Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 138 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 136 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 134 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 137 Anleitung ansehen
526655

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich den Entbericht Ausdruck Z1 wiederholen bzw. einen verlorenen Z1 Uasdruck erneut ausdrucken. Eingereicht am 10-8-2023 21:45

    Antworten Frage melden
  • Kasse funkioniert icht mehr,Beträge lassem sich nicht regiestrieren Eingereicht am 23-7-2023 19:44

    Antworten Frage melden
  • Wer Fragen oder Hilfe benötigt bei der Kasse kann sich gerne bei uns melden. Einfach unter 0178 132 132 2 anrufen oder auf WhatsApp schreiben.
    Liebe Grüße,
    Kassenwerk UG Eingereicht am 2-8-2022 19:26

    Antworten Frage melden
  • Mit welcher Taste kann ich einen freien Preis wählen. Eingereicht am 28-7-2021 13:39

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Passwort bei der Abrechnung eingeben
    eingeben. Eingereicht am 4-4-2021 14:12

    Antworten Frage melden
  • Mehrwertsteuer Programmierung von 5 auf 7 Prozent Eingereicht am 10-1-2021 06:32

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich einen Tagesbericht(X1/Z1) von einem vergangenen Datum nochmal ausdrucken? Eingereicht am 6-11-2020 09:28

    Antworten Frage melden
  • kann man die Zahlungsmodule ändern von Scheck in EC Karte? Eingereicht am 14-10-2020 08:34

    Antworten Frage melden
  • Ist es möglich Monatsbericht z.b. aus 2016 nachträglich auszudrucken? Eingereicht am 23-9-2020 22:49

    Antworten Frage melden
  • ich habe eine Sharp kasse XE-A217 W mein Jurnal ist voll, was kann ich machnen ? Eingereicht am 13-9-2020 12:53

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Mehrwertsteuersatz von 19 % auf 7 ###5 ändern
    Eingereicht am 25-6-2020 19:41

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Wie ist die Vorgehensweise bei Änderungen von programmierten Preisen? Eingereicht am 8-10-2019 09:19

    Antworten Frage melden
  • Was bedeuted die buchstabenzahlenkombination A217
    Eingereicht am 4-11-2018 13:37

    Antworten Frage melden
  • warum ist manchmal mein Tagesumsatz vom vortag noch drin obwohl ich z1 schlußbon abdrehe muß ich beim abdrehen noch irgendwas beachten Eingereicht am 22-10-2017 09:58

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich die Modus Taste betätige kommt als Auswahl plötzlich nur noch "2 Standby Modus" ? Eingereicht am 25-6-2017 23:05

    Antworten Frage melden
    • Ziehen Sie den Netzstecker Ihrer Kasse.
      Halten Sie die Taste "? Receipt" und die Ziffer "0" gedrückt
      Stecken Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose, während Sie die beiden Tasten weiter gedrückt halten.
      Nach dem Programm-Reset muss ggf. der Kassierer wieder neu angemeldet werden.

      Gruß
      Stefan Beantwortet 27-6-2017 18:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • 1. Wenn ich die Modus Taste betätige kommt als Auswahl plötzlich nur noch "2 Standby Modus" ?
    2. Wie komme ich denn in den Trainingsmodus um zu üben und nichts zu speichern ? Eingereicht am 19-5-2017 02:24

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich fest wo die richtigen Buchstabe zu Programierung finde, (Sharp 217) Eingereicht am 14-4-2017 16:55

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie kann man bei der Registerkasse Sharp XE-A217W eine Belegnummer ( Rechnungsnummer ) eingeben? Leider haben wir bis jetzt nur heraus gefunden wie man den Betrag eingibt, aber wir möchten ganz gerne noch unsere Rechnungsnummer eingeben.
    Vielen Dank im Voraus. Eingereicht am 2-3-2017 15:51

    Antworten Frage melden
  • Bei Abschluß - Tageslosung
    kommt INFO Nullstellung - flash
    es kommt kein Beleg für Tagesabschluß
    Was tun !
    Danke Eingereicht am 5-2-2017 15:20

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung bei meiner xe a 217.
    E-Journal
    Darei voll
    was muss ich tun Eingereicht am 28-1-2017 13:21

    Antworten Frage melden
  • Wie addiere ich Posten zusammen ohne eine gespeicherte Nummer Eingereicht am 1-12-2014 22:11

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info