654868
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/72
Nächste Seite
User manual
Benutzerhandbuch
Manuel d'utilisation
Manuale di istruzioni
Manual de instrucciones
Manual do utilizador
Instrukcja obsługi
Gebruikershandleiding
models: | modelle: | modèles: | modelli: | modelos: | modelos: | modele: | modellen:
LC-32CHE4040E(W)
LC-32CHE4041E(W)
LC-32CHE4042E(W)
LC-32CHF4041E(W)
LC-32DHE4040E(W)
LC-32DHE4041E(W)
LC-32DHE4042E(W)
LC-40CFE4040E
LC-40CFE4041E
LC-40CFE4042E
LC-43CFE4140E
LC-43CFE4141E
LC-43CFE4142E
LC-48CFE4041E
LC-48CFE4042E
LC-49CFE4041E
LC-49CFE4042E
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

sharp-lc-32che4042e

Suche zurücksetzen

  • Ich habe seit Tagen diese Bezeichnung K W 0 LC-32CHE4042E auf mein Fernseher und egal was ich mache es geht nicht weg. Ich habe auf mein Fernseher kein Sat.1 etc.
    Kann mir jemand helfen?.
    Eingereicht am 28-7-2022 02:26

    Antworten Frage melden
    • LÖSUNG AKZEPTIERT
      Heute habe ich eine Lösung für das Problem des schwarzen Bildschirms und des Buchstabens K in der gelben Box gefunden, es wurde behoben:
      1 Zum Menü gehen
      2 die Nummer 1147 wählen, obwohl sie nicht danach gefragt wird
      3 ein Untermenü öffnet sich und wir wählen die Option 0
      4 Der Fernseher schaltet sich aus und wir schalten ihn wieder ein. Von diesem Zeitpunkt an müssen wir die Kanäle neu abstimmen. Es handelt sich um eine Art Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
      Ich hoffe, dies ist nützlich. Beantwortet 1-1-2023 20:17

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich habe seit Tagen diese Bezeichnung K W 0 LC-32CHE4042E auf mein Fernseher und egal was ich mache es geht nicht weg. Ich habe auf mein Fernseher kein Sat.1 etc. Eingereicht am 28-7-2022 02:26

    Antworten Frage melden
    • LÖSUNG AKZEPTIERT
      Heute habe ich eine Lösung für das Problem des schwarzen Bildschirms und des Buchstabens K in der gelben Box gefunden, es wurde behoben:
      1 Zum Menü gehen
      2 die Nummer 1147 wählen, obwohl sie nicht danach gefragt wird
      3 ein Untermenü öffnet sich und wir wählen die Option 0
      4 Der Fernseher schaltet sich aus und wir schalten ihn wieder ein. Von diesem Zeitpunkt an müssen wir die Kanäle neu abstimmen. Es handelt sich um eine Art Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
      Ich hoffe, dies ist nützlich. Beantwortet 1-1-2023 20:18

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Plötzliche Fehlermeldung E202 bei allen HD Sender, was ist zu tun ? Eingereicht am 21-8-2021 20:07

    Antworten Frage melden
  • Kriege den blauen Bildschirm nicht weg mit der Bezeichnung? Eingereicht am 28-6-2021 22:47

    Antworten Frage melden
  • Hallo Liebe Community,
    ich habe folgendes Problem am Sharp LC-32CHE4040E:
    Mein Fernseher wird eingeschaltet und das Sharp symbol und mein Bild steht auf dem Kopf, kann mir jemand helfen. Was ich tun kann? Eingereicht am 25-8-2020 22:45

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich an der rückseite der 3,5-mm-headphone-output-anschluss Eingereicht am 24-8-2020 17:15

    Antworten Frage melden
  • Blauer Bildschirm, grosses K in gelbem Kasten in der linken Ecke.
    Was kann ich tun, bekomme kein Fernsehbild. Eingereicht am 4-5-2020 17:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei dem Fernseher die Programme verschieben? Eingereicht am 19-3-2020 17:34

    Antworten Frage melden
  • Mein Fernseher wird eingeschaltet und das Sharp symbol und mein Bild steht auf dem Kopf, kann mir jemand helfen. Was ich tun kann? Eingereicht am 2-2-2020 12:25

    Antworten Frage melden
  • Mein Fernseher zeigt Fehler Code an habe leider keine Fernbedienung mehr dazu wie behebe ich den Fehler Code ohne Fernbedienung Eingereicht am 29-12-2019 22:19

    Antworten Frage melden
  • An meinem im Fernseher ist oben ein K W 0 senkrecht, das K ist in einem gelben kasten. Daneben steht
    LC-32CJE4042. Was bedeutet das und wie bekomme ich das weg? Eingereicht am 4-12-2019 15:29

    Antworten Frage melden
  • Lässt sich der TV LC 32CHE4040E(w) manuel starten und wo ist ein Knopf? Eingereicht am 3-12-2019 19:23

    Antworten Frage melden
  • Lässt sich mit der Fernbedinug nicht mehr einschalten Eingereicht am 3-12-2019 19:15

    Antworten Frage melden
  • Wie finde ich den HDMI umschalten um eine Vodafone Box anzuschliesen Eingereicht am 20-11-2019 19:47

    Antworten Frage melden
  • auf meine sharp fernseher steht die nummer LC-32CHE4042E wie geht das wieder weg?
    Eingereicht am 28-8-2019 17:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie verschiebe ich die Sender beim SHARP Model LC-32CHE4042E? Eingereicht am 13-6-2019 12:44

    Antworten Frage melden
  • Hallo !
    Wie kann ich mit diesem Modell NETFLIX entfangen ?
    LC-32CHE4042E
    Danke Eingereicht am 25-5-2019 11:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Sender nach meiner Wahl sortieren? Eingereicht am 17-2-2019 15:51

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Hintergrund Schrift vom tv weg


    Eingereicht am 15-2-2019 11:45

    Antworten Frage melden
  • Wie ordne ich nach abgeschlossenen Sendersuchlauf die Sender auf die Plätze meinerWahl Eingereicht am 2-12-2018 09:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei dem Gerät den Fernsehsender nach vorne verschieben Eingereicht am 25-11-2018 08:39

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine Bedienanleitung in Deutsch herunter laden Eingereicht am 8-11-2018 14:16

    Antworten Frage melden
  • Ich bekomme nicht mehr alle programme nur noch hd die ich mich sehen kann Eingereicht am 4-7-2018 13:54

    Antworten Frage melden
  • Meine Fernsteuerung des Sharp-Fernsehers (LC-32CHE4042E) funktioniert nicht über die Fernsteuerung des Panasonic DVD-Recorders DMR-EH575 mit der von Panasonic vorgegebene Geräte-Nr. 18.
    Dieselbe Konfiguration habe ich nochmals in meiner Wohnung (SHARP-PANASONIC) und da funktioniert es einwandfrei.
    Nun meine Frage: Welche Geräte-Nr. ist für den obigen Fernseher vorgesehen bzw. einzugeben???
    Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen dankbar!!
    Email-Adresse: bewamail@gmx.de Bernhard Wagenblast Eingereicht am 23-4-2018 09:52

    Antworten Frage melden
  • Der Fernseher geht nicht mehr an über die fernbedienung Eingereicht am 24-2-2018 15:49

    Antworten Frage melden
  • Habe falsche taste gedrückt, jetzt habe ich kein Bild mehr. Welche taste muss ich drücken um wieder ein Bild zu erhalten? Eingereicht am 3-1-2018 10:28

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne die TV- Sender HD sortieren bzw. die Reihenfolge ändern. Wie geht das ? Eingereicht am 18-10-2017 19:16

    Antworten Frage melden
  • Ich kommemit der Erstinstallation de 32`` 81cm Sharbgerät nicht klar. Mein Analogkanal ist abge-
    schaltet. Ich DTV eingestellt, aber nichts tut sich. Beim Händler wurde mir gesagt, ich solle von
    analog auf digital umstellen, ich habe alles versucht , aber eine Seite der Beschreibung zegt sich
    nicht. Eingereicht am 2-8-2017 17:14

    Antworten Frage melden
  • Ich kommemit der Erstinstallation de 32`` 81cm Sharbgerät nicht kla Eingereicht am 2-8-2017 17:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man mit dem Gerät LC-32CHE4042 Filme aufnehmen oder abspielen? Er erkennt nicht den Stick, obwohl wir ein Gerät vorgeschaltet haben. Eingereicht am 22-5-2017 11:29

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich das LC-32CHE4042E weg....mein Sohn hat was gedrückt Eingereicht am 14-5-2017 20:44

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Sender abspeichern steht in keiner Anleitung drin Eingereicht am 4-5-2017 20:36

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Sharp LC-32CHE4042E wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info