621121

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Bedienungsanleitung für garden powertec glm 40 pg Eingereicht am 24-4-2024 14:10

    Antworten Frage melden
  • Hallo, haben Sie eine Bedienungsanleitung für den Power Garden Benzinrasenmäher PT RM 47 HW? Eingereicht am 11-4-2024 16:54

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen PowerTec Garden S 415 P 140ccm.In den Dokumentationen finde ich immer nur die Bezeichnung S 415 P2 was ist der Unterschied? Eingereicht am 20-11-2023 14:21

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich ein Messer für den Rasenmäher S520 P ? Meine Suche war bisher erfolglos Eingereicht am 3-6-2023 15:14

    Antworten Frage melden
  • Wie baue ich Griff von Rasenmäher Power Tec Garden S 420 P zusammen Eingereicht am 26-5-2023 12:11

    Antworten Frage melden
  • bei meinem Rasenmäher S 305 P ist der Antrieb defekt. Wer kann mir helfen? Eingereicht am 3-5-2023 11:16

    Antworten Frage melden

  • Hallo eine Frage wir haben einen Garden Power S 300 P geschenkt bekommen und möchten gern wissen was für ein Motoröl da rein kommt. 99ccm OHV Eingereicht am 2-5-2023 18:17

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich mir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für den Benzin Rasenmäher PLM40 von Power Tec Garden als Datei runterladen ? Eingereicht am 2-5-2023 15:39

    Antworten Frage melden
  • fahrantrieb am s520p lässt sich nicht mehr spannen Eingereicht am 26-10-2022 19:27

    Antworten Frage melden
  • Rasenmäher Power Garden S300P bekommt keinen Spritzufuhr
    Eingereicht am 14-10-2022 11:57

    Antworten Frage melden
  • Ich suche eine Anleitung zur Schnitthöhenverstellung für Powertec Rasenmäher PGE 30 Eingereicht am 19-7-2022 10:01

    Antworten Frage melden
  • Benötige für unseren Rasenmäher SPLM51E ein Ersatzmesser Eingereicht am 7-6-2022 19:51

    Antworten Frage melden
  • der antrieb geht nicht mehr. kann es sein das der Keilriehmen gerissen ist. Eingereicht am 7-6-2022 09:32

    Antworten Frage melden
  • Suche Ersatz für Auffangsack zum Rasenmäher S 420 65 l e24*97/68 SA 2011/88 Eingereicht am 25-4-2022 15:42

    Antworten Frage melden
  • wie baut man einen neuen seilzug für antrieb ein
    Eingereicht am 24-4-2022 11:12

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige eine Bedienungsanleitung für den Rasenmäher
    Power Garden
    SPLM 51E....
    Besten Dank. Eingereicht am 16-4-2022 20:29

    Antworten Frage melden
  • Habe einen S 420 P . Der lässt sich nach diesem Winter nicht mehr starten. Weiß jemand ob u. wo ich den im Raum Köln/Pulheim reparieren lassen kann? Eingereicht am 7-3-2022 14:18

    Antworten Frage melden
  • Ich habe vor ein paar Jahren den dreirädrigen Rasenmäher S420P gekauft. Nach der Überwinterung springt der nicht mehr an.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den im RAUM Köln/Pulheim reparieren lassen kann?? Eingereicht am 7-3-2022 14:00

    Antworten Frage melden
  • Starter - Seilzug vom Rasenmaher lässt sich nicht ziehen. Welche Ursachen? Eingereicht am 16-9-2021 18:09

    Antworten Frage melden
  • habe powertec s 300 übernommen. wo finde ich die Betriebsanleitung Eingereicht am 7-9-2021 10:52

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Anleitung für den Rasenmäher S420 P oder welche der aufgeführten entsprechen dem gesuchten Modell? Eingereicht am 9-7-2021 15:40

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen Benzin-Rasenmäher Power Tec Garden S 420 E.
    Mit welchem Benzin muss ich tanken I (E10 oder Super oder Benzin) ??? Eingereicht am 5-6-2021 12:48

    Antworten Frage melden
    • Super ist mit Sicherheit die bessere Wahl. Der braucht wenig Benzin und bei dem bischen fallen ein paar Cent nicht ins Gewicht. Ich habe den s300p und noch nie was anderes getankt. Beantwortet 18-6-2021 21:17

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Starten nach langer stillstandzeit. Problem startet nicht
    Eingereicht am 2-6-2021 18:16

    Antworten Frage melden
  • MeinS300 spring nach dem vor pumpen an und läuft eine weile dann geht e raus und es muss wieder Vor gepumt werden was ist los Eingereicht am 21-5-2021 12:11

    Antworten Frage melden
  • Warum finde ich den powerten s630 nicht im Internet Eingereicht am 2-5-2021 19:02

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen Benzin-Rasenmäher Power Tec Garden PPLM42-2 !
    Mit welchem Benzin muss ich tanken I (E10 oder Super Benzin-Plus) ???
    Öl habe ich für einen Viertackt-Motor eingegeben !!
    Vielen Dank für eine Rückantwort ! Eingereicht am 9-4-2021 16:48

    Antworten Frage melden
  • ich habe einen benzin-rasenmäher power tec garden pplm42-2
    Benzin mit E0 oder super-benzin tanken ? Eingereicht am 9-4-2021 16:29

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine Anleitung wie man den Luft und Ölfilter wechseln kann? Eingereicht am 28-3-2021 11:33

    Antworten Frage melden
  • Powertec Garden Teleskop Astschere
    Modell S4
    guten Tag,
    mir ist die kleine Zugfeder für die Kraftübersetzung meiner Teleskop Astschere gebrochen.
    Wo bitte habe ich die Möglichkeit eine solche zu bekommen?
    mfg Horst Reiss
    Eingereicht am 25-3-2021 13:44

    Antworten Frage melden
  • Wer ist der Hersteller von Power Tec Garden Produkten? Eingereicht am 18-3-2021 19:39

    Antworten Frage melden
  • Wir haben einen Big Wheeler S420E, er stotterte, lief immer schlechter und ging nach ein paar Sekunden aus und springt jetzt nicht mehr an. Und die batterie wird schon seit Monaten nicht mehr geladen !! Ich muss immer nach 2-3 x Mähen die Batt laden Eingereicht am 2-11-2020 09:16

    Antworten Frage melden
  • Gibt es Bedienungsanleitung für S 300 p 415 P 2
    Eco Wheeler
    Wo ist die Ölablassschraube?

    Ich suche die Ölablassschraube Eingereicht am 31-8-2020 10:39

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte Oelwechsel machenbei meinem Benzienrasenmäher RMBa 51 Hw finde aber nicht die Oelablassschraube? Eingereicht am 13-8-2020 11:26

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte Oelwechsel machen finde aber nicht die Oelablasschraube? Eingereicht am 13-8-2020 11:24

    Antworten Frage melden
  • meine powertec garden s 300p 99ccm ohv wenn ich gas geben reagierte er nicht wer kann mich helfe was solle ich machen Eingereicht am 15-7-2020 20:33

    Antworten Frage melden
  • Hallo, eine Frage und zwar welches Benzin wird für das Modell Powertec garden S 415 P benötigt? Danke Eingereicht am 7-7-2020 13:15

    Antworten Frage melden
  • haben Rasenmäher Eco Wheeler 415 P2 , aber auf dem Rasenmäher steht Bezeichnung S300P Eingereicht am 30-6-2020 12:04

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige eine Bedienungsanleitung für Mäher SPLM 53. Könnten Sie dir mit Link senden an: diewalters@gmx.de
    Viele Dank
    MfG
    Adolf Walter Eingereicht am 22-6-2020 10:33

    Antworten Frage melden
  • Motor springt an,kommt aber nicht auf höhere Drehzahl und keine Leistung Eingereicht am 31-5-2020 08:30

    Antworten Frage melden
  • Bensin rasenmäher spring erst an nach Kürze Zeit motor leuft nich mehr

    Eingereicht am 6-5-2020 21:05

    Antworten Frage melden
  • Powertec S 3,5 P Antrieb funktiopniert nicht mehr Habe unter dem Mäher eine Feder gefunden Eingereicht am 22-4-2020 11:01

    Antworten Frage melden
  • power s630 Motor kommt nicht auf drezahl hatte zu wenig öl
    Eingereicht am 13-4-2020 12:22

    Antworten Frage melden
  • Powertec Garden Rasenmäher S 520 P 173ccm OHV. Wenn ich mähe gelangt das Schnittgut nicht in den Auffangkorb.Was mussich tun? Eingereicht am 3-11-2019 18:27

    Antworten Frage melden
  • Benzin Rasenmäher S520 P Frage: Der Radantrieb zum Fahrantrieb funktioniert nicht mehr richtig.
    Was ist zu tun ? Wie komme ich an den Radantrieb heran ? Eingereicht am 18-10-2019 13:43

    Antworten Frage melden
  • POWER TEC Garden läuft an geht aber sofort wieder aus.benzin und zündkerze in Ordnung Eingereicht am 12-10-2019 14:39

    Antworten Frage melden
  • brauche ein schwungrad rad für plm40...weiss jemand wo ich es bekomme?
    danke Eingereicht am 15-9-2019 00:35

    Antworten Frage melden
  • Warum blockieren die Rückwärtsräder beim Rückwerds ziehen
    Eingereicht am 30-8-2019 18:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo Zusammen!
    Mein PowerTec Garden PLM 40 läuft mit sehr hoher Drehzahl. Kann mir da jemand Abhilfe bieten.
    Gruß
    Uwe Eingereicht am 19-8-2019 19:23

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die hiterräder vom Rasenmäher
    poertec 51 HW wechseln,um neubestellte räder
    zu montieren
    Eingereicht am 19-8-2019 14:55

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich die Zünkerze beim Powergarden S 530 P? Eingereicht am 1-7-2019 21:16

    Antworten Frage melden
  • Ein Seitenrad hat sich gelockert, wie kann ich es wieder befestigen? Eingereicht am 19-6-2019 11:36

    Antworten Frage melden
  • Welche Benzin Sorte kommt in den Tank? Bleifrei, oder ein Gemisch wie bei Mofas? Eingereicht am 3-6-2019 16:51

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung für Powertec Garden Benzin-Rasenmäher Eco-Wheeler 405 SD Eingereicht am 17-5-2019 16:48

    Antworten Frage melden
  • Ich suche Bedienungsanleitung für PowerTec Garden Benzin Rasenmäher N.BM 51 HW Eingereicht am 5-5-2019 16:12

    Antworten Frage melden
  • Wer kennt die Email - Adresse von Powertec Garden?
    Habe ein Garantieproblem. Eingereicht am 4-4-2019 18:15

    Antworten Frage melden
  • Hallo,habe einen PowerTec Garden S420P erworben ,allerdings ohne Grasfangsack und seiten auswurf klappe !!!
    Wo kann ich solche teile erwerben?
    Mfg Stefan Eingereicht am 28-3-2019 20:48

    Antworten Frage melden
  • Hallo!
    Ich habe einen Kleingarten gepachtet. Im Schuppen steht ein Powertec S 300 P Rasenmäher. Leider ist keine Anleitung vorhanden. Hat jemand zufällig den gleichen Rasenmäher und könnte mir sagen, welchen Sprit ich brauche?
    Danke ?? Eingereicht am 5-3-2019 20:26

    Antworten Frage melden
  • Brauche Ganze Filter für S415P Was für Seriennummer hat er? Eingereicht am 30-7-2018 16:24

    Antworten Frage melden
  • Der Selbstfahrer,bei Powertec Garten:PML40 funtioniert nicht.Was kann ich tun.Danke Eingereicht am 7-7-2018 08:55

    Antworten Frage melden
  • Wo befinden sich die Zündkerzen welche Schraube muss ich dafür lösen Eingereicht am 21-6-2018 11:42

    Antworten Frage melden
  • Suche eine Bedienanleitung für den PowerTec Garden N-BM 51 HW. Welches Öl benötigt er? Worauf muss man besonders achten? Monika Eingereicht am 14-4-2018 22:08

    Antworten Frage melden
  • PowerTec S 300 P springt nach langer Standzeit über den Winter nicht mehr an...Kennt jemand einen guten Trick ? Zündkerzer hatte ich schon ausgebaut, war sehr nass. Ich habe alles trocken gemacht, ohne Erfolg.
    VG

    Steffen Eingereicht am 8-4-2018 20:33

    Antworten Frage melden
  • kann ich für den benzinrasenmäher alle motoröle vom auto benutzen Eingereicht am 19-6-2017 17:10

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine Ölwechselschraube an meinem Rasenmäher S 520 P Eingereicht am 5-6-2017 16:02

    Antworten Frage melden
  • hi.. wo befindet sich die stellschraube für ölzufluss bei power tec s 300 p
    rasenmäher Eingereicht am 17-5-2017 02:38

    Antworten Frage melden
  • hi.. wo befindet sich die schraube für öldurchfluss. mäher beginnt zu rauchen sobald er warm wird. danke Eingereicht am 17-5-2017 02:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo, suche für Benzinrasenmäher Powertec Garten S300P die Bezeichnung und grösse der Schrauben für die Kunststoffabdeckung über dem Messer. Eingereicht am 13-4-2017 17:52

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info