Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
461875

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Meine neue sonically mundtusche sprüht kein wasser Eingereicht am 20-6-2022 21:45

    Antworten Frage melden
  • Philips Sonicare AirFloss HX8261/01
    es kommt kein Wasser aus der Düse. Aber Tank ist gefüllt, Akku geladen. Druckluftstoss ohne Wasser ist aber vorhanden. Eingereicht am 30-4-2022 11:51

    Antworten Frage melden
  • Leider pumpt meine philips sonicare airfloss kein wasser mehr man hört nur ein leises knacken. Lohnt sich eine reparatur ?? Eingereicht am 15-3-2022 18:51

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich auf meinem Philips Sonicare AirFloss Start drücke kommt immer nur Eindruck raus warum Eingereicht am 1-10-2021 12:08

    Antworten Frage melden
  • Mein Air Floss Gerät sprüht kein Wasser mehr. Der Luftdruck ist noch vorhanden.
    Was kann ich machen? Eingereicht am 26-8-2021 10:05

    Antworten Frage melden
    • Laut Gebrauchsanweisung von Philips gibt es das gar nicht, was echt ärgerlich ist. Schön, dass es solche Foren gibt. Ich habe das Problem damit gelöst, dass ich mit einer kleinen Zahnzwischenraumbürste das Loch im Wassertank ein wenig gereinigt habe, in einem Glas eine Tablette Gebissreiniger in warmen Wasser aufgelöst und den Wassertank damit gefüllt habe. Dann habe ich 5 min gewartet und die Zahnzwischenraumdusche ganz normal getätigt. Die Wasserblockede löste sich nach ein paar Bushs sofort auf. Danach habe ich die Gebissreinigerlösung ein paar Mal mit Wasser aus dem Gerät gespült und gepustet. Hat super geklappt. Beantwortet 17-9-2021 10:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden
  • Hallo,

    Mein Airfloss pumpt nur noch Luft.
    Lässt trotz einweichen mit Zitronensäure
    Gegen Kalk kein Wasser durch.
    Wie kann ich den Tank ausbauen und gründlich
    Reinigen?

    Besten Dank Eingereicht am 12-4-2021 08:02

    Antworten Frage melden

  • Nach ordnungsgemäßer Reinigung und etwa 2monatigen Nichtbenutzung wird das Wasser nicht mehr durch die Düse transportiert. Luft ja, Wasser nein....
    Eingereicht am 23-2-2021 13:25

    Antworten Frage melden
  • Meine Munddusche ist im Dauersprühmodus. Wie kann ich erreichen, dass sie nur einen. Stoß gibt, wenn ich die entsprechende Taste drücke? Eingereicht am 4-10-2020 00:21

    Antworten Frage melden
  • Dritte LED leuchtet permanent orange (Mischfarbe aus rot und grün). Einschalten nicht möglich. Bzw. grüne LED leuchten wenn Startknopf betätigt wird. Wie kann ich das System zurücksetzen ??
    Wurde hier schon mal eine Frage beantwortet ?? Eingereicht am 13-4-2020 00:37

    Antworten Frage melden
  • Mein sonicare airfloss sprüht kein Wasser mehr. Wie kann ich das Gerät reinigen, damit es wieder richtig funktioniert? Eingereicht am 17-2-2020 09:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Ich hatte auch das Problem, dass nur noch Luft kam, aber KEIN Wasser Eingereicht am 28-1-2020 18:37

    Antworten Frage melden
    • Ich habe mein Airfloss lange nicht genutzt. Kam auch nur Luft aber kein Wasser.
      Habe nichts besseres als Essigreiniger gehabt und es in das Airfloss gegeben. Immer wieder probiert. Zeitweise stehen lassen. Dann zusätzlich mit einem Draht in die Bohrung reingegangen, ca. 10 mm rein. Auf einmal ging es wieder. In dem Fall war somit der Anfang des Schlauches verstopft. Beantwortet 16-5-2020 14:56

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (21) Antwort melden
  • Wenn ich auf den Sprühknopf drücke, schaltet sich das Gerät ab Eingereicht am 30-12-2019 20:20

    Antworten Frage melden
  • Bei Betätigung der Aktivierungstaste schaltet sich Munddusche aus. Eingereicht am 28-12-2019 16:15

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Philips sonicare AirFloss reseten? Eingereicht am 27-7-2019 10:45

    Antworten Frage melden
  • Meine Philipps Sonicar Airfloss zieht keine Flüssigkeit mehr aus der Station.
    Sie blubber zwar beim Auffüllen,aber es kommt in der Sonicare keine Flüssigkeit an.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 17-7-2019 16:56

    Antworten Frage melden
    • Hallo. Ich hatte auch das Problem, dass nur noch Luft kam, aber KEIN Wasser. Habe ca. 20 Tropfen Isoponal (aus der Dogerie) in das Reservoir eingefüllt und nach etwa 5-6 Stössen kam dann endlich Isopranol. Habe mit Wasser nachgespült. Beantwortet 24-8-2019 23:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (10) Antwort melden
  • Bei der Betätigung kommt nur noch Druckluft kein Wasser.? Eingereicht am 20-6-2019 18:45

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die sonycare airfloss einige Wochen nicht benutzt, nun kommt nur noch Luft . Auch ohne Mundstück kommt nur Luft

    Kann/muss ich sie entkalken? Wenn ja, wie? Eingereicht am 10-6-2019 22:38

    Antworten Frage melden
  • mein airfloss baut bei der Betätigung nur druck auf...aus der Düse kommt weder Luft noch Wasser...kann man da was machen? Eingereicht am 6-6-2019 13:18

    Antworten Frage melden
  • Bei keiner Sonycare lässt sich der Knopf nicht mehr runter drücken. Was kann ich tun? Eingereicht am 23-5-2019 21:43

    Antworten Frage melden
  • Kommt nur noch Druckluft aus der Düse, kein Wasser, was tun? Eingereicht am 26-4-2019 10:22

    Antworten Frage melden
  • Guten Abend,

    ich habe eben ein Sonicare HX 8340 erhalten, welche Produktnummer haben die Ersatzdüsen?
    Eingereicht am 8-3-2019 18:00

    Antworten Frage melden
  • Es kommt leider nur Luft aus der Düse, kein Wasser. Tank ist gefühlt. Eingereicht am 14-2-2019 12:55

    Antworten Frage melden
  • sonicare airfloss zieht kein Wasser mehr, es wird nur noch Luft ausgestoßen Eingereicht am 7-2-2019 15:48

    Antworten Frage melden
    • Moin einfach mit einem Draht in dem Loch im unterem Teil des Wasserbehälters stochern zusätzlich mit Mundspühlung Befüllen, hartnäckig probieren meiner funktioniert wieder einwandfrei Beantwortet 8-2-2019 06:44

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (24) Antwort melden
  • Wie sieht der Ladezustand bei einer HX8320 aus muß eine LED blinken? Eingereicht am 31-1-2019 15:29

    Antworten Frage melden
  • Bei meiner Air Floss kommt nur noch Luft und keine Flüssigkeit trotz vollem Tank.
    Was kann das sein und was kann ich tun? Eingereicht am 30-1-2019 20:22

    Antworten Frage melden
  • Meine sonicare zieht keine Flüssigkeit mehr aus dem behälter Eingereicht am 10-11-2018 11:14

    Antworten Frage melden
  • Meine Sonicare ziehtt keine Flüssigkeit aus der Station Eingereicht am 10-11-2018 10:44

    Antworten Frage melden
  • Meine Sonicare zieht keine Flüssigkeit mehr aus der Station. Sie "blubbert" zwar beim "Auffüllen" aber es kommt in die Sonicare keine Flüssigkeit. Was kann ich tun? Lb Gr Lothar Wenzel Eingereicht am 10-11-2018 10:43

    Antworten Frage melden
  • Mein Sonicare zieht aus der Station keine Flüssigkeit mehr. Die Station "blubbert" zwar aber es füllt nicht auf. Was kann ich tun? Lb Gr Lothar Wenzel Eingereicht am 10-11-2018 10:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Düsenspitze vom Handstück entfernen Eingereicht am 20-3-2018 20:11

    Antworten Frage melden
  • Habe Probleme mit meiner sonicare airfloss HX8140:
    Leider ist kaum Druck hinter den Sprühstössen! Das heißt es kommt fast kein Wasser raus. Was kann ich tun? Eingereicht am 19-12-2017 19:15

    Antworten Frage melden
  • voll gladen. findet kein wassertransport statt.nur pfeiffgeräusch zu hören.Es gibt kein Antwort !!!! Warum? Eingereicht am 27-7-2017 19:59

    Antworten Frage melden
  • voll gladen. findet kein wassertransport statt.nur pfeiffgeräusch zu hören. Eingereicht am 25-5-2017 09:07

    Antworten Frage melden
  • voll geladen. nur ein nur ein Pfeiffgeräusch zu hören Eingereicht am 25-5-2017 08:44

    Antworten Frage melden
  • aus meinem Philips Air Floos kommt kein Wasser mehr raus Eingereicht am 14-5-2017 12:02

    Antworten Frage melden

  • 15:46
    Es nur Luft kommt heraus! Habe mit einem Draht die Zufuhr des Wassers gereinigt. Trotzdem passiert nichts. Woran liegt es ? Eingereicht am 9-12-2016 15:48

    Antworten Frage melden
    • Ich habe die Philips Reperatur Hotline angerufen. Waren sehr freundlich und ich bekam kostenlos ein neues Gerät innerhalb von 3 Tagen geschickt. Es war noch innerhalb meiner Garantie.
      Beantwortet 18-2-2017 16:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • nur Luft kommt heraus! was muss ich tun? Eingereicht am 29-7-2016 12:00

    Antworten Frage melden
    • Hier gibt es nur fragen und leider keine Antworten .Mittlerweile geh ich davon aus das dies ein Fehler ist der bei jedem nach einer gewissen Zeit auftritt ??Ich hab sie weggeschmissen,war die einziehe Möglichkeit mich nicht mehr darüber zu ärgern ?? Beantwortet 29-7-2016 15:16

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (37) Antwort melden
    • Wir hatten auch dieses Problem:es lag an der Verstopfung des Gerätes. Nehmen Sie ein Draht und führen es in das Loch ein,das sich im Inneren des Wasserbehälters befindet, bis zum Boden des Geräts.Dadurch befreien Sie das von Verstopfung.Danach geht es wieder. Also bei uns hat das funktioniert. Beantwortet 16-11-2016 at 22:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (18) Antwort melden
    • Passiert wohl häufiger, wenn die Airfloss nicht regelmäßig benutzt wird, dass irgendetwas verstopft. Düsenaufsatz war durchgängig, mit Draht im Loch des Wasserbehälters herumstochern hat nix geholfen. Es kam trotzdem weiterhin nur Luft und kein Wasser. Isopropylalkohol hatte ich gerade nicht, hab stattdessen Mundspülung eingefüllt. Und siehe da – nach ca 10 Pumpstößen kam das Mittelchen auch durch die Düse. Seitdem geht´s auch wieder ganz normal mit Leitungswasser ... Beantwortet 16-3-2018 at 22:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (11) Antwort melden
    • Der Tip mit dem Alkohol war super.Wir hatten das selbe Problem das nur noch Luft raus kam.
      Haben einfach Listerine Mundspülung genommen.Funktioniert genau so.
      Nach 4-5 Pumpstössen kam wieder Wasser! Beantwortet 15-4-2018 at 10:51

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (15) Antwort melden
    • So. Danke für die Tipps. Haben Zitronensäure probiert. Dann Desinfektionsmittel .Mit einer großen Sicherheitsnadel die Öffnung im Wasserbehälter durchgestoßen. Jetzt gehts wieder!!!!! Beantwortet 15-10-2022 at 20:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Es findet kein Wassertransport mehr statt Eingereicht am 26-11-2015 16:12

    Antworten Frage melden
  • gibt es hier auch antworten? habe meine auch eine weile nicht genutzt. und nun kommt auch nur noch luft raus. hatte sie vorher auch nur ein paar mal benutzt. also ist auch wie neu. Eingereicht am 4-3-2015 18:39

    Antworten Frage melden
    • Hallo, bei meiner sonicare airfloss kam auch nur noch Luft raus. Hab ne stunde lang sämtliche Tips ausprobiert ( mit wattestäbchen reinigen, mit draht rumgestochert, entkalken.........)
      Dann hab ich isopropanol( Alkohol) genommen, und nach vier oder fünf sprühstössen ging sie wieder!!!!!! Beantwortet 17-1-2018 08:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (8) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info