Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 101 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 101 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 101 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 102 Anleitung ansehen
637438

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Mein Tablet flackert beim Laden und lässt sich nicht einschalten. Ich habe das Tablet jahrelang nicht benutzt. Jetzt habe ich natürlich keine Garantie mehr. Das Tablet war originalverpackt. Der Karton ist nie heruntergefallen. Heute habe ich das Tablet zum ersten Mal eingeschaltet, und es funktioniert nicht. Ich kann das nicht verstehen. Eingereicht am 25-5-2022 19:28

    Antworten Frage melden
  • bildschirm flackert beim laden, lässt sich nicht einschalten Eingereicht am 24-4-2022 16:43

    Antworten Frage melden
    • Das ist bei mir genauso, obwohl das Tablet neu ist. Es hat beim Laden geflackert und ließ sich dann nicht einschalten. Ich habe das Tablet jahrelang nicht benutzt. Jetzt habe ich natürlich keine Garantie mehr. Das Tablet war originalverpackt. Der Karton ist nie heruntergefallen. Heute habe ich das Tablet zum ersten Mal eingeschaltet, und es funktioniert nicht. Ich kann das nicht verstehen. Beantwortet 25-5-2022 17:54

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • wie findet man smart viev auf Tablet Samsung SM.T585 Eingereicht am 16-3-2022 14:05

    Antworten Frage melden
  • atomatische einschaltung durch bocklet deaktivierren Eingereicht am 13-8-2021 20:29

    Antworten Frage melden
  • Hab ein Samsung tab a6 t585 email gebunden und es ist mit einer Email gesichert und ich weiß nicht wie die Daten sind
    Eingereicht am 22-7-2021 22:35

    Antworten Frage melden
  • Wie wird das Drehen des Bildschirms, bei Galaxy Tab A 2016, eingerichtet? Eingereicht am 10-5-2021 07:38

    Antworten Frage melden

  • Mein Bildschirm lässt sich nicht mehr drehen. Finde auch keine Einstellung dazu. Eingereicht am 8-5-2021 21:53

    Antworten Frage melden
  • Sicherung von SD Karte in neues Tablet einspielen
    Eingereicht am 6-5-2021 22:28

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Einschalten kommen im Wechsel folgende Meldungen
    RegenRadar bleibt ständig stehen
    X App schließen
    ! Feedback geben

    Market Feedback Agent angehalten
    App erneut öffnen

    E-Mail angehalten
    ! Feedback geben

    E-Mail bleibt ständig stehen
    X App schließen
    ! Feedback geben
    bei Druck auf Feedbak geben, kommt die Meldung

    Market Feedback Agent angehalten.

    Was kann ich machen?


    Eingereicht am 24-3-2021 11:03

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte dieses buch als icon auf dem schirm haben Eingereicht am 27-1-2021 15:19

    Antworten Frage melden
  • Tablet läßt sich nicht entsperren. Power + Lautstärke drücken hat leider nicht gewirkt.
    Eingereicht am 11-1-2021 21:17

    Antworten Frage melden
  • Möchte meine Bilder auf bei St karte bringen wie mache ich das Eingereicht am 15-9-2020 16:07

    Antworten Frage melden
  • Galaxy Tab A SM-T585 öffnet nicht W-Lan mit der Fritzbox 6430 Eingereicht am 9-7-2020 14:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man 2 unterschiedlich
    Bilder neben einander stellen? Eingereicht am 12-6-2020 17:36

    Antworten Frage melden
  • Kann das Gerät nicht ausschalten ,und nichts geht mehr Eingereicht am 14-5-2020 20:50

    Antworten Frage melden
  • SM-T585 auf Werkseinstellung setzen .habe keine PIN mehr Eingereicht am 28-2-2020 23:54

    Antworten Frage melden
  • ist java auf meinem Tablet Samsung T 585 installiert oder installierbar? Eingereicht am 7-12-2019 17:05

    Antworten Frage melden
  • suche für T 585 eine Anleitung um Javasript herunterzuladen?
    Eingereicht am 7-12-2019 17:01

    Antworten Frage melden
  • Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues Passwort zum Entsperren? Eingereicht am 24-9-2019 16:35

    Antworten Frage melden
  • Habe bei WLAN mein Pass Wort vergessen. Was kann ich tun um wieder ins WLAN zu kommen
    Eingereicht am 19-9-2019 17:27

    Antworten Frage melden
  • Wie, wo stellt man die Sprache ein beim Samsung Galaxy SM-T585? Eingereicht am 10-7-2019 12:10

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät SM-T585 zeigt beim wiederaufladen nur einen flackernden akku mit Blitzzeichen und läßt sich weder an-noch ausschalten. Eingereicht am 12-6-2019 23:54

    Antworten Frage melden
  • habe das Passwort für die Bildschirmsperre vergessen was kann ich machen Eingereicht am 27-5-2019 11:42

    Antworten Frage melden
  • anschluß von laptop samsung sm t585 an das wlan netz im hause Eingereicht am 26-5-2019 10:23

    Antworten Frage melden
  • ich habe 3 mal die PIN falsch eingegen nun wurde ich nach der PUK gefragt habe keine Eingereicht am 24-5-2019 09:02

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Ausschalten des sm-t585 muss das Gerät beim nächsten Start neu hochgeladen werden. Eingereicht am 23-5-2019 09:17

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit dem Tablet und dem s pen auf dem tablet zeichnen? Eingereicht am 14-5-2019 22:00

    Antworten Frage melden
  • wie komme ich aus dem Kindermodus wieder raus? Habe kein password beim einrichten vergeben, aber es will zum ausschalten ein passwort haben Eingereicht am 31-3-2019 19:11

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte bei meinem Samsung Tablet lauter und leiser stellen. Wie geht das? Eingereicht am 10-2-2019 17:42

    Antworten Frage melden
  • Tablett war ausgegangen, da Aku leer. Nach längerem Aufladen reargiert das Tablett nicht. Eingereicht am 5-11-2018 18:07

    Antworten Frage melden
  • Tablet reagiert nicht und läßt sich nicht ausschalten Eingereicht am 30-8-2018 21:07

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Handbuch in meinen Ordner herunter laden? Eingereicht am 9-6-2018 14:10

    Antworten Frage melden
  • Das Tablet erkennt den USB-Stick nicht mehr und hat auch keine Verbindung zum PC Eingereicht am 29-5-2018 15:19

    Antworten Frage melden
  • USB Anschluss am Tablet für das übertragen der Dateien. Eingereicht am 17-5-2018 19:16

    Antworten Frage melden
  • Ich kann im Playstore keine apps installieren und runterladen. Eingereicht am 12-2-2018 16:00

    Antworten Frage melden
  • Ich kann im Playstore keine apps mehr runterladen? Eingereicht am 12-2-2018 15:21

    Antworten Frage melden
  • Wie speicher ich Daten vom Tablet auf die SD-Karte ? Eingereicht am 10-1-2018 17:54

    Antworten Frage melden
  • Bedienung von SAMSUNF SM - T 585
    IMEI 357812/08/5477047 Eingereicht am 1-11-2017 09:49

    Antworten Frage melden
  • Welche Schritte sind notwendig um E-Mails zu versenden Eingereicht am 4-10-2017 07:23

    Antworten Frage melden
  • Bekomme auf der Startseite keine neuen Nachrichten mehr Eingereicht am 2-10-2017 17:16

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Tablet auf Werkeinstellungen zurückfahren
    Eingereicht am 10-9-2017 10:05

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich Bilder in der Galerie lösche sind die trotztem noch irgendwo und blockieren die Kapazität Eingereicht am 9-9-2017 13:10

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich bei der Anmeldung vom zahlenmodus in den buchstabenmodus Eingereicht am 7-9-2017 16:45

    Antworten Frage melden
  • welches Betriebssystem habe ich auf Samsung sm-t585
    Eingereicht am 5-9-2017 09:05

    Antworten Frage melden
  • Welches Symbol klicke ich an, wenn ich die "Einstellungen" bei einem mit Passwort gesperrten Bildschirm
    zum Zwecke des Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen suche? (SM-T585) Eingereicht am 13-8-2017 01:03

    Antworten Frage melden
  • Startbildschirm fährt nicht mehr hoch.Bildschirm ist schwarz? Eingereicht am 10-8-2017 15:16

    Antworten Frage melden
  • Benötige ich einen Mini HDMI Adapter um mein Tablet A SM-T585 mit dem Samsung TV zu verbinden? Eingereicht am 27-7-2017 17:57

    Antworten Frage melden
  • wie ersteel ich in den eigenen dateien eingene ordner Eingereicht am 26-7-2017 18:39

    Antworten Frage melden
  • Ist eine Tastatureingabe auf thailändisch möglich? Eingereicht am 11-7-2017 22:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das von mir eingegebene Passwort löschen. Eingereicht am 6-7-2017 18:17

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Gibt es eine Reset- Taste? Wozu ist das kleine loch neben dem USB- Anschluß?
    MfG
    Hans Eingereicht am 30-6-2017 15:18

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine Exel Tabelle auf den Galaxy Tab A 2016 erstellen, finde jedoch die Tastatur nicht. Wo finde ich sie? Eingereicht am 29-6-2017 16:38

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mein Erkennungszeichen (Muster) vergessen. Hatte schon 10 Versuche.
    Samsung SM-T585

    Eingereicht am 28-6-2017 20:06

    Antworten Frage melden
  • Hallo, bei uns kommt die Fehlermeldung.:Keine Simkarte: obwohl Karte im Gerät.Es wir auch keine Pin abfrage gemacht. Wir haben schon 2 Simkarten ausprobiert.Bis Mitte Mai hat alles funktioniert. Wir bitten um Hilfe. Vielen Dank Eingereicht am 7-6-2017 13:31

    Antworten Frage melden
  • ich kann nicht telefonieren obwohl die sim-karte eingesetzt wurde Eingereicht am 30-5-2017 18:40

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei vergessenem passwort das tablet entsperren Eingereicht am 27-5-2017 19:42

    Antworten Frage melden
  • Wieviele MHL PIN hat das Gerät?? Ich möchte einen HDMI Adpater zur Bild übertragung an das Gerät anschliessen Eingereicht am 22-5-2017 09:40

    Antworten Frage melden
  • Kann ich über internet für mein neues Tablet SM-T585 SIM- oder USIM-Karten bestellen? Wenn ja, wo? Eingereicht am 21-5-2017 05:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die einstellzngen der Tastatur verändern? Eingereicht am 15-5-2017 12:45

    Antworten Frage melden
  • Passwort vergessen.wie kann ich mein tap entsperrenß Eingereicht am 12-5-2017 09:46

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich machen um außerhalb des WLAN Netzes das Gerät zu benutzen .Wie geht das mit der Simon Karte? Eingereicht am 2-5-2017 12:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich ein Samsung Tablet SM-T585 Mit einem Beamer verbinden? Eingereicht am 20-4-2017 17:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf meinem Galaxy Tap A sm-t585 die werkseinstellungen wieder herstellen? Eingereicht am 16-4-2017 13:42

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mein Passwort für das SM-T585 vergessen.
    Was kann ich tun ? Eingereicht am 13-4-2017 11:35

    Antworten Frage melden
  • nach vierteljährlichen gebraucht, wird jetzt der Akku nicht mehr geladen. Eingereicht am 5-4-2017 08:16

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich die kabellosen Kopfhörer anschließe, hört die Verbindung nach einpaarMinuten auf.Wie kann ich länger hören? Eingereicht am 22-3-2017 10:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Verlauf löschen da das Gerät von mehreren Personen benutzt wird Eingereicht am 21-3-2017 09:02

    Antworten Frage melden
  • Welche SIM-Karten größe ist für das Tab. notwendig Eingereicht am 5-3-2017 19:41

    Antworten Frage melden
  • passwort zurück setzen






    passwort zurücksetzen Eingereicht am 1-3-2017 10:38

    Antworten Frage melden
  • Schwaches WLN-Signal auch bei Wechsel des Standortes dirkt zum Router Eingereicht am 26-2-2017 18:58

    Antworten Frage melden
  • WLAN-Signal zu schwach. Verbessert sich auch nicht bei Standortwechsel Eingereicht am 26-2-2017 18:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den PIN code im Eröffnungsbildschir löschen?
    Eingereicht am 24-2-2017 12:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Tablet von englisch auf deutsch umstellen Eingereicht am 21-2-2017 22:56

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Paßwort vergessen jetzt IST Gerät gesperrt
    Eingereicht am 11-2-2017 22:10

    Antworten Frage melden
  • ich habe mein Passwort vergessen, wie komme ich jetzt wieder rein. Samsung tab a6 Eingereicht am 26-1-2017 23:38

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich Bilder von eingegangener e-mail adresse speichern Eingereicht am 26-1-2017 16:11

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme die Zahlen von meinem tablet nicht geschrieben.Was kann ich tun? Eingereicht am 21-1-2017 17:28

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Bilder vom smartphon aufs Tabletten runterladen Eingereicht am 16-1-2017 10:13

    Antworten Frage melden
  • WLAN-Name eingegeben neue Anforderung Passworteingeben Eingereicht am 25-12-2016 13:28

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info