670894
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/8
Nächste Seite
F-15E STRIKE EAGLE
& bombs
©2015 BY REVELL GmbH. A subsidiary of Hobbico, Inc.03972-0389 PRINTED IN GERMANY
F-15E STRIKE EAGLE & bombs F-15E STRIKE EAGLE & bombs
1969 begann McDonnell Douglas mit dem Bau des Luftüberle-
genheitsjägers F-15 Eagle. Als erstes fl og am 27. Juli 1972 eine
F-15A. Um die ETF-Forderung (Enhanced Tactical Fighter) der
USAF zu erfüllen, entwickelten McDonnell Douglas und Hughes
die F-15E Strike Eagle. Dieser Zweisitzer wird sowohl für Luft-
Boden-Einsätze mit hoher Waffenlast als auch als Abfangjäger
eingesetzt und fl iegt auch Nacht- und Allwettereinsätze. 1984
begann die Entwicklung, nachdem sich die F-15E gegen die F-
16XL durchgesetzt hatte. Die F-15E verfügt über fortschrittli-
che Radar- und Infrarotsysteme, Multifunktionsbildschirme für
Navigation und Waffeneinsatz, ein Weitwinkelsichtgerät und
ein Bordradar mit synthetischer Strahlöffnung. Ihre Feuertau-
fe bewältigte sie 1991 während der „Operation Desert Storm“
im Irak. Die USAF hat insgesamt 209 Exemplare der F-15E be-
schafft. Zwei Pratt & Whitney Turbofan-Triebwerke leisten je
106 kN Schub, die Höchstgeschwindigkeit ohne Außenlasten
liegt bei Mach 2,5 in großer Höhe.
In 1969 McDonnell Douglas started to build the F-15 Eagle air
superiority fi ghter. The F-15A took its maiden fl ight on 27th
July 1972. In order to meet the requirements of the USAF for its
ETF (enhanced tactical fi ghter) McDonnell Douglas and Hughes
developed the F-15E Strike Eagle. This two-seater is used for
both air to ground strikes with a high weapon load and as a
ghter-intercepter and fl ies night and all-weather missions.
Development began in 1984 after the F-15E had gained ac-
ceptance against the F-16XL. The F-15E has advanced radar
and infra-red systems, multifunction screens for navigation and
targeting, panoramic sight and radar with synthetic beam aper-
ture. It underwent its baptism of fi re in 1991 in „Operation De-
sert Storm“ in Iraq. The USAF has bought a total of 209 F-15Es.
Two Pratt & Whitney turbofans each deliver 106 kN thrust. The
maximum speed without external stores is Mach 2.5 at high
altitude.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Revell F-15E STRIKE EAGLE and Bombs wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info