Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
523339

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • wie kann ich die netzverbindung wieder herstellen? Eingereicht am 18-4-2023 13:54

    Antworten Frage melden
  • mein sms speicher ist voll. wie kann ich ih löschen ? Eingereicht am 10-4-2023 18:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich für eingehende Anrufe die Klingeldauer einstellen? Eingereicht am 28-3-2022 15:54

    Antworten Frage melden
  • Ist es möglich bei diesem Handy die gespeicherten Daten auf der SIM Karte auf das Haldy selbst zu übertragen? Eingereicht am 5-2-2022 08:25

    Antworten Frage melden
  • Man kann mich nicht erreichen weil mein Klingelton nicht geht. Immerschaltet sich die Mailbox ein. Wie löse ich das Eingereicht am 29-1-2022 18:01

    Antworten Frage melden
  • Alarmaktivierung auf Aus lässt sich nicht speichern Eingereicht am 8-1-2022 19:48

    Antworten Frage melden

  • Wie mache ich eigene Rufnummerunterdrückung rückgängig?
    Kann seit gestern gespeichertes €-Guthaben nicht mehr abrufen wegen Unterdrückung meiner Rufnummer.
    Das ging aber bisher nach der Aufladung des Handy-Guthabens immer über einen Anruf bei .Xtra Kontoserv. 2000. Plötzlich erscheint aber, dass Telekom-Mobilfunk-Kontoservice leider für Kunden der Dienstanbieter nicht verfügbar ist. Eingereicht am 3-12-2021 14:31

    Antworten Frage melden
  • wie mache ich die Unterdrückung meiner eigenen Rufnummer rückgängig? Eingereicht am 3-12-2021 14:17

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine unterdrückte Telefonnummer wieder sichtbar machen Eingereicht am 21-6-2021 22:22

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine Telefonnummer von der Sperrliste entfernen Eingereicht am 5-6-2021 16:11

    Antworten Frage melden
  • Ist das Klapptelefon Samsung GT-E 1270 auch 4G fähig? Eingereicht am 2-4-2021 14:38

    Antworten Frage melden
  • wenn ich jemand anrufe erscheint bei meinem gesprächspartner nicht mein nahme nur immer unbekannt, ich möchte das mein nahme erscheint Eingereicht am 28-6-2020 10:41

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich den sms speicher beim Samsung gt e 1270 Eingereicht am 16-6-2020 11:49

    Antworten Frage melden
  • ICH möchte wiesen wie lange das Telefon noch geht

    Eingereicht am 30-3-2020 15:31

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert bei der Texteingabe das Eingeben von Satzzeichen? Eingereicht am 3-3-2020 13:18

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt der Mailbox auszulesen und extern (auf z.B.) USB-Stick zu speichern?
    Danke! Eingereicht am 10-10-2019 18:34

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich das Telefonpasswort vom Handy GT-E 1270 von Samsung, es darf nur aus Zahlen bestehen? Eingereicht am 4-9-2019 03:20

    Antworten Frage melden
  • Mein Speicherplatz auf der Sim-Karte ist voll. Was muss ich tun? Wo finde ich das Telefonpasswort? Eingereicht am 3-9-2019 23:35

    Antworten Frage melden
  • Hallo hab ausvesehen mn Handy gespert hab alle pins und puks schn hundert mal eeingeben aber immr wiedr falsches passworrt.was kann ich tun.dankee vschon mak Eingereicht am 11-3-2019 19:37

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine Telefonnummer von der Sperrliste entfernen
    Eingereicht am 8-3-2019 11:05

    Antworten Frage melden
  • Brauche Rat, wie ich die Mailbox abhöre und wie ich sie abschalte. Eingereicht am 14-2-2019 23:21

    Antworten Frage melden
  • Die Bezeichnung "Notruf" ist nach dem Einschalten (ohne Eingabe der PIN) nicht anwählbar. Geht das nur über separate Eingabe der bekannten Notrufnummern? Eingereicht am 9-1-2019 18:50

    Antworten Frage melden
  • Bei jedem Anruf schaltet sich die Mailbox ein.
    Kein Anruf kann ich direkt annehmen.
    Was ist zu tun ?
    Eilt! Eilt! GT-E 1270 Eingereicht am 26-11-2018 19:15

    Antworten Frage melden
  • Ist das Samsung GT- E 1270 ein Handy das GPRS fähig ist . Da es angeblich hohe Kosten verursacht haben soll Eingereicht am 22-11-2018 12:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mir handyspiele und Musik auf mein neues Klapphandy Samsung 1270 hinunter laden Eingereicht am 27-6-2018 13:28

    Antworten Frage melden
  • Ich habe neben dem Akkuanzeiger ein Zeichen, welches nicht auf der Anleitung zu sehen ist Eingereicht am 30-5-2018 19:57

    Antworten Frage melden
  • Ich haben neben dem Akkuanzeiger ein fremdes Zeichen Eingereicht am 30-5-2018 19:55

    Antworten Frage melden
  • Nach Eingabe der Rufnummer und abheben nur Notrufe erscheint Eingereicht am 29-4-2018 14:43

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei dem Samsung Handy GT–E1270 die Mailbox einstellen
    Eingereicht am 16-3-2018 15:09

    Antworten Frage melden
  • Versehentlich Nummer auf Sperrliste gesetzt, wie kann man das rückgängig machen? Eingereicht am 12-3-2018 08:03

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun, um eine abgespeicherte Telefonnummer in die Kurzwahl zu übernehmen? Eingereicht am 4-3-2018 18:03

    Antworten Frage melden
  • wie wie kann ich beim samsung GT-E1270 einstellen, das ein anruf erst durch drücken einer taste angenommen wird???
    NICHT bereits beim öffnen der klappe angenommen wird
    Eingereicht am 28-9-2017 16:24

    Antworten Frage melden kann ich beim Eingereicht am 6-1-2018 12:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die dauer der klingel bei anruf einstellen Eingereicht am 24-10-2017 10:39

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich beim samsung GT-E1270 einstellen, das ein anruf erst durch drücken einer taste angenommen wird???
    NICHT bereits beim öffnen der klappe angenommen wird Eingereicht am 28-9-2017 16:24

    Antworten Frage melden
  • Wie deinstalliere ich auf meinem Samsung gt-e1270meine mailbox Eingereicht am 24-7-2017 17:37

    Antworten Frage melden
  • ich möchte mein Handy zum Mithören laut stellen. Wi3 geht das? Eingereicht am 18-7-2017 14:06

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät reagiert nicht, wie kann ich es wieder aktivieren? Eingereicht am 16-6-2017 08:40

    Antworten Frage melden
  • hendy kann nicht anrufen kommt immer nur notruf samsung gt-e1270 Eingereicht am 5-6-2017 09:59

    Antworten Frage melden
  • Bin sehr zufrieden mit meinem Klapphandy GT E1270. Jetzt muss ich aber parallel ein Smartfon aktivieren. Benötige doch hier und da eine App und nutze dann gleich das neue Samsung A3 als Fotoapparat.Ich möchte gern die Telefoneinträge aus dem Klapphandy (große Telefonkarte) auf mein Smartfon (Mikrokarte) kopieren. Dazu gibt es im Benutzerhandbuch kein Wort. Kann jemand helfen, wie ich das am Besten hinbekomme. Könnte das über bloetooth funktionieren? Eingereicht am 13-5-2017 19:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann mann auf meine handy Kontostand instaliren und dann prufen. Eingereicht am 4-5-2017 08:29

    Antworten Frage melden
  • bei jedem anruf schaltet sich immer die Mailbox ein. keinen anruf kann ich direkt annehmen.
    unter "Einstellung" finde ich keine Anwendungen. danke im voraus für die hilfe. Eingereicht am 2-2-2017 17:40

    Antworten Frage melden
  • bei einem anruf kommt immer nur die Mailbox. keinen anruf kann ich direkt annehmen.
    was kann ich verändern. danke im voraus Eingereicht am 2-2-2017 17:33

    Antworten Frage melden
  • Rufnummer unterdrücken beim Samsung GT-E1270, wie geht das ? Eingereicht am 25-1-2017 21:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken.
    Eingereicht am 30-9-2016 22:29

    Antworten Frage melden
  • Kann man mit diesem Samsung GT-E1270 die Schriftgröße verstellen Eingereicht am 26-12-2015 16:49

    Antworten Frage melden
  • ich habe noch ein samsung klapphandy E1270. Meine Telefonnummer wird immer unterdrückt obwohl ich unter Einstellung meine Telefonnummer freigebe. Wie kann ich die Unterdrückung freigeben? Eingereicht am 8-11-2015 22:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Satzzeichen einstellen ? Eingereicht am 13-10-2015 14:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Klingelton ändern?
    Eingereicht am 21-7-2015 23:03

    Antworten Frage melden
    • npassen von Tonprofilen
      <
      Menü
      >
      ?
      Einstellungen
      ?
      Profile
      Um zu einem anderen Profil zu wechseln, wählen
      Sie es aus der Profilliste aus.
      Klingelton ändern
      Wählen Sie ein Profil und drücken Sie <
      1.
      Optionen
      >
      ?
      Bearbeiten
      .
      Drücken Sie
      2.
      Anruf-Klingelton
      .
      Wählen Sie einen Klingelton aus, und drücken Sie die
      3.
      Bestätigungstaste.
      Signalton für Nachrichten ändern
      Wählen Sie ein Profil und drücken Sie <
      1.
      Optionen
      >
      ?
      Bearbeiten
      .
      Drücken Sie
      2.
      Signalton für Nachrichten
      .
      Wählen Sie einen Ton aus, und drücken Sie die
      3.
      Bestätigungstaste. Beantwortet 22-7-2015 13:58

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie schalte ich das t9 beim samsung gt-e 1270 aus
    Eingereicht am 20-7-2015 12:56

    Antworten Frage melden
    • Text eingeben
      Texteingabemodus ändern
      Drücken
      Sie [#
      ]
      Zwischen Groß- und Kleinschreibung
      umschalten oder in der numerischen
      Modus wechseln.
      Halten
      Sie [#
      ]
      gedrückt
      Zwischen dem Modus T9 und ABC
      umschalten. Je nach Region können
      Sie auch einen Eingabemodus für eine
      spezifische Sprache verwenden.
      Drücken
      Sie [*
      ]
      Wechseln zum Symbolmodus.
      Halten
      Sie [
      ] *
      gedrückt
      Zur Auswahl eines Eingabemodus oder
      zum Ändern der Eingabesprache Beantwortet 20-7-2015 14:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • wie verändert man die Schriftgröße beim Samsung GT-E1270?? Eingereicht am 19-7-2015 09:38

    Antworten Frage melden
  • Besteht beim E1270 die Möglichkeit Gespräche durch aufklappen des Handys anzunehmen und durch zuklappen zu beenden? Eingereicht am 18-7-2015 18:30

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den klingelton lauterstellen. Eingereicht am 18-7-2015 12:39

    Antworten Frage melden
    • Klingeltonlautstärke anpassen
      Wählen Sie ein Profil und drücken Sie <
      1.
      Optionen
      >
      ?
      Bearbeiten
      .
      Drücken Sie
      2.
      Lautstärke
      ?
      Anrufsignal
      .
      Passen Sie die Lautstärke an, und drücken Sie
      3.
      <
      Speichern
      >.
      Sprachlautstärke während eines Gesprächs anpassen
      Drücken Sie während eines Gesprächs die
      Navigationstaste nach oben oder unten, um die Lautstärke
      anzupassen.
      Verknüpfungen verwenden
      <
      Menü
      >
      ?
      Einstellungen
      ?
      Telefon
      ?
      Schnellzugriffe
      Schnellzugriffe bearbeiten
      Wählen Sie eine Navigationstaste aus, und drücken
      1.
      Sie <
      Ändern
      >.
      Wählen Sie die zuzuweisende Anwendung aus, und
      2.
      drücken Sie
      Speichern Beantwortet 20-7-2015 at 14:54

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wo kann man klingellautstärke einstellen Eingereicht am 5-7-2015 00:44

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich mein handy gt-e 1270 auf Eingereicht am 2-7-2015 19:50

    Antworten Frage melden
  • Eintrag ins Telefonbuch (Register) lässt sich erstellen, wird aber nicht gespeichert. ist nicht mehr
    auffindbar.
    Eingereicht am 28-6-2015 09:38

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich guthaben cashcode auf mein handy Eingereicht am 24-6-2015 18:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim E-1270 Kurzwahlen einrichten? Eingereicht am 14-6-2015 08:14

    Antworten Frage melden
  • wo erhalte ich eine neue

    Guthabenkarte Eingereicht am 11-6-2015 11:48

    Antworten Frage melden
  • habe eine Nummer gesperrt und kann das nicht mehr rückgängig machen Eingereicht am 18-5-2015 19:35

    Antworten Frage melden
  • Mailbox ausstellende deaktiviere ich die Mailbox Eingereicht am 10-4-2015 14:29

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte von meinen heute erworben Telefon GT- 1270 die Menüsprache von Spanisch auf deutsch ändern .. Eingereicht am 7-4-2015 17:33

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die freisprechfunktion aktivieren Eingereicht am 12-3-2015 12:15

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die mailbox abschalten? Eingereicht am 22-12-2014 12:41

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Telefonnummern reihen? Eingereicht am 3-12-2014 17:13

    Antworten Frage melden
  • ich möchte gerne das guthaben abfragen. Eingereicht am 13-11-2014 11:33

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint am unteren Rand über den Wörtern "Menü" und "Kontakte" eine 12-stellige Zahl. Was bedeutet diese und wie kann man sie entfernen? Eingereicht am 10-11-2014 11:56

    Antworten Frage melden
  • muß man eine pin eingeben Eingereicht am 28-6-2014 20:03

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wie kann ich am Handy abstellen, dass der Kontakt mit dem Telefonpartner sofort entsteht, wenn ich das Handy aufklappe. Ich möchte mich zuerst entscheiden können, ob ich einen Kontakt haben will. Mfg Edwin Kurz Eingereicht am 17-6-2014 10:04

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, wie kann ich am Handy abstellen, dass der Kontakt mit dem Telefonpartner sofort entsteht, wenn ich das Handy aufklappe. Ich möchte mich zuerst entscheiden können, ob ich einen Kontakt haben will. mfg H.Schönitz-Hagenmaier Eingereicht am 4-2-2014 11:20

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info