521764
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/32
Nächste Seite
Bedienungsanleitung
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

philips-magic-5

Suche zurücksetzen

  • Der gebrauchte Inkfilm ist noch gut und soll wiederverwendet werden. Was muß ich tun? Eingereicht am 1-4-2024 14:44

    Antworten Frage melden
  • UÍn meiner Wohnregion ist es nicht mehr möglich, mit dem Gerät Magic 5 Faxnachrichten zu senden bzw. zu empfangen. Wie kann ich nun den Faxteil im Gerät vom Mobiltelefon trennen, Eingereicht am 11-2-2024 18:15

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme keinen Sendebericht mehr. wenn ich gefaxt habe! was kann ich tun? Eingereicht am 6-2-2024 13:34

    Antworten Frage melden
  • Magic 5, Ich wollte das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen. Programm ist angelaufen. Wie lange dauert das? Eingereicht am 22-10-2023 11:55

    Antworten Frage melden
  • Wie rufe ich meine eigene Telefon-Nummer und Fax-Nummer ab? Eingereicht am 4-9-2023 09:44

    Antworten Frage melden
  • Philips Magic5 Eco - Schnurlostelefon Display keine Anzeige, Tel. geht, aber man weiß
    nicht, ob richtige Nr. bei Eingabe oder wer anruft. Eingereicht am 30-8-2023 13:44

    Antworten Frage melden
  • Pilips Magic 5: Deckel lässt sich nicht schliessenm Eingereicht am 5-2-2023 09:08

    Antworten Frage melden
  • Möchte ohne das Faxgerät telefonieren. Was kann ich tun? Eingereicht am 23-12-2022 12:51

    Antworten Frage melden
  • Nach einsetzen neuer Karte / Chip erfolgt der Hinweis Karte leer und nichts geht mehr Eingereicht am 7-11-2022 21:42

    Antworten Frage melden
    • Halte die START-Taste (grün) etwa 2 Sekunden gedrückt, bis du einen Signalton (2 x beep) hörst.

      · Dann drückst du 4 x die Stop-/Starttasten, beginnend mit der STOP- (rot), dann die START-Taste (grün) abwechselnd, um das MENU 97 zu entsperren; rot-grün-rot-grün

      · Hast du bis hierher alles richtig gemacht, sollte nun eine schwarze Raute # im Display erschienen sein und du hast nun das MENU 97 freigeschaltet, dass normalerweise gesperrt ist.

      · Im Untermenü von MENU 97 -einfach MENU und OK-Taste drücken- findest du im TEST Untermenü den Eintrag "CARD TEST 1" (je nach Spracheinstellung und Firmware auch ähnlich lautend, weit herunterscrollen). Dort setzt du den Wert auf "0" und bestätigst dies mit der OK-Taste.

      · Damit hast du dann den Chipkartenverifizierungsprozess deaktiviert und beachte nun, dass das LCD-Symbol für die Inkfilm-Reserve auf bis zu 100% aufgefüllt erscheint - auch wenn du die Chipkarte zu diesem Zeitpunkt bereits entfernst.

      · Abschließend drückst du dann noch OK STOP um das Menü zu beenden.

      · Öffne dann das Gehäuse und entferne jetzt die Chipkarte.

      · Einmal noch das Gerät ausschalten, wieder einschalten -

      · et voila - nie wieder Chipkarten.

      Hast Du Sie alles richtig gemacht, siehst Du nun in der Anzeige einen neuen Inkfilm -respektive 100% Füllstand- und der Wiederverwendung des verbrauchten Inkfilm steht nichts mehr im Wege.

      Wenn der Film am Ende angelangt ist, entweder einfach zurückspulen oder aber (das gibt im zweiten Durchlauf oft das bessere Ergebnis) einfach die gesamte Rolle umdrehen - also so manipulieren, dass Ihr Gerät nach einer umgedrehten Wicklung nun von unten nach oben abrollt und das Spielchen kann man treiben bis die Ausdrucke wirklich nicht mehr lesbar sind - ohne je wieder eine Chipcard zu benötigen.

      Herstellerseitig wird natürlich vor dieser "Manipulation" gewarnt. Sollte aber sowohl den meisten Anwendern egal sein dürfen, denn Sie haben das Gerät gekauft und nicht gemietet oder geleast (dann sollte man sowas natürlich nicht machen), als auch der Umwelt, die sich natürlich freut, wenn wir um einiges schonender mit ihren Ressourcen umgehen würden."

      Herzlichen Dank an freuter :-) Beantwortet 18-7-2023 16:35

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Inkfilm wird nicht erkannt was kann ich tun Karte und Inkfilm sind ersetzt worden trotzdem erscheint im Display Imkfilm ersetzen Eingereicht am 1-6-2022 11:36

    Antworten Frage melden
  • bei meinem faxgerät funktioniert das telefon nicht mehr, kein freizeichen Eingereicht am 23-2-2022 11:05

    Antworten Frage melden
  • schnurlostelefon philips magic 5 ist stumm geschaltet, wie schalte ich es wieder zurück Eingereicht am 17-9-2021 12:10

    Antworten Frage melden
  • Magic 5 eco plötzlich ohne funktion kein Freizeichen nur Handy geht
    Eingereicht am 5-4-2021 18:56

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Blinken bei Magic 5 einstellen?. Insbesondere wie kann ich das Blinken auf den Anrufbeantworter beschränken? Eingereicht am 7-3-2021 11:15

    Antworten Frage melden
  • schnurlostelefon funktioniert nicht. schnurlostelefon punkt 1 bis 9 ist ok,

    punkt 10 und 11 (funktionscode 82 nicht pin nicht eingebar. Eingereicht am 31-10-2020 11:47

    Antworten Frage melden
  • wenn die anzeige inkfilm einsetzen nicht zu löschen geht Eingereicht am 23-6-2020 20:57

    Antworten Frage melden
  • habe neuen inkfim rein, leuchtet trotzdem immer noch inklfilm ersetzten warum Eingereicht am 18-3-2020 10:56

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung: Karte leer
    Karte und Inkfilm wurden bereits ersetzt (Original) , der Fehler bleibt trotzdem. Eingereicht am 20-2-2020 15:45

    Antworten Frage melden
  • Ich konnte kein Fax empfangen
    Hatte kürzlich Datum,und Uhrzeit aktualisiert und gleichzeitig eingestellt,,dass ich keinen Kopieausdruck von gesendeten Faxen haben wollte. Dabeihabe ichnwohl,etwas falsch gemacht. Im Display ist ganz rechts ein Symbol, dass ich nicht deuten kann und auch in der B dienungsanleitung nicht finden kann.
    Können Sie mir helfen? Eingereicht am 13-2-2020 14:10

    Antworten Frage melden
  • papier zieht nicht mehr ein. telefon fax geht nicht

    Eingereicht am 20-1-2020 13:36

    Antworten Frage melden
  • philips magic 5 mobilteil mit sichtbarer rufnummer Eingereicht am 29-12-2019 19:13

    Antworten Frage melden
  • Faxnachricht kommt nicht an, Nachricht kann nicht versandt werden Eingereicht am 10-9-2019 16:15

    Antworten Frage melden
  • Die angekündigte Faxnachricht kommt nicht an, ein Testnachricht kommt beim Empänger nicht a. Eingereicht am 10-9-2019 16:12

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte für den Anrufbeantworter die Kingeltöne verändern Eingereicht am 2-9-2019 16:12

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte alle gesendetern Faxe ausdrucken. Wie geht das Eingereicht am 13-8-2019 10:23

    Antworten Frage melden
  • Bei beiden schnurlostelefone kann ich nicht telefonieren.seit gestern. Anmeldung schon versucht. Kommt immer besetzt. Eingereicht am 4-8-2019 11:31

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich am Schnurlostelefon eine Telefonnummer eingebe und die Taste mit grünem Hörer drücke um die Nummer zu wählen,dann blinkt die erste Ziffer und es geht nicht weiter. Also ich kann von dem Gerät aus nicht mehr telefonieren, vom Faxgerät wohl. Was kann ich tun? Eingereicht am 10-7-2019 11:03

    Antworten Frage melden
  • Wie setz ich Philips Magic 5 zurück auf Werkseinstellung? Eingereicht am 20-6-2019 16:20

    Antworten Frage melden
  • Wie verschicke icmh ein Fax Meldung kein Anschluß, obwohl aalles ok scheint? Eingereicht am 21-5-2019 09:46

    Antworten Frage melden
  • Ich habe den Inkfilm gewechselt. Nun steht im Display " Mitteilung*" Eingereicht am 24-4-2019 12:29

    Antworten Frage melden
  • wuerde gernemit meinen faxen Philips erco5 faxen aber es geht nicht
    Eingereicht am 31-1-2019 13:31

    Antworten Frage melden
  • Wo stecke ich Das Papier rein wenn ich faxe erhalten oder versenden möchte Eingereicht am 16-1-2019 12:37

    Antworten Frage melden
  • ich möchte gerne telefonieren aber das Telefon funktioniert nicht Eingereicht am 30-11-2018 13:20

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitzng für Philips Magic 5 eco Dasic her Eingereicht am 28-10-2018 17:43

    Antworten Frage melden
  • erstmals leuchtet die Anzeige: Karte leer bzw. Karte ersetzen
    Ich kann damit nichts anfangen und irgendeine Karte besitze ich nicht.
    Kann jemand helfen ???? Eingereicht am 25-10-2018 17:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Philips magic 5 Basic eingegangene Faxe abrufen? Eingereicht am 23-10-2018 11:16

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Anrufe vom Festnetz auf mein Handy umleiten? Eingereicht am 26-6-2018 19:47

    Antworten Frage melden
  • Für genau dieses Gerät, nämlich das Magic Basic 5 brauche ich eine schriftliche Bedie-nungsanleitung, am besten als Download, gerne aber auch Email an umhauck@web.de Eingereicht am 4-4-2018 15:17

    Antworten Frage melden
  • Habe auch das Philips Magic 5
    Frage wie mache ich die frei Sprechanlage lauter Eingereicht am 30-1-2018 18:51

    Antworten Frage melden
  • Magic 5 Fax Eingang wird durch das Paneel angekündigt = es blickt. Auf dem Inkfilm sind noch 24 Seiten frei.
    Das angekündigte Fax wird aber nicht gedruckt. Eingereicht am 17-1-2018 09:18

    Antworten Frage melden
  • Faxeingang wird angezeigt, aber nicht ausgeführt - Paneel leuchtet blickt Eingereicht am 17-1-2018 09:14

    Antworten Frage melden
  • wie versende ich mehrere dokumente hintereinander ?
    Eingereicht am 21-12-2017 10:38

    Antworten Frage melden
  • nachrichten 1 wird angezeigt aber niche ausgedruckt Eingereicht am 9-12-2017 17:27

    Antworten Frage melden
  • kann nichr raustelefonieren nach einem klinelton ist stumm Eingereicht am 30-10-2017 11:42

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich angerufen werde leuchtet der Dispülay mit der Nummer. Wenn ich für ein Fax die Nummer eingebe nicht. Ist das richtig so? Eingereicht am 16-10-2017 17:47

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Anrufbeantworter ein ertönt nur ter gewüschte Teilnehmer ist momentan nich erreichbar.
    Es muss sicher noch andere einstellungen geben. Eingereicht am 9-10-2017 19:31

    Antworten Frage melden
  • Mei Gerät stellt sich nach mehrmaligem Klingeln nicht auf Anrufbeantworter um, sondern immer auf Fax. Wie kann ich das umstellen? Eingereicht am 6-9-2017 18:57

    Antworten Frage melden
  • Taste blinkt display zeigt " Papier prüfen " und Start drücken ?
    Papier i.O. Start gedrückt. Keine Reaktion. Taste blinkt weiter. Wie abstellen ? Eingereicht am 2-9-2017 13:07

    Antworten Frage melden
  • Display erscheint: Dokumentenstau und das Datum ist aus Werkseinstellung Habe schon 20x das aktuelle Datum eingegeben. Es springt immer wieder auf das alte Datum und Uhrzeit um. Kann keine Faxe wegschicken und keine empfangen Eingereicht am 17-8-2017 14:28

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint Karte leer Karte ersetzen. Habe ich gemacht geht nicht weg Eingereicht am 1-6-2017 15:19

    Antworten Frage melden
  • Sprache bei, ytelefon sehr leise. Wo kann ich lauter stellen? Eingereicht am 26-5-2017 17:31

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich bei meinen Faxgerät die Sprachbox aus? Eingereicht am 6-3-2017 12:18

    Antworten Frage melden
  • Funktioniert Philips Magic 5 eco am Telefon-anschluß iP? Eingereicht am 26-2-2017 00:31

    Antworten Frage melden
  • Bei mir geht nichts mehr und das Licht ist im dauerblincken Eingereicht am 19-2-2017 18:10

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Philips Magic 5 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info