Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 5 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 50 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 5 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
581844

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • gelbe Anzeige ( Nr. 16 ) leuchtet ständig neue Accu ist drin Eingereicht am 10-2-2024 10:04

    Antworten Frage melden
  • Bei Anruf wird nur die Nummer angezeigt nicht der Name was kann ich tun? Eingereicht am 21-1-2024 17:54

    Antworten Frage melden
  • philips xl 490 ruhemodus lässt sich nicht ausschalten Eingereicht am 16-10-2023 17:20

    Antworten Frage melden
  • ich kann nicht telefonieren ,bekomme kein amt,die anzeige ist aber korrekt. Eingereicht am 3-3-2023 20:39

    Antworten Frage melden
  • Tastatur lässt sich nicht entsperren, was kann ich tun? Eingereicht am 21-1-2023 09:23

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich das Telefonbuchvanzeigen lassen will kommt immer Voicemail, wie kann ich das ändern Eingereicht am 16-1-2023 15:00

    Antworten Frage melden

  • Wenn man eine Nummer wählen will, erscheint im Display "Nicht verfügbar" Menü".
    Im Menü ist dann unter "Set up" keine Möglichkeit, Datum und Uhrzeit einzustellen. Dieser Menüpunkt fehlt.
    Der Fehler ist seit gestern mit der Zeitumstellung eingetreten.
    Was kann ich machen, um Datum und Uhrzeit und somit die Anrufmöglichkeit wiederherzustellen?
    Eingereicht am 31-10-2022 10:39

    Antworten Frage melden
  • Wenn man eine Nummer wählen will, erscheint im Display "Nicht verfügbar" Menü".
    Im Menü ist dann unter "Set up" keine Möglichkeit, Datum und Uhrzeit einzustellen. Dieser Menüpunkt fehlt.
    Der Fehler ist seit gestern mit der Zeitumstellung eingetreten.
    Was kann ich machen, um Datum und Uhrzeit und somit die Anrufmöglichkeit wiederherzustellen?
    Bernhard Heimann Eingereicht am 31-10-2022 10:36

    Antworten Frage melden
  • warum steht auf meinem Telefon immer nicht verfügar Eingereicht am 28-9-2022 15:43

    Antworten Frage melden
  • Name des Teilnehmer und Nr. löschen neue Nr. eingetragen Eingereicht am 24-9-2022 16:47

    Antworten Frage melden
  • Telefon geht in tastensperre wie bekomme ich raus Eingereicht am 14-9-2022 12:48

    Antworten Frage melden
  • Eingespeicherte Telefonnummern (Handy, Vodafonnertz) nicht mehr erreichbar und können auch nicht mehr anrufen Eingereicht am 1-9-2022 16:08

    Antworten Frage melden
  • Warum wird meine Festnetznummer nicht mehr angezeigt, sonder private Nummer oder Anonym obwohl ich nichts verändert habe?? Eingereicht am 9-7-2022 12:28

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meinen Anrufbeantworter wieder einstellen Eingereicht am 8-7-2022 17:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Ruhemodus beim XL 490 beenden? Muß aus versehen auf eine Taste gekommen sein.
    Eingereicht am 23-6-2022 15:56

    Antworten Frage melden
  • Ich habe keine Tonübertragung mehr. Ich kann den Anrufer verstehen- er mich aber nicht... Eingereicht am 11-6-2022 21:42

    Antworten Frage melden
  • Tastensperre aufheben? Kann jemand weiterhelfen?
    Eingereicht am 2-6-2022 16:01

    Antworten Frage melden
  • bei meinem Telefon ist eine rufweiterleitung auf mein Handy gespeichert Wie kann ich die Rufweiterleitung zurücknehmen Eingereicht am 19-5-2022 14:10

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Anzeige der eingehenden Telefonate auf dem Display ein? Eingereicht am 18-5-2022 07:46

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display wird die Nummer des eingehenden Anrufs nicht angezeigt. Eingereicht am 13-5-2022 19:10

    Antworten Frage melden
  • Philips XL 490 Info auf Diplai wird nicht angezeigt
    Eingereicht am 3-5-2022 16:43

    Antworten Frage melden
  • Auf welchem Teil bin ich gekommen das ich keine Wahleingabe machen kann
    Tastatur blockiert
    Philips XL 490 Eingereicht am 20-1-2022 22:24

    Antworten Frage melden
  • Unterdrückte Namen bei eingehendem Anruf ändern auf Sicht, wer anruft Eingereicht am 13-11-2021 18:32

    Antworten Frage melden
  • Kein klingelton bei Anrufeingang was kann ich tun? Eingereicht am 11-8-2021 13:19

    Antworten Frage melden
  • Kann ich das Philipps XL 490 miit dem Sunrise Modem verbinden und wenn wie? Eingereicht am 10-8-2021 20:28

    Antworten Frage melden
  • die Tastensperre beim Philips XL 490 drahtlosen Telefon aufheben Eingereicht am 28-7-2021 10:59

    Antworten Frage melden
  • ich kann keine Anrufe tätigen, es erscheint "besetzt" im Display Eingereicht am 6-7-2021 13:33

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich beim Philips XL eine voicemail entfernen bzw. löschen
    Eingereicht am 2-5-2021 16:19

    Antworten Frage melden
  • wie löse ich die Tastensperre beim Phillips Telefon XL 490 / 495 Eingereicht am 1-5-2021 15:35

    Antworten Frage melden
  • wen ich die taste telefon drücke dann anzeige erscheint voicemail . wie kann ich voicemail entfernen? Eingereicht am 28-4-2021 09:48

    Antworten Frage melden
  • Telefon XL495: Es erfolgt kein Besetzzeichen,wenn ich telefoniere;d.h.,der Anrufende meint ich wäre nicht
    zu Hause.Was kann ich tun ?? Eingereicht am 14-3-2021 14:19

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Ich habe ein Philips XL490 Telefon geerbt. Nun möchte ich es benutzen, kenne aber den Pin-Code nicht.
    Im Menu - Dienste erscheint "Zurücksetzen" auf Standardeinstellungen nicht. Was kann ich tun?
    Besten Dank und freundliche Grüsse
    Rolf Rüegger Eingereicht am 4-1-2021 09:44

    Antworten Frage melden
  • bei telefon XL 490 erscheint im display nicht verfügbar. warum. Eingereicht am 10-11-2020 19:08

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die rufnummernunterdrückung wieder aufheben Eingereicht am 20-9-2020 18:36

    Antworten Frage melden
  • externe Anrufe gehen immer auf die Sprachbox......es ertönt auch kein Klingeln...... Eingereicht am 31-8-2020 17:14

    Antworten Frage melden
  • externe Anrufe kommen an.......auf Sprachbox......nach Öffnung des Anrufes erscheint im Telef. unten rechts....Ruhe....
    Eingereicht am 28-8-2020 17:18

    Antworten Frage melden
  • habe vershenlich 1 eintrag gelöcht bei neuprogramierung kommt immer doppelte nummer . wie bekomme ich die wieder raus Eingereicht am 9-2-2020 12:45

    Antworten Frage melden
  • telefon zeigt immer ruhemodus bei eingehenden anruf an, klingelt nicht Eingereicht am 29-11-2019 19:43

    Antworten Frage melden
  • Es leuchtet am Display Set-Update auf. Was muss ich unternehmen? Eingereicht am 10-9-2019 20:29

    Antworten Frage melden
  • Mein Philips xl490 Telefon ist runtergefallen, jetzt reagiert das Menü nicht mehr. Was tun


    Eingereicht am 10-7-2019 09:42

    Antworten Frage melden
  • Mit welcher Taste gebe ich an erster Stelle das + Zeichen ein? Eingereicht am 29-6-2019 13:43

    Antworten Frage melden
  • Mein philips Gigaset ist runtergefallen und funktioniert nicht mehr Eingereicht am 23-5-2019 11:03

    Antworten Frage melden
  • Mein display seigt mir speicher voll was muss ich tun um den speicher zu leeren. Eingereicht am 11-5-2019 16:26

    Antworten Frage melden
  • Man hört den anderen nicht er aber einem schon. Was kann man da tun? Eingereicht am 17-4-2019 18:43

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun, um die klingelanzahl zu erhöhen. Eingereicht am 16-4-2019 15:00

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Telefon XL490. Wie kann ich die "voicemail" löschen bzw. zuücknehmen? Die Ansage blockiert z.B.
    meine gespeicherte Namensliste. Eingereicht am 8-2-2019 12:43

    Antworten Frage melden
  • Man kann nicht telefonieren weder eingehende noch abgehende Telefonate Eingereicht am 21-10-2018 12:27

    Antworten Frage melden
  • Rufnummer an Empfänger trotz Geheimnummer übertragen Eingereicht am 26-9-2018 14:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe vergessen mein Mobilteil auf die Basis zu legen. Akku leer. Wenn ich das Mobilteil auf die Basis stelle passiert gar nichts. Kein Ton
    Eingereicht am 13-9-2018 11:59

    Antworten Frage melden
  • XL 490 zeigt entgangener Anruf an. Wie kann ich das löschen? Eingereicht am 19-5-2018 17:47

    Antworten Frage melden
  • XL 495
    Display zeigt an:
    Nicht verfügb.
    Was kann ich tun?? Eingereicht am 21-4-2018 14:05

    Antworten Frage melden
  • auf dem display steht tastensperre. Wie lösche ich die sperre? Eingereicht am 31-3-2018 14:02

    Antworten Frage melden
  • auf dem display erscheint dauerhaft
    nicht verfügbar, was bedeutet das
    Eingereicht am 21-3-2018 22:17

    Antworten Frage melden
  • telefon xl 490 Telefon klingelt nicht welche Taste muss man drücken
    Eingereicht am 20-3-2018 22:13

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Tastensperre aufheben? Ich kann so keine Anrufe tätigen

    Eingereicht am 10-2-2018 13:25

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte wissen wer der aktuelle Anrufer ist. Wie muss ich die Einstellung dazu vornehmen. Eingereicht am 6-2-2018 10:31

    Antworten Frage melden
  • Habe bereits Telefon XL495 möchte in einem anderem Zimmer XL 490 anschließen ist das machbar? Eingereicht am 2-2-2018 17:40

    Antworten Frage melden
  • Das Display meines XL495 ist dunkel, was kann ich tun? Eingereicht am 29-12-2017 17:55

    Antworten Frage melden
  • WIE KANN ICH DAS TELEFON AUF NEUSTART ZURÜCKSETZEN Eingereicht am 4-12-2017 19:48

    Antworten Frage melden
  • zurücksetzten auf anfang- klingelt - kein ankommen des ANRUFS

    Eingereicht am 4-12-2017 19:39

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das blinklicht bei entgangenem anruf ausstellen Eingereicht am 21-11-2017 17:42

    Antworten Frage melden
  • Es kann von Außerhalb angerufen werden. Dann geht alles in Ordnung. Wir können aber nicht anrufen. Dann ertönt zwar ein Klingelton beim Partner, es ist aber kein Gespräch möglich? Eingereicht am 8-11-2017 11:26

    Antworten Frage melden
  • ich suche die freisprecheinrichtung an diesem telefon.
    Wenn ich telefoniere möchte ich das laut hören, wenn ich den Hörer weghalte Eingereicht am 27-10-2017 18:17

    Antworten Frage melden
  • tel. angeschlossen super nur die tasten funktionieren nicht
    Eingereicht am 19-10-2017 12:59

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mein Telefon nicht Einrichten.wer kann mir helfen Eingereicht am 16-10-2017 17:30

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mein Telefon einrichten und bekomme es nicht hin Eingereicht am 16-10-2017 16:43

    Antworten Frage melden
  • Bei mir ist die Sprache türkisch ihätte gerne deutsch Eingereicht am 14-10-2017 20:23

    Antworten Frage melden
  • übersicht über das Telefon.
    bei der angabe der tastensymbole 1-18. meine frage welche taste gilt für OK. Eingereicht am 25-9-2017 18:37

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich im XL 490 das Tonwahlverfahren ein oder um
    Eingereicht am 14-9-2017 17:59

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich das XL 490 auf dem 02 Router ein ? Eingereicht am 27-8-2017 16:03

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich Nachrichten auf dem Anrufbeantworter Eingereicht am 26-7-2017 18:52

    Antworten Frage melden
  • kann Philips xl 490 per Wlan angeschlossen werden
    Eingereicht am 15-7-2017 18:43

    Antworten Frage melden
  • Habe irrtümlich bei der Sprache auf türkisch gedrückt. Wie kann ich das stornieren. Eingereicht am 24-6-2017 15:31

    Antworten Frage melden
  • versehendliich zurückgesetzt was kann ich jetzt tun Eingereicht am 6-6-2017 16:08

    Antworten Frage melden
  • Display zeigt "Tastensperre". Ich kann nicht finden, wie man diese "Tastensperre" wieder entfernen kann. Eingereicht am 15-4-2017 08:57

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie bekomme ich ein Besetztzeichen für einen Teilnehmer der mich anruft, wenn ich schon telefoniere? So erkennt keiner wenn ich spreche und meint ich wäre nicht da?
    Vielen Dank Eingereicht am 14-4-2017 17:42

    Antworten Frage melden
  • habe philips xl 490, wen ich denhörrer abneme r trüke ist es aus. Eingereicht am 10-2-2017 15:19

    Antworten Frage melden
  • wen ich den telefonhörrer abneme schaltet ehs abb. Eingereicht am 10-2-2017 15:13

    Antworten Frage melden
  • Kann nicht mehr raustelefonieRen. Telefon zeigt besetzt an. Anrufe annehmen geht. Eingereicht am 8-2-2017 16:51

    Antworten Frage melden
  • Anruferanzeige erscheint kein Name nur die Telefonnummer wie kann ich das ändern ?

    Eingereicht am 3-2-2017 11:55

    Antworten Frage melden
  • Telefonbucheinträge von einem Mobilfunkteil zum Anderen senden? Wie geht das? Eingereicht am 30-1-2017 17:58

    Antworten Frage melden
  • Kurz nach Annahme des Telefongesprächs fängt es an zu rauschen. Sowohl der Anrufempfänger als auch der Anrufer hörst dieses Rauschen, so dass das Gespräch kaum fortgesetzt werden kann. Als wenn nebenbei der Anrufbeantworter läuft. Eingereicht am 27-1-2017 15:33

    Antworten Frage melden
  • Während des Telefonats fängt das Telefon an zu rauschen, als ob der Anrufbeantworter läuft. Eingereicht am 27-1-2017 15:30

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mir 3 x Philips XL490 als zusätzliche Mobiltelefone gekauft und ich suche nun in den Menues das Telefonbuch aber ich finde bei keinem der drei Geräte die Telefonbuchanzeige. Wo finde ich diese? Eingereicht am 25-1-2017 11:16

    Antworten Frage melden
  • Rufnummern von eingehenden Anrufen werden nicht angezeint. Woran liegt das. Eingereicht am 18-1-2017 14:20

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich die Menue-Taste oder o.K. Taste auf diesem Telefon? Eingereicht am 14-1-2017 11:05

    Antworten Frage melden
  • Wie wird der name des ankommenden anrufers eingestellt. Sodass der name des anrufers aus dem telefonbuch übernommen und angezeigt wird und nicht die nummer Eingereicht am 1-1-2017 18:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das telefon einstellen, das bei ankommenden anrufen der name aus dem telefonbuch angezeigt wird und nicht die nummer
    Eingereicht am 1-1-2017 18:20

    Antworten Frage melden
  • hallo...warum kann die sprache deutsch nicht eingegeben werden Eingereicht am 17-10-2016 11:52

    Antworten Frage melden
  • kann ich das Telefon XL490 an das Duo XL 495 anmelden?
    Eingereicht am 12-4-2016 18:57

    Antworten Frage melden
  • Es dem Telefon kein Eingangsklingeln zu entlocken?? Eingereicht am 8-8-2015 17:07

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info