590181
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/89
Nächste Seite
www.samsung.com
User Manual
English. 08/2015. Rev.1.1
SM-J500F
SM-J500F/DD
SM-J500G/DS
SM-J500H/DD
SM-J500F/DS
SM-J500FN
SM-J500H/DS
SM-J500Y
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

samsung-sm-j500fn---galaxy-j5

Suche zurücksetzen

  • Ich kann mich nicht anmelden Passwort immer ungültig, habe erst das Passwort erneuert Eingereicht am 2-4-2023 11:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das passwort für das wlan ändern, wenn ich es vergessen habe? Eingereicht am 19-4-2022 12:49

    Antworten Frage melden
  • Wo schiebt man im Gerät SM-J500FN die SD-Karte ein Eingereicht am 26-2-2022 11:11

    Antworten Frage melden
  • .........wo finde ich die LÖSCHUNGSTASTE ODER DIE eNTFERNUNGSTASTE auf meinem Handy Eingereicht am 3-4-2021 16:56

    Antworten Frage melden
  • Ich habe heute eine neue Handynummer gespeichert.Wenn der Teilnehmer mich anruft springt sofort die Mailbox an. Die Hanndynummer wird automatisch abgewiesen.Ein Stern befindet sich hinter dem Namen des Teilnehmers und hinter der Bezeichnung Mobil ein blaues rundes Zeichen. Was kkann ich mmachenn ?
    Eingereicht am 9-9-2020 17:21

    Antworten Frage melden
  • ich habe eine 2 .speicherkarte in das gerät getan und formatiert. leider wird kein speicherplatz auf dem gerätespeicher frei.was muß ich tun? Eingereicht am 29-8-2020 17:24

    Antworten Frage melden
  • Beim Telefonwechsel wurde eine 32 GB-SD-Karte eingebaut, sie wird mit PIN erfolgreich entsperrt, wird aber im Gerät weder angezeigt noch kann ich eindeutig erlesen welche Daten darauf gespeichert sind.
    Wie muß ich vorgehen wenn ich diese Karte lesen will?
    Auf meinem A51 konnte diese Karte gelesen werden. Eingereicht am 13-4-2020 16:32

    Antworten Frage melden
  • Ich habe aus Versehen "TalkBack" aktualisiert. Leider ist es mir nicht möglich in die Einstellungen (laut Ansage: doppelt klicken) zu kommen. Eingereicht am 27-1-2020 22:32

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich whatsupp in meinem sm-j500fn installieren Eingereicht am 2-9-2019 12:03

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich wiederkehrende Ereignisse im S-Planner im Galaxy J5 einrichten? Eingereicht am 16-1-2019 17:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den vollen Speicher zurücksetzen, also leeren ? Eingereicht am 7-11-2018 19:54

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein Navigation bei Samsung j500fn einstellen ? Eingereicht am 10-9-2018 11:47

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Mobile Daten wieder herstellen, WhatsApp funktioniert ? Eingereicht am 13-7-2018 11:46

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die Rufweiterleitung meines Festnetztelefones auf mein Handy um Eingereicht am 10-6-2018 13:52

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich daten auf die sd karte gespeichert
    Eingereicht am 3-10-2017 10:28

    Antworten Frage melden
  • wie richte ich welan für zu hause ein,
    bei mir steht immer nur ein E Eingereicht am 17-9-2017 19:07

    Antworten Frage melden
  • WhatsAp ausversehen gelöscht. Wie kann ich wieder herstellen? Eingereicht am 10-9-2017 17:38

    Antworten Frage melden
  • Wie erstellt man einen kontakt mit telephonnummer,Geburtstag,Adresse Eingereicht am 23-8-2017 11:18

    Antworten Frage melden
  • Hat mein Samsung J510FN einen digitalen Kompasssensor? Eingereicht am 5-8-2017 13:39

    Antworten Frage melden
  • Warum dreht sich der Bildschirm nicht automatisch?
    Eingereicht am 24-7-2017 18:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen Gerätespeicher entleeren?
    Wie bekomme ich wieder anstatt der Telefonnummern die Namen zu meinen WhatsApp? Eingereicht am 10-7-2017 20:00

    Antworten Frage melden
  • KOMME NICHT MEHR IN MEIN HANDY REIN , KANN DAS GANZE MENÜ AUFRUFEN ,ABER ES
    BEWEGT SICH NICHTS ,KOMME NICHT IN DEN SMART-MANAGER ODER IN EINSTELLUNGEN "KANN NICHT DIE KAMERA BENUTZEN EINFACH NCHTS .........BIN TOTAL HILFSLOS Eingereicht am 27-5-2017 17:03

    Antworten Frage melden
  • Wie ändere ich die Sprache auf deutsch und welche Tastatur drücke ich?
    Eingereicht am 4-5-2017 05:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich wenn ich angerufen werde die Mailbox abschalten ? Eingereicht am 19-1-2017 19:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann Mann online Funktion unsichtbar machen Eingereicht am 7-1-2017 10:51

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich whatsup Audios auf usb stick speichern Eingereicht am 3-1-2017 07:18

    Antworten Frage melden
  • Kommunikation PC und Samsung SM-J500fn Eingereicht am 6-12-2016 23:06

    Antworten Frage melden
    • Da habe ich auch Probleme. Ich bin mit dem SM J5 nicht zufrieden. Es war ein unüberlegter Kauf.
      Wenn Sie Tipps bekommen, bitte auch mir weiter sagen.
      Danke und liebe Grüße
      dieweingerl Beantwortet 7-12-2016 16:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Wie überträgt man Fotos auf einen PC ?

    Eingereicht am 11-10-2016 23:10

    Antworten Frage melden
    • Da habe ich auch so meine Probleme. Ich schicke sie mir per Mail, denn mein Acer erkennt J5 nicht. Ich habe J5 als Modem.
      Wenn da jemand genaueres wüßte, wäre ich auch dankbar. Bis jetzt reicht mir aber meine etwas umständliche Methode.
      Gertrude Beantwortet 12-10-2016 11:11

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • galerie wurde angehalten, wie schalte ich sie frei Eingereicht am 5-10-2016 11:01

    Antworten Frage melden
    • Hallo.
      Galerie angehalten.
      Habe das Problem bei mir gelöst, indem ich unter Anwendungsmanager auf Galerie unter dem Speicher auf DATEM LÖSCHEN und CACHE LEEREN gegangen bin.
      Fotos werden jetzt auch unter Zeit sortiert angezeigt ?? Beantwortet 2-10-2017 at 02:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Galerie angehalten.
      Habe das Problem bei mir gelöst, indem ich unter Anwendungsmanager auf Galerie und dann auf Speicher auf DATEN LÖSCHEN und CACHE LEEREN gegangen bin.
      Fotos werden jetzt auch unter Zeit sortiert angezeigt. Beantwortet 2-10-2017 at 02:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie bekomme ich meine Kontakte in mein Handy?
    Eingereicht am 16-9-2016 09:54

    Antworten Frage melden
  • Wie trage ich Termine in den Kalender ein und diese sollen stumm sein Eingereicht am 12-9-2016 10:39

    Antworten Frage melden
    • Wenn ich einen Tipp bekäme, wie ich Termine einfach und schnell erfassen kann, wäre ich sehr dankbar. Bisher sind alle viel zu umständlich für mich. Da wird gefragt und gefragt und gefragt....
      Ich will nur Tag, Zeit, Ende.
      Tut mir leid, dass ich keine Antwort weiß. Ich vermute, dass die Tastentöne ausgeschaltet gehören, oder dass im Kalender eine Funktion gespeichert ist, wo du erinnert wirst.
      Viel Erfolg
      Gertrude Beantwortet 12-9-2016 14:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Habe mein neues Handy ausgepackt und aufgeladen. Jetzt habe ich es angestellt ohne Sim-Karte und es will eine Pin. Was für eine Pin???? Eingereicht am 23-8-2016 15:57

    Antworten Frage melden
  • gebrauchsanleitung-fürhandysamsungsm-j5
    Eingereicht am 5-8-2016 14:07

    Antworten Frage melden
  • wie installiere ich zusätzliche speicherkarte im handy Eingereicht am 20-5-2016 19:05

    Antworten Frage melden
  • warum entstehen kosten auch im ruhestand Eingereicht am 10-5-2016 17:19

    Antworten Frage melden
  • Umstellung von offline in online Modus Eingereicht am 25-4-2016 08:17

    Antworten Frage melden
  • Wozu muss man Google Konto einrichten? Eingereicht am 9-3-2016 16:17

    Antworten Frage melden
  • erstellung einer ONE Drive Sicherung Eingereicht am 8-3-2016 19:58

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die weckfunktion einstellen Eingereicht am 28-2-2016 09:40

    Antworten Frage melden
    • Du hast eine Uhr am Display. Wenn du die anklickst findest du oben: Alarm, Weltuhr, Stoppuhr und Timer.
      Dort klickst du Alarm an und hinzufügen. Dann folgst du einfach dem Menü.
      Gertrude Beantwortet 28-2-2016 13:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich habe seit heute ein SM-J500FN. Leider kann ich mit meinem Passwort WLane nicht freischalten. Es kommt immer falsches Passwort. Alle Anderen Funktionen haben es genommen und ich komme überall hinein. Will aber über WLane gehen. Was kann ich machen. Bin nicht so versiert. Eingereicht am 15-2-2016 16:13

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Samsung SM-J500FN - Galaxy J5 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Samsung SM-J500FN - Galaxy J5

Samsung SM-J500FN - Galaxy J5 Bedienungsanleitung - Deutsch - 89 seiten

Samsung SM-J500FN - Galaxy J5 Bedienungsanleitung - Holländisch - 89 seiten

Samsung SM-J500FN - Galaxy J5 Bedienungsanleitung - Holländisch - 89 seiten

Samsung SM-J500FN - Galaxy J5 Bedienungsanleitung - Französisch - 89 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info