644792
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/341
Nächste Seite
Samsung Multifunction Xpress
C48x series
C48xW series
C48xFN series
C48xFW series
BASIS
Gebruikershandleiding
BASIS
Gebruikershandleiding
Deze handleiding geeft informatie met betrekking tot de installatie,
normaal gebruik en het oplossen van problemen in Windows.
GEAVANCEERD
Deze handleiding geeft informatie over installatie, geavanceerde instellingen, gebruik en
het oplossen van problemen in verschillende besturingssystemen.
Afhankelijk van het model of land zijn enkele functies mogelijk niet beschikbaar.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

samsung-sl-c480w

Suche zurücksetzen

  • Kann den Tonerstand nicht anzeigen lassen, finde keinen Weg dazu in der Systemsteuerung? Eingereicht am 31-7-2023 12:02

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nicht mehr drucken. Der Drucker schreibt: Fehlermeldung
    Replace with new imasins unit
    Transfer belt
    Was muss ich tun ? Eingereicht am 9-7-2023 10:56

    Antworten Frage melden

  • Wie kann mann den Drucker zurück setzen in die Werckseinstellung das alles zurück gesetzt ist wie mann ihn Gekauft hat Eingereicht am 22-3-2023 10:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann mann den Drucker zurück setzen in die Werckseinstellung das alles zurück gesetzt ist wie mann ihn Gekauft hat Eingereicht am 7-3-2023 21:03

    Antworten Frage melden
  • Wie speichere ich die Kopiereinstellungen am Drucker? Eingereicht am 4-11-2022 11:40

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich die Einstellung der Farbenoptimierung am Samsung Xpress C460 finden ? Eingereicht am 31-8-2022 10:58

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich die Einstellung der Farbenoptimierung am Samsung C460 Xpress finden ? Eingereicht am 31-8-2022 10:56

    Antworten Frage melden
  • Ich habe beim C480W eine neue Bildeinheit eingelegt. Die Fehlermeldung wird aber immer noch angezeigt. Wie mach ich das weg ? Eingereicht am 19-8-2022 01:02

    Antworten Frage melden
  • Drucker druckt nur Din A5 wie kann ich Din A4 drudcken Eingereicht am 12-8-2022 09:51

    Antworten Frage melden
  • rote Lampe blinkt, Toner ist voll, Tonerrestbehälter ist leer Eingereicht am 9-6-2022 13:42

    Antworten Frage melden
  • Im Display meines Samsung XPress C480W erscheint "Repleace new Transfer belt".
    Was bedeutet dies und was muss ich tun? Eingereicht am 29-8-2021 15:08

    Antworten Frage melden
  • Kopierfunktion gestört nur unvollständige Wiedergabe des Originals. Woran liegt das Eingereicht am 28-7-2021 11:15

    Antworten Frage melden
  • Die Kopie stellt nur einen Teilbereich des Originals dar Eingereicht am 28-7-2021 11:11

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich den Restdruckerbehälter beim Samsung Drucker xpress sl.c430w
    wie kann ich den wechseln Eingereicht am 25-7-2021 10:38

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      Alle Katuschen entfernen.
      Links, das Teil was die Farben markiert, ist der Restdruckerbehälter. Den kann man rausziehen. Entweder vorsichtig reinigen oder erneuern (wird empfohlen).
      Bei Google wird man fündig. Beantwortet 25-7-2021 10:54

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wo und wie kann ich den toner wechseln klappe ist geöffnet Eingereicht am 11-6-2021 07:53

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte DINA4-seiten kopieren, der Drucker kopiert aber nur DINA5-Seiten, was muss ich tun? Eingereicht am 22-4-2021 17:23

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich an dem Drucker die gesamte Klappe oben aufmachen? Eingereicht am 4-4-2021 11:48

    Antworten Frage melden
  • Samsung xPress c480w auf Werkseinstellungen zurück setzen
    Eingereicht am 2-3-2021 10:07

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich feststellen, welche Druckpatronen ausgewechselt werden sollen? Eingereicht am 19-1-2021 10:37

    Antworten Frage melden
  • warum kommen die Briefumschläge nach dem Drucken mit Adresse zerknittert aus dem druckerschacht? Eingereicht am 11-12-2020 18:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann den Drucker auf ie deutsche Sprache einstellen? Eingereicht am 30-8-2020 19:23

    Antworten Frage melden
  • Papierstau im Ausgabebereich bei C480W
    Ich habe ebreits die hintere Klappe geöffnet und das Papier soweit möglich entfernt. Jetzt ist nich ein Rest Papier in der Ausgabe oben, die man nicht öffnen kann oder?
    Eingereicht am 3-8-2020 12:36

    Antworten Frage melden
  • Zur Frage: Replace Install toner tank waste:
    ich habe die Kartuschen herausgenommen, kann aber einen Tank nicht finden. Bin ich blind? Eingereicht am 11-7-2020 09:41

    Antworten Frage melden
    • Rufen sie im Internet den samsung Laserdrucker auf und suchen sie gezielt nach dem Problem. Habe auch ein Problem damit gehabt. Sie müssen etwas Kraft aufwenden um ihn herauszuziehen. Wenn sie gar nicht weiter kommen., rufen sie den Service an.
      Beantwortet 11-7-2020 21:08

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Was bedeutet: Replace Install toner tank waste.
    Im Geräteraum für Kartuschen soll das besagte Behältnis sein.
    Ich kann es nicht finden.
    Eingereicht am 10-7-2020 12:09

    Antworten Frage melden
  • mit demLaserdrucker c480w werden die Vorlagen zu hell ausgedruckt, obwohl die Toner noch genug Material vorrätig haben. Eingereicht am 18-6-2020 14:33

    Antworten Frage melden
  • wie überprüfe ich den füllstand meiner druckerpadronen Eingereicht am 9-6-2020 10:22

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Drucker samsung Xpress C480series blinkt ständig die Kontrollleuchte Status wireless.
    Was hat das zu bedeuten? Eingereicht am 23-5-2020 15:45

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Samsung C480W kommt keine Druckvorschau mehr. Ich kann zwar farbig drucken, aber nicht wie früher vor dem Druckbeginn auf schwar/weiss umschalten. Habe mit HP-Service telefoniert und den Rat befolgt einen neuen Treiber herunterzuladen. Nützt aber nichts. Was ist zu tun? Evtl. ein Restart auf die Werkseinstellungen? Wie geht das? Eingereicht am 11-5-2020 15:50

    Antworten Frage melden
  • Wie setze ich meinen Drucker c480w auf Werkeinstellung Eingereicht am 8-5-2020 18:03

    Antworten Frage melden
  • wieviel toner habe ich noch, wo kann ich dies einsehen Eingereicht am 14-4-2020 16:03

    Antworten Frage melden
  • Wir haben an unserem Drucker neue Toner und eine neue Walze eingesetzt. Jetzt haben wir eine schlechte Druckqualität. Der Druck ist sehr schwach. Was kann man machen, um den Druck zu verbessern? Eingereicht am 24-3-2020 09:33

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker druckt nicht die ganze seite beim scannen
    Eingereicht am 31-1-2020 18:12

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker drückt nicht die komplette Seite aus wenn ich etwas scanne
    Eingereicht am 30-1-2020 17:17

    Antworten Frage melden
  • ich benötige die Bedienungsanleitung von Samsung sl-c480 w Eingereicht am 29-1-2020 12:42

    Antworten Frage melden
  • ich möchte Dokumente scannen, aber es klappt gar nicht Eingereicht am 28-1-2020 15:20

    Antworten Frage melden
  • Nach Austausch der gelben Tonerpatrone erfolgt kein Druck mehr. Es wurde angezeigt, dass alle Patronen aus-
    gewechselt werden sollen, obwohl die Farbpatronen alle noch o.k. waren Eingereicht am 22-1-2020 20:05

    Antworten Frage melden
  • wenn ich zum Einrichten des Druckers Samsung SL-C 480 W die mitgelieferte CD in den Rechner gebe kommt (mehrfach versucht!) der Hinweis: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt. Was kann ich tun? Eingereicht am 18-12-2019 17:03

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meinen Drucker c480w mit dem WLAN verbinden.
    Eingereicht am 16-12-2019 17:13

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich vom PC über USB Kabel was drucken will muss ich oft 3 versuche starten. Drucker 2 Monate alt. Funktionierte immer auf anhieb. Anzeige: Dokument in der Windows Warteschleife Eingereicht am 14-12-2019 19:39

    Antworten Frage melden
  • Austauschen Rest Tonerbehälter
    Kann man den Austausch simple zuhause machen.
    Woher Behälter bestellen Eingereicht am 29-11-2019 13:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man beim Samsung C480FW die Scanabdeckung öffnen? Eingereicht am 6-11-2019 15:34

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man beim Samsung C480FW die Scaneinheit öffnen? Eingereicht am 6-11-2019 15:30

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meinen neuen samsung c480w programieren das er auf befehl vom laptop druckt? Eingereicht am 6-11-2019 09:18

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker zeigt vermehrt eine Fehlmeldeung an "Toner wechseln". DIe Toner sind noch gut und vor kurzem erst gewechselt worden. Wenn man sie kurz entnimmt und dann wieder einklickt funktioniert der Drucker kruzzeitig wieder. Warum also diese Fehlermeldung und die Druckverweigerung? Eingereicht am 5-11-2019 21:06

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich meinen Drucker anschalte, dann ist die Kopierfunktion "Layout" immer so eingestellt, dass 2 Seiten auf ein Blatt gedruckt werden. Egal was ich an der Einstellung ändere, nach dem Anschalten ist die Kopierfunktion wieder so wie ursprünglich.
    Wie kann man die Kopierfunktion "Layout" = Normal dauerhaft speichern? Eingereicht am 24-10-2019 19:44

    Antworten Frage melden
  • ich möchte scannen wie gehe ich vor um auf meine E-Mail Adresse zu kriegen
    Eingereicht am 16-10-2019 18:07

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich vom Farbdrucken auf Schwarz-weiß-Druck um? Eingereicht am 25-9-2019 09:07

    Antworten Frage melden
  • Farbschlieren auf dem Papier,
    Was kann mann dagegen tun? Eingereicht am 23-9-2019 16:57

    Antworten Frage melden
  • Drucker druckt nicht mehr! Als Anzeige erscheint "Auswechl/Install Tonerbehältnis". Was muss ich tun? Eingereicht am 24-7-2019 15:18

    Antworten Frage melden
  • papierfach war leer
    papierfach aufgefüllt
    seitdem meldet drucker papierfach leer
    papierfach mehrmals neu eingerichtet
    jeder ausdruckversuch wird mit paper empty beantwortet Eingereicht am 21-7-2019 16:06

    Antworten Frage melden
  • Was kann ich tun, wenn beim Kopieren und Scannen nur die rechte Hälfte des Blattes gedruckt oder gescannt wird? Eingereicht am 8-6-2019 19:40

    Antworten Frage melden
  • Beim Drucken und Scannen wird nur ein Teil des Originals gedruckt und gescannt Eingereicht am 8-6-2019 19:27

    Antworten Frage melden
  • Beim Kopieren sind auf rechter Seite des Blattes schwarze Streifen. Wie bringe ich diese weg? Eingereicht am 3-5-2019 11:37

    Antworten Frage melden
  • wie wird ein Papierstau bei abgerissenen papier beseitigt



    Eingereicht am 30-4-2019 20:12

    Antworten Frage melden
  • Der Drucker druckt vom PC und Handy aus,
    Aber er macht keine Kopien. Eingereicht am 28-4-2019 19:48

    Antworten Frage melden
  • die Vorlagen (A4) werden nicht vollständig gescannt, unte und links fehlen ca. 5cm! Eingereicht am 3-4-2019 09:42

    Antworten Frage melden
  • Die Vorlagen (A4) werden nicht vollständig gescannt Eingereicht am 3-4-2019 09:40

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet ü-Band Fehler? ich kann weder drucken noch scannen Eingereicht am 2-4-2019 15:24

    Antworten Frage melden
  • Die Ausdrucke sind zu blass. Wie kann ich sie stärker stellen Eingereicht am 8-3-2019 10:40

    Antworten Frage melden
  • Papier eingezogen aber im Drucker verblieben. Beim Öffnen der Rückklappe konnte ich nichts entdecken
    Eingereicht am 2-3-2019 12:12

    Antworten Frage melden
  • Hallo was bedeutet :Auswech/Install, Tonerbehälter Eingereicht am 19-2-2019 11:33

    Antworten Frage melden
  • Ich will meine Unterschrift in ein Schriftstück im PC eintragen was muß ich tun? Eingereicht am 15-2-2019 17:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich sehen welche tonerkartusche leer ist? Eingereicht am 3-2-2019 09:46

    Antworten Frage melden
    • Hallo, über den Samsung Printmanager.
      Tipp: wenn eine Kartusche als leer angezeigt wird, muss sie nicht wirklich leer sein. Raus nehmen und kräftig durch schütteln, oft geht's dann wieder. Beantwortet 3-2-2019 11:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • ich möchte den Drucker resetten da er sich nicht zurücksetzen lässt Eingereicht am 12-1-2019 17:31

    Antworten Frage melden
  • Wie stell ich die Sprache von Englisch auf Deutsch???
    Eingereicht am 23-12-2018 11:29

    Antworten Frage melden
  • Wo bekommt man das Netzwerkpasswort her für den Drucker c480w? Eingereicht am 28-11-2018 12:42

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker meldet Paperjam. Wie kann ich das Problem lösen? Eingereicht am 19-11-2018 20:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich am Displey die Sprache auf Deutsch einstellen Eingereicht am 10-9-2018 14:02

    Antworten Frage melden
  • Ausdruck über smartphone ist starichtig vergroessert Eingereicht am 19-8-2018 12:44

    Antworten Frage melden
  • habe dauernd papier stau wie kann man die beseitigen Eingereicht am 31-7-2018 11:00

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker Samsung c480W druckt eine sehr schwache schrift, obwohl noch genügend Toner vorhanden ist Eingereicht am 24-5-2018 07:40

    Antworten Frage melden
  • Wie wird C480W auf werkseinstellung zurück gesetzt Eingereicht am 28-1-2018 01:03

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung: "Scaneinheit offen oder Papierstau"
    Der Papierstau ist nach Beschreibung beseitigt, trotzdem kommt obige Fehlermeldung.
    Wie kann ich beim Samsung xpress C480W die Scaneinheit öffnen uns chließen Eingereicht am 1-11-2017 19:23

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Samsung SL-C480W wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Samsung SL-C480W

Samsung SL-C480W Bedienungsanleitung - Deutsch - 349 seiten

Samsung SL-C480W Bedienungsanleitung - Englisch - 313 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info