653749
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/153
Nächste Seite
www.samsung.com
Gebruiksaanwijzing
Dutch. 01/2017. Rev.1.1
SM-A320FL
SM-A520F
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

samsung-galaxy-a5-2017---sm-a520f

Suche zurücksetzen

  • wie und wo muß ich mich anmelden um meine Mails vom Computer wieder auf dem Smarphone lesen zu können??? Eingereicht am 21-3-2024 08:12

    Antworten Frage melden
  • Es ist eine Android Version 8.0.0 installiert. Kann ich ein Abdate auf Android 11 bekommen?
    Wie geht das? Eingereicht am 7-6-2023 11:13

    Antworten Frage melden
  • Sortierung nach Tagesdatum der Bilder in Galerie ab 1. Februar nicht mehr, wie kann ich das wieder ändern? Eingereicht am 4-2-2023 14:05

    Antworten Frage melden
  • wo stecke ich simkarte und wo stecke ich das ladekabel Eingereicht am 2-2-2023 02:30

    Antworten Frage melden
  • Ich habe meine PIN-Nr. vergessen. Wie kann ich eine neue eingeben? Eingereicht am 2-7-2022 11:40

    Antworten Frage melden
  • will mit Sprache Nummer wählen wählt aber nicht . was kann ich tun Eingereicht am 11-1-2022 10:46

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich die sicherheitsverschlüsselung wieder weg Eingereicht am 26-12-2021 16:21

    Antworten Frage melden
  • wie mus ich hendy einstelen dasnachrichte bekommen
    Eingereicht am 15-9-2021 18:47

    Antworten Frage melden
  • Alle Geburtstage von Bekannten speichern und am ieweiligem Tag Erinnerungen Eingereicht am 23-6-2021 10:21

    Antworten Frage melden
  • Nach zwei Anruftönen unterbricht das Telefon die Verbindung. Kann ich die Anzahl der Anruftöne zur Anrufannahme verändern? Eingereicht am 22-3-2021 10:58

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich mein Handy aus und umgehe das Sperrmuster? Eingereicht am 30-12-2020 21:03

    Antworten Frage melden
  • Meine Galaxy A5 2017 gibt keinen Klingelton, Ton und Lautstärke sind eingestellt Eingereicht am 4-11-2020 13:24

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert das Videotelephon.Auf welche Taste oder Zeichen muss ich tippen,um das Videotelephon abzunehmen,damit ich nicht mich selbst sehe?
    Vielen Dank für Ihre Einführung Eingereicht am 16-5-2020 19:15

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mit meinem telefonpartner sprechen und ihn dabei sehen Eingereicht am 23-3-2020 16:36

    Antworten Frage melden
  • Akku lädt nicht gerät reagiert nicht bei erster akkuladung Eingereicht am 4-8-2019 21:45

    Antworten Frage melden
  • Das Handy lässt sich nicht mehr aufladen. Kabel Netzadapter sind okay. Eingereicht am 27-7-2019 17:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei diesem Handy Musik speichern und wiedergeben. Eingereicht am 18-6-2019 21:00

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich verschiedene töne für den datenempfang ein
    Eingereicht am 3-6-2019 10:43

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine neue Rufnummer an alle kontakte senden
    Eingereicht am 16-3-2019 16:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Fotos auf meinen PC überspielen Eingereicht am 29-1-2019 20:37

    Antworten Frage melden
  • muss leider immer wieder zwischendurch die PIN eingeben. Eingereicht am 1-10-2018 15:01

    Antworten Frage melden
  • ich möchte mein Smartphone A5 2017 sichern. Was muss ich unternehmen? Eingereicht am 4-9-2018 11:23

    Antworten Frage melden
  • habe aus versehen internet ausgeschaltet wie kann ich es wieder instalieren Eingereicht am 1-9-2018 19:01

    Antworten Frage melden
  • bei mein handy steht immer keine netzverbindung warum ist das so Eingereicht am 24-8-2018 17:17

    Antworten Frage melden
  • Wie sende ich an neuen Kontakt erstmals ein Whatsapp? Eingereicht am 22-7-2018 16:35

    Antworten Frage melden
  • Gerät hat plötzlich auf sicheren Modus gewechselt und ich bekomme es nicht wieder weg. Eingereicht am 8-7-2018 10:58

    Antworten Frage melden
  • Nachrichten : Was bedeutet das Symbol rechts oben ( Spritze ) Eingereicht am 16-6-2018 08:10

    Antworten Frage melden
  • Wie schließe ich mein Samsung A 2017 an den Jaguar XE in Bloutoos an Eingereicht am 13-6-2018 20:02

    Antworten Frage melden
  • Welches Motiv ist auf dem Display um ein Video zu machen? Eingereicht am 10-6-2018 15:42

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich aus der gallerie ein Bild auswählen und auf einen pc übertragen
    Eingereicht am 12-5-2018 11:00

    Antworten Frage melden
  • Wie füge ich ein Kontakt vom Telefon in favoritenliste hinzu Eingereicht am 11-5-2018 22:08

    Antworten Frage melden
  • Meine Telefon Nr. ist nicht sichtbar bei anderen Geräten wo ich anrufen tue Eingereicht am 6-4-2018 20:26

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein neues Handy erworben (A520F). Warum werden die Wörter bei WhatsApp-Nachrichten schreiben immer englisch geschrieben. Wie bekomme ich es eingestellt, damit deutsch geschrieben wird und ich nicht immer ändern muß. Eingereicht am 22-3-2018 13:38

    Antworten Frage melden
  • chatgruppe bei whatsapp ist mir abhanden gekommen kann nur die neue gruppe sehen Eingereicht am 8-3-2018 16:15

    Antworten Frage melden
  • ich möchte gerne die Bedienungsanleitung ausdrucken . wie muss ich da voegehen.
    am bildschirm wird mir die Anleitung bis 152 Seiten angezeigt Eingereicht am 1-2-2018 11:23

    Antworten Frage melden
  • EinstWie kann ich bei dem Gerät die SprDeutsch einstellenellung der Sprache Eingereicht am 27-1-2018 08:37

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich Fotos von der Galerie als Kontaktbild Eingereicht am 6-1-2018 11:34

    Antworten Frage melden
  • Meine Kontakte verbinden sich nicht mit whatsapp - die Namen werden nicht angezeigt. Eingereicht am 6-1-2018 08:57

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet in der Bildschirmanzeige Kreis mit Pluszeichen drin
    Eingereicht am 30-12-2017 11:46

    Antworten Frage melden
  • Ich suche wie kann mann SIM-Karte Richtig einlegen. Eingereicht am 29-12-2017 16:50

    Antworten Frage melden
  • Keine deutsche Tastatur verfügbar, was kann ich machen Eingereicht am 25-12-2017 13:41

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das


    wie kann ich das disk heller stellen




    Eingereicht am 12-12-2017 11:56

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich meine Rufnummer ein für andere sichtbar Eingereicht am 8-12-2017 17:53

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich meine Rufnummer für andere sichtbar ein Eingereicht am 8-12-2017 17:47

    Antworten Frage melden
  • Möchte aus der Liste Kontakte, einiges löschen! Wie geht das? Eingereicht am 8-12-2017 11:39

    Antworten Frage melden
  • Hallo, war gerade noch online mit dem Handy, hat plötzlich nicht mehr auf Berührung des Bildschirms reagiert. Die Uhr läuft, es kommen Nachrichten rein. Neustart oder Ausschalten ist auch nicht möglich. Wer kann mir weiter helfen? Eingereicht am 31-10-2017 23:28

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Streichmuster zum entsperren vergessen was kann ich tun. Eingereicht am 26-10-2017 04:09

    Antworten Frage melden
  • ich wolte was instalieren dan ist mein handy neuer gestartet das pass wort hab ich vergesen
    Eingereicht am 20-10-2017 20:49

    Antworten Frage melden
  • Geht das Gerät mit Speicherkarte zu betreiben und wo mus ich die installieren? Eingereicht am 17-10-2017 18:50

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Fotos zu den Telefonnummern hinzufügen Eingereicht am 8-10-2017 23:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Taschenlampe am Samsung A5 einschalten Eingereicht am 23-9-2017 09:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine SMS im Entwurf speichern?Oft erfolglos versucht.Verzweiflung!!!

    Eingereicht am 7-9-2017 20:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine eigene Musik von meinem Rechner aufs Hany überspielen Eingereicht am 28-8-2017 14:45

    Antworten Frage melden
  • Wie und wo kann ich kann ich die kopfhörer anschließen um musik und nachrichten zu hören? Eingereicht am 22-8-2017 12:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich in der Galerie ein neues Album erstellen? Eingereicht am 3-8-2017 11:20

    Antworten Frage melden
  • Warum ist meine profil nummer eine andere als meine rufnummer Eingereicht am 14-7-2017 19:54

    Antworten Frage melden
  • Der coht für die finger taste ist weg ich habe mehre male probiert muss immer 1 stunde warten Eingereicht am 4-7-2017 08:20

    Antworten Frage melden
  • Hallo ,habe im Moment den Eindruck ,mich verschlechert zu haben ,von S5 auf A3 !!?? Wie oder worüber kann ich downloaden und kann ich eigene Ordner erstellen ?? Kann ich verschidene Anwendungen zu einem Ordner zusammenlegen ? Es war sooo einfach beim S5 .
    Ich danke für eine Antwort Eingereicht am 28-6-2017 14:58

    Antworten Frage melden
  • Für mein Samsung Galaxy A5 2017 möchte ich, wenn ich anrufe oder eine SMS schreibe, sichtbar sein. Ich schaffe es einfach nicht, das Gerät dafür ein zu stellen. Wer kann mir dabei helfen? Eingereicht am 18-6-2017 12:28

    Antworten Frage melden
  • Warum muß ich jedes mal wenn ich anmache die pin eingeben


    Eingereicht am 5-6-2017 11:21

    Antworten Frage melden
  • Benötige ich für dieses Gerät (SM-A520F) unbedingt eine MicroSD-Karte? Eingereicht am 11-5-2017 13:37

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich das blinklicht bei benachrichtigungen ein? Eingereicht am 8-5-2017 10:09

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Pin für meinen Bildschirm vergessen, wie komme ich wieder an mein Handy Eingereicht am 6-5-2017 11:11

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mein Handy mit Fingerabdruck gemacht und jetzt erkennt es mein Fingerabdruck nicht an und das Passwort wäre falsch was kannich jetzt tun Eingereicht am 13-3-2017 14:10

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich am besten "Kontakte" verwalten ,zufügen oder ändern Eingereicht am 25-2-2017 15:26

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Samsung Galaxy A5 2017 - SM-A520F wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Samsung Galaxy A5 2017 - SM-A520F

Samsung Galaxy A5 2017 - SM-A520F Bedienungsanleitung - Deutsch - 152 seiten

Samsung Galaxy A5 2017 - SM-A520F Bedienungsanleitung - Englisch - 166 seiten

Samsung Galaxy A5 2017 - SM-A520F Bedienungsanleitung - Französisch - 161 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info