483109
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/220
Nächste Seite
GRUNDLAGEN
Benutzerhandbuch
CLP-36x Series
CLP-36xW Series
GRUNDLAGEN
Benutzerhandbuch
In dieser Anleitung finden Sie Informationen zur Installation unter
Windows, zur grundlegenden Bedienung und zu Problemlösungen.
ERWEITERT
In dieser Anleitung finden Sie Informationen zur Installation unter verschiedenen
Betriebssystemen, zur erweiterten Konfiguration, zum Betrieb und Bedienung sowie zu
Problemlösungen.
Je nach Modell oder Land sind möglicherweise nicht alle Funktionen verfügbar.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

samsung-clp-365

Suche zurücksetzen

  • rote led leuchtet nach dem einschalten und drucker druckt nicht
    Eingereicht am 3-4-2024 17:53

    Antworten Frage melden
    • Ich bin kein Fachmann. Ich habe das Samsung Transport Transferbelt (64,99 €) gegen ein neues ausgetauscht. Das rote Licht blinkt zwar immer noch, aber der Drucker druckt. Angeblich kann man bei diesem Drucker den Zählerstand nicht zurücksetzen. Beantwortet 8-4-2024 16:56

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Samsung CLP 365 Ich möchteden Zählerstand zurücksetzen Wie geht das? Eingereicht am 15-3-2024 16:05

    Antworten Frage melden
  • Samsung Drucker CLP 365 druckt nicht mehr. Beim Einschalten geht sofort die rote Lampe an. Gestern hat er noch gedruckt, heute nicht mehr? Wer kann helfen? Eingereicht am 8-12-2023 15:34

    Antworten Frage melden
  • Drucker Samsung CLP - 365W läßt sich nicht einschalten Eingereicht am 26-1-2023 10:27

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet es, wenn die Pfeile und das Warndreieck auf der Oberfläche des Samung Druckers CLP-415N rot leuchten? Eingereicht am 23-1-2023 11:03

    Antworten Frage melden
  • Zeigt dauernd Papierstau an. Es ist aber kein Papier im Drucker.
    Was tun? Eingereicht am 17-1-2023 15:54

    Antworten Frage melden
  • samsung dcp 365 zeigt grün und spingt dann gleich auf rot?
    Eingereicht am 5-9-2022 20:26

    Antworten Frage melden
  • Warum erfüllt mein CLP 365 seine Druckaufträge nicht ? Eingereicht am 6-4-2022 13:00

    Antworten Frage melden
  • Farblaserdrucker CLP 365 von Foto_Modus auf Datei-Modus umstellen?
    Eingereicht am 13-1-2022 06:52

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Einschalten und Aufwärmen leuchtet am Schalter rotes Licht, sonst keine Fehkermeldung Eingereicht am 22-6-2020 07:53

    Antworten Frage melden
  • der Drucker meldet Papierstau obwohl definitiv keiner vorliegt. er druckt nicht leuchtet rot
    Eingereicht am 28-3-2020 16:31

    Antworten Frage melden
  • CLP365 druckt nur schwarz-weiß, wie kann ich Farbe auswählen? Eingereicht am 31-1-2020 16:22

    Antworten Frage melden
  • Wo ist die Papiereinlage für Kopieren in Drucker Samsung CLP 365? Eingereicht am 9-1-2020 09:26

    Antworten Frage melden
  • warum geht der Samsung Drucker clp-365 immer auf Störung? Eingereicht am 23-7-2019 08:43

    Antworten Frage melden
  • Wo liegt beim Samsung CLX - 3305 der Tunerbehälter ? Eingereicht am 10-2-2019 15:48

    Antworten Frage melden
  • mein Samsung CLP365 druckt nur den oberen Teil einer DIN A 4 Seite.
    untere Hälfte ist leer.
    Resttext kommt auf einer 2. Seite Eingereicht am 17-12-2018 15:26

    Antworten Frage melden
  • Kann der Drucker mit einen Smartphones bedient werden? Eingereicht am 8-12-2018 07:30

    Antworten Frage melden
  • mein clp 365 zeigt nach dem Einschalten die rote Lampe und druckt nicht. Ich hatte zuvor einen Farbtoner erneuert. Eingereicht am 24-10-2018 21:13

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker Samsung CLP 365 zeigt grün beim anmachen,aber kurz danach rot ,er druckt nicht mehr aus.Toner alle gut. Eingereicht am 13-10-2018 12:08

    Antworten Frage melden
  • Habe alle Toner beim Clp 365 getauscht. Der Druck ist trotzdem ganz schwach. Wie kommt das? Eingereicht am 4-10-2018 13:23

    Antworten Frage melden
  • der Drucker schaltet jedes mal nach ca 8 Seiten auf "rot" und läßt sich erst wieder nach ca 30-40 Minuten zum drucken. bewegen.
    An was kann das liegen? Eingereicht am 2-8-2018 17:58

    Antworten Frage melden
  • Beim Scannen, bleibt die Anzeige nach "Scan to local PC" bei "Connection" stehen und geht nicht weiter… Eingereicht am 12-7-2018 16:42

    Antworten Frage melden
  • rote Kontrolle leuchtet kurz nach den einschalten. Eingereicht am 27-6-2018 21:06

    Antworten Frage melden
  • Gerät stellt sich nach dem Einschalten sofort aus. Eingereicht am 4-3-2018 23:09

    Antworten Frage melden
  • Mein Samsung CLP 365 druckt nicht mehr.
    Als kürzlich die gelbe Tonerkassette leer war, hörte er auf zu drucken. Wie sonst üblich, ersetzte ich die Kassette. Der Druckauftrag wurde angenommen und das Papier ca. 5 cm eingezogen. Dann ging er auf Störung.
    Da die letzten Tonerkassetten mittels Plastikstreifen gesichert waren, welche bei den neuen Kassetten fehlten, fragte ich beim Händler an, ob es eine mir unbekannte Sicherung gäbe, was verneint wurde. Daher wechselte ich alle Tonerkassetten, was aber, wie eine Reinigung des Druckers, auch erfolglos blieb.
    Hatte schon jemand den selben Effekt ?
    Danke vielmals für hilfreiche Antworten. Eingereicht am 27-2-2018 14:16

    Antworten Frage melden
    • Wenn mein clp-325 in etwa baugleich ist, hier eine - und die preiswerteste - mögliche Fehlerquelle:
      rechte Verkleidung abnehmen, ganz links oben ist ein kleiner Eelektromotor.
      Test: Drucker starten und während des Startvorgangs immer wieder mit einem harten Gegenstand (Schraubendreherkopf) gegen diesen Eelektromotor schlagen. Den Vorgang evtl. mehrmals wiederholen. Wenn der Drucker dann komplett startet, liegt da der Fehler.
      Lieferant: HP, jetzt zuständig für Samsung-Druckerersatzteile
      hier kann man auch eine Explosionszeichnung herunterladen, um die Ersatzteil-Nr. zu suchen
      Preis: unter 10,00 Euro.
      Würde mich freuen, wenn es daran läge.
      Gruß Werner Beantwortet 1-4-2018 15:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich soll den Resttonerbehälter wechseln. Wie geht das?
    Eingereicht am 22-2-2018 09:45

    Antworten Frage melden
    • An meinem sitzt der Resttonerbehälter bei den Tonerkassetten auf der linken Seite. Auf ihm sind die Tonerfarben aufgezeigt. Die Tonerkassetten alle herausnehmen und danach den farbigen Behälter herausziehen. Beim Einsetzen auf die Führungen achten. Beantwortet 22-2-2018 11:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • Die vordere Lampe leuchtet orange, was ist der Fahler? Eingereicht am 13-2-2018 20:33

    Antworten Frage melden
  • Mein Samsung CLP 365 geht immer auf Störung. Vermutlich hängt in der Papierführung irgendwo ein Papierschnipsel. Auf was muss ich beim Öffnen des Druckers Acht geben ? Fallen irgendwelche Teile selbst weg ? Eingereicht am 2-2-2018 18:58

    Antworten Frage melden
  • die Ein/ Aus Taste leuchtet permanent was früher nicht der Fall war Eingereicht am 17-1-2018 13:26

    Antworten Frage melden
  • CLP360 gereinigt und trotzdem sind Streifen auf dem Ausdruck.
    Eingereicht am 30-12-2017 15:42

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Drucker Samsung CLP365 reagiert die gelbe Farbe nicht, trotz neuer Patrone. Gibt es eine Möglichkeit der Reinigung, oder Kontaktherstellung? Eingereicht am 17-12-2017 23:12

    Antworten Frage melden
  • Alle vier Farbpatronen wurden gewechselt.
    Es leuchtet die grüne Lampe unter dem Anschaltknopf.

    Eingereicht am 8-12-2017 19:47

    Antworten Frage melden
  • Statusanzeige blinkt rot. Drucker druckt trotzdem. Wie lässt sich ständiges Blinken abstellen? Eingereicht am 1-12-2017 10:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Druck abbrechen, weil ich z.B. zu viele Kopien eingegeben habe, bzw. weil viel mehr drucken will ,als ich benötige?
    Eingereicht am 10-11-2017 19:35

    Antworten Frage melden
  • Gibt es die Bedienungsanleitung fur den Samsung clp 365 auch als Broschüre, und wie kann ich sie
    bestellen? Eingereicht am 8-11-2017 15:28

    Antworten Frage melden
  • Hilfe was kann da sein........Mein Samsung Laserdrucker CLP-365 lässt sich nicht installieren,es installiert sich immer wieder CLP-360 ,bis ich da drauf gekommen bin :-(.......ich brauche meinen Drucker unbedingt und es nervt mich wenn ich dann in Suchoptionen alles finde nur nicht diesen Drucker ..........wie bringe ich meinen Drucker zum Drucken !!!! Danke für eine schnelle Antwort Eingereicht am 18-9-2017 13:51

    Antworten Frage melden
    • das Problem hatte ich auch , der alte Drucker war noch installiert. im Startmenü ist die Frage Drucker vorhanden habe ich mit ja beantwortet und konnte den neuen Drucker problemlos installieren Beantwortet 19-9-2017 07:09

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie wechselt man die farben? habe nur hinten was zum aufmachen
    Eingereicht am 13-9-2017 13:18

    Antworten Frage melden
  • Anzeige bei Druckauftrag Tonerbehälter, druckt nicht Eingereicht am 12-9-2017 10:58

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker zeigt ein konstant rot leuchtendes LED und druckt nicht mehr. Toner sind neu eingesetzt worden. Druckerfenster zeigt Drucker bereit. woran liegt es? vor einiger Zeit kam mal eine Meldung bezüglich einer Softwareaktualisierung, welche wir nicht durchführen konnten, weil wir nicht wussten wie und man nicht durch das Programm geführt wurde… Kann jemand helfen? Eingereicht am 18-8-2017 19:25

    Antworten Frage melden
  • Ich habe neuen Druckfarben in den Drucker getan und wenn ich eine Testseite drucke zieht sich das Blatt schräg ein? Eingereicht am 4-8-2017 17:41

    Antworten Frage melden
  • Nach Tonerwechsel steht beim Drucker replace or intall waste toner container
    was muss ich machen Eingereicht am 14-6-2017 15:23

    Antworten Frage melden
  • Beim Einschalten leuchtet Grüne Lampe und wechselt nach ca. 15 Sekunden
    nach Rot. ? Fehler Eingereicht am 5-6-2017 15:01

    Antworten Frage melden
  • Hatte Papierstau wurde beseitigt,Der Drucker springt an dann sofort leuchtet die rote Warnlampe auf,der Drucker läuft nicht mehr ? Eingereicht am 20-2-2017 15:48

    Antworten Frage melden
  • Samsung CLP 365 druckt nicht.
    Der Drucker springt an, dann sofort leuchtet die rote Warnlampe auf, der Drucker läuft nicht mehr. Eingereicht am 12-1-2017 16:09

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe langsam die Nase voll.

    Drucker hat mir nach und nach aufgezählt was er neu braucht.
    Alles schön erledigt, ist ja alles eine Frage des Verbrauchs....

    Mittlerweile ist eine neue Trommel installiert, alle Farb- und SW-Kassetten neu.

    CLP 365W hat immer noch keine Lust seine Aufgabe zu erfüllen.
    jetzt kommt die Meldung, ich solle die Tuner wechseln???

    Mit dem Geld der bereits ausgegebenen Ersatzteilen hätte ich mir fast einen neuen Drucker kaufen können, ich tue mir aber gewaltig schwer mit der Wegwerfpolitik.

    Woran liegt bei mir der Fehler? Wahrscheinlich nur ein kleines Problem, was ich nicht blicke.

    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?
    Vielen Dank im Voraus . Eingereicht am 13-10-2016 08:27

    Antworten Frage melden
    • Hast du mal die, ich nenne sie mal Staubfangkassette, gereinigt ?
      Ich meine das aufrecht links stehende Teil, welches du als erstes rausziehst, wenn du die Toner entnimmst.
      Meine andauernde Fehlermeldung "Trommel auswechseln " ich habs erstmal mit trocken reinigen probiert, dabei ist mir diese Staubkassette zufällig zu Boden gefallen und hat nen Riesendreck gemacht. Hab dann durch die obere Öffnung das Teil ausgesaugt, und siehe da, der Drucker druckt wie neu.
      Schönen Gruß
      Achim Beantwortet 23-11-2016 at 17:45

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • rote Lampe leuchtet. STecker ziehen hilft nicht weiter Eingereicht am 28-8-2016 18:09

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker druckt ganz normale Textseiten aber keine Bilder. Eingereicht am 23-8-2016 09:23

    Antworten Frage melden
    • ist Sache der Einstellung (siehe Handbuch) oder wie ich es gemacht habe. Die Software
      gelöscht und dann neu eingespielt. mache ich immer so wenn ich nicht weiter weiß. Kommt zum Glück nur sehr selten vor. Habe es erst zweimal an gewandt. Aber hat funktioniert Beantwortet 24-8-2016 00:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Rote Licht leuchtet auf. Drückt nicht mehr. Eingereicht am 14-8-2016 14:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Abfallbehälter des Druckers leeren? Eingereicht am 4-6-2016 16:52

    Antworten Frage melden
  • Wie bestimme ich die Tonerfarbe, welche zu ersetzen ist. Eingereicht am 2-11-2015 12:44

    Antworten Frage melden
  • die Lampe ist rot und der Drucker druckt nicht? Eingereicht am 30-10-2015 15:23

    Antworten Frage melden
  • SAmsung CLP-365, Wie leere ich den Abfallbehälter ? Eingereicht am 12-5-2015 12:18

    Antworten Frage melden
  • Kann man die Schublase, wo das Papier drin ist , wieder zu machen? Eingereicht am 11-4-2015 12:35

    Antworten Frage melden
  • kann man den Farbdrucker so einstellen, dass er nur schwarz druckt? Eingereicht am 7-4-2015 15:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Toner Behälter auswechseln Eingereicht am 29-6-2014 18:42

    Antworten Frage melden
  • Wo muss ich den Toner Behälter auswelchseln Eingereicht am 17-6-2014 09:36

    Antworten Frage melden
  • papierstau beseitigen wie Eingereicht am 24-3-2014 20:18

    Antworten Frage melden
  • Drucker druckt nur 1-3 Seiten und bricht dann ab. Gerät geht auf Störung - roter Balken leuchtet auf Eingereicht am 20-3-2014 11:15

    Antworten Frage melden
  • Nachdem ich den Befehl "Drucken" eingebe, kommt Mitteilung keine Verbindung
    zum USB
    Eingereicht am 15-12-2013 17:23

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Samsung CLP-365 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Samsung CLP-365

Samsung CLP-365 Bedienungsanleitung - Holländisch - 205 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info