595275
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/84
Nächste Seite
www.samsung.com
Mode d'emploi
SM-T560
French. 07/2015. Rev.1.0
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

samsung-sm-t560---galaxy-tab-e

Suche zurücksetzen

  • Ich suche bei meinem tablet samsung galaxy Tab E samsung SM - T 560 zum öffnen meiner kopierten seiten vom pdf , photos whats app .....vorgangsweise ! herzlichen dank! Eingereicht am 22-2-2023 17:35

    Antworten Frage melden
  • T560: Ich bekomme die Meldung: "Samsung-Tastatur angehalten". Wenn ich 2ok" drücke, ist die Meldung wieder weg. Ich kann das Gerät aber nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, dazu müßte ich die PIN über die Tastatur eingeben. Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 21-9-2022 17:28

    Antworten Frage melden
  • Servus
    Habe aus Versehen eine Ordner im USB Speicher gelöscht und jetzt wird mir der angeschlossene USB Stick nicht mehr angezeigt und ist daher nicht mehr zu öffnen. Danke LG. Eingereicht am 18-5-2022 14:22

    Antworten Frage melden
  • wie kriege den gerätespeicher inhalt auf speicherplatte Eingereicht am 12-4-2022 15:32

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich das Galaxy Tab e mit der SIM-Karte Eingereicht am 17-2-2022 12:54

    Antworten Frage melden
  • Habe neue sim karte von Consrar -sie ist freigeschaltet- la eser siçan ab er nicht aktivieren Eingereicht am 12-4-2021 10:56

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte ein usb stick an mein tablett anscchliessen
    Eingereicht am 17-3-2021 13:38

    Antworten Frage melden
  • Tab E Android nach Fehler bei Werkseinstellung wird es nur bis zum Samsung Schriftzug geladen. wie kan man Android neu installieren. Eingereicht am 7-2-2021 20:30

    Antworten Frage melden
  • Tab E Android nach Fehler bei Werkseinstellung wird es nur bis zum Samsung Schriftzug geladen Eingereicht am 7-2-2021 20:29

    Antworten Frage melden






  • des Speicherplatz für Tablet SM-T560


    Eingereicht am 9-1-2021 18:44

    Antworten Frage melden
  • Rewriters des Speicherplatz für Tablet SM-T560


    Eingereicht am 9-1-2021 18:42

    Antworten Frage melden
  • wie wechsele ich den Akku im Samsung Tablet SM-T560 Eingereicht am 9-8-2020 10:45

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag
    Kann ich beim Samsung GALAXY GAB E SM-T560 eine Speicherkarte installieren ?
    Danke Eingereicht am 29-6-2020 18:48

    Antworten Frage melden
  • Hat das Samsung GäbE sm-t560 eine mögliche Speicherkarte zu installieren ? Eingereicht am 29-6-2020 18:42

    Antworten Frage melden
  • kann man mit samsung galaxy tab e sm t560 telefonieren oder whars ap verschicken Eingereicht am 30-4-2020 21:13

    Antworten Frage melden
  • Beim kartenspiel "gin rummy" wird das spiel sehr oft angehalten. Es erscheint: gi rummy angehalten
    Bericht / ok. Kann das abgestellt werden? Eingereicht am 11-4-2020 20:04

    Antworten Frage melden
  • tablet reagiert nicht mehr, kein einschalten mehr möglich
    Eingereicht am 8-3-2020 21:14

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine Verbindung zu Columbus Video Pen aufbauen. Auch mit Galaxy A 40 ist dies nicht möglich. Wie kann ich Kopplung mit Columbus Video Pen erreichen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. MfG G. Unger Eingereicht am 20-9-2019 12:00

    Antworten Frage melden
  • authentifzierungsfehler aufgetreten - was ist zu tun Eingereicht am 9-9-2019 08:16

    Antworten Frage melden
  • mein ESM-T560(WI-FI Only) reagiert auf gar nichts und will ei passwort ich habe aber nie eines benutzt oder eingegeben Eingereicht am 8-9-2019 19:29

    Antworten Frage melden
  • mein tablett SM t 560 läst sich weder ein noch ausschalten
    was kann ich machen
    lg Gerli Eingereicht am 9-8-2019 11:05

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe in mein Galaxy Tab E eine 128 GB D Karte eingelegt. Die Karte wird als solche vom Gerät erkannt. Ich möchte gerne Navionics Seekarten auf diese SD Karte speichern, da sie schneller die Kartenbilder aufbaut.
    Was muss ich tun, um dem Tab zu sagen, dass Downloads der Seekarten auf die SD Karte gespeicgert werden ?

    Danke im Voraus Eingereicht am 15-6-2019 19:11

    Antworten Frage melden
  • Kann man mit dem Tablet auch telefonieren und WhatsApp verschicken
    Eingereicht am 8-4-2019 12:57

    Antworten Frage melden
  • Kann man bei dem Samsung SM-T560 eine Speicherkarte verwenden? Eingereicht am 22-2-2019 14:14

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit dem samsung galaxy gab e telefohnieren Eingereicht am 7-2-2019 12:42

    Antworten Frage melden
  • Prozess "System" reagiert nicht. Was ist bitte zu tun Eingereicht am 6-1-2019 11:35

    Antworten Frage melden
  • tablet zeigt---- telefon angehalten darunter ok
    es lässt sich nichts drücken reagiert nicht auch nicht ausschalten
    was kann ich tun
    Eingereicht am 2-1-2019 15:52

    Antworten Frage melden
  • ich werde plötzlich nach einem Passwort gefragt ich habe bei der installation keines eingegeben ich komme nicht ins programm und kann das tablet nicht öffnen Eingereicht am 20-12-2018 17:40

    Antworten Frage melden
  • ich kann das Tablet nicht öffnen da es mit einem Pin gesperrt ist Eingereicht am 20-12-2018 17:28

    Antworten Frage melden
  • welchen Pin muss ich eingeben Ich komme nicht ins Programm Eingereicht am 20-12-2018 17:27

    Antworten Frage melden
  • Anwendung 360 security reagiert nicht. läßt sich nicht schließen. Eingereicht am 13-12-2018 16:06

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wende mich mit einer Bitte an Sie, ich habe mir das gerät SM-T560 gekauft,natürlich wie immer ohne Handbuch,nun meine Bitte können Sie mir das Handbuch schriftlich schicken?
    vielen Dank im voraus.
    Klaus Dieter Müller
    Querfurter.Str.6
    06132 Halle Eingereicht am 12-12-2018 12:32

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren. Auf meinem neu eingerichteten Samsung Tablet habe ich die WLANVerbindung eingerichtet, es erscheint aber bei Aufruf einer Webseite:
    Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden.
    Was kann oder muss ich tun? Ich bin mittlerweile verzweifelt und habe rote Augen vom Nachlesen.
    Vielen Dank im Voraus
    Ute Wittsack
    Eingereicht am 11-11-2018 12:14

    Antworten Frage melden
  • Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden, ich erhalte keinen Zugang zu Webseiten, WLAN-Zugang ist eingerichtet Eingereicht am 11-11-2018 12:02

    Antworten Frage melden
  • warum-muss-ich-einen-pinn-eingeben-und-welchen 04.11.2018 18.55 Eingereicht am 4-11-2018 18:57

    Antworten Frage melden
  • Trotz Lautsstärkeneinstellung kommt kein Ton. Auch wenn Ein / Aus + Lautsstärkentaste sek. gedrückt, kein Ton. Eingereicht am 30-9-2018 17:34

    Antworten Frage melden

  • Mein Samsung Tablet ist bockiert lässt sich nicht mehr abschalten Eingereicht am 27-8-2018 14:51

    Antworten Frage melden
  • weas kann ich einstellen dass der Bildschirm nicht nach ca 20 Sekunden löscht sollte doch einige Minuten offen sein Eingereicht am 24-8-2018 08:18

    Antworten Frage melden
  • wie verschiebe ich einen Ordner vom Gerätespeicher auf die sd-Karde Eingereicht am 20-7-2018 18:27

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung, Gerät kann nicht mehr abgestellt werden. Anzeige auf Display. .....Anwendung Touch Witz-Start reagiert nicht. Schliessen Eingereicht am 14-6-2018 07:03

    Antworten Frage melden
  • Möchte Tab mit Wlan verbinden. Es tritt die Meldung Authentifzierungfehler auf! Eingereicht am 10-6-2018 15:31

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag ich habe mir heute einSamsung SM.T560 gekauft ,ich habe alles versucht ,bekomme Google nicht geladen.können Sie mir einen Rad geben ,was mache ich falsch.Danke Eingereicht am 26-4-2018 19:50

    Antworten Frage melden
  • Wo kann man die Helligkeit verändern. Ich kann plötzlich nichts mehr lesen Eingereicht am 31-3-2018 12:13

    Antworten Frage melden
  • Wir übertrage ich Photos von iPhoto, Mac, auf mein Tablet SM-T560, welches Kabel? Eingereicht am 11-2-2018 11:42

    Antworten Frage melden
  • Für den Sperrbildschirm wurde ein neues Passwort eingerichtet.
    Jetzt wird immer gesagt "Passwort falsch" wenn wir das Tablet anschalten und das neue Passwort eingeben.
    was können wir tun?
    Eingereicht am 2-2-2018 15:49

    Antworten Frage melden
  • Kann ich nit dem Samsung SM-T560 Fotos machen und bearbeiten
    Eingereicht am 27-12-2017 13:47

    Antworten Frage melden
  • Kann man mit dem Tablet Samsung Tab E SM-T560 auch telefonieren? Eingereicht am 16-12-2017 12:04

    Antworten Frage melden
  • Hallo , das entsperren des Tablett über den Bildschirm funktioniert nicht,auch das Datum und Uhrzeit falsch am Desktop,also das drüber wischen funktioniert nicht
    Danke Marianne Eingereicht am 18-11-2017 14:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Bilder auf der sd-Karte speichern und/oder zurückholen Eingereicht am 1-10-2017 18:50

    Antworten Frage melden
  • Bin mit WLAN verbunden. Wie übernehme ich die Daten von meinem Laptop ?
    Eingereicht am 27-9-2017 18:16

    Antworten Frage melden
  • Ich hatte nie einen PIN.
    Nun werde ich beim Neustart dazu aufgefordert.
    Was nun? Eingereicht am 19-7-2017 11:10

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Ich hatte kein Passwort/PIN.
    Nun werde ich beim heutigen Starten aufgefordert einen PIN einzugeben den i h nicht habe. WAS KANN ICH NUN MACHEN DAMIT ICH DAS TABLET WIEDER NUTZEN KANN? Eingereicht am 19-7-2017 11:03

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mir die Bedienungsanlage für mein neues Tab E - SM-T560
    herunterladen Wo finde ich die ? Eingereicht am 27-6-2017 19:14

    Antworten Frage melden
  • Bedienungsanleitung für Samsung SM-G95OF kann ich nicht finden Eingereicht am 11-6-2017 09:48

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine app gelöscht und möchte diese wieder aktivieren Eingereicht am 8-6-2017 17:17

    Antworten Frage melden
  • Tablet hat sich aufgehängten und läßt sich nicht ausschalten
    Eingereicht am 17-5-2017 19:52

    Antworten Frage melden
  • bei tablet galaxy tab e sm-t561 die sim-karte einsetzen Eingereicht am 5-5-2017 11:31

    Antworten Frage melden
  • Wie kan ich samsung sm-t560 mit meinem pc verbinden Eingereicht am 20-4-2017 09:22

    Antworten Frage melden
  • mit welcher funktionstaste muss ich auf dem tablet meine nachrichten absenden? Eingereicht am 22-3-2017 13:10

    Antworten Frage melden
  • kann man mit dem tablet kein screen mirroring anwenden?? Eingereicht am 17-3-2017 14:22

    Antworten Frage melden
  • Tab geht nicht mehr anzuschalten, erst funktionierte es nicht mehr richtig, ich habe es ausgeschaltet und es ließ sich nicht mehr anschalten Eingereicht am 13-3-2017 09:52

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich zur Bedienungsanleitung samsung sm-t560-galaxy gab e Eingereicht am 23-2-2017 16:26

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich die welan nummer und wo muss ich sie eingeben Eingereicht am 18-2-2017 12:11

    Antworten Frage melden
  • wie gebe ich die welan numer ein und wo finde ich die welan nummer Eingereicht am 18-2-2017 11:48

    Antworten Frage melden
  • Ich komme nicht mehr auf das Anfangsbild, obwohl ich schon mit dem Gerät geskypt habe. Jetzt wird immer eine Pin-Eingabe verlangt, obwohl nie eine Pin verwendet wurde. Was kann ich machen, um das
    Gerät wieder zu nutzen Eingereicht am 13-2-2017 15:31

    Antworten Frage melden
  • Kann man in das Samsung Galaxy Tab E eine SIM karte einlegenß Eingereicht am 4-2-2017 16:12

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das tab mit meinem tv verbinden ? mit einem hdmi adapter geht es nicht Eingereicht am 26-1-2017 12:50

    Antworten Frage melden
  • Gerät schaltet nach 15 sekunden ab. Was kann ich tun um eine längere Laufzeit zu erlangen. Eingereicht am 16-1-2017 10:19

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich neue Kontakte eingeben ngebe


    b?



    Eingereicht am 8-1-2017 12:32

    Antworten Frage melden
  • wie wird die Uhr beim Tablet SM-T560 eingestelt? Eingereicht am 3-1-2017 20:13

    Antworten Frage melden
  • muß ich einen media player herunterladen Eingereicht am 2-1-2017 15:49

    Antworten Frage melden
  • Tablet hat sich aufgehängten und läßt sich nicht ausschalten Eingereicht am 2-1-2017 09:59

    Antworten Frage melden
  • kann ich vom PC Fotos auf mein samsung Tablet übertragen? Eingereicht am 1-1-2017 19:32

    Antworten Frage melden
  • möchte mein Tablet mit dem Wlan verbinden wie geht das, für Anfänger bitte ?
    Eingereicht am 16-12-2016 21:02

    Antworten Frage melden
    • Über Einstellungen:
      das W-Lan einschalten (den Schalter nach rechts schieben)
      dann warten, bis dein Router angezeigt wird
      Den Namen kenne ich nicht; meistens ist es der Name des Routers;
      der wird dann auch als erstes angezeigt, (mit der größten Signalstärke der blauen Anzeige)
      dann deinen Router anklicken und den Sicherheitscode auf dem Label unter dem Router eingeben
      und verbinden Beantwortet 16-12-2017 at 12:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Neues sm-t560, ich finde die Einstellung Bildschirm drehen nicht!!!
    Kann mir jemand helfen? Danke Eingereicht am 22-9-2016 15:41

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich bei dem smt560 die SIM Karte einlegen Eingereicht am 10-9-2016 21:25

    Antworten Frage melden
  • ich habe im Geschäft ein SAMSUNG Tablet Tab E "T560" gekauft und suche nun eine Bedienungsanleitung. Weder in der Auflistung aller sonstigen TAB`s bei Samsung noch im Internet unter " suche ---Betriebshandbuch für Samsung SM-Tab E T560----" Gibt es überhaupt keines ????? Dann aber "Armes Samsung" Eingereicht am 20-6-2016 10:37

    Antworten Frage melden
  • suche benutzerbuch zu samsung galaxi sm-t 560 typ e Eingereicht am 17-4-2016 11:58

    Antworten Frage melden
  • Wie werden bearbeitete Foto gespeichert. Eingereicht am 9-1-2016 20:17

    Antworten Frage melden
  • Habe ein samsung Galaxis gab E SM-T561 MIT DEM MAN AUCH TELEFONIEREN KANN,ABER WIE FUNKTIONIERT DAS?IXH KANN WEDER TELEFONIEREN NOCH TELEFONATE ANNEHMEN. Eingereicht am 17-12-2015 14:40

    Antworten Frage melden
  • Habe ein samsung Galaxis gab E SM-T561 MIT DEM MAN AUCH TELEFONIEREN KANN,ABER WIE FUNKTIONIERT DAS?IXH KANN WEDER TELEFONIEREN NOCH TELEFONATE ANNEHMEN. Eingereicht am 17-12-2015 14:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Galaxy SM-T560 das Display drehen? Eingereicht am 19-11-2015 17:12

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Samsung SM-T560 - Galaxy Tab E wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Samsung SM-T560 - Galaxy Tab E

Samsung SM-T560 - Galaxy Tab E Bedienungsanleitung - Deutsch - 84 seiten

Samsung SM-T560 - Galaxy Tab E Bedienungsanleitung - Englisch - 84 seiten

Samsung SM-T560 - Galaxy Tab E Bedienungsanleitung - Holländisch - 84 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info