Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 106 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 106 Anleitung ansehen
623025

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • wo sehe ich beim handy samsung galaxy a3 die span e-mail Eingereicht am 24-2-2022 10:34

    Antworten Frage melden
  • Nachricht aufsprechen, die in Text verwandelt werden soll Eingereicht am 8-6-2021 18:42

    Antworten Frage melden
  • Seit einiger Zeit erhalte ich auf der Startbildschirmseite meines Smartphones über dem Button TELEKOM MAIL keine Zahl-Information, wenn ich eine neue Mail erhalten habe. Früher zeigte sich über dem jeweiligen Button, z.B. Whats App, immer eine kleine Zahl in Rot/Orange, die den neu eingegangenen Nachrichten entsprach. Was kann ich tun, um das zu ändern? Eingereicht am 24-5-2021 19:22

    Antworten Frage melden
  • Datensparmodus ist aktiviert. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 17-5-2021 16:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man SAMSUNG SM-A310F in Telefonbuch speichern in Handy Eingereicht am 4-5-2021 16:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Nachricht aus whatsApp ausdrucken Eingereicht am 18-1-2021 10:05

    Antworten Frage melden

  • Samsung A3, wie kann ich die Bilder aus dem Papierkorb endgültig löschen ? Eingereicht am 5-11-2020 22:56

    Antworten Frage melden
  • Handy lässt sich nicht mehr Win-Win-Situation und ausschalten Eingereicht am 17-5-2020 16:23

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    ich habe in mein Samsung eine neue SIM Karte eingelegt
    da stand ich soll Handy ausmachen und eine neue pin eingeben
    so gemacht....nun steht da ein Pfeil und Downloading….
    darunter steht
    Do not turn off target
    ich kann nichts mehr machen
    es reagiert nicht mehr....was soll ich tun ?
    Eingereicht am 15-4-2020 16:27

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich nach Videoaufnahmene mit Sprache den Wiedergabeton ein Eingereicht am 8-4-2020 16:03

    Antworten Frage melden
  • ich habe mein handy an strom zum aufladen angeschlossen, zeigt auch den Blitz an,
    läd aber nicht auf Eingereicht am 15-3-2020 10:47

    Antworten Frage melden
  • als hintergrundbild habe ich auf 3 Seiten eine Foto und auf der 4 ten eine andere? Eingereicht am 2-1-2020 10:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Apps manuell nach Wunsch sortieren (Häufigkeit der Verwendung)
    Eingereicht am 7-12-2019 14:22

    Antworten Frage melden
  • Anzahl Anrufklingeltöne erhöhen. Heute klingelt es nur fünf mal. Ich möchte das verdoppeln. Eingereicht am 6-12-2019 17:46

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meine eigene startmelodie auf mein smartphone spielen, wie mache ich das? Eingereicht am 16-11-2019 07:52

    Antworten Frage melden

  • Samsung Galaxy A3 - SM-A310F
    kann ich da wathsap instalieren Eingereicht am 20-10-2019 21:24

    Antworten Frage melden
  • nur eigene Online anzeige bei WhatsApp ausschalten
    Eingereicht am 30-9-2019 13:17

    Antworten Frage melden
  • Ich werde aufgefordert,mein Passwort einzugeben,damit der Bildschirm freigegeben wird.Wenn das getan ist,.Soll ich den Vorgang wiederholen,der Bildschirm bleibt aber schwarz Eingereicht am 22-9-2019 10:27

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meine Sim Karte austauschen. Wie kann ich das Handy öffnen um die neue Karte einzulegen? Eingereicht am 21-6-2019 21:41

    Antworten Frage melden
  • Ist dieses Handy simlock frei und quadbandfähig? UMTS? Eingereicht am 11-6-2019 11:58

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich das Handy A 3 in Betrieb nehme, kann ich einfach meine alte Mobilfunkkarte reingeben und loslegen? Eingereicht am 10-6-2019 11:38

    Antworten Frage melden
  • Was muß ich tun , um eine Sprachänderung eizugeben? Eingereicht am 1-4-2019 21:23

    Antworten Frage melden
  • Der Zahlen-Code für den Sperrbildschirm wurde zurückgesetzt, auf "Keinen".
    Dennoch muss ein Zahlencode eingegeben werden.
    Der vorherige Code wird aber nicht mehr angenommen.
    Was muss ich tun?
    Samsung A310F Eingereicht am 9-12-2018 12:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kan ich Icon von Widgets auf die Seite Menue bringen ?
    Eingereicht am 27-7-2018 18:16

    Antworten Frage melden
  • Nach dem einschalten sind alle benutzerdefinierten Verknüpfungen z.B. Kalender vom Desktop weg. Eingereicht am 14-7-2018 13:47

    Antworten Frage melden
  • wie kann EMails, die sich im Papierkorb befinden löschen
    Eingereicht am 17-5-2018 18:18

    Antworten Frage melden
  • am schirm steht "downloading" und reagirt nicht mehr Eingereicht am 18-3-2018 13:05

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den Werskeinstelling wie herstellen
    Eingereicht am 26-1-2018 16:21

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte Musikstücke wie bei einem Rekorder aufnehmen. Geht das und wie? Eingereicht am 6-1-2018 10:05

    Antworten Frage melden
  • Simkarte wechseln





































    Eingereicht am 5-12-2017 14:06

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Bilder vom Speicher des Gerätes auf die Speicherkarte verlagern Eingereicht am 16-11-2017 10:56

    Antworten Frage melden
  • Wenn mich jemand anruft kommt sofort die Mailbox. Mein Handy klingelt nicht. Was kann ich machen? Eingereicht am 30-10-2017 19:07

    Antworten Frage melden
  • Das handy ist mit dem originalkabel am stromnetz angeschlossen, aber es wird nicht aufgeladen: akkuladung 8% und wird nicht mehr Eingereicht am 10-10-2017 11:36

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich meine Rufnummer für andere sichtbar machen Eingereicht am 4-10-2017 22:17

    Antworten Frage melden
  • Hat das Samsung A3 SM A310F eine Near Field Communication-Funktion? Eingereicht am 7-9-2017 15:21

    Antworten Frage melden
  • Mein Spracheingabe hat sich verändert .Plötzlich ist alles auf englisch eingestellt!Möchte nun alles wieder auf deutsch umstellen ! Eingereicht am 30-8-2017 08:22

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich meine Favoritenliste ein unitymedia hat heute alles verändert ich finde RTL nicht wieder Eingereicht am 29-8-2017 11:03

    Antworten Frage melden
  • PIN Eingabe falsch. PIN vom Netzanbieter 3X eingegeben, sollte PUK erscheinen ist nicht der Fall. Netzanbieter meint es liegt am Handy. Eingereicht am 18-7-2017 17:16

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte Widgets - Datum, Zeit und Wetter - auf den Startbildschirm verschieben, mein Handy meldet mir daß bereits die Widgets am Bildschirm sind obwohl ich nur Datum und Zeit sehe. Wie komme ich zum Wetter - da beim Antupfen immer eine Wetterseite und weiter accuweather.com geöffnet wurde. Wie bringe ich das wieder hin
    17-07-2017 Eingereicht am 17-7-2017 15:36

    Antworten Frage melden
  • MeinHandy ist nass geworden was kann ich machen es reagîert nicht mehr.
    Eingereicht am 8-6-2017 20:33

    Antworten Frage melden
  • MeinHandy ist nass geworden wie kann ich es öffnen Eingereicht am 8-6-2017 20:32

    Antworten Frage melden
  • Ich kann vom Ausland nicht nach Österreich telefonieren. Liegt es am Roaming und wenn ja, was kann ich tun? Eingereicht am 25-5-2017 18:38

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Mailbox einstellen, sodass sie mich zurückruft?
    Eingereicht am 18-5-2017 15:38

    Antworten Frage melden
  • Ich will Fotos vom Handy A3- SM- A310 F auf meinen Rechner laden. Rechnerprogramm Win. 7 proessional. Danke für eine korrekte antwort. Eingereicht am 5-5-2017 12:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die PIN einstellen, damit sie nicht nach jedem Auisschalten neu eingegeben werden muss Eingereicht am 1-5-2017 10:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ein WhatsApp Kontakt mit Profilbild auf dem Display gelöscht werden Eingereicht am 26-4-2017 18:13

    Antworten Frage melden
  • gibt es bei diesem gerät eine benachrichtigungs- led danke Eingereicht am 20-4-2017 09:41

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige eine Anleitung um das Smartphone SM-A310F bedienen zu können Eingereicht am 17-4-2017 12:04

    Antworten Frage melden
  • Wer kann mir helfen? Ich möchte einen neuen kontakt hinzufügen. Gehe auf das Symbol auf neu. Da kommt die Meldung: "Kontakte ermöglichen auf Fotos, Medien und Dateien auf ihrem Gerät zuzugreifen?". Gehe ich auf -zulassen- öffnet sich eine Liste mit allen Apps. Wie komme ich da wieder raus, damit ich den Kontakt manuell hinzufügen kann? Eingereicht am 14-4-2017 17:40

    Antworten Frage melden
  • ich kann bei meinem galaxy die anleitung zum einrichten der mailbox nicht finden Eingereicht am 11-4-2017 16:47

    Antworten Frage melden
  • hallo! Ich möchte bei meinem Sumsung A3 meine Simkarte entsperren. wie stelle ich beim Puk eingeben von von Zahlen auf Ziffern um Eingereicht am 30-3-2017 09:31

    Antworten Frage melden
  • passt die speicherkarte von S4 auch in das neue Handy?
    Eingereicht am 21-3-2017 17:42

    Antworten Frage melden
  • ich möchte sehr gerne den Kalender ansehen! was muß ich tun??? Eingereicht am 20-3-2017 10:18

    Antworten Frage melden
  • Meine Telefonnummer ist nicht ersichtlich wo ich anrufe. Eingereicht am 18-3-2017 19:15

    Antworten Frage melden
  • An meinem Samsung A 310 F übernimmt die Mobilbox zu schnell den eingehenden Anruf. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 14-3-2017 13:29

    Antworten Frage melden
  • Wir bekomme ich ein Foto von der Galerie auf Whats App
    Eingereicht am 9-3-2017 14:43

    Antworten Frage melden
  • Wie erstelle ich einen Untertitel bei einem Video. Bei einem Samsung A310 F Eingereicht am 12-2-2017 17:53

    Antworten Frage melden
  • Wie werden WhattsApp Teilnehmer aus der Kontaktliste gelöscht?
    Eingereicht am 29-1-2017 09:48

    Antworten Frage melden
  • Wie gebe ich die Tel.-Nr. in die Kontakte-Liste ein Eingereicht am 26-1-2017 19:03

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine ngefangene SMS, die Fehler beinhaltet, löschen? Eingereicht am 18-1-2017 16:28

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich machen wenn Kontakte zu Faforit zu verschieben. Eingereicht am 13-1-2017 18:06

    Antworten Frage melden
  • Was muß ich machen um die Taschenlampe einzuschalten Eingereicht am 10-1-2017 17:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die bisherige Neuinstallation ,die total unvollständig ist ,auf Null zurücksetzen (Reset?) Eingereicht am 8-1-2017 10:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich im Kalender eingetragene Geburtstage wieder löschen??
    Wenn ich auf das Ereignis Geburtstag klicke, erschein das Löschfeld nicht. Eingereicht am 2-1-2017 11:38

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf meinem Samsung Handy die Kontaktdaten vom Telefon auf die SIM-Karte überspielen? Danke Eingereicht am 1-1-2017 22:23

    Antworten Frage melden
  • Neukauf /brauch die Bedienungsanleitung Eingereicht am 15-11-2016 14:29

    Antworten Frage melden
  • Benutzerhandbuch kostenlos auf PC spielen Eingereicht am 8-8-2016 14:42

    Antworten Frage melden
  • Habe versehentlich meine Bilder gelöscht.Kann man dies rückgänging machen?
    Eingereicht am 29-7-2016 19:59

    Antworten Frage melden
  • Meine neue Mobilfunknummer wird nicht erkannt ! Eingereicht am 7-4-2016 19:47

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info