Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 157 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 169 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 157 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 169 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 157 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 169 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 157 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 169 Anleitung ansehen
449958

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Mein Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten, er knickst nur mehr Eingereicht am 28-10-2023 14:51

    Antworten Frage melden
  • Mein Fernseher zeigt über die Infotaste kein Titel und Inhalt an. Nummerntasten lassen sich auch nicht bedienen. Eingereicht am 26-1-2023 11:34

    Antworten Frage melden
  • senderliste erstellen neu erstellen die sender sind alle ducheinander Eingereicht am 9-11-2022 13:32

    Antworten Frage melden
  • Der Fernseher zeigt an das er in Kürze Zeit aus geht. Wie kann ich das ändern Eingereicht am 27-10-2022 19:43

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich die bilderklärung für sehgeschädigte aus Eingereicht am 17-10-2022 20:42

    Antworten Frage melden
  • ich möchte weiter hinten gespeicherte Sender nach vorne verschieben und speichern Eingereicht am 1-3-2022 10:00

    Antworten Frage melden

  • Wie alt ist ein Samsung Fernseher mit Series Nr. 4 Eingereicht am 19-1-2022 17:43

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den sendersuchlauf aktivieren bei bleibender senderliste Eingereicht am 25-10-2021 12:39

    Antworten Frage melden
  • USB stick wird erkannt, aber keine Inhalte gefunden. Eingereicht am 2-3-2021 20:26

    Antworten Frage melden
  • Hat ein samsung led tv gerät der serie 4 einen decoder eingebaut? Eingereicht am 3-2-2021 12:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf dem gerät die Mediathek aktivieren
    Eingereicht am 14-1-2021 13:39

    Antworten Frage melden
  • Brauche ich eine Antenne um Fernsehsender zu empfangen Eingereicht am 5-9-2020 10:59

    Antworten Frage melden
  • ich möchte einen videocasettenrecorder anschließen Eingereicht am 19-7-2020 10:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man eine Fernbedienung ersetzen durch eine andere
    Eingereicht am 16-6-2020 15:40

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich die TV Lautsprecher an meinem LCD TV aus? Eingereicht am 15-12-2019 12:33

    Antworten Frage melden
  • seit der Umstellung auf Digitalfernsehen sind die Sender irgendwo und ich kann sie nicht mehr ordnen.
    ???
    we Eingereicht am 6-7-2019 20:09

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich wiesen das samsung tv serie 4 mit wielan verbundet oder nicht? Eingereicht am 28-5-2019 01:11

    Antworten Frage melden
  • lcd tv series 4 user manual
    wie kann ich den sendersuchlauf vornehmen?
    Eingereicht am 19-2-2019 12:09

    Antworten Frage melden
  • Hat das TV Gerät Samsung 4 series 32 einen installierten Kabelreciever Eingereicht am 16-1-2019 21:14

    Antworten Frage melden
  • ich wollte über den Ferseher Internet sehen geht das? Eingereicht am 4-1-2019 13:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die erklärung für blinde auf meiner Fernbedienung ausschalten
    Eingereicht am 3-1-2019 22:21

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich eine deutsche Bedienungsaneitung zum Samsung LED TV Series 4 Eingereicht am 7-10-2018 17:23

    Antworten Frage melden
  • guten Tag, aus der Erbschaft bin ich nun im besitz von einem Samsung Manual 4&5 series. meine frage: ich finde die sliptaste nicht Eingereicht am 29-9-2018 08:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Sortierung der Fernsehsender vornehmen Eingereicht am 14-9-2018 14:33

    Antworten Frage melden
  • ausschalten von audio für seh und höhrgeschädigte
    Eingereicht am 22-7-2018 19:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo, nirgendwo kann ich finden, ob der Samsung PDF tv 43 4+ WLAN hat. Weiß einer dies? Eingereicht am 22-6-2018 18:06

    Antworten Frage melden
  • Was muß ich machen um in die Netzwerkeinstellungen zu kommen Eingereicht am 30-3-2018 11:48

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den elektronischen programmführer aktivieren
    Eingereicht am 24-2-2018 14:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Senderliste vom usb stick kopieren? Eingereicht am 3-1-2018 15:03

    Antworten Frage melden
  • wo bekomme ich die bedienungsanleitung auf deutsch Eingereicht am 4-12-2017 17:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich an dem LED TV einen Kopfhörer anschließen? Eingereicht am 7-11-2017 18:07

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte meine Sender in einer anderen Reihefolge erstellen Eingereicht am 22-10-2017 17:45

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meine programmreienfolge ändern.
    was ist zu tun wenn programmplätze nicht belegt werden können
    zB. 1-10 einwandfrei, ab 11 kein platz belegbar Eingereicht am 17-10-2017 15:12

    Antworten Frage melden
  • brauche Samsung led tv serie 4 und 5 bedienungsanleitung deutsch Eingereicht am 4-10-2017 09:14

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit dem Samsung LEDTV Series 4 Sendungen aufnehmen? Eingereicht am 16-8-2017 14:18

    Antworten Frage melden
  • bei meinem Fernseher geht die Lautstärke von allein aus ! Was kann ich tun ? Eingereicht am 17-6-2017 15:56

    Antworten Frage melden
  • Wir können den Kanal für das Bayrische Fernsehen nicht finden Eingereicht am 7-6-2017 20:33

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Sender von 1 bis 40 und weiter aiuf der Fernbedienung win Eingereicht am 30-5-2017 13:03

    Antworten Frage melden
  • Mein TV bietet nur die Ländereinstellungen für Großbritanien und Irland. Wie kann ich das Gerät auf die deutsche Ländereinstellung bringen? Danke für die Hilfe Eingereicht am 18-5-2017 12:50

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Bilschirm des Samsung TV siund permanent zwei blaue Pfeile in einem Kreis zu sehen, wie entferne ich diese ASnzeige wieder Eingereicht am 12-5-2017 15:36

    Antworten Frage melden
  • was für anschluß möglichkeiten habe ich an der rückseite Eingereicht am 26-4-2017 17:24

    Antworten Frage melden
  • autom. Sendersuchlauf läuft durch, speichert jedoch nur 4 Sender. Was tun ? Eingereicht am 19-4-2017 17:15

    Antworten Frage melden
  • komme nicht zum automatischen Suchlauf für Kabel-sender. Eingereicht am 7-4-2017 10:48

    Antworten Frage melden
  • Wie finde ich den Sendersuchlauf für Modell UJ4570 Eingereicht am 5-4-2017 18:51

    Antworten Frage melden
  • Kein Bild Wie Kann man das Bild wieder einschalten ? Eingereicht am 5-3-2017 19:18

    Antworten Frage melden
  • ich habe versucht meine Wii anzuschliessen, ist ohne farbe und ohne ton :-( was habe ich falsch gemacht. oder was muss ich machen damit es funktioniert Eingereicht am 18-2-2017 20:14

    Antworten Frage melden
  • Warum stellt sich der Ton nach kurzer Zeit aus? Eingereicht am 10-1-2017 17:05

    Antworten Frage melden
  • kann ich mit diesem TV internet tv empfangen? Eingereicht am 7-1-2017 17:44

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte DVD anschauen mit meine DVD Player. Ich habe den Kabel (Rot,weiß, gelb) angeschlossen.
    es funktioniert nicht. Muß ich noch einen Kabel anschliessen??
    Kann mir jemand helfen!
    Danke im Voraus. Eingereicht am 30-4-2016 16:07

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich den audioausgang um funklautsprecher zu installieren? Eingereicht am 22-3-2016 09:55

    Antworten Frage melden
  • weiss nicht wie ich die Sender auf den Senderplätzen verschieben kann Eingereicht am 31-12-2014 14:47

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich den Kopfhörerausgang an diesem Gerät? Eingereicht am 21-12-2014 22:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Nummern der Sender Ändern oder nach belieben verschieben Eingereicht am 2-12-2014 19:25

    Antworten Frage melden
  • Hallo, habe einen Samsung 4/5 Serie neu gekauft, möchte die Sender ordnen
    z B die Nummer 96 HR 3 auf Platz 5 vorschieben. In der Anleidung ist es GANZ SCHLECHT
    beschrieben. Hätte gerne einen Tipp wie das gehen soll.

    Freundl. Grüsse Eingereicht am 14-5-2014 21:22

    Antworten Frage melden
  • wie sortiere ich die Sender Eingereicht am 7-1-2014 11:21

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche hilfe bei der programmsender zuweisung bei einen samsung 3D
    fernsehen [Samsung Serie 4+] Eingereicht am 6-4-2013 14:33

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich an eine deutsche Bedienungsanleitung
    Eingereicht am 15-3-2013 17:34

    Antworten Frage melden
    • Entschuldige bitte meine späte Antwort, aber ich bin erst seit kurzem im Forum (ob das einen Sinn macht ist eine andere Frage). Man kann die Bedienungsanleitung mit dem Download in`s Deutsche übersetzen lassen, aber nur seitenweise zum ansehen, dafür unleserlich und unbrauchbar.
      Ich hatte ja selbst eine Frage ein Frage gestellt, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen (vielleicht auch von der Redaktion) statt dessen bekomme ich meine eigene Frage zurück.
      Es ist sowieso eine Schande, dass man für ein Fernsehgerät keine Bedienungsanleitung mehr bekommt. Das trifft ja nun auch für Handys, Kameras etc. zu. Für Geräte im Wert von 5€ gibt es das noch. Das heißt heut zutage müssen die unmodernen Leute die keinen PC (und die gibt es noch) haben einen PC dazu kaufen damit sie ihr Gerät eventuell bedienen können.
      Vielleicht liest ja jetzt mal jemand meine Frage mit!?
      Und zwar ist das Bildformat bei meinem TV, bei jedem einschalten 16:9. Ich muss jedes mal auf Zoom umstellen. Weiß jemand wie sich das ändern lässt, bzw. wie man das Format speichern kann? Beantwortet 5-9-2014 10:35

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Samung LED TV Series 4

    Wie organisiere ich die Fernsehrogramme? Wie lösche ich verschlüsselte Fernsehprogramme? Wie verschiebe ich einzelne Programme ??????? Eingereicht am 10-12-2012 17:40

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info