Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 21 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 176 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 21 Anleitung ansehen
111167

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Keine Bohnen in der Maschine was kann ICH tun möchte die Maschine entlüften Eingereicht am 16-11-2022 09:07

    Antworten Frage melden
  • Der kaffee schmeckt nicht und kommt ohne creme oben was kann ich tun? Eingereicht am 1-5-2022 17:15

    Antworten Frage melden
  • Bekomme die Brühgruppe nicht rein Ausrufezeichen blinkt rot Eingereicht am 10-4-2022 13:40

    Antworten Frage melden
  • Brühgruppe läs sich heraus nehme von der kaffemaschine Eingereicht am 16-2-2022 11:00

    Antworten Frage melden
  • LED kaffesatz und endkalker blinken abwechselnd: was kan ich machen
    Eingereicht am 21-8-2021 11:48

    Antworten Frage melden
  • Ich wollte die Maschine entkalken, habe dabei leider die Dichtung unten vom Wasserbehälter entfernt, dabei ist eine kleine Scheibe bzw. etwas Knopf ähnliches herausfallen. Jetzt weiß ich leider nicht mehr wie dieser Knopf reingehört damit wieder alles dicht ist!??
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und bitte herzlich um Ihre Hilfe bzw. Antwort!

    Bedanke mich im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Neustifter Simon Eingereicht am 7-8-2021 14:14

    Antworten Frage melden

  • Hallo,
    leider vergesse ich gelegentlich, die Saeco nach Gebrauch auszuschalten.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Maschine nach einer bestimmten Zeit automatisch ausschaltet?
    Vielen Dank.
    Eingereicht am 3-7-2021 10:53

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag welcher Fehler wenn rotes Rufzeichen rot leuchtet Eingereicht am 25-2-2021 13:45

    Antworten Frage melden
  • Warum ist der Trester matschig und die Crema schwach? Eingereicht am 8-2-2021 14:57

    Antworten Frage melden
  • die Entkalkungslampe leuchtet nach Entkalkung weiterhin Eingereicht am 30-1-2021 11:31

    Antworten Frage melden
  • Wie entkalke ich die Maschine, wenn das Wasser nicht läuft bzw sofort in den Satzbehälter läuft Eingereicht am 27-1-2021 10:42

    Antworten Frage melden
  • schneller wechsel von rotem Blinklicht, Kaffeesatzfach und Entkalken.
    Eingereicht am 11-1-2021 18:58

    Antworten Frage melden
  • die Maschine gibt 2Ausrufungszeichen an und geht deswegen nicht. Eingereicht am 8-1-2021 12:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo, meine Saeco odea liefert nur sehr wenig Kaffee, jedoch ist der Abfallbehälter nach 1 Tasse Kaffee halb voll! Ich muss nach jeder Tasse den Behälter leeren!!!!
    Für eine gute Lösung bin ich sehr dankbar.
    Alles Gute
    C. Reicheneder Eingereicht am 21-12-2020 12:41

    Antworten Frage melden
  • Das Entkalken funktioniert nich. Die Maschine zieht kein Wasser Eingereicht am 31-10-2020 17:40

    Antworten Frage melden
  • brühgruppe läßt sich nicht einsetzen wir haben gereinigt und komme nicht weit Eingereicht am 31-10-2020 15:41

    Antworten Frage melden
  • Zuerst habe ich die Brühgruppe fast nicht herausbekommen und jetzt bringe ich sie nicht mehr hinein.
    Wer kann mir helfen? Eingereicht am 14-10-2020 21:13

    Antworten Frage melden
  • Nachdem Enkalkvorgang läuchtet die Entkalkungsläuchte und die Heißwasserläuchte blinkt. Nun kann ich trotz ausschalten und Stecker ziehen nicht die Fehlermeldung löschen. Was kann ich tun? Eingereicht am 15-8-2020 11:06

    Antworten Frage melden
  • Die Enkalkläuchte leuchtet und die Heißwasserläuchte blinkt nach dem entkalken. Nun kann ich die Fehlermeldungen nicht mehr zurück setzen. Ich habe die Maschine ausgemacht und den Stecker gezogen, aber auch das hat nicht geholfen. Was kann ich tun? Eingereicht am 15-8-2020 11:01

    Antworten Frage melden
  • Mein Kaffe läuft an der Seite raus. Ich habe die Brühgruppe wie immer eingesetzt. Sie mahlt und hört sich an wie immer. Dann läuft der kaffe nicht aus der AUsgabe heraus sondern ander Seite der Tür. Was kann ich tun? Eingereicht am 5-7-2020 15:44

    Antworten Frage melden
  • RoteS Ausrufezeichen leuchtet auf.Maschine funktioniert nicht
    Eingereicht am 24-4-2020 21:21

    Antworten Frage melden
  • hallo ich hab seit heute ein problem mit meiner Saeco Odea Go Kaffemaschine ?
    wenn ich sie anschalte läuft das kaffewasser ganz langsam raus und dann wenn sie fertig is drücke ich auf den knopf das kaffe raus kommen tut , aber da kommt nichts es hört sich zwar an als würde sie verstopft sein , is sie aber nicht da ich sie am dienstag entkalt habe ? an was kann das liegen ??? Können sie mir da vielleicht helfen????? Eingereicht am 20-3-2020 14:41

    Antworten Frage melden
  • nach dem entkalken leuchtet rotes Ausrufezeichen auf
    Eingereicht am 5-2-2020 17:34

    Antworten Frage melden
  • Rote kugel Anzeige leuchtet immer auf kaffeebehelter ist voll . Eingereicht am 18-1-2020 10:59

    Antworten Frage melden
  • Die Maschine zeigt Kugeln an.Obwohl Kaffeebohnen vorhanden sind. Was kann ich tun um den Fehler zu beheben Eingereicht am 15-12-2019 16:16

    Antworten Frage melden
  • Bei der Leuchtgruppe blinkt permanent das Ausrufungszeichen rot, was bedeutet das und was ist zu tun. Saeco Odea Go Eingereicht am 26-9-2019 18:18

    Antworten Frage melden
  • Warum fließt beim brühen fast kein Wasser.Tank ist voll.Kann beim entkalken das Mahlwerk nicht ausschalten,da ich keine Gebrauchsanweisung habe. Eingereicht am 26-9-2019 00:35

    Antworten Frage melden
  • auf der linken Seite blinkt die rechte rote Lampe dauernd. Was muß ich tun. Habe keine Betriebsanleiitung mehr. Eingereicht am 21-9-2019 11:40

    Antworten Frage melden
  • der kaffeetrester ist voll wässrig. maschine kaputt? Eingereicht am 29-7-2019 15:49

    Antworten Frage melden
  • ich habe den Entkalkungsvorgang unterbrochen,was tun?
    Eingereicht am 2-5-2019 19:19

    Antworten Frage melden
  • Die Maschine lässt sich nicht in Betrieb nehmen , die Rote superleichte blinkt ununterbrochen. Eingereicht am 18-2-2019 13:41

    Antworten Frage melden
  • Bei der Leuchtgruppe blinkt permanent das Ausrufungszeichnen rot Eingereicht am 18-2-2019 13:27

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche dringend eine Betriebsanleitung für Saeko Odea Go
    Könnten Sie mir bitte eine zukommen lassen
    reimheinz@aol.com Vielen Dank für Ihre Mühe

    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Reim Eingereicht am 17-2-2019 19:15

    Antworten Frage melden
  • Es kommt kein Kaffee raus was kann da sein habe alles probiert Eingereicht am 23-11-2018 08:28

    Antworten Frage melden
  • aus dem wasserbehälter ist ein Platikteil herausgefallen und ich weiß nicht, wo es hingehört. Eingereicht am 21-10-2018 08:49

    Antworten Frage melden
  • Tastw Wasserdampf leuchtet und Heizspirale blinkt .Es geht nix mehr .wer kann Helfen Eingereicht am 3-7-2018 19:27

    Antworten Frage melden
  • Das Durchspülen, der Vorgang Wasser erhitzen erfolgt wie gewohnt. Nur bleibt der Mahlvorgang der Maschine , und Entkalken und Kaffeesatzfach entleeren wird ein Wechsel der roten Leuchte wird angezeigt. Eingereicht am 28-5-2018 11:01

    Antworten Frage melden
  • schneller wechsel von rotem Blinklicht, Kaffeesatzfach und Entkalken. Eingereicht am 27-5-2018 12:17

    Antworten Frage melden
  • rotes Blinklicht, schneller wechsel von Kaffeebohnenfach und Entkalken. Eingereicht am 27-5-2018 11:48

    Antworten Frage melden
  • Wie entlüftet man die Maschine dauernd blinkendes rotes licht Eingereicht am 26-3-2018 19:57

    Antworten Frage melden
  • Entkalkungsanlage leuchtet permanent und auch und auch das Dampfsymbol und nichts geht mehr. Eingereicht am 27-11-2017 18:28

    Antworten Frage melden
  • Habe zu kleine tasse untergestellt mit maltaste gestobt jezt leuchtet kaffebonnen rot Eingereicht am 25-11-2017 16:59

    Antworten Frage melden
  • Wie Funktioniert das Reinigungsprogramm Entkalken
    Eingereicht am 1-11-2017 21:59

    Antworten Frage melden
  • Beim Entkalken läuft die Maschine nicht mehr in Intervallen, sie läuft in einem durch bis sie wieder entlüftet werden muss, dabei blinkt es auf der rechten Seite ständig. Was muß ich machen? Eingereicht am 20-9-2017 11:24

    Antworten Frage melden
  • Wo gehört das kleine Plastik sieb im wassertank hin Eingereicht am 3-7-2017 20:36

    Antworten Frage melden
  • untere rote Lämpchen leuchtet rot und geht nicht aus Eingereicht am 24-6-2017 17:34

    Antworten Frage melden
  • Die Brühgruppe lässt sich nicht einsetzen.Was ist zu tun? Eingereicht am 4-6-2017 19:11

    Antworten Frage melden
  • Was ist zu tun, wenn die Brühgruppe sich nicht einsetzen lässt (nach der Reinigung)? Eingereicht am 4-6-2017 13:25

    Antworten Frage melden
  • Wie setze ich das gerät ein an der Seite wo Push drauf steht? Eingereicht am 3-5-2017 10:26

    Antworten Frage melden
  • Kaffee ist zu dünn wo kann ich es einstellen. Habe schon mit verschiedenen Kaffee Sorten ausprobiert immer noch zu dünn Eingereicht am 29-1-2017 17:28

    Antworten Frage melden
  • der entkalkungsvorgang geht bei punkt eins nicht weiter. Temperatur blinkt und dampf und entkalkungssymbol leuchten dauernd. das Dampfventil ist offen... und jetzt??? Eingereicht am 11-5-2016 12:18

    Antworten Frage melden
    • - Wassertank füllen
      - Behälter unter den Kaffeeauslauf stellen
      - Dampfventil schliessen
      - in 3-5 Intervallen spült die Maschine automatisch den Auslauf/Brühgruppe
      - danach sollte die grüne Led leuchten
      - Behälter unter den Heisswasserauslauf stellen, sollte Tankinhalt reinpassen
      - Heisswasserventil öffnen, Maschine spült wieder automatisch
      - wenn Wasser leer, erneut auffüllen aber das Ventil nicht schliessen
      - vor Einsetzen des Wassertanks, leeren Behälter unter Wasserauslauf stellen
      - wenn dieses Programm beendet ist, schaltet die Maschine in den Standby Modus
      und die Brühgruppe fährt wieder zurück in Ausgangsstellung(wieder entnehmbar)
      - Taste Kaffeebezug drücken u. Maschine sollte wieder aufheizen(grüne Led blinkt)
      - wenn Heizvorgang beendet sollte alles wieder normal funktionieren Beantwortet 21-5-2016 07:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
  • LED Satzbehaelter und Entkalkung blinken abwechselnd,Muehle laeuft nicht an. Eingereicht am 11-9-2014 11:24

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      das liegt daran das die heizung nicht heiß wird , also maschine auseinanderbauen , termosicherungen auf dem boiler prüfen , falls nippel in der mitte sind die eindrücken sonst neue verbauen , müsste dann wieder alles funktionieren
      mfg
      jo Beantwortet 6-5-2015 19:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
  • Es geht gar nichts mehr, rores Rufezeichen blinkt. Maschine ist entkalkt, alles aufgefüllt. Wo kann das Problem liegen? Eingereicht am 23-5-2014 13:57

    Antworten Frage melden
  • Nach entkalken geht nichts mehr Eingereicht am 2-1-2014 20:20

    Antworten Frage melden
  • Rotes ausrufzeichen blinkt,was ist zu tun? Eingereicht am 31-10-2013 15:55

    Antworten Frage melden
  • Es leuchtet immer das Bohnenzeichen Eingereicht am 1-9-2013 11:52

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Entkalken geht die Maschine nicht mehr auf die normale Produktion und die Brühgruppe lässt sich nicht herausnehmen Bitte um Hilfe! Eingereicht am 28-8-2013 09:54

    Antworten Frage melden
  • hallo

    habe meine maschine entkalkt wie vorgeschrieben,jetz komm ich nimmer in
    das menue das rotes licht für entkalken geht trotz sprühknopfbetätigung nicht aus,was soll ich tun Eingereicht am 13-5-2013 17:27

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info