633964
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/89
Nächste Seite
www.samsung.com
User Manual
SM-T580
English (EU). 05/2016. Rev.1.0
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

samsung-sm-t580---galaxy-tab-a-2016

Suche zurücksetzen

  • Google Play-Dienste bleiben ständig stehen. Es wird angezeigt: App schließen (keine Reaktion). App erneut öffnen (keine Reaktion). Diese Anzeige bleibt als Banner stehen, das Gerät kann nicht bedient werden. Was muss ich tun um die Google Play-Dienste wieder zu aktualisieren? Eingereicht am 18-9-2023 18:13

    Antworten Frage melden
  • Mein Tablet SM-T580 verlangt von mir neuerdings die Eingabe eines Paßwortes,war bisher nie notwendig ist nie nach gefragt worden.
    Habe jedoch nie eine Sicherung mit einem Paßwort bisher eingestellt.
    Komme somit nicht in das Programm.was mache ich jetz Eingereicht am 30-5-2023 17:55

    Antworten Frage melden
  • Warum wird auf meiner Speicherkarte nichts gespeichert? Eingereicht am 29-1-2023 14:27

    Antworten Frage melden
  • Hallo Galaxier, gestern Morgen meldete mein Tablet Samsung Galaxy 120 eine Leistungskapazität von 4 %, worauf der Bildschirm schwarz wurde. Im Einstecken des Ladegeräts und dem Drücken der Ein-/Aus-Taste leuchtete das helle Batteriezeichen auf, um im heftigen Flimmern auszugehen. Der erhoffte Rechner zum Eintippen des aus vier Zahlen bestehenden Passworts blieb aus. Seither sitze ich im Dunkeln. Wer kann mir aus meiner Hilflosigkeit heraushelfen? Eingereicht am 3-1-2023 08:31

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche das Handbuch auf dem Tablet wie muss ich das machen Eingereicht am 6-10-2022 12:38

    Antworten Frage melden
  • Wie aktualisiere ich die Google Play Store - Dienste? Eingereicht am 1-8-2022 01:10

    Antworten Frage melden
  • Ich soll eine pin eingeben, um es zu offenen. Aber ich habe noch nie eine pin gehabt. Habe das tablet schon mehrere Jahre in gebrauch Eingereicht am 16-6-2022 08:47

    Antworten Frage melden
  • Kann ich in mein SM-T580 eine Telefon/Daten-SIM Karte einlegen, so dass ich ohne Router ins Internet komme? Danke für die Antwort! Eingereicht am 13-6-2022 00:20

    Antworten Frage melden
  • Mein Tablet SM-T580 verlangt von mir neuerdings die Eingabe eines Paßwortes,
    Habe jedoch nie eine Sicherung mit einem Paßwort bisher eingestellt.
    Komme somit nicht in das Programm.
    Eingereicht am 6-6-2022 11:38

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, ich möchte mein altes Tablet weiterreichen und aufwerten. frag: ist das Samsung Galaxy tablet A (2016) T580 kompatibel mit einem aktiven Eingabestift zum Schreiben?
    Danke vorab für Antworten Eingereicht am 9-4-2022 07:06

    Antworten Frage melden
  • ich habe mein Tablet fallen gelassen und kann es nunmehr nicht mehr aufladen.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 31-12-2021 10:01

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mein Tabletfallen lassen und kann es nunmehr nicht mehr laden.
    Was kann ich tun? Eingereicht am 31-12-2021 09:58

    Antworten Frage melden
  • App vom Hauptspeicher auf karte verschieben und speichern Eingereicht am 30-12-2021 11:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Liste von aufgerufenen Themen bei Google löschen? Eingereicht am 2-12-2021 11:15

    Antworten Frage melden
  • Passt die SanDisk Ultra 32GBA1 in das Samsung Galaxy TabA(2016) Eingereicht am 30-11-2021 15:54

    Antworten Frage melden
  • Kann ich zwei Bluetooth Lausprecher gleichzeitig koppeln? Eingereicht am 26-11-2021 19:02

    Antworten Frage melden
  • Kann ich als Gast auf dem tablet angemeldet werden?
    Eingereicht am 17-11-2021 18:48

    Antworten Frage melden
  • das google konto am tablett läßt sich nicht öffnen Eingereicht am 25-10-2021 08:41

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich ein fremdes einschalten verhindern

    Eingereicht am 14-8-2021 14:41

    Antworten Frage melden
  • Mein Gerät lässt sich nicht mehr Einschalten, es lädt aber auch nicht mehr.Was kann ich jetzt tun? Eingereicht am 16-5-2021 15:39

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein t580 auf werkseinstellung zurücksetzen Eingereicht am 24-3-2021 07:58

    Antworten Frage melden
  • Mein T 580 hat sich aufgehängt, Keine Reaktion auf diverse Tasten. Wie ist ein Rücksetzen möglich? Eingereicht am 21-3-2021 11:16

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung: Google angehalten(Feedback geben) geht aber nicht
    Google Playstore angehalten.
    Kann keine Mails mehr öffnen und auch einige Apps
    Vielen Dank für schnelle Hilfe Eingereicht am 18-2-2021 09:41

    Antworten Frage melden
  • Gibt es einen Adapter Mini USB auf HDMI für das Samsung Tables SM-T580 Eingereicht am 28-1-2021 20:57

    Antworten Frage melden
  • Kan man in diesem Tablett eine SIM Karte einlegen? Sm-t 580 Eingereicht am 25-1-2021 15:58

    Antworten Frage melden
  • Mein google pogramm ist weg habe irgend wo draufgedrückt bin lehrling 80jahre alt Eingereicht am 14-6-2020 15:49

    Antworten Frage melden
  • WIE KANN ICH MEINE E MAIL IN EINEN ORDER SCHIEBEN BZW. ORDNER ERSTELLEN Eingereicht am 6-6-2020 10:50

    Antworten Frage melden
  • Die Passworteingabe über die Tastatur funktioniert nicht mehr, was muss ich tun?
    Eingereicht am 5-6-2020 13:39

    Antworten Frage melden
  • kann ich in das Tablet eine zusätzliche Speicherkarte einlegen ? wenn ja wie, wo ? Eingereicht am 18-4-2020 15:48

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun damit sich der Bildschirm automatisch dreht Eingereicht am 23-3-2020 13:30

    Antworten Frage melden
  • Warum ladet das gerät nicht,obwohl das ladekabel richtig angeschlossen ist? Eingereicht am 28-1-2020 18:08

    Antworten Frage melden
  • Mein SM-T580 ist ca. 2,5 Jahre alt. In der letzten Zeit braucht der Akku manchmal über 48 Stunden um voll aufgeladen zu sein. Jetzt habe ich es wieder ewig am Ladekabel gehabt, aber jetzt geht es überhaupt nicht mehr an. An was kann das liegen? Ist der Akku kaputt oder kann es auch etwas anderes sein?
    H.S. Eingereicht am 18-12-2019 15:47

    Antworten Frage melden
  • Ich finde die Funktion 'Lesebstätigung anfordern oder 'gelesen nicht. Ich bitte um Hinweis. Danke. Eingereicht am 9-12-2019 10:53

    Antworten Frage melden
  • Wie finde ich bei den E-Mails die Funktion ' Lesebestätigung' anfordern ??? Eingereicht am 9-12-2019 10:50

    Antworten Frage melden
  • Wie finde ich die Funktion " Lesebestätigung anfordern" ? Eingereicht am 9-12-2019 10:47

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun damit sich der bildschirm automatisch dreht ? Eingereicht am 24-10-2019 15:53

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine neue sim karte zum telefonieren instalieren Eingereicht am 16-10-2019 13:36

    Antworten Frage melden
  • bilder von externen festplatte zum tablet hinzufügen Eingereicht am 2-10-2019 13:34

    Antworten Frage melden
  • wie kann man das automatische Drehen des Bildschirms abschalten?
    Eingereicht am 1-10-2019 12:40

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Samsung SM-T580 - Galaxy Tab A 2016 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Samsung SM-T580 - Galaxy Tab A 2016

Samsung SM-T580 - Galaxy Tab A 2016 Bedienungsanleitung - Deutsch - 89 seiten

Samsung SM-T580 - Galaxy Tab A 2016 Bedienungsanleitung - Holländisch - 89 seiten

Samsung SM-T580 - Galaxy Tab A 2016 Bedienungsanleitung - Französisch - 117 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info