Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
581171

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Samsung sm t550 benötigt Passwort zum Start, welches ich nicht habe.
    Eingereicht am 8-4-2023 21:36

    Antworten Frage melden
    • wenn das Passwort vom Nutzer nicht geändert wurde ist es in der Regel viermal null oder 12345 ... so wurde mir es einmal erzählt über Samsung Geräte mit voreingestellten Zugangscodes Beantwortet 11-4-2023 10:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Muss ich bei Anschluss von Funkkopfhörern etwas am TV einstellen? Eingereicht am 2-4-2023 15:17

    Antworten Frage melden
  • Bilder ausverschämte gelöscht, wie kann ich diese wiederherstellen? Kein Paperkorb vorhnden Eingereicht am 11-12-2022 11:33

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit diesen Gerät SM T 550 Daten auf einen Fernseher abspielen? Eingereicht am 5-9-2021 00:16

    Antworten Frage melden
  • Wieviel RAM hat ein Samsung T 550 Tablet? Wo kann man es nachlesen? Eingereicht am 7-8-2021 15:23

    Antworten Frage melden
  • Wo lege ich die simcard von z.B o2 ein, um mobil zu sein? Sonst könnte ich ja das Tablet nur mit WLAN nutzen? LG heike Eingereicht am 7-7-2021 10:13

    Antworten Frage melden

  • Kann ich mit meinen Samsun SM-T550 Galaxy TAB A z.B. Filme u.a. ansehen? Eingereicht am 18-4-2021 16:27

    Antworten Frage melden
  • Ist mein Tablet noch für Onlinebanking geeignet da es von 2015 ist Eingereicht am 12-4-2021 12:03

    Antworten Frage melden
    • Das kommt auf Ihre Bank an Die welche Version die Updates der Bank App gelten. Wenn für Android 7 die Bank noch Updates schalten sie kompatibel sind dann müsste es funktionieren vorausgesetzt Google Play sendet nicht Sicherheitsupdates. Wenn nicht dann bringen die Updates von der Bank sich nichts wenn diese App ungesichert bleibt. Ich habe das Tablet A7 November 20 für 183,90 statt dreihundert bekommen Beantwortet 13-4-2021 12:11

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Das kommt auf Ihre Bank an ob deren Updates der Bank App noch für Android Nougat gelten. Wenn für Android 7 die Bank noch Updates schalten und diese
      kompatibel sind, dann müsste es funktionieren vorausgesetzt Google Play sendet noch Sicherheitsupdates für das Tablet Modell. Wenn nicht dann bringen die Updates von der Bank vielleicht auch nichts wenn diese App ungesichert bleibt. Ich habe das Tablet A7 November 20 für 183,90 statt dreihundert bekommen Beantwortet 13-4-2021 at 12:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Was tun, wenn sich die Audioverbindung in Zoom nicht herstellen lässt? Eingereicht am 9-2-2021 20:42

    Antworten Frage melden
  • Kann ich in dieses Modell eine SIM Karte z.B. von 1&1 einlegen um eine Internetverbindung herzustellen. Eingereicht am 14-11-2020 14:01

    Antworten Frage melden
  • Kann ich in dieses Modell eine SIM Karte z.B. von 1&1 um damit im Internet zu surfen ? Eingereicht am 14-11-2020 13:58

    Antworten Frage melden
  • Kann man eine Internet Zugang herstellen ohne WLAN? Eingereicht am 17-8-2020 21:07

    Antworten Frage melden
  • Wie kann mit mein samsung tablett internetbilder in meine datei speichern? Eingereicht am 8-2-2019 16:21

    Antworten Frage melden
  • Hallo,

    mein Samsung SIM-T550. reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr aufladen.
    Was kann ich tun?
    Ich danke Ihnen im voraus. Eingereicht am 1-6-2018 07:00

    Antworten Frage melden
    • Bei mir fliegt das schon lange in der Ecke herum und seitdem Android Sieben zuende war hatte es mit Android acht schon sich nicht mehr mit dem Festnetz WLAN verbunden. Ich habe den Nachfolger von. Nachfolger SM T590 ... IST EINES DER BESTEN UND ERHÄLT ANDROID ZEHN IM NOVEMBER Beantwortet 18-8-2020 09:03

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Das Gerät ist plötzlich offline. Wie stellt man online ein? Eingereicht am 30-4-2018 16:41

    Antworten Frage melden
  • Wie groß ist mein Display vom Samsung Galaxy Tablet SM-T550? Eingereicht am 5-2-2018 15:35

    Antworten Frage melden
  • Kann ich eine Sim Karte in das Tablet einlegen? Finde nur den Eingang für die SD Karte. Wo finde ich die SIM Karte?

    DAnke Eingereicht am 21-1-2018 20:18

    Antworten Frage melden
  • Kann ich in mein Tablett samsung galaxy t550 auch eine Simkarte einlegen Eingereicht am 5-12-2017 20:18

    Antworten Frage melden
  • Der Speicher ist zu 97 % belegt, wie und wodurch kann ich die Speicherkapazität wieder erhöhen ? Eingereicht am 29-11-2017 12:30

    Antworten Frage melden
    • Mit einer Speicherkarte
      In den Einstellungen unter weitere Speichermedien hinzu und dann auf Speicherkarte verschieben.

      Aufpassen nicht alles lässt sich auf die Speicherkarte verschieben. Spiele gar nicht mit dem Android L und M wäre es dann wiederum möglich geworden. Beantwortet 29-11-2017 21:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann ich ein USB-Stick am Tablet anschließen und wenn ja wo finde ich den Inhalt? Eingereicht am 6-11-2017 15:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Fotos vom Fotoapparat auf mein Tablet übertragen? Eingereicht am 26-10-2017 19:14

    Antworten Frage melden
  • Wieder kann ihn ein Foto auf einen Mikrochip übertragen Eingereicht am 27-9-2017 09:57

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem tablet kommen die gespeicherten Mitteilungen nur in Negetivform.
    Was kann ich tun um die positiveform uz bekommen.

    Eingereicht am 20-9-2017 17:54

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Browser Einstellung auf zu klein.
    Tablet Schrift Art befindet sich auf riesengroß.
    Internet Applikation - Browser Schriftarten wurden nicht größer.
    Heranzoomen ist sehr nervenaufreibend weil ich den Text am hin und herschieben bin und das möchte ich mir nicht mehr antun.
    Unter Browser Einstellung gibt es keine Schriftvergrößerung nur das Zoomen.
    Google Chrome Browser hat mir zu viel Werbung sonst hätte ich diesen und Firefox werde ich wieder installieren so sollte es mit der Vergrößerung der Schriftart nicht funktionieren.
    Kann ich überhaupt die browserschriftart größer stellen und wie? Eingereicht am 10-7-2017 19:11

    Antworten Frage melden
  • Wie löscht man einen leeren Ordner unter Eigene Dateien? Eingereicht am 4-7-2017 11:42

    Antworten Frage melden
    • Die leeren vorinstallierten ordner lassen sich nicht löschen da sie mit dem Tablet voreingestellt sind und zum tablet dazu gehören.
      Ich habe es auch schon versucht und bin dann zum Entschluss gekommen dass sie wohl voreingestellt sind. Beantwortet 10-7-2017 19:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Auf meinem Tablet erscheint: Google Play-Dienste angehalten. Nichts geht mehr Eingereicht am 24-6-2017 11:37

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Tablet erscheint: Google Play-Dienste angehalten Eingereicht am 24-6-2017 11:30

    Antworten Frage melden
    • Das habe ich auch andauernd und "youtube angehalten " sogar "Samsung Tastatur angehalten" "messenger angehalten" "facebook angehalten" kam auch schon vor. Vielleicht müssen dann die Caches geleert werden oder können diese nicht zu voll werden? Beantwortet 10-7-2017 19:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • wo kann ich beim Samsung SM-T550 - Galaxy Tab A eine SIM-Karte einlegen? Eingereicht am 5-6-2017 20:18

    Antworten Frage melden
    • Leider können wir in dieses Modell keine SIM Karte einlegen weil es keine TELEFONIERFUNKTION besitzt. Wir können aber uns mit Skype und über Messenger mit diesem Modell problemlos mit Freunden und Familie telefonieren. Beantwortet 10-7-2017 19:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (19) Antwort melden
  • wie lösche ich den TAB im Internet auf dem Tablet? Eingereicht am 13-5-2017 09:45

    Antworten Frage melden
  • ich habe mein Passwort für sm-t550 vergessen wer kann mir helfen ? Eingereicht am 24-4-2017 18:14

    Antworten Frage melden
  • ich habe mein Passwort vergessen wer kann mir helfen Eingereicht am 24-4-2017 18:03

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das tablet wieder starten, wenn es auf keinen Befehl mehr reagiert ? Eingereicht am 23-3-2017 16:33

    Antworten Frage melden
  • Wie kann eine Gruppe bei WhatsApp hinzugefügt werden, welche Schritte sind erforderlich bei Samsung SM-T550? Eingereicht am 12-3-2017 11:00

    Antworten Frage melden
    • Dass Du dich mit einer Handynummer registrierst sonst haben wir mit diesem Modell ke7ne Chance what's app zu benutzen. Wahlweise ist Skype oder der Messenger möglich der die Video und telephonieren beherrscht. Ich habe zum Bleistift keine Handynummer und mit unter gewarnt beim Messenger eingetragen. Beantwortet 10-7-2017 19:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Ich habe mir gestern ein Tablet sm-t550 gekauft die mitgelieferte Nr. Stimmt nicht ist das GH-36813G Eingereicht am 21-2-2017 08:55

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mir gestern ein Tablet sm-t550 gekauft die mitgelieferte Nr. Stimmt nict Eingereicht am 21-2-2017 08:39

    Antworten Frage melden
  • Tablet hat sich "aufgehängt" Reagiert auf nichts mehr.Was kann ich tun? Eingereicht am 20-2-2017 18:24

    Antworten Frage melden
    • Sichere Deine Daten und versuche das Tablet wir bei einem Computer zu "reseten". Das heißt dass du das Tablet auf werkseinstellung gehst dad wir eine Fastenkur für das Tablet ist indem du es von deinen alten (Rest) Daten entschlakst.
      Meine Erfahrung die ich machte nannte sich facebook; aber auch mit der Messenger App bin ich immer beim Weiterleiten Bilddateien immer in ein schwarz flackernden Display Hintergrund geraten und stürzte ab. Beantwortet 10-7-2017 19:30

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich möchte neue Kontakte speichern, die bei kürzlich kontaktiert enthalten sind. Bildschirm Time-out Zeit verlängern. Eingereicht am 19-2-2017 19:59

    Antworten Frage melden
  • Bei dem Versuch über WLAN in das Internet zu gehen erscheint de Meldung "Authentisierunsfehler". WIE KANN ICH DIESEN FELER BEHEBEN Eingereicht am 9-2-2017 11:54

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich ein Word.-textdokument von meinem PC auf mein samsung-tablet Eingereicht am 20-1-2017 22:49

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die synchronisierung der e-mail einstellen Eingereicht am 1-1-2017 18:18

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich die speicherkarte im tablet samsung t 550?
    Eingereicht am 28-12-2016 13:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Fotos auf mein PC übertragen Eingereicht am 12-11-2016 14:15

    Antworten Frage melden
    • Mit Google Drive. Einfach google drive aktivieren Daten speichern und dann auf deinen PC gehen google drive aktivieren und die schwups schon sind sie vorhanden. Geht auch Dropbox die aber über 2GB kostenpflichtig sind während google drive 15 GB + 2 GB schenkt und das pro Kopf. Beantwortet 10-7-2017 19:46

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie lösche ich emails aus dem Papierkorb und wie schiebe ich emails in den Papierkorb ohne sie zu öffnen Eingereicht am 16-10-2016 18:46

    Antworten Frage melden
    • Email Einstellungen - Papierkorb öffnen und dann auf "mehr" oben rechts. Es kommen diverse Anweisungen die du ausführen kannst. Unter "löschen" kannst du unwichtige Emails markieren oder unter "mehr" oben rechts kannst du deine Emails auch verschieben unter der Anwendung "verschieben " Beantwortet 10-7-2017 19:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Sm-t 550 reagiert nicht ich kann. Auch die sprache nichtchristlicher verstellen Eingereicht am 28-9-2016 10:04

    Antworten Frage melden
  • wie fotografiere ichmit diesem gerät
    Eingereicht am 25-9-2016 11:49

    Antworten Frage melden
  • mein Tablet fährt nicht mehr hoch. geht nicht mehr an. Was mache ich nun? Eingereicht am 14-9-2016 17:57

    Antworten Frage melden
  • woher bekomme ich das Passwort für den WLAN Eingereicht am 6-9-2016 08:15

    Antworten Frage melden
  • Kann man Bilder vom SM 550 T in einen PC kopieren Eingereicht am 5-9-2016 15:08

    Antworten Frage melden
  • kein wlan, wie komme ich ins internet? Eingereicht am 31-5-2016 17:55

    Antworten Frage melden
  • Ich habe über die Multifunktionsbuchse Fotos vom PC auf das Tablet übertragen. Leider kann ich mir die Bilder nun auf dem Tablet nicht ansehen, weil ich nicht weiß, wo bzw. wie ich sie aufrufen kann. Eingereicht am 15-5-2016 12:42

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich die Simkarte einlegen, als den tablet als Telefon zu benutzen? Eingereicht am 12-5-2016 19:11

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme keinen Zugriff mehr auf meinen Tablet, obwohl er an ist. Ich kann nicht scrollen, nicht tippen gar nichts, noch nicht mal ausschalten! Was kann ich tun? Eingereicht am 9-5-2016 15:48

    Antworten Frage melden
  • Das Tablet hat sich "aufgehängt". Es geht gar nichts mehr. Lässt sich weder ausschalten noch neu starten Eingereicht am 7-5-2016 01:45

    Antworten Frage melden
  • Was brauche ich fur Tablet nutzung unterwegsch ausser haus Eingereicht am 27-4-2016 09:29

    Antworten Frage melden
  • Tablet hat sich "aufgehängt", keine Bedienungsknöpfe reagieren mehr. Was ist zu tun?
    Eingereicht am 24-4-2016 20:20

    Antworten Frage melden
  • wie erhalte ich eine mail auf dem tablet
    Eingereicht am 22-4-2016 19:00

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich hätte gerne ein Benutzerhandbuch für SM-T550 Tablet . Wie komme ich dazu? Eingereicht am 7-4-2016 15:41

    Antworten Frage melden
  • Um WLAN zu aktivieren benötige ich eine WPS-PIN. woher bekomme oder finde ich sie?? Danke Eingereicht am 5-1-2016 19:40

    Antworten Frage melden
  • wo bekomme ich ein Handbuch über Samsung SM-T550 -Galaxy Tab Eingereicht am 1-1-2016 17:51

    Antworten Frage melden
  • wie lange muß der akku beim erstenmal geladen werden?
    Eingereicht am 25-11-2015 23:10

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info