Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 197 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 201 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 197 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 201 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 197 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 201 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 197 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 201 Anleitung ansehen
450013

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich bei meinen Fernseher von Samsung die Kanäle sortieren Eingereicht am 30-12-2023 17:50

    Antworten Frage melden
  • Wie lange hält ein 10 Jahre altes TV led samsung series 5
    Eingereicht am 29-7-2023 12:17

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den Originalton der Sendungen ein ohne Synchronisierung
    Eingereicht am 25-12-2022 16:46

    Antworten Frage melden
  • Ist meine Frage wegen der Werbebilder unten und li. Rand angekommen? Wie kann man diese Werbung ausschalten? Eingereicht am 6-7-2022 20:06

    Antworten Frage melden
  • WIE kann ich einen Sennheiser Kopfhörer anschließen
    Eingereicht am 24-5-2022 18:53

    Antworten Frage melden
  • Ich kann bei meinem Fernseher Samsung TV 5er Series kein Empfang der Sender herstellen.
    Er meldet mir, kein Signal. Was kann die Ursache sein? Eingereicht am 29-4-2022 22:36

    Antworten Frage melden

  • Wie erhalte ich eine ordentliche Internetverbindung, damit ich die Mediathek nutzen kann? Eingereicht am 26-4-2022 17:32

    Antworten Frage melden
  • Hat mein (TV) Samsung 5 Series (49) einen integrierten DVB-T TUNER. Eingereicht am 30-3-2022 16:20

    Antworten Frage melden
  • Gibt es in diesem tv die Funktion der Mediathek, wenn ja wie rufe ich diese auf ? Eingereicht am 24-2-2022 21:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich an GU55TU69479UXZG einen Kopfhörer anschließen. Eingereicht am 6-2-2022 14:17

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Uhrzeit einstellen einschließlich Datum
    Eingereicht am 24-12-2021 17:07

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte 1 Kopfhörer anschliessen an einem Fernseher Samsung der 4 & 5 Serie? Was sollte ich tun? Eingereicht am 10-12-2021 17:36

    Antworten Frage melden
  • Kann ich an diesem Fernseh Gerät zwei externe Lautsprecher montieren damit wir besser verstehen? Eingereicht am 3-11-2021 12:37

    Antworten Frage melden
  • Welches Kabel ist für die Stromzufuhr erforderlich Eingereicht am 8-9-2021 17:17

    Antworten Frage melden
  • Die MagentaAPP ist zwar vorhanden, aben das abspielen des LiveTV funktioniert nicht Eingereicht am 7-8-2021 17:20

    Antworten Frage melden
  • Mein Sendesuchlauf funktioniert nicht über meiene DVBT Recorder Eingereicht am 21-7-2021 09:57

    Antworten Frage melden
  • Hat der Fernseher Bluetooth, wenn ja, wo findich ich die Einstellung? Eingereicht am 13-4-2021 17:09

    Antworten Frage melden
  • Hallo, hat mein TV Samsung 5 Series 49 einen eingebauten DVBT 2 Receiver? Eingereicht am 17-2-2021 21:19

    Antworten Frage melden
  • Bildschirmspiegelung meines Samsung Galaxy S10e auf TV Samsung Serien (49) funktioniert nicht, Handy kann den TV nicht finden.
    Es ging schon einmal, jetzt aber nicht.
    Hat jemand einen Tipp??
    Eingereicht am 19-12-2020 01:45

    Antworten Frage melden
  • Besteht die Möglichkeit das Fernsehgerät Samsung LED TV - UE37ES5700 - so einzustellen, dass beim Einschalten des Kopfhörers auch die eingebauten Lautsprecher weiter eingeschaltet bleiben? Eingereicht am 22-11-2020 15:03

    Antworten Frage melden
  • Beim betätigen der Fernbedienung gibt es immer zusätzlich eine Tonansage Eingereicht am 14-11-2020 20:27

    Antworten Frage melden
  • Die ZDF Mediathek startet nicht den gewünschten Film sondern schaltet um auf Internet und verlangt ich soll ein SAMSUNG Konto erstellen .wie kann ich ZDF freischalten Eingereicht am 25-9-2020 14:59

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem neuen SAMSUNG TV Gerät GU43TU8509 lässt sich bei der In-
    Betriebnahmedie die Option Kabel Digital nicht einstellen, da unter Empfangsart
    nur terrestrisch/Kabel steht und weiter dann zwar digital, aber ich bekomme kein Signal
    und logischerweise geht auch der Sendersuchlauf nicht.
    Bei meinem alten Gerät war das ganz leicht einzustellen, da Kabel, Satellit etc. und auch Digital
    extra anzuklicken wäre. Hat jemand Erfahrung mit dem gleichen Fernseher oder vielleicht
    einen hilfreichen Tipp? Eingereicht am 29-8-2020 20:06

    Antworten Frage melden
  • Sender auf von mir festgelegten Sendeplatz verschiebeb Eingereicht am 26-8-2020 13:24

    Antworten Frage melden
  • Bei mir ist es so dass sich der Bildschirm Größe immer ändert also wenn die Größe gerade 16:9 ist und ich z.b nur scan angeben habe ändert er sich ungefähr nach einer halben stunde wieder zu 16:9 Eingereicht am 5-7-2020 13:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kan ich Kopfhörer anschliesen und der ton bleibt für die anderen zuschauer erhalden! Eingereicht am 17-6-2020 13:32

    Antworten Frage melden
  • Untertitel bei filmwiedergabe in der Mediathek entfernen
    Eingereicht am 20-5-2020 13:56

    Antworten Frage melden
  • DLNA Fähigkeit meines Geräts wo finde und stelle ich das ein Eingereicht am 13-5-2020 13:25

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einen externen Lautsprecher anschließen ? Eingereicht am 26-4-2020 13:44

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich vom Internet- Programm ins normale Programm? Eingereicht am 22-2-2020 11:12

    Antworten Frage melden
  • wie komme ich ins normale TV-Programm aus dem Internet-Programm Eingereicht am 22-2-2020 11:06

    Antworten Frage melden
  • wie startet man die automatische sendersuche am TV-Samsung 5 series Eingereicht am 15-12-2019 14:46

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun damit auf dem bildschirm das bild erscheint Eingereicht am 12-11-2019 22:30

    Antworten Frage melden
  • Habe ein LCD TV user manual series 3 und wollte wissen ob ich dafür extra ein resiver brauche oder ob einer eingebaut ist Eingereicht am 7-11-2019 13:38

    Antworten Frage melden
  • Ich find bei meinem Samsung beim Ton, keine Höhen und Bässe Einstellungen Eingereicht am 14-9-2019 21:37

    Antworten Frage melden
  • ich habe einen Fernseher Samsung UE 32N5370
    Wie kann ich sendungen aufnehmen? Eingereicht am 10-9-2019 17:13

    Antworten Frage melden
  • Mein tv zeigt die auf dem Bildschirm die Angaben die man bei Vorführung in den Geschäften zu sehen bekommt Eingereicht am 7-9-2019 22:25

    Antworten Frage melden
  • Wie aendere ich den code fuer Kinder beim Samsung fernsehen Eingereicht am 3-9-2019 11:42

    Antworten Frage melden
  • wie ändere ich meine sendernummern in die richtigreihehfoge von 1---- Eingereicht am 10-8-2019 14:37

    Antworten Frage melden
  • Ich kann die TV Sender nicht Ordnen . Das Gerät ist UE46E557** Wie werden Sender sortiert ? Eingereicht am 5-8-2019 00:46

    Antworten Frage melden
  • Können separate Lautsprecher angeschlossen werden ? Eingereicht am 12-6-2019 16:14

    Antworten Frage melden
  • Warum findet mein smartphone
    Nicht mein fernseher . Für die Screenmirronig verbingung??? Eingereicht am 6-5-2019 04:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Kindersicherung abstellen ? Langsam wir es nervig immerwieder den Code einzugeben! Eingereicht am 1-5-2019 18:00

    Antworten Frage melden
  • plöizlich sind einige programme weg und nicht mehr zu finden Eingereicht am 16-3-2019 09:35

    Antworten Frage melden
  • seit 2011habe ich einen Samsung TVSerie 5. (LCD TV).auffällig ist dass der Bildschirm ( wenn ausgeschaltet) völlig verstaubt aussieht.Die Ablagerungen sind jedoch nicht von aussen sonderen
    an der Rückseite,kann nicht abgewischt werden.Was kann ich dagegen tun? Eingereicht am 15-3-2019 20:02

    Antworten Frage melden
  • Wie wird ein DVD recorder marke Sony angeschlossen habe noch keinen versuche unternonmmen.?.
    Eingereicht am 9-3-2019 08:54

    Antworten Frage melden
  • Habe einen SAMSUNG LCD TV. Modell 2W20M21CP. Typ No. VE20 E0. Seriennummer: 5631 HHPB0208SN.
    Wie komme ich an das Handbuch, und warum funktioniert der nicht am normaln Kabelnetz? Eingereicht am 1-3-2019 11:19

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen Samsung Fernseher der Serie 5 und will meine Musikanlage damit verbinden. Wenn ich auf obtischer Ausgang oder Audioausgang drücke kommt kein Ton, obwohl ich alles richtig mit cinge angeschlossen habe an diesem blauen Kabel am Fehensehr. Eingereicht am 16-2-2019 14:50

    Antworten Frage melden
  • Kann ich für Samsung LCD TV User Manual eine neue Fernbedienung bekommen?
    Meine E-Mail lautet kallew@kabelmail.de.
    Meine Adresse würde ich Ihnen zukommen lassen.
    Freundlichst Herr WITT Eingereicht am 22-1-2019 17:29

    Antworten Frage melden
  • auf werkseinstellung zurücksetzen um hd einzustellen
    Eingereicht am 16-1-2019 20:59

    Antworten Frage melden
  • Bei Samsung - Primo gibt es keine Grad-Einstellung nur Motive. Wie ist die Einteilung? Eingereicht am 14-1-2019 17:15

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Sender so nacheinander programmieren, wie man sie sehen möchte? Eingereicht am 13-1-2019 10:09

    Antworten Frage melden
    • Du musst bei deiner Fehrnbedinung auf CH List drücken. Die Taste ist in der Mitte der Fehrnbedinung. Dann werden dir alle Sender Angezeigt und oben rechts und der Ecke steht Sender bearbeiten. Da musst du draufklicken und jetzt kannst du die Sender bearbeiten Beantwortet 16-2-2019 14:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wie stelle ich die Sprachansage beim Umschalten aus? Eingereicht am 22-12-2018 05:54

    Antworten Frage melden
  • Mein Gerät aus der Series 5 zeigt die Frequenz 10.714 nicht an. Dadurch kann ich OTV nicht bekommen. Was ist zu tun!! Eingereicht am 14-12-2018 17:48

    Antworten Frage melden
  • Habe dikital fernseher bekommen nun sind meine Sender weg. Eingereicht am 4-12-2018 15:25

    Antworten Frage melden

  • 1 2 3 … 195 196 197
    Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.
    Forenregeln
    Forum

    ich möchte die sender nach ein ander so progamieren .wie ich sie sehen möchte. Eingereicht am Eingereicht am 19-11-2018 15:55

    Antworten Frage melden
  • ich möchte die sender nach ein ander so progamieren .wie ich sie sehen möchte. Eingereicht am 12-11-2018 18:01

    Antworten Frage melden
  • Ist der Samsung Serie 5 Model UE 32 D 5700RS digitalfähig Eingereicht am 24-10-2018 15:33

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Sprache von spanisch auf deutsch umstellen? Eingereicht am 8-10-2018 16:38

    Antworten Frage melden
  • vodafon hat auf hd umgestellt und wir bekommen einige programme nicht mehr. was können wir tun. vielen dank Eingereicht am 5-10-2018 14:18

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info