Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich bekomme mit meinen Kopfhörern keinen Empfang und wenn ja, dann höre ich einen
    Sender den ich nicht eingestellt habe Eingereicht am 7-4-2021 14:55

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme keinen Empfang oder nur Empfang von Sender den ich eingeschaltet habe Eingereicht am 7-4-2021 14:49

    Antworten Frage melden
  • Frage kann der Sennheiser ständig auf der Ladestation bleiben ohne die Akkus zu überladen Rote LED leuchtet immer und keine Anzeige Ladezustand Eingereicht am 24-2-2021 14:10

    Antworten Frage melden
  • sehr geerhte Damen und Herr,
    Habe mir den Sennheiser Kopfhörer nfng des Monats gekauft.
    Funktionierte alles am Anfang prima, doch gestern während einer Sendung setzte der Ton plötzlich aus und war mit nichts mehr nichts mehr zu aktivieren.! Was ist zu tun?
    Kann den Kopfhörer auch nicht während des "lock down" zurückbringen.
    Mit Bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

    Elke Hansbauer Eingereicht am 21-12-2020 10:30

    Antworten Frage melden
  • Kann man Sennheiser RR200
    AKKU austauschen?? Und wie mache ich das Eingereicht am 23-10-2020 14:23

    Antworten Frage melden
  • Ladedauerderbatterinundihrehaltbarkeitwensiegeladensind

    Eingereicht am 23-10-2020 13:15

    Antworten Frage melden

  • ich höre stimmen im rs 118 obwohl ich den kopfhörer noch nicht angeschlossen habe. ( nur die akkus sind eingelegt) was kann das sein? Eingereicht am 19-9-2020 18:38

    Antworten Frage melden
  • wann sind die Akkus voll. Giebt es dann eine Anzeige ?
    Eingereicht am 29-1-2020 10:29

    Antworten Frage melden
  • Wie schließe ich die Sennheise Kopfhörer an einen Samsung TV UE40 an Eingereicht am 26-1-2020 17:42

    Antworten Frage melden
  • der Kopfhörer rauscht. der Stecker sind alle in ordnung.
    Eingereicht am 25-1-2020 19:27

    Antworten Frage melden
  • Wie schließe ich einen RS 118 an einen Pannasonic TX-55F-XF737 Eingereicht am 10-1-2020 07:22

    Antworten Frage melden
  • gibt es eine verständliche Bedienungsanleitung für den RS 118 ? in deutscher Sprache ? Eingereicht am 9-1-2020 18:02

    Antworten Frage melden
  • iich bekomme nicht spannung ins gerät verbindungen falsch installliert? Eingereicht am 29-12-2019 10:58

    Antworten Frage melden
  • kann lch den RS118 mit dem Sony srs-xb21 verbinden? Eingereicht am 13-12-2019 12:25

    Antworten Frage melden
  • Warum braucht meine Sennheiser. RS120 bei Aufladen so lange von der Akku und ist immer noch rot? Eingereicht am 12-12-2019 11:13

    Antworten Frage melden
  • Warum ist Sennheiser immer noch rot bei laden von Akku Eingereicht am 12-12-2019 10:56

    Antworten Frage melden
  • Installation nach Vorschrift abgeschlossen. Batterien geladen und eingelegt.
    . Tuner mittels Verstellrädchen langsam gedreht keine Reaktion. Lautsprecher rauscht Eingereicht am 22-10-2019 15:15

    Antworten Frage melden
  • wie lange dauert die Aufladezeit beim Kpfhörer Sennheiser RS 118 ? Eingereicht am 15-10-2019 15:50

    Antworten Frage melden
  • Wie schließe ich meine Kopfhörer an den Fernsehen an Eingereicht am 5-10-2019 22:08

    Antworten Frage melden
  • kann ich 2 rs 118 gleichzeitig an einem fernseher benutzen
    Eingereicht am 11-9-2019 11:08

    Antworten Frage melden
  • Warum gibt mein Funk Kopfhörer nur Rauschen von sich Eingereicht am 25-7-2019 20:21

    Antworten Frage melden
  • Wie öffne ich den Kopfhörer um Batterien einzulegen
    ?
    Eingereicht am 24-7-2019 17:07

    Antworten Frage melden
  • Wie lange muss der kopfhörer geladen werden um voll zu sein und wie lange funktioniert der kopfhörer anschließend? Eingereicht am 23-7-2019 21:54

    Antworten Frage melden
    • 1. In der Regel 24 Stunden.
      2. Das kommt darauf an, wie " LAUT" man Musik hört. Je lauter, desto höher der Akkuverbrauch.

      Zu Empfehlen wären da auch noch Akkus, mit mindestens 1000 mAh oder höher. (Leistung!) Beantwortet 26-12-2019 17:01

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich brauch die Bedienungsanleitung für Kopfhörer Sennheiser rs 118 Eingereicht am 1-7-2019 21:10

    Antworten Frage melden
  • zu was benötige ich den kleinen Stecker? wo soll ich den einstecken?? Eingereicht am 11-6-2019 15:06

    Antworten Frage melden
  • Bereits nach kurzem Einsatz trennt sich der Kopfhörer Fernseher und es fängt an zu rauschen. Nach erneutem Ausziehen des Steckers am Fernsehers und wieder einstecken funktioniert es wieder einige Minuten......!!!!
    Zudem kommt es vor, dass ich "fremde" Gespräche, vermutlich von einem Babyphon, aus der Nachbarschaft höre.
    Wie kann das sein? Eingereicht am 20-5-2019 10:27

    Antworten Frage melden
  • Nach einer Stunde Gebrauch rauscht es im Kopfhörer. Wie kann man das abstellen? Eingereicht am 31-3-2019 10:42

    Antworten Frage melden
    • Einfach mal am Tune-Regler drehen. Lautstärke auf ein angemessenes Niveau bringen und vorsichtig drehen. Irgendwann dürfte der Klang klar werden. Ansonsten aus und einschalten und erneut versuchen. Kann es nicht begründen aber es funktioniert.
      Beantwortet 2-4-2019 22:45

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Kann der Kopfhörer auf der Ladestation ständig liegen? gibt es einen Überladeschutz?
    Eingereicht am 28-3-2019 12:33

    Antworten Frage melden
  • Wo werden die batterien eingelegt und wie öffnet man das Batterienfach
    Eingereicht am 27-3-2019 13:58

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den funk kopfhörer an den tv anschliessen, dass der ton kommt? Eingereicht am 21-3-2019 17:18

    Antworten Frage melden
  • Stört der Sennheiser 118 den Sender vom Heizkörperthermostaten ELV FHT 80B-2 Sender TX868-75/ sendte 868,35 MHz Eingereicht am 24-2-2019 19:09

    Antworten Frage melden
  • warum ist das rauschen am Kopfhörer da und sehr laut Eingereicht am 7-2-2019 14:40

    Antworten Frage melden
  • zennheiser rs 118 die lautstärcke ist mir zu leise Eingereicht am 6-2-2019 18:22

    Antworten Frage melden
  • wie lange brauch der kopfhöhrer bis er voll geladen ist Eingereicht am 5-2-2019 23:12

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche die Bedienungsanleitung für Sennheiser TR 118 Eingereicht am 4-2-2019 16:06

    Antworten Frage melden
  • Lämpchen an der Ladestation leuchtet nicht nach Stromanschluss Eingereicht am 27-1-2019 12:10

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche die Bedienungsanleitung für den Kopfhörer RS 118. Eingereicht am 11-12-2018 17:36

    Antworten Frage melden
  • geht rote ladeanzeige aus oder blinkt wenn Akku voll ist Eingereicht am 1-12-2018 12:45

    Antworten Frage melden
  • In deutscher Sprache bedienungsanöeitung von r 118 Eingereicht am 20-11-2018 12:42

    Antworten Frage melden
  • kOPFHÖRER rs 118muss man den Glinchstecker mit dem Fernseh verbinden ? kOPFHÖRER RAUSCHEN ;
    nEUKAUF:(sehr schlecht bedingnungs an leitung kein bild anleitung) Eingereicht am 11-11-2018 09:29

    Antworten Frage melden
  • hallo habe eine frage muss man den einen stecker mit dem fernseh verbinden . denn die kofhörer rauschen neu gekauft. Eingereicht am 11-11-2018 09:16

    Antworten Frage melden
  • ich dachte sie köönnen mi helfen das war wohl nichts Eingereicht am 8-11-2018 13:47

    Antworten Frage melden
  • HALLO KANN DER SENNHEISER KOPFHÖRER RS 118 IMMER AUF DER LADESTATION RUHEN AUCH WENN ER VOLL AUFGELADEN IST ? KANN DIESER DADURCH NICHT ÜBERLADEN ERDEN UND GESCHÄDIGT WERDEN ? GRUSS F. SCHMITZ. Eingereicht am 28-10-2018 11:49

    Antworten Frage melden
  • wie rum muß der kopfhörer auf den bügel gelegt werden Eingereicht am 20-10-2018 11:17

    Antworten Frage melden
  • wie rum muß der Kopfhörer auf den Bügel gelegt werden?
    Eingereicht am 20-10-2018 10:55

    Antworten Frage melden
  • Welche Funktion hat der kleine Schalter am Sender "channels"?
    Eingereicht am 11-10-2018 15:02

    Antworten Frage melden
  • Suche die bedienungsanleitung für Kopfhörer RS 118-8 Eingereicht am 23-5-2018 17:24

    Antworten Frage melden
  • Habe gestern 2 Sennheiser RS 118 gekauft. Jeder Sender hat ein Autio-Anschlusskabel. Der Fernseher hat aber nur einen Audio-Ausgang? Was ist zu tun? Eingereicht am 16-5-2018 11:44

    Antworten Frage melden
  • Akku ist bereits nach 24 Stunden auflade Zeit nach 1 Stunde leer
    Eingereicht am 8-5-2018 11:54

    Antworten Frage melden
  • Wo erhalte ich die Bedienungsanleitung bzw. Hinweise zu Installation und Einstellung ?? Eingereicht am 19-2-2018 16:39

    Antworten Frage melden
  • Muss kopfhörer immer ausgesteckt werden
    Wenn ich normal hören möchte Eingereicht am 7-1-2018 09:26

    Antworten Frage melden
  • Ich suche die Bedienungsanleitung von RS 118, stattdessen erhalte ich Sicherheitshinweise. Wo erhalte ich die Bedienungsanleitung Eingereicht am 5-1-2018 13:20

    Antworten Frage melden
  • Mein neuer Kopfhörer Sennheiser RS 118 wird für TV genutzt. Nach kurzer Zeit des Ton-Empfangs wird dieser durch ein starkes Rauschen ersetzt und die grüne Kontrolleuchte ist erloschen. Was kann ich tun?
    Hat das mit dem am gleichen Ort befindlichen Telefon und Kabel 1 Receiver zu tun!
    Frage: Wie schaffe ich Abhilfe?
    Im Voraus vielen Dank!
    d.bastijans@t-online.de Eingereicht am 5-1-2018 12:48

    Antworten Frage melden
  • wie schliesse ich den sennheiser 118 an den fernseher an Eingereicht am 26-12-2017 12:05

    Antworten Frage melden
  • Benötigt der RS 118 einen Anschluß an den Fernseher, 0der funktioniert er über WLAN? Eingereicht am 25-12-2017 18:08

    Antworten Frage melden
  • kann man bei eingestecktem Stecker den Ton von Kopfhörer auf Fernseher stellen ohne denn Stecker heraus zu ziehen. Eingereicht am 24-11-2017 09:24

    Antworten Frage melden
  • wie schließe ich meinen RS 118 an meinen Grundig Vision 9 42-9870T an Eingereicht am 23-10-2017 13:08

    Antworten Frage melden
  • Die grüne Leuchte geht aus und es gibt keinen Empfang am Kopfhörer. Was ist defekt? Eingereicht am 19-10-2017 20:59

    Antworten Frage melden
  • Verbinde das Netzteil mit der Buchse auf der Rückseite des Senders. Die Anzeige ON/OFF sollte grün leuchten. Leuchtet aber nicht. Liegt ein Defekt vor? Eingereicht am 28-9-2017 16:23

    Antworten Frage melden
  • Im Empfangsteil leuchtet nicht die grüne Lampe, ich habe keinen Empfang Eingereicht am 15-8-2017 20:42

    Antworten Frage melden
  • ...das grüne licht ist aus..trotz netz..strom...und ich höre nur ein rauschen rs118 Eingereicht am 7-7-2017 19:23

    Antworten Frage melden
  • mein grünes licht ist aus und es kommt nur rauschen ..RS118 Eingereicht am 7-7-2017 19:22

    Antworten Frage melden
  • Ich kann die Buchse, für den Netzteilstecker, am Sender nicht finden Eingereicht am 27-6-2017 07:17

    Antworten Frage melden
  • Anscheinend sind die Batterien meines Kopfhörers SENNHEISER Type RS 118 leer, aber ich weiss nicht wo sie sich befinden am Gerät. Können sie es mir bitte informieren? Eingereicht am 23-6-2017 18:57

    Antworten Frage melden
  • Am welcher Teil des Gerätes sind die Batterien um sie zu wechseln? Eingereicht am 23-6-2017 18:46

    Antworten Frage melden
  • habe 2 Funkkopfhörer von sennheiser RS 118 und beide haben auf einmal keine Funkübertragung mehr.
    Wie kann das möglich sein? Eingereicht am 17-6-2017 07:21

    Antworten Frage melden
  • Ich suche Btriebsanleitung für rs118, kann aber bei libble.de nur die Sicherheitsmaßnahmen finden Eingereicht am 19-4-2017 17:26

    Antworten Frage melden
  • der grüne on/off punkt ist aus und es ist nur rauschen zu hören Eingereicht am 13-4-2017 16:48

    Antworten Frage melden
  • Kann keinen Empfang herstellen die Grünen on/off Leuchte ist aus Eingereicht am 3-2-2017 18:47

    Antworten Frage melden
  • Nach TV Receiver Tausch auf HD-Receiver die RS118 lässt sich nicht einstellen. Grüne LED leuchtet nicht. Eingereicht am 9-1-2017 21:15

    Antworten Frage melden
  • Die grüne LED leuchtet nicht und nur rauschen sind zu hören Eingereicht am 9-1-2017 21:05

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info