590176
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/96
Nächste Seite
www.samsung.com
Gebruiksaanwijzing
SM-G531F
Dutch. 08/2015. Rev.1.1
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

samsung-sm-g531f---galaxy-grand-prime

Suche zurücksetzen

  • wie installiere ich goggle play auf meinem handy galaxy prime G 531 F Eingereicht am 24-11-2021 11:50

    Antworten Frage melden
  • kann impfcode nicht auf galayi Grand Prime laden..ist es zu alt? Eingereicht am 5-7-2021 18:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Google-Button auf den Startbildschirm bringen Eingereicht am 14-5-2021 14:35

    Antworten Frage melden
  • Galaxy Grand Prime SMG 531 F. habe aus versehen meine ganzen Google APPs gelöscht, wie kann ich sie wiederherstellen Eingereicht am 28-4-2021 15:01

    Antworten Frage melden
  • Mein samsung Handy zeigt immer Kontakte angehalten wenn ich telefonieren will. Kann mir jemand helfen- Eingereicht am 28-2-2020 11:24

    Antworten Frage melden
  • kann ich in mein samsung galxy eine größere speicherkarte einlegen Eingereicht am 28-2-2020 11:21

    Antworten Frage melden
  • Gerät schaltet nicht ein und meldet auch keine Funktion. Eingereicht am 24-12-2019 09:41

    Antworten Frage melden
  • wie entferne ich gelöschte dateien aus dem gerätepaierkorb?
    Eingereicht am 10-7-2019 14:46

    Antworten Frage melden
  • Muss ein gebrauchtes/übernommenes Handy (samsung-sm-g531f---galaxy-grand-prime) erst deaktiviert werden bevor Freischaltung als auch PIN-Eingabe möglich? In diesem Fall war Freischaltung trotz SIM-Install. nicht ausführbar. Eingereicht am 12-11-2018 11:25

    Antworten Frage melden
    • Gebrauchte Handys müssen immer von vorherigen Anbieter /Vertragspartner freigeschaltet werden, wenn es nicht SIMLOCK frei war. Ich habe das o.g Handy nicht mehr in Betrieb. Meins ist auch noch
      nicht freigegeben und wenn man es nicht beantragt, bleibt
      es meist so. LG

      Beantwortet 12-11-2018 15:45

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Muss ein gebrauchtes Smartphone vor Freischaltung deaktiviert werden? Eingereicht am 12-11-2018 10:42

    Antworten Frage melden
  • Bitte um Einleitung und Hilfe, da ich eine SMS schreiben möchte u. im Benutzerhandbuch leider keine
    Beschreibung finde ! Eingereicht am 29-8-2018 09:36

    Antworten Frage melden
  • wo steht im Handbuch wie man sms schreibt - Seite ? Eingereicht am 29-8-2018 09:34

    Antworten Frage melden
  • Bitte um Info was ich machen muß um eine sms schriebne zu können Eingereicht am 29-8-2018 09:30

    Antworten Frage melden
  • bilder aus der galerie aus versehen gelösch, wie stelle ich die wieder her ?
    Eingereicht am 27-5-2018 20:01

    Antworten Frage melden
  • Das Handy zeigt alle Angaben in einer fremden Sprache nach einem falschen Klick beim Anrufen Eingereicht am 29-4-2018 16:43

    Antworten Frage melden
  • Seit kurzem ist die verbindung mit dem proweider weg und ich kann keine sms senden. Es stehen irgend welche simwolle die ich nicht verstehe. Telefonieren kann ich auch nicht und mich kann auch nimand anrufen. Eingereicht am 9-3-2018 16:51

    Antworten Frage melden
  • Mein Samsung sagt im Netr nicht registriert wenn ich telef.will? Eingereicht am 3-3-2018 19:12

    Antworten Frage melden
  • kann nicht Radio hören, da Kopfhörer nicht erkannt wird.
    ??? Eingereicht am 14-2-2018 14:33

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich ein Farbfoto auf ein Foto schwarz-weiß umstellen? Eingereicht am 14-1-2018 15:06

    Antworten Frage melden
  • Bildschirm wird immer dunkel beim anrufen so dass man nicht auflegen kann?

    Eingereicht am 26-11-2017 17:09

    Antworten Frage melden
  • Können 2 Sim Karten gleichzeitig ins Telefon eingelegt werden? Eingereicht am 13-9-2017 14:21

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich beim galaxy grand prime sm-531f die Taschenlampe Eingereicht am 17-8-2017 17:50

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Smartphone erscheint ständig "Anmeldung fehlgeschlagen" , ein Problem, das anscheinend viele Nutzer haben Eingereicht am 9-8-2017 10:09

    Antworten Frage melden
  • Externe speicherkarte einsetzen und effizient benutzt /nicht nur bei den Fotos. Eingereicht am 29-7-2017 22:06

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich die APP nicht auf die SD Karte verschieben. Habe es sehr oft versucht Eingereicht am 23-7-2017 09:20

    Antworten Frage melden
  • Wie verschiebe ich eine App auf die SD karte?
    Haber es schon mehrfach versucht Eingereicht am 23-7-2017 09:05

    Antworten Frage melden
  • Videos auf PC übertragen geht nicht, es ist kein Ordner ersichtlich im PC, an dem die Videos erkennbar sind
    Eingereicht am 11-7-2017 10:42

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Samsung Sm-G531F. Konnte bis dato auf Whats up immer korrekt schreiben.Doch zur Zeit geht das nicht mehr. mir fehlen verschiedene Buchstaben , wie Ä ä, Öö Ü ü.. Auf der unteren Leiste kann ich nur "Catala , Hrvatski, sowie mir eine unbekannte Schriftform einstellen. Wie kann ich das alles rückständig machen, ohne dabei die Grundeinstellung zu benutzen, damit nicht alle gespeicherten Daten , Adressen , usw. verloren gehen. Eingereicht am 28-6-2017 21:43

    Antworten Frage melden
  • habe bilder aus dem Papierkorb gelöscht, wie kann ich es rückgänig machen Eingereicht am 26-6-2017 11:48

    Antworten Frage melden
  • warum wird mein galaxy sm-g 531 f so schnell warm, bzw. heiß und warum verbraucht sich der akku innerhalb weniger stunden? kann der akku nicht mehr genug leisten? Eingereicht am 21-6-2017 09:49

    Antworten Frage melden
  • warum wird das galaxy SM531F warm bis sehr warm und warum verbraucht es sich in ein paar stunden?? kann das am akku liegen? Eingereicht am 21-6-2017 09:38

    Antworten Frage melden
  • Papierkorb von Samsung s5 komplett leeren aber wie? Eingereicht am 26-5-2017 16:48

    Antworten Frage melden
  • BIn füreinander Anufer gesperrt ich kann nicht angerufen werden hinter seiner Nummer erscheint ein Zeichen Kreis mit Querstrich
    Eingereicht am 15-5-2017 11:41

    Antworten Frage melden
  • Beim Einschalten meines Handys bleibt dieses bei Samsung hängen Eingereicht am 7-5-2017 11:40

    Antworten Frage melden
  • Videos und Fotos von Whatsapp Sauf Speicherkarte übertragen
    Eingereicht am 14-4-2017 15:24

    Antworten Frage melden
  • Beim SMS schreiben erscheint graues Feld mit dem Satz : Einige Optionen befinden sich woanders.... Dieses Feld lässt sich nicht löschen. Was tun? Eingereicht am 10-4-2017 19:36

    Antworten Frage melden

  • Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.


    Klicken Sie hier um Ihre Frage zu stellen. Keine Anmeldung erforderlich. Ihre Frage wird publiziert.
    Frage stellenForenregeln


    wie kann ich den alten bildschirmsperrcode wiederfinden
    Eingereicht am 12-2-2017 01:09

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den alten bildschirmsperrcode wiederfinden Eingereicht am 12-2-2017 01:01

    Antworten Frage melden
  • Möchte Bilder vom Handy auf meinen PC überspielen. Eingereicht am 31-1-2017 10:53

    Antworten Frage melden
  • Suche für das Smartphone Grand prime SM-531F die Bedienungsanleitung Eingereicht am 24-1-2017 23:27

    Antworten Frage melden
  • ich habe unwichtige Bilder in den Papierkorb verschoben.Wie kann ich jetzt den Papierkorb löschen?
    Eingereicht am 18-1-2017 11:44

    Antworten Frage melden
  • kann man spam abschalten oder öffnen

    Eingereicht am 4-1-2017 18:24

    Antworten Frage melden

  • Zurückholen von gelöschten Dokumente Eingereicht am 16-8-2016 15:04

    Antworten Frage melden
  • wie nehme ich bilder auf und leite sie über whos app weiter Eingereicht am 1-3-2016 17:58

    Antworten Frage melden
    • Hallo
      Bild mit der Kamera aufnehmen.dann auf das unten links erschienene Bild tippen. Am obieren Rand erscheint ein Zeichen letzte von rechts drauftippen kannst Du Whatsapp auszuwählen und dann den Empfänger. Fertig. Beantwortet 2-3-2016 09:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wann ist der Akku voll aufgeladen?
    Eingereicht am 23-2-2016 18:17

    Antworten Frage melden
    • Das siehst du oben rechts. Da wird angueigt mit wieviel Prozent der Akku noch geladen ist. Wenn du das Handy zum Laden angeschlossen hast und es ist ausgestellt erscheint eine ladesäule wenn du es bewegst und du siehst den ladestand. Beantwortet 23-2-2016 20:48

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich habe einen SM-531F gekauft,da ich kein Handy mit diese Einstellungen hatte.möchte ich ein Benutzerhandbuch haben. Eingereicht am 8-2-2016 09:06

    Antworten Frage melden
    • Hallo
      DasBenutzerhandbuch kannst du dir ganz einfach bei der Webseite von Samsung herunterladen.Es ist sehr umfangreich 96 Seiten. Ich fand es ein bischen Papierverschwendung, aber es ist nützlich, hatte Probleme beim Einschub de Simkarte, das ist hier deutlich erklärt. Mit der Erklärung zum Herunterladen von Bilder vom PC bin ich nicht klargekommen, habe das programm Kies 3 heruntergeladen, dann hat es geklappt Beantwortet 8-2-2016 09:23

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie lösche ich meine gemachten fotos Eingereicht am 3-2-2016 12:26

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bilder und Musik vom pc auf mein Smarthphone importieren Eingereicht am 30-1-2016 15:49

    Antworten Frage melden
  • Wie richte ich ein Hintergrundbild aus meinen im smartphone gespeicherten Fotos ein? Eingereicht am 28-1-2016 19:49

    Antworten Frage melden
    • Das Bild auswählen aus der Galerie, welches du als Hintergrundbild verwenden möchtest, drauftippen, dann erscheinen oben rechts 2 Pünktchen , drauftippen und dann festlegen als und da kannst du es dann als Hintergrundbild einrichten, geht ganz einfach Beantwortet 8-2-2016 09:35

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie stelle ich bei samsung SM-G531F die taschenlampe (Hilfsbeleuchtung) ein? Eingereicht am 14-1-2016 12:11

    Antworten Frage melden
  • Wie richte ich Samsung SM-G531F Whatsapp ein?
    Danke Eingereicht am 8-1-2016 22:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinen Kontakten ein Porträt/Foto speichern. Eingereicht am 7-1-2016 15:24

    Antworten Frage melden
  • SIM-Karte,SD Karte wo genau in welchen Karteneinschub Eingereicht am 22-9-2015 09:13

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Samsung SM-G531F - Galaxy Grand Prime wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Samsung SM-G531F - Galaxy Grand Prime

Samsung SM-G531F - Galaxy Grand Prime Bedienungsanleitung - Deutsch - 96 seiten

Samsung SM-G531F - Galaxy Grand Prime Bedienungsanleitung - Englisch - 96 seiten

Samsung SM-G531F - Galaxy Grand Prime Bedienungsanleitung - Französisch - 96 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info