615430
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/121
Nächste Seite
www.samsung.comFrench. 02/2016. Rev.1.1
Mode demploi
SM-A510F
SM-A510FD
SM-A710F
SM-A710FD
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

samsung-galaxy-a5---sm-a510f

Suche zurücksetzen

  • einzelne apps so sichern, das sie bei ausgeschaltetem bildschirm weiterlaufen Eingereicht am 1-2-2021 11:53

    Antworten Frage melden
  • Die vorhandene tastatur auf deutsch-russische sprache umstellen Eingereicht am 7-2-2020 15:01

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mehrfach die falsche PUK und PIN eingeben. Obwohl ich jetzt die richtigen Nummern eingegeben habe heisst es immer wieder - falsche PIN Eingereicht am 8-1-2020 12:42

    Antworten Frage melden
  • ich habe versehentlich aufstummschalten gedrückt,wie ändere ich das wieder Eingereicht am 26-9-2019 21:25

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich fotos vom smartphone auf pc übertragen Eingereicht am 24-8-2019 10:59

    Antworten Frage melden
    • Indem Sie ein Kabel zwischen der USB Anschlußstelle benutzen und bei alten Geräten Samsung Samsung Kies einstellen-dies ebenfalls auf dem PC: Handy und PC müssen sich erkennen oder über Bluetoith auf beiden Geräten einschalten und dann Anweisungen folgen,meist Bestätigen oder OK klicken.Neuere Sansung geräte haben statt Kies eine andere Einstellung: Smart Switch in den Einstellungen suchen und auf Handy und PC aktivieren.Am besten die Daten in die google cloud: Sind ja wohl sowieso angemeldet: Dann können Sie von jedem Gerät darauf zugreifen-alllerdings brauchen Sie immer Internet,was Sie ja wohl haben müssen Beantwortet 24-8-2019 14:00

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann dieses Handy als Aufnahmegerät verwendet werden Eingereicht am 11-2-2019 19:42

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Videos von einem Speicher auf die SD-Karte übertragen? Eingereicht am 29-12-2018 18:33

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Galaxy A5 (2016) auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 26-11-2018 16:41

    Antworten Frage melden
  • mein Handy Galaxy a5 meldet sich nicht akustisch , was muss ich tun damit mein Handy läutet ? Eingereicht am 9-9-2018 07:52

    Antworten Frage melden
  • mein Handy Samsung Galaxy a5 meldet sich nicht akustisch. was muss ich tun, damit es läutet ? Eingereicht am 9-9-2018 07:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die schlummerfunktion ein und ausschalten Eingereicht am 25-8-2018 13:20

    Antworten Frage melden
  • Einstellen Empfang von Bildern und Videos nur bei Wlan Eingereicht am 8-5-2018 16:33

    Antworten Frage melden
  • was muss ich machen damit der anrufer nicht so schnell mit dem Anrufbeantworter verbunden wir ? Eingereicht am 8-5-2018 11:38

    Antworten Frage melden
  • Das Galaxy A5 2016 zeigt im Display symbole übereinander an. Diese können nur teilweise aktiviert werden
    Eingereicht am 28-3-2018 20:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich fotos vom Smartphone auf ein notebook übertragen Eingereicht am 26-2-2018 16:07

    Antworten Frage melden
  • Hab ein neues Galaxy A5 und möchte die vorgenante Pin ändern
    Eingereicht am 7-10-2017 13:02

    Antworten Frage melden
  • Ich suche im Internet die Betriebsanleitung für das Habdy SM-A52OF Eingereicht am 20-9-2017 10:39

    Antworten Frage melden
  • Letzte Woche kam 4 Tage lang alle 25 Sekunden ein Ton. Ein Freund, der sich gut auskennt, sagte, dass er diesen Ton noch nicht gehört hätte.
    Nachdem Ich alle Benachrichtigungen geschlossen habe, hatte ich 2 Tage Ruhe.
    Gestern wieder das gleiche. Nur diesmal kam der Ton von Gestern Abend bis heute um ca. 09.00 Uhr alle 45 Sekunden. Hatte es aber auf vibrieren gestellt. Jetzt ist wieder Ruhe und ich hoffe, dass es so bleibt, weil es nervt.
    Ich habe auf vibrieren gestellt, aber es nervt. Was kann ich machen? Eingereicht am 5-9-2017 13:28

    Antworten Frage melden
  • Mein Fingerabdruck wird nicht mehr erkannt und ich habe mein Sicherungspasswort vergessen Eingereicht am 16-8-2017 10:45

    Antworten Frage melden
  • Nach Update sind ae ue und oe auf der Tastatur weg
    Eingereicht am 11-8-2017 15:25

    Antworten Frage melden
  • kann Internet Startseite nicht einstellen browser lässt sich nicht löschen Eingereicht am 8-8-2017 16:55

    Antworten Frage melden
  • kein ton aus den Kopfhörern, obwohl mit kabel angeschlossen Eingereicht am 12-7-2017 15:37

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich möchte gerne wissen ob ich an gelöschte Fotos wieder rankomme, also ob es einen Papierkorb dafür gibt. Und dann habe ich noch eine Frage, ich weiß nicht was ich gedrückt habe aber ich hatte plötzlich alle fotos und Videos 2mal drauf, wie kann ich die doppelten bilder löschen ohne jedes einzeln anzuklicken?
    Vilen Dank
    Simone Eingereicht am 8-7-2017 22:15

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich den neuen samsung Galaxis sm a510f ein Eingereicht am 19-6-2017 14:54

    Antworten Frage melden
  • beim a5 2016 : Radio unterstützt geteilte bidschirmansicht nicht, was ist zu tun Eingereicht am 11-4-2017 13:28

    Antworten Frage melden
  • Möchte gern den Wecker auf meinem Smartphone einstellen. Was muß ich machen? Eingereicht am 26-3-2017 17:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Schrift bei der Texteingabe einer Nachricht verkleinern. Ueber Einstellungen - Ansicht - Schriftgrösse geht das nicht. Eingereicht am 28-2-2017 14:53

    Antworten Frage melden
  • Wer kann helfen?
    Mein Samsung A5 klingelt nicht, obwohl ich LAUTLOS und STUMM deaktiviert habe! Was mache ich falsch? Eingereicht am 22-2-2017 13:17

    Antworten Frage melden
  • Mein Samsung A 510 F ist mitten im Betrieb abgestürzt.
    Nix geht mehr......, bin absoluter Laie.
    Was kann ich tun? LG, A. Beem Eingereicht am 18-2-2017 15:38

    Antworten Frage melden
  • Handy wird eingeschaltet mit PIN Code, danach erneute Anfrage nach Pincode, dieser wird dann
    nicht akzeptiert: versuchen Sie es in 10 Minuten, dann 20 Minuten etc. Was mache ich falsch? Eingereicht am 9-2-2017 14:49

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem Samsung A5 die Abstände der Erinnerung in der Schlummerfunktion verlängern? Eingereicht am 8-2-2017 18:22

    Antworten Frage melden
  • wie laesst sich der tagesschrittzaehler zuruecksetzen Eingereicht am 5-2-2017 11:07

    Antworten Frage melden
  • Beim Laden des Gerätes wurde der Laxestecker falsch eingesteckt Eingereicht am 31-1-2017 17:08

    Antworten Frage melden
  • Warum laufen meine Videos in einer Dauerschleife
    Eingereicht am 23-1-2017 08:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Galaxy A5 510 F, ohne Muster oder Sicherungscode, entsperren ? Eingereicht am 16-1-2017 15:29

    Antworten Frage melden
  • Ich habe im Oktober 2016 meinen Vertragverlängert und habe demnach auch ein neues Smartfone bekommen. Das alte Smartfone habe ich mit einem Muster gesichert. Nun möchte ich dieses meiner Schwester überlassen aber ich habe das Muster vergessen und kann das Smartfone nicht mehr entsperren. Den Sicherungscode habe ich auch nicht gefunden gefunden. Das Gerät ist offline. Wie kann ich das Smartfone nun noch entsperren ? Ich bin verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr ! Eingereicht am 16-1-2017 14:55

    Antworten Frage melden
  • Wie richte ich mein Samsung Konto ein und warum funktioniert eine Übertragung per Bluetooth nicht? Eingereicht am 14-1-2017 17:40

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine normale Simkarte. Wie bekomme ich diese in dieses Handy? Eingereicht am 11-1-2017 11:37

    Antworten Frage melden
  • Wie oeffne ich das HAndy um die Sim KArte zu wechseln Eingereicht am 29-12-2016 11:28

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mein PIN ändern. Wie muss ich das machen Eingereicht am 17-11-2016 12:39

    Antworten Frage melden
  • Wie lege ich eine Speicherkarte ein
    Eingereicht am 31-10-2016 15:19

    Antworten Frage melden
    • An der rechten Seite ist ein kleines einsteck loch, welches man mit der mitgelieferten Nadel öffnen kann (einstecken und kleine Lade öffnet) Da sind zwei Fächer in die man die Karte einlegen kann. Beantwortet 1-11-2016 10:46

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie bzw. woran lade ich erstmalig das Handy auf? Eingereicht am 29-10-2016 18:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Telefonnummern und Namen ein speichern? Eingereicht am 14-10-2016 20:17

    Antworten Frage melden
  • Geräte-Manager sperrt das gerät was kann ich tun?? Eingereicht am 4-10-2016 16:20

    Antworten Frage melden
  • habe ein neues passwort eingegeben und es falsch aufeschrieben,wie kann ich es loeschen?
    habe noch keine Simkarte eingelegt! Eingereicht am 1-3-2016 20:27

    Antworten Frage melden
  • Darf ich das Handbuch auf meinem PC speichern, damit ich es jederzeit lesen kann? Eingereicht am 31-1-2016 09:18

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Samsung Galaxy A5 - SM-A510F wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Samsung Galaxy A5 - SM-A510F

Samsung Galaxy A5 - SM-A510F Bedienungsanleitung - Deutsch - 112 seiten

Samsung Galaxy A5 - SM-A510F Bedienungsanleitung - Englisch - 119 seiten

Samsung Galaxy A5 - SM-A510F Bedienungsanleitung - Holländisch - 112 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info