Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 138 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 136 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 4 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 134 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 137 Anleitung ansehen
463408

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • wie bekomme ich einen tagesbericht z.b vom 08.09, die Bon Rolle war falsch drin und ich habe somit keinen z-bon. Wie komme ich an diese alte tagesinformation vom 08.09 Eingereicht am 20-9-2022 17:18

    Antworten Frage melden
    • Hallo sie müssen ihre TSE karte vom kasse rausnehmen und in eine PC oder Laptop stecken. Mit pasende Programm wie libre Office oder eine andere welche sie haben auf ihrem komputer öffnen und dort passende z bericht drücken. Mfg. Beantwortet 20-9-2022 20:29

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Hallo, ich versuche vergebens bei der Kasse Sharp XE-A217B die Sprache auf Deutsch umzustellen kann mir bitte jemand weiterhelfen? Eingereicht am 6-4-2022 11:42

    Antworten Frage melden
  • Kann mir bitte jemand helfen, ich versuche bei der Kasse Sharp XE-A217b vergeblich die Sprache auf Deutsch umzustellen. Leider vergebens. Eingereicht am 6-4-2022 11:42

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag , ich suche vergeblich die Vat Shift Taste auf der Sharp XE A217B . Können sie mir weiterhelfen .
    da ich die kasse selbst umstellen will wegen der Mehrwertsteuer . Oder darf ich dies selbst nicht tun ? Eingereicht am 3-7-2020 13:35

    Antworten Frage melden
    • Hallo,ich weiss es nicht ob sie selber können programierung zu endern,aber die Vat Shift Taste ist ganz unten von links die zweite taste. Sie müssen noch im programmodus -funktionstext noch alles umschreiben auf 16 und 5 prozent,sonst die Rechnungen werden noch mit alte programierung raus kommen.SD karte muss mit PC Link 217XEA Program geöfnet werden und dort alle PLU ,alle artikel und Mehrwertsteuer auch geändert werden.Wenn das alles gemacht und gespeichert ist auf SD karte ,dann karte wieder in der kasse stecken.Einstelungen-SD karte-alle Programdaten Laden.Das Was.Cao Beantwortet 4-7-2020 02:22

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • bin im verkaufsmodus und will in den programmiermodus wie geht das Eingereicht am 17-2-2020 10:04

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wir haben ein Problem mit unsere Kasse. Ich habe einen falschen Betrag in die Kasse eingegeben und der bon wurde gezogen. Nun müssen wir den Betrag wieder aus der Kasse stornieren, wissen aber nicht wie. Bitten um Hilfe. Eingereicht am 31-10-2019 16:33

    Antworten Frage melden
    • Hallo,Sie müssen Option ,,STORNO MODUS" im Moduswahlfenster wählen,dann die auf dem Kassenbon ausgedruckten Falschregistrierungen wiederholen.Dann rausgezogene bon aufheben mit am dem gleiche Tag ausgezogene Z1 Bon,damit die tagesumsatz stimmt.Normalerweise das muss am gleiche tag gemacht werden bevor Z1 Bon ausgezogen wird.MfG. Beantwortet 31-10-2019 22:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden


  • Wie kann ich nachschauen welche Tische belegt sind
    Eingereicht am 6-5-2018 05:07

    Antworten Frage melden
  • kassen schublade geht nicht auf.auf der display zeigt E journaldatenwoll Eingereicht am 3-9-2017 15:26

    Antworten Frage melden
  • 1. Wenn ich die Modus Taste betätige kommt als Auswahl plötzlich nur noch "2 Standby Modus" ?
    2. Wie komme ich denn in den Trainingsmodus um zu üben und nichts zu speichern ?
    Eingereicht am 19-5-2017 02:29

    Antworten Frage melden
    • zu 2. nach langem Suchen (nichts zu finden) und Überlegen hier die Lösung:
      In der Kasse sind 4 Bediener voreingestellt. Einen davon wählt man aus, z.B. Bediener04. Dazu wie folgt:
      [MODE] - 6 PGM Modus - 2 Einstellungen - 5 Personal - 4 Trainigsbedien. - im Eingabefeld Bediener die 00 überschreiben mit 04 - [TL/NS] - [ESC] bis zur "Gesamt"-Anzeige
      Bediener wählen: 4 [CLK] - und schon ist man "Lehrling" Beantwortet 23-2-2019 18:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
  • hallo wie kann ich Fortlaufende Nummer Deaktiwieren Eingereicht am 23-3-2017 15:42

    Antworten Frage melden
  • hallo wie kann ich FORTLAUFENDE NR bei Sharp XE A21b deaktiwieren Eingereicht am 23-3-2017 14:29

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den standby modus von der sharp xe a 217 dauerhaft deaktivieren ? Eingereicht am 5-2-2017 16:16

    Antworten Frage melden
  • Ich habe im Haus Verkauf 19% und ausser Verkauf(7%). Habe das gesamte Sortiment mit beiden Steuersätzen gebucht , soll mit den VATSHIFT Taste umgestellt werden. Leider geht es nicht. Was mache ich falsch? Eingereicht am 4-1-2017 00:16

    Antworten Frage melden
  • wie drucke ich den tagesbericht ais
    Eingereicht am 4-1-2017 00:12

    Antworten Frage melden
  • Die Kasse ist im Strandbad Modus und nimmt nichts an wie komme ich aus den Modus raus Eingereicht am 26-5-2016 10:07

    Antworten Frage melden
    • Mann kann jedoch überhaupt keinen Bediener mehr anmelden !
      Bei mir besteht das gleiche Problem.
      Das System hat sich einfach auf Modus 2 umgestellt und nichts lässt sich mehr machen !!! Beantwortet 19-5-2017 at 02:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info