2017 17:06

    Antworten Frage melden
  • telefon hörer ton zu leise, anrufer versteht mich fast nicht
    Eingereicht am 8-9-2017 18:11

    Antworten Frage melden
  • komme nicht ins Telefonbuch -steht immer Mailbox und Mailbox geht nicht zu löschen Eingereicht am 30-8-2017 17:22

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint "Speicher voll". Wie kann ich das ändern?
    Ich habe bereits Anrufe gelöscht. Eingereicht am 6-8-2017 14:13

    Antworten Frage melden
  • Auf der zweiten Station blinkt die Steuertaste permanent. Eingereicht am 1-8-2017 17:11

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine rufnummer auf eine ignoliste setzen Eingereicht am 11-7-2017 19:31

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich kein Telefonbuch anzeigen und keine Wahlwiederholung ansehen sowie keine Nummern im Telefonbuch speichern, wenn das Telefon mit DECT über den Router verbunden ist? Eingereicht am 10-6-2017 18:14

    Antworten Frage melden
  • die Uhrzeit stellt sich nach jedem Anruf um 2 stunden zurück, wie kann man das beheben? Eingereicht am 15-5-2017 12:08

    Antworten Frage melden
  • Beide Mobilteile des D635 Duo bleiben stumm (keine Anrufe können getätigt werden, bei Anrufannahme klingelt es nicht, sonder es springt die Mailbox an) - dieses Problem ist bereits mehrmal aufgetreten. Es liegt nicht am Telefonanschluss... Eingereicht am 5-4-2017 08:42

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich die page taste
    um mich anzumelden


    Eingereicht am 3-4-2017 18:27

    Antworten Frage melden
  • Die Sprachbox leuchtet und blinkt. Wie kann ich sie abhören oder einsehen? Auf dem AB ist nichts. Eingereicht am 24-2-2017 11:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei phillipstelefon d635 die babyfunktion einstellen
    Eingereicht am 7-2-2017 20:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Sprachbox an meinem Tel. deaktivieren? Eingereicht am 4-2-2017 13:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Namen im Telefonbuch alphabetisch sortieren? Eingereicht am 16-1-2017 09:56

    Antworten Frage melden
  • D635 Tastenzuordnung von Zeichen und Nummern Eingereicht am 1-3-2016 11:34

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info