Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 6 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 48 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 6 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 54 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 6 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 48 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 6 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
481104

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann man den Akku beim Telefon xl 390 wechseln ? Wie öffnet man die Abdeckung ? Eingereicht am 26-1-2024 15:36

    Antworten Frage melden
  • Im Display des Mobilteiles wird "Tastensperre" angezeigt. Wie kann diese Tastensperre aufgehoben werden?
    Eingereicht am 27-11-2022 11:25

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Philips 390Xl geht sofort der Anrufbeantworter an. Ich kann über die Menütaste keinen Anrufbeantworter finden um den abzustellen.wie mache ich das ? Eingereicht am 9-5-2022 13:03

    Antworten Frage melden
  • Wie wird Rückwand des Phillip XL 390 Telefons geöffnet, um den Akku zu wechseln? Eingereicht am 23-8-2021 11:19

    Antworten Frage melden
  • Kann mit meinem Telefon nicht mehr anrufen und keinen Anruf mehr bekommen. Eingereicht am 16-8-2021 18:42

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    gibt es eine Schnellwahltaste? Eingereicht am 14-8-2021 16:38

    Antworten Frage melden

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    wenn ich aus dem Telefonbuch eine Rufnumer anwähle meldet sich
    direkt die Mailbox. Wie kann ich das ändern?

    Eingereicht am 19-4-2021 11:01

    Antworten Frage melden
  • Fenster/ Display bleibt leer , man sieht nicjts mehr. Eingereicht am 2-1-2021 11:13

    Antworten Frage melden
  • Bei Anrufe erscheint Ruhemodus, wie kann ich diesen wieder deaktivieren Eingereicht am 4-8-2020 14:42

    Antworten Frage melden
  • Ich bin nicht mehr zu verstehen der Anruf war ja ich nicht Eingereicht am 4-8-2020 14:24

    Antworten Frage melden
  • Es kommt beim 2. Anrufer bei mir kein Besetztzeichen Eingereicht am 19-6-2020 16:38

    Antworten Frage melden
  • Telefonhörer blinkt und man kann nicht telefonieren Eingereicht am 28-4-2020 12:55

    Antworten Frage melden
  • Der Display zeigt plötzlich gar nichts mehr an - ich kann weiterhin noch Anrufe tätigen und empfangen - nur der Display ist total ausgefallen. Eingereicht am 28-3-2020 21:35

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mit meinem Telefon Philips XL 390, XL395, Anrufe empfangen, aber leider keine Anrufe entgegen nehmen Eingereicht am 19-3-2020 10:38

    Antworten Frage melden
  • Muss ich im Mobilteil besondere Batterien verwenden... Eingereicht am 20-2-2020 11:24

    Antworten Frage melden
  • Das Display vom xl390 zeigt Tastensperre an. WIE KANN DIE Tastensperre aufheben Eingereicht am 16-6-2019 14:44

    Antworten Frage melden
  • Bei eingehenden Anrufen, zeigt das Display immer die Vorwahl 0049 dann die Rufnummer an, wie kann ich die 0049 löschen? Eingereicht am 20-1-2019 13:34

    Antworten Frage melden
  • Das Display zeigt nix mehr an (Telefonnummern, Anrufer ect)
    Was machen?



    Eingereicht am 28-11-2018 14:23

    Antworten Frage melden
  • ich habe Philipsxl390 oder xl395 welche weiss ich nicht .zeit 3 tage geht plötzlich nicht. strom is schon da wahl ton hörtman auch aber wen ich Grüne telefon taste nach die nummer drücke kein ton ka
    ein reaktion. Eingereicht am 16-10-2018 23:55

    Antworten Frage melden
  • Die Taste Telefinhörer grün. Empfangen undTätigen von Anrufen gibt kein Zeichen. Tastatur ist stumm. Eingereicht am 30-9-2018 12:01

    Antworten Frage melden
  • das XL390 kann nach einer umstellung des alten routers auf einen neuen router nur noch anrufe entgegen nehmen, aber ich kann nicht herausrufen.wie kann ich wieder rausrufen? Eingereicht am 22-8-2018 20:17

    Antworten Frage melden
  • Display zeigt kein Daten an.
    Nachdem die Akkus entfernt wurden und dann wieder eingesetzt sind geht das Display wieder .
    Der Ladezustand ist niedrig und wird wieder aufgeladen.
    Was ist die Ursachenfür diese Erscheinung? Eingereicht am 26-2-2018 14:53

    Antworten Frage melden
  • Display zeigt kein Daten an.
    Nachdem die Akkus entfernt wurden und dann wieder eingesetzt sind geht das Display wieder .
    Der Ladezustand ist niedrig und wird wieder aufgeladen.
    Was ist die Ursachenfür diese Erscheinnung? Eingereicht am 26-2-2018 14:51

    Antworten Frage melden
  • wie muss man das Telefonbuch erstellen, damit der Name des Anrufers angezeigt wird? Eingereicht am 22-10-2017 22:27

    Antworten Frage melden
  • Wie wird der Name des Anrufers im display angezeigt Eingereicht am 22-10-2017 22:25

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich beim philips telelefon model xl 390 die page taste Eingereicht am 7-10-2017 06:40

    Antworten Frage melden
  • Die Nebenstelle zeigt bei anruf immer besetzt an?

    Eingereicht am 14-8-2017 09:29

    Antworten Frage melden
  • habe telefon versuht einzustellen, es verbindetsich jedoch nicht mit der basis-station. oran koennte das liegen ?
    Mfg sanders Eingereicht am 29-5-2017 17:38

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Philips schnurlosen Telefon mit der Nummer XL 390 bei der Wahlwiederholung zeigt es die Nummern immer mit der Vorwahl 49 anda unsere Nachbarn die Rufnummer 498 haben komme ich immer bei denen raus das ist mit der Zeit ziemlich peinlich,könnt ihr mir da helfen,die Telekom hat mich zu euch verwiesen Eingereicht am 5-5-2017 13:53

    Antworten Frage melden
  • Bei Wahlwiederholung zeigt es die nummer49 vor der Nr.an,dann komme ich immer bei Nachbarn in unserer Strasse raus,das ist ziemlich unangehm die haben die Nummer 496 dann komme ich nicht weiter zu der gewünschten Nummer,Telekom hat mich an euch verwiesen,habe das Telefon XL 390
    .könnt ihr mir weiterhelfen Eingereicht am 5-5-2017 13:45

    Antworten Frage melden
  • Mein xl390 zeigt Tastensperre an. Wie entsperre ich es?
    Dankeschön! Eingereicht am 6-4-2017 17:09

    Antworten Frage melden
  • Keine Anzeige mehr im Display.
    Habe vor ein paar Minuten noch telefoniert, da ging noch alles.

    Was tun? Eingereicht am 28-3-2017 14:32

    Antworten Frage melden
  • Mein Display zeigt Suche an.Wie kann ich es wieder in Betrieb nehmen? Eingereicht am 20-3-2017 08:53

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon zeigt im Display Suche... an. Wie kann ich es wieder in Betrieb nehmen? Eingereicht am 20-2-2017 14:51

    Antworten Frage melden
  • Welche akkus benötigt das xl 390, da die vorhandenen einmal getauscht wurden
    und ich nicht weiß ob es die richtigen sind. Eingereicht am 15-2-2017 06:42

    Antworten Frage melden
  • Wie wechsele ich den accuwechsel, wie bekomme ich din Abdeckung ab?
    Eingereicht am 2-2-2017 15:24

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich an dem Telefon Philipps XL 390 die Sprachbox aus ? Eingereicht am 1-2-2017 16:50

    Antworten Frage melden
  • Wie wechsel ich beim PhilipsXL390 von Zahlen zu Buchstaben? Eingereicht am 24-1-2017 17:46

    Antworten Frage melden
  • Das Display ist erleuchtet, es wird aber nichts angezeigt.
    Eingereicht am 5-11-2016 14:42

    Antworten Frage melden
  • Display ist weg , Telefonieren geht.

    Was ist zu tun ? Eingereicht am 26-11-2015 18:07

    Antworten Frage melden
    • Seit ca 2 Jahren habe ich das XL390 Telefon, benutze es wenig. Bin nur teilweise zufrieden, denn gelegentlich ist das Display ohne Schriftzeichen zwar zu sehen und der Ton geht auch. Nur was nützt dies, wenn ich nichts lesen kann, weil keinerlei Zeichen wie Telnr. und auch sonst, nichts zu lesen ist. Eine Hilfe gibt es nur, wenn ich die Rückseite der Telefonabdeckung herunter ziehen kann, was nur sehr schwer gelingt. Vorsichtig versucht man die Abdeckung nach unten zu ziehen, nur Millimeterweise! Danach kann ich die Batterien herausnehmen und nach kurzer Zeit ,vielleicht getauscht, wieder einsetzen. Dann kann ich die Abdeckung von unten nach oben wieder einsetzen und die Schriftzeichen sind wieder sichtbar. Aber hierbei sehr vorsichtig beim einsetzen der Abdeckung von unten nach oben sein. Sonst gibt es beim regelmäßigen Mangel, durch zu starkes einsetzen der Abdeckung, bei dem nächsten Ausfall und der kommt ! , wieder die Schwierigkeit die Abdeckung herunter zu ziehen.
      Als weiteren Mangel sehe ich die schlechte Lesbarkeit bei Sonnenlicht im Deckel.
      Ansonsten ist das Telefon nur befriedigend, und ich würde es mir nicht wieder kaufen.
      6.Januar 2016 Beantwortet 6-1-2016 22:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (8) Antwort melden
  • Das Display ist beleuchtet aber Menü und Telefonbuch etc. sind nicht zu sehen Eingereicht am 1-10-2015 20:47

    Antworten Frage melden
  • Ich habe philips xl 390 schnurlos telefon gekauft, alles hat bis heute wunderbar funktioniert
    jetzt sind keine daten mehr auf dem display. wer kann mir sagen was da los ist? Danke bernd.kruse@fhws.de Eingereicht am 30-3-2015 15:45

    Antworten Frage melden
  • Kann Anrufliste nicht mehr löschen und komme auch nicht ins Telefonbuch bei xl390
    Eingereicht am 23-3-2015 09:03

    Antworten Frage melden
  • wie lautet die pin per werkseinstellung? Eingereicht am 15-1-2015 17:56

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich den Deckel, um die Akkus zu wechseln bzw. zu kontrollieren, ob sie richtig eingelegt sind? Eingereicht am 12-1-2015 16:19

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint: Tastensperre und es blinkt Cx
    Wie entferne ich die Tastensperre Eingereicht am 4-1-2015 15:43

    Antworten Frage melden
  • habe keine ziffern im display alles nur orang Eingereicht am 19-12-2014 12:10

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display wird no battery angezeigt und nichts funktioniert Eingereicht am 26-11-2014 20:15

    Antworten Frage melden
  • Lautstärke der Ohrmuschel einstellen
    Eingereicht am 20-6-2014 13:05

    Antworten Frage melden
  • Mein neues Telefon Philips XL 390,habe alles angeschlossen und in die Ladestation gestellt:
    Dann kommt Anzeige No Battery Eingereicht am 4-4-2014 11:36

    Antworten Frage melden
  • habe mir ein neues telefon gekauft, leider die bedienungsanleitung weggeworfen Eingereicht am 1-3-2014 13:20

    Antworten Frage melden
  • Habe das XL390 geschenkt bekommen und will es aufladen, es steht seit ca. 4 Std. nur da
    NO AKKU!!!
    Was ist da los? Wo ist der Akku? Eingereicht am 7-1-2014 10:17

    Antworten Frage melden
  • Mobilteil beleuchtet aber kein Text weder bei Gespräch noch bei auf-

    gelegtem Zustand. Eingereicht am 19-9-2013 17:29

    Antworten Frage melden
  • Wir haben das XML 390.
    Es zeigt nur noch Tastensperre an.
    Wir wissen nicht wie man die
    Sperre aufheben kann.
    Können sie uns helfen Eingereicht am 15-7-2013 21:03

    Antworten Frage melden
  • Wir haben für unsere Oma das Philips XL 390 gekauft , wie schliesse ich es jetzt mit unseren anderen Philips bzw. Basis mit an, bitte Schritte anzeigen Eingereicht am 8-3-2013 11:03

    Antworten Frage melden
  • hallo habe das telefon gekauft habe es jetzt über 24Std in der Steckdose Akku ist voll aber kein Ton nix geht Eingereicht am 10-1-2013 03:00

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info