Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Kurzanleitung 5 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 50 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 5 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 52 Anleitung ansehen
581845

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

Suche zurücksetzen

  • anrufe sind schlecht zu hören wie kann man etwas lauter stellen Eingereicht am 6-3-2024 11:33

    Antworten Frage melden
  • Beide Geräte zeigen Suche an. Es lässt sich nichts einstellen
    Die Geräte sind nicht nutzbar. Was ist passiert. Plötzlich konnte ich Tastensperre lesen Eingereicht am 5-3-2024 10:10

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Philips XL 495 ist die Displayanzeige plötzlich spiegelverkehrt Eingereicht am 21-1-2024 17:08

    Antworten Frage melden
  • Philips xl495 bei Anrufen wird die Nummer nicht mehr angezeigt? Eingereicht am 20-1-2024 17:25

    Antworten Frage melden
  • Wenn man rein spricht kommt auf der anderen seite kein ton an Eingereicht am 7-1-2024 13:09

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich das Telefon von der Station nehme wenn es klingelt ist der Anrufer weg und auf dem Display erscheint ein R dem Anrufer wird gesagt die Leitung wird gehalten Eingereicht am 23-11-2023 11:14

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich beim XL495 sehen wer versucht hat mich anzurufen. Eingereicht am 18-10-2023 12:44

    Antworten Frage melden
  • wie deaktiviert man während eines Gespräches die Anklopffunktion gegen ein Besetzzeichen beim philips XL495 Eingereicht am 13-9-2023 18:16

    Antworten Frage melden
  • kann man an der Basis 495 ein weiteres Mobilteil XL4901S anmelden Eingereicht am 6-9-2023 16:06

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon war längere Zeit aus, jetzt, nachdem es wieder geladen ist, steht darauf Tastensperre. Was nun?
    Grüße Heidi van Calker Eingereicht am 12-8-2023 19:00

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Philips XL495 kann ich Gespräche annehmen, aber keine Gespräche gehen raus. Es ist besetzt.
    Wie kann ich das lösen? Eingereicht am 3-8-2023 12:01

    Antworten Frage melden
  • Empfangen: Anrufe kommen nicht an. Es ist eine Sperre für Anrufe und Empfang. Wie kann ich diese
    Löschen. Eingereicht am 25-7-2023 09:11

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich das Telefonbuch öffnen will kommt immer 1 VOICEMAIL was bedeutez das und wie komme ich da wieder raus,damit ich mein Tel.Buch wieder öffnen kann. Eingereicht am 31-5-2023 14:56

    Antworten Frage melden
  • Bei einem Anruf nicht drangegangen, wo kann ich sehen, wer angerufen hat ? Eingereicht am 21-4-2023 09:29

    Antworten Frage melden
  • Der Anrufer zeigt nicht seine Nummer, die hier gespeichert ist. Seit dem ich einen neuen Teilnehmer speichern wollte sind die Anruf- Nummern weg. Eingereicht am 13-3-2023 18:26

    Antworten Frage melden
  • Der Anrufer zeigt keine Nummer, die hier gespeichert ist Eingereicht am 13-3-2023 18:20

    Antworten Frage melden
  • Philips Modell XL 495 wie kann ich Rufumleitung einstellen? Eingereicht am 29-12-2022 08:59

    Antworten Frage melden
  • Im Display ist zu sehen: NICHT VERFÜGBAR oder SUCHE. Was tun? Eingereicht am 15-12-2022 13:23

    Antworten Frage melden
  • Die LED Anzeige blinkt obwohl ich alle Nachrichten abgehört habe und alle eingegangenen Anrufe angesehen habe. Wieso das? Es nervt mich. Wie kann ich das abstellen?
    Eingereicht am 16-8-2022 20:58

    Antworten Frage melden
  • Wie wird das Philips Philips XL4951 schnurlos an der fritzbox angemeldet? Wo am Telefon/Basis istder Knopf dafuer? Eingereicht am 16-8-2022 18:37

    Antworten Frage melden
  • das anklofen abstellen wenn jemand anruft aber ein ander teilnehmer mit mir schon spricht

    Philips XL495 Eingereicht am 26-7-2022 14:59

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert die Aufnahme und Wiedergabe auf dem AB Eingereicht am 22-7-2022 12:27

    Antworten Frage melden
  • Telefonnummer wird bei angerufener Person nicht angezeigt Eingereicht am 15-7-2022 13:53

    Antworten Frage melden
  • Wie deaktiviert man bei Philips XL 495 die Tastensperre? Eingereicht am 4-7-2022 21:27

    Antworten Frage melden
    • Theoretisch, gemäss Anleitung, indem man die 0-Taste gedrückt hält. Doch dies funktioniert bei meinem Gerät eben auch nicht.
      Akku rausnehmen und eine Minute warten hat bisher auch nichts gebracht.
      Ich wäre froh um weitere Tipps. Beantwortet 11-12-2022 11:56

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Dieses Festnetztelefon zeigt mir bei einem einkommenden Anruf nicht die Telefonnummer des Anrufers auf dem Display an. Wie kann ich das ändern? Ich möchte die Telefonnummer des Anrufers auf dem Display sehen. Wie mache ich das? Eingereicht am 27-6-2022 07:33

    Antworten Frage melden
  • wie kann öich gelöschte einträge wieder aktivieren? Eingereicht am 25-6-2022 17:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einen individuellen Anrufer blockieren? Eingereicht am 24-6-2022 16:32

    Antworten Frage melden
  • ich habe ein philips xl495 duo. kommt kein anruf an oder geht rau. was kann ich tun Eingereicht am 8-5-2022 14:04

    Antworten Frage melden
    • Erstmal Netzstecker ziehen und mindestens 10 Sekunden warten. Netzstecker wieder rein und schauen, was passiert. Router Neustart wäre die nächste Möglichkeit. Eine dritte Möglichkeit könnte auch eine Störung des Providers sein Beantwortet 1-5-2023 23:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie kann man das gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen
    Eingereicht am 30-4-2022 07:54

    Antworten Frage melden
  • Bei einem Anruf ist kein Klingelton, nur optische Signale Eingereicht am 22-4-2022 11:14

    Antworten Frage melden
  • Nach einem nicht angenommenen Anruf blinkt das Mobilteil. was tun
    Eingereicht am 4-4-2022 18:51

    Antworten Frage melden
  • Stummschaltung ist dauerhaft eingestellt und kann nicht rückgängig gemacht werden Eingereicht am 3-4-2022 15:44

    Antworten Frage melden
  • Beim Ausgang bzw. Eingang von Telefongesprächen wird das Telefonat nach 1 Minuten abgeschaltet. Eingereicht am 13-3-2022 19:42

    Antworten Frage melden
  • Das Telefonbuch lässt sich nicht aufrufen. Es erscheint nur voicemail. Kein blättern im Telefonbuch möglich.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 12-3-2022 10:18

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich da hin wo ich sehen kann wer mich angerufen hat Eingereicht am 20-2-2022 12:39

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich telefonbuch bestätige, erscheint Voicmail, wie kann Ich diese Anzeige löschen. Eingereicht am 1-2-2022 19:10

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Philips XL495. Ich kann Gespräche annehmen aber keine Gespräche gehen raus. Wenn ich einen Anruf starten will und die Nummer eingestellt habe erscheint im Display die Anzeige besetzt. Eingereicht am 22-1-2022 09:36

    Antworten Frage melden
  • Unser display ist protzlich spiegelverkehrt zu lesen... Wie bekomme ich das weg? Eingereicht am 21-1-2022 15:53

    Antworten Frage melden
  • Ich kann den Anrufer nicht hören, er mich aber schon. Was kann ich da tun? Eingereicht am 11-11-2021 16:27

    Antworten Frage melden
  • Nach akkuwechsel Telefon lässt sich nicht einschalten Eingereicht am 23-10-2021 19:04

    Antworten Frage melden
  • ich war 7Tage in Urlaub.in der Zeit hatte ich einige Anrufe.Leider kann ich die entg.Anrufe nicht löschen.Mein Telefon blinkt jetzt ständig.was kann man da machen. Eingereicht am 15-10-2021 17:51

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich der Telefon Beantworter wieder raus
    Eingereicht am 2-8-2021 12:42

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Philips XL495. Ich kann Gespräche annehmen aber keine Gepräche gehen raus. Was tun? Eingereicht am 5-7-2021 16:13

    Antworten Frage melden
  • mein festnetztelefon ce0168 zeigt bei allen drei geräten nicht verfügbar.
    Frage:warum,u.wie läst sich das ändern
    MFGF.
    Waldemar Nickel Eingereicht am 15-6-2021 09:03

    Antworten Frage melden
  • Können Sie mir bitte mitteilen, warum mein Telefon immer auf Festnetzt steht. Ich kann nicht mehr telefonieren. Eingereicht am 14-6-2021 16:22

    Antworten Frage melden
  • Display zeigt tastensperre und lässt sich nicht mehr wählen
    Eingereicht am 19-5-2021 19:33

    Antworten Frage melden
  • Mein Anrufbeantworter nimmt die Gespräche nicht auf. Was tun? Eingereicht am 13-5-2021 17:10

    Antworten Frage melden
  • Telefon klingelt nicht mehr bei Anrufeingang, da sich das Telefon in einem Ruhemodus befindet. Ich habe im Netz keine Hilfe finden können. Kann mir hier bitte jemand helfen? VIelen Dank Eingereicht am 26-4-2021 17:04

    Antworten Frage melden
  • Telefon zeigt bei anrufen immer besetzt an

    .

    Eingereicht am 26-4-2021 06:19

    Antworten Frage melden
  • Bei anrufen und Abnahme des Hörers leuchte ein R auf. Dem Anrufer wird angesagt. Die Verbindung wird gehalten. Wie können wir es weg bekommen ? Eingereicht am 30-3-2021 19:07

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich einen Anruf starten will und die Nummer eingestellt habe erscheint im Display die Anzeige besetzt.
    Anrufe entgegen nehmen geht. Eingereicht am 21-1-2021 09:32

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich einen Anruf starten will und die Nummer eingestellt habe erscheint im Display die Anzeige besetzt.
    Anrufe entgegen nehmen geht. Die Anzeige für verpasste Anrufe leuchtet permanent.

    Eingereicht am 13-1-2021 11:41

    Antworten Frage melden
  • Beim eingehenden Anruf erscheint nur die Telefon NR.und nicht der Name..... Eingereicht am 30-12-2020 13:48

    Antworten Frage melden
  • Versuchter Anruf nur besetztzeichen,glee he's hat such win Anrufer. Eingereicht am 14-12-2020 15:04

    Antworten Frage melden
  • Wenn ein Anruf kommt ist nur ein Knarren zu hören und ein R erscheint. Bei dem Anrufenden kommt die Ansage der Anruf wird gehalten. Außerdem kann ich den Anrufbeantworter nicht abhören Eingereicht am 3-12-2020 14:19

    Antworten Frage melden
  • Beim entgegennehmenden Anruf rauscht es nur und ein R kommt. Kommt der Anruf danach nochmals; geht es. Außerdem kann ich den Anrufbeantworter nicht abhören. Eingereicht am 3-12-2020 11:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Rufumleitung auf ein Mobiltelefon einrichten? Eingereicht am 19-11-2020 11:31

    Antworten Frage melden
  • Das Zweittelefon Model XL49 X zeigt "Nicht verfügbar" !
    Was ist zu tun ? Eingereicht am 18-11-2020 16:39

    Antworten Frage melden
  • Kann bei Philipps XML 495 Akku ausgetauscht werden ? Eingereicht am 4-11-2020 11:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe das Philips XL 495 und möchte jetzt ein 2. Philips 495 Telefon ohne Anrufbeantworter nachträglich kombinieren.
    Sind diese dann kompatibel?
    Danke Eingereicht am 29-10-2020 09:43

    Antworten Frage melden
  • an der gewählten nummer wird immer RRR angezeigt und option ich kann nicht telefoneren. Eingereicht am 8-10-2020 09:59

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Akkus im Hörer gewechselt. Keine Anzeige. Wie bekomme ich das Telefon wieder in Gang?



    Eingereicht am 18-9-2020 16:14

    Antworten Frage melden
  • Nach Akkuwechsel - Wie bekomme ich das Telefon wieder in Gang? Eingereicht am 18-9-2020 16:01

    Antworten Frage melden
  • Ich würde gerne wissen, wie man die tastensperre rausnehmen kann? Eingereicht am 10-9-2020 15:13

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info