Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 5 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 19 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
489725

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Bei und brennt immer das rote Licht unten und Kaffe kann man nicht auschenken. Eingereicht am 24-4-2023 14:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Auslaufstelle abnehmen um zu reinigen? Eingereicht am 23-4-2023 20:44

    Antworten Frage melden
  • Bei mir blinkt immer rote lampe links plus 2 und 3 lampe die gruenen
    Eingereicht am 29-12-2022 11:01

    Antworten Frage melden
  • habe die maschine entkalkt und jetzt läuft das wasser nur tropfen weise durch Eingereicht am 16-6-2022 12:38

    Antworten Frage melden
  • Meine Saeko inkanto SUP21 zeigt Wassermangel an und diese Anzeige läßt sich auch nach Auffüllen nicht mehr entfernen Eingereicht am 26-4-2022 12:23

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Maschine entkalkt. Danach ist sie nicht mehr zu Laufen gekommen. Kaffee wird nicht mehr gemahlen. Eingereicht am 16-3-2022 11:22

    Antworten Frage melden

  • Habe eine Saeco Typ 021Y
    Beim Brühen von Kaffee kommt gleichzeitig aus der Dampfdüse Wasser.
    Hat jemand eine Idee hierzu? Eingereicht am 18-2-2022 15:39

    Antworten Frage melden
  • Beim Wassertank lässt Sich der Klappdekel nicht öffnen Eingereicht am 29-11-2021 12:18

    Antworten Frage melden
  • Zwei Tasten leuchten grün.aber die störtaste leuchtet auch.Was kann ich tun? Eingereicht am 7-11-2021 15:16

    Antworten Frage melden
  • Brühgruppe kann nicht eingesetzt werden, da das Auslassventil in der Maschine (auf das die Brühgruppe aufgeschoben wird) oben steht, Wie kann ich das Auslassventil mechanisch herunterfahren? Eingereicht am 16-10-2021 14:45

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich das Sieb für die Reinigung aus dem Wassertank heraus??? Eingereicht am 14-10-2021 16:22

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    habe meine Incanto leider beim Entkalken unterbrochen und nun blinkt beim Einschlten nur noch der rote Knopf welcher ansagt, das die Maschine entkalkt werden muss.
    Jedoch lässt sich nix machen ausser das ich schon unmengen von Wasser durch den Heisswasserbezug durchgelassen habe.

    Was kann ich noch tun?
    LG Martina Eingereicht am 23-6-2021 12:13

    Antworten Frage melden
    • Hallo. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Hatte auch das Problem. Versuchen Sie mal diese Methode :Maschine ausschalten ,Netzstecker ziehen und Netz Stecker wieder rein, jetzt in Entkalken Taste drücken und gedrückt halten und die Maschine einschalten. Beantwortet 23-6-2021 20:19

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (10) Antwort melden
  • Hallo,

    bei meiner Incanto SUP012Y fällt das Sieb nach unten aus dem Kolben der Brühgruppe. beim Kaffeebrauen läuft Kaffee in den Raum über dem Sieb und dann in den Satzbehälter anstatt in den Kanal zum Auslauf.
    Wie wird das Sieb am/im Kolben gehalten? da liegen 2 Stifte mit Nasen in den Nuten des an das Sieb angeschraubten Teils; welche Funktion haben diese Stifte mit Nasen? Wie müssen die eingebaut werden? Wie wird das an das Sieb angeschraubte Teil mit den 2 Nuten gegen den Zylinder, in dem das Teil sitzt, wenn man das Sieb auf den Kolben der Brühgruppe aufsetzt, abgedichtet? Welche Funktion hat die Rändelschraube, die neben dem Teil mit den 2 Nuten auf der Schraube durch das Sieb sitzt?

    Danke und Gruß, Peter p.kobras@yahoo.de Eingereicht am 2-5-2021 19:44

    Antworten Frage melden
  • Reinigungszyklos läuft schon 2 Wassertanks
    Wie kann ich den abbrechen ? Habe Digitalanzeige drann Eingereicht am 7-3-2021 15:26

    Antworten Frage melden
  • Grünes Licht leuchtet nicht nur rote entkakundslampe Eingereicht am 12-2-2021 08:30

    Antworten Frage melden
    • Dann würde ich mal entkalken(Siehe Anleitung)Entkalkungslösung in den Tank füllen(keinen Essig verwenden)Gefäß unter die Dampfdüse stellen und die Entkalkungstaste 5 Sekunden gedrückt halten Beantwortet 14-2-2021 00:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wassermenge für den Kaffee ist zu wenig. Große Tasse Menge Wasser wie für Espresso. Eingereicht am 8-2-2021 17:21

    Antworten Frage melden
  • Brühgruppe lässt sich nicht heraus nehmen, ist noch verriegelt Eingereicht am 31-1-2021 14:08

    Antworten Frage melden
  • ich habe die Maschine lange nicht benutzt... jetzt erhalte ich durchgehend die Meldung: entlüften... aber da entlüftet nichts... und auch mit dem Warmwasser Drehknopf bringe ich die Maschine nicht dazu, Wasser auszugeben Eingereicht am 30-1-2021 20:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die gewünschte Stärke des Kaffees wählen?
    Eingereicht am 23-1-2021 11:30

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Einschalten blinken beide Knöpfe für die Tassen und die Wasseranzeige gleichzeitig, habe Wasser aufgefüllt und auch entlüftet. Bis jetzt, nun schon mehrere Minuten, keinen Erfolg. Was kann ich noch machen? Eingereicht am 22-11-2020 13:00

    Antworten Frage melden
    • Nehmen sie den Wassertank ab und versuchen sie den Magneten zu reinigen und schauen sie nach dem Auffangbehälter das er nicht zu weit nach unten gedrückt wird beim einsetzen. Beantwortet 22-11-2020 13:40

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wasstank ist voll aber der Automat erkennt es nicht was ist los Eingereicht am 1-11-2020 13:44

    Antworten Frage melden
  • der Wassertropfen leuchtet immer ,obwohl genug Wasser vorhanden ist .doch sie lässt sich nicht starten Eingereicht am 13-10-2020 16:02

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Wasser menge einstellen ich bekomme immer Blümchenkaffee zu erst kommt Kaffe und nach 2-3 Sek nur noch wasse Eingereicht am 18-9-2019 13:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Kaffeebohnen Mahlmenge verringern ?
    Eingereicht am 13-7-2018 16:07

    Antworten Frage melden
    • Hallo. Im Bohnenbehälter befinden sich 2 Einstellrädchen zum drehen. Der rechte ist zum einstellen der Stärke des Kaffees.Der linke zum einstellen des Mahlgrades(fein-grob). Aber „Achtung“.,. Nur während des Mahlens am linken Rädchen drehen. Beantwortet 13-7-2018 18:57

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Brühgruppe lässt sich nicht einsätzen. Motor dreht sich langsam. Eingereicht am 3-10-2017 19:54

    Antworten Frage melden
  • Hab eine Incanto 21 y und ich lese dauernt was von konicher Feder und Glaskugel...Bei mir ist eine Feder mit Halbkugel drin.Wie kann ich das verstehen Eingereicht am 20-7-2017 22:42

    Antworten Frage melden
  • habe die dampfdüse schon mit nadel durchgestossen,trotzdem wenig wasser Eingereicht am 14-6-2017 15:18

    Antworten Frage melden
  • habe das mahlwerk ausbauen müssen suche nun die richtige
    mahlwerkseinstellung Eingereicht am 12-4-2017 20:12

    Antworten Frage melden
  • nach dem reinigen kann die brühgruppe nicht mehr eingesetzt werden. Eingereicht am 18-3-2017 20:02

    Antworten Frage melden
  • Kaffeebohnen Anzeige in der Mitte blinkt rot, obwohl genug Kaffee im Behälter is,t Maschine läuft nicht ? Eingereicht am 9-3-2017 08:24

    Antworten Frage melden
  • Hallo,wie entlüftet man die Maschine? Eingereicht am 1-2-2016 15:45

    Antworten Frage melden
  • Beide Tassen leuchten nicht grün, Wassertank leuchtet immer,

    beim heisswasser kommt es nur kalt raus. Eingereicht am 10-6-2014 14:02

    Antworten Frage melden
    • Hallo,

      bisschen späte Antwort vielleicht.
      Wenn die Tassen immer nur blinken, heißt das, dass die nötige Temperatur nicht erreicht wird. Entweder Heizung kaputt, oder nur eine Temperatursicherung geschmolzen oder ein rücksetzbarer Thermostatschalter hat ausgelöst.

      Die Heizung geht auch nicht an, wenn Wassermangel angezeigt wird. Dann müsste aber die rote Wasser-LED leuchten. Da bei dir kaltes Wasser kommt, liegt es aber wohl nicht am fehlenden Entlüften.

      Gruß
      schlonz Beantwortet 28-6-2014 21:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Beide Tassen und Wasseranzeige blinken, Maschine läßt sich nicht entlüften. Eingereicht am 3-5-2014 20:33

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info