Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 42 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 42 Anleitung ansehen
484808

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Mein telefon klingelt nur 5 mal und hört dann auf. Die Ansage des Anrufbeantworters kommt nicht Eingereicht am 26-9-2023 09:14

    Antworten Frage melden
  • Mein M555 beendet genau nach 5 Minuten 7 Sekunden das Gespräch? Eingereicht am 4-7-2023 17:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Philips M 555 1 die Telefon Nr. eines Anrufers sperren, so dass er mich nicht mehr telefonisch belästigen kann oder zumindest es nicht klingelt wenn er anruft ? Eingereicht am 16-6-2023 15:20

    Antworten Frage melden
  • Wie wird beim philips telefon 555 die batterie gewechelt Eingereicht am 7-10-2022 11:16

    Antworten Frage melden
  • Wie wird beim philips telefon 555 die batterie geweschselt Eingereicht am 7-10-2022 11:16

    Antworten Frage melden
  • Wie Wechsel ich die batterie leider Hörer philips 555 Eingereicht am 7-10-2022 11:09

    Antworten Frage melden

  • In meinem Display kann ich kaum noch die Namen, Nummern etc erkennen. Was kann das sein Eingereicht am 27-8-2022 12:24

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Austausch der Batterien bekomme ich den Hinweis " No Battery", obwohl ich mehrfach überprüft habe, dass die Batterien richtig eingelegt sind. Was kann ich tun? Eingereicht am 15-7-2022 11:08

    Antworten Frage melden
  • wie eretze ich die batterien beim fixnet telephon Philliph m55538 Eingereicht am 13-5-2020 11:45

    Antworten Frage melden
  • Durch meinen Umzug in eine andere Stadt hat sich die Telefon Nummer geändert. Mein Telefon funktioniert einwandfrei aber bei Anwahl der Sprachbox bekomme ich folgende Aussage:
    Für die von Ihnen gewählte Rufnummer existiert keine Sprachbox.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 9-1-2020 17:14

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    ich habe ein Telefon M555 geschenkt bekommen und versuche das zu benutzeten.
    Es geht leider nicht - es zeigt im Display -Nicht verfügbar / oder Suche an-
    as muß ich tun damit es funkrioniert.
    Vielen Dank Eingereicht am 22-12-2019 16:48

    Antworten Frage melden
  • Nach dem austauschen der Batterien in unserem schnurlosen Phillips M555 bekomme ich die Meldung 'no battery' die Batterien sind voll und richtig eingelegt Eingereicht am 20-12-2019 16:58

    Antworten Frage melden
  • Ich habe schon 3 Jahre Philips M555 genutzt und war sehr zufrieden. Aber jetzt in hörgereten kein Signal. Ich probiere neu starten, trotz dem Signal nicht hören.
    Grüße Victor Eingereicht am 29-10-2019 17:49

    Antworten Frage melden
  • Mein telefon zeigt eine Tastensperre an. Wie kann ich ndiese aufheben ? Eingereicht am 4-9-2019 11:13

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht mehr raustelefonieren. Kann das mit der Fritz.box zusammen hängen? Eingereicht am 25-7-2019 17:26

    Antworten Frage melden
  • Kann ich dieses Telefon mit einer Fritz.box verbinden? Eingereicht am 25-7-2019 17:22

    Antworten Frage melden
  • Bekomme keine Anrufe mehr rein die vom Festnetztelefon kommen Eingereicht am 16-6-2019 13:18

    Antworten Frage melden
  • ich möchte mein M5552 WG 38 an meiner Fritzbox DECT fähig schalten Eingereicht am 16-10-2018 11:12

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display sind Zahlen und Buchstaben nicht mehr lesbar. Wie kann ich das einstellen oder beheben? Eingereicht am 25-6-2018 15:25

    Antworten Frage melden
  • Ich bin viel Unterwegs und möchte mir eine Rufumleitung einrichten, ist das bei diesem Modell überhaupt möglich? Eingereicht am 13-3-2018 13:00

    Antworten Frage melden
  • Unser Haus-Telefon M555 hat 2 Telefone. Eines davon zeigt "Tastensperre" an und reagiert dementsprechend NULL auf jede Eingabe. Wie lässt sich das
    a) zukünftig vermeiden
    b) wieder aufheben, so dass das Telefon benutzbar ist? Eingereicht am 7-10-2017 09:40

    Antworten Frage melden
  • warum zeigt die Anrufzeit eine andere Zeit als die eingestellte? M555 Eingereicht am 25-9-2017 11:28

    Antworten Frage melden
  • warum zeigt die Anrufzeit eine andere Zeit als die eingestellte? Eingereicht am 25-9-2017 11:22

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Anklopf-Funktion aus beim M555? Eingereicht am 9-9-2017 20:24

    Antworten Frage melden
  • Bekomme ständig werbanrufe ,wie kann ich sie sperren? Eingereicht am 26-7-2017 16:53

    Antworten Frage melden
  • Ich kann weder anrufen noch angerufen werden trotz geladenen Akkus. Andere Funktionen sind aktiv und können bearbeitet werden. Im Handbuch steht hierzu nichts. Eingereicht am 7-7-2017 20:30

    Antworten Frage melden
  • eingehende Anrufe viel zu leise, wie stelle ich die Lautstärke höher? Eingereicht am 5-7-2017 15:32

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht raus telefonieren. Es kommt kein Ton und auf dem Display steht besetzt Eingereicht am 11-4-2017 09:59

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, komm ich nicht weiter.
    habe kein besetztton, mein Anrufer denkt, dass das Telefon frei ist, falsch ich führe in dem Moment Gespräch. Telefon M555 (Bumerang) Eingereicht am 17-3-2017 13:16

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem : seit geraumer zeit ist mein Telefon tot. Ich kann nicht anrufen oder angerufen werden. Auf dem Display steht entweder "Suche..." oder jetzt aktuell "Nicht verfügbar"
    Das Telefon ist mit einer Fritzbox verbunden, an der wiederum liegt es nicht habe auch per Hotline alles gecheckt. Würde mich sehr freuen wenn mir schnell jemand helfen könnte.....
    Danke schonmal...... Daniela Summen Eingereicht am 2-3-2017 13:49

    Antworten Frage melden
  • telefon m555 von philips zeigt nur noch besetzt an. kann weder anrufen noch anrufe entgegen nehmen. Bitte um hilfe. Eingereicht am 2-3-2017 10:48

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich das m555 festnetztelefon von philips mit meinem brother drucker, damit ich wieder faxen kann?
    bitte schnell antworten:-!
    Danke
    Ps: ich hatte vorher ein anderes festnetztelefon und möchte dies nun gegen das m555 austauschen Eingereicht am 22-2-2017 17:31

    Antworten Frage melden
  • Wie entfernt man den telefonbeantworter
    Eingereicht am 10-1-2017 19:54

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter speichert die eingehenden Nachrichten nicht, wie kann ich speichern? Eingereicht am 13-2-2015 11:35

    Antworten Frage melden
  • Kein rufton kommt an. Eingereicht am 27-4-2014 19:51

    Antworten Frage melden
  • Einrichtung anrufbeantworter Eingereicht am 5-3-2014 13:21

    Antworten Frage melden
  • Tastatur reagiert nicht mehr
    Eingereicht am 28-11-2013 22:39

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info