Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Polnisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
Schwedisch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
668320

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Siedle VIB 150_
    wo ist die akustische Tastenquittierung aktivierbar Eingereicht am 14-2-2022 08:01

    Antworten Frage melden
  • Siedle VIB 150-0

    Hallo, seit einer Woche sind die Tasten durcheinander. Mit der Klingel öffnet sich die Tür. Bei der Türöffnertaste klinget es oder das Licht des Bildschirmes geht an. Die Kamera selbst geht gar nicht mehr an außer man klingelt von unten, usw..

    Ist das Gerät defekt oder ist nur was durcheinander geraten? Kann man das Gerät ansonsten reseten und neu einstellen? Eingereicht am 25-1-2022 18:14

    Antworten Frage melden
  • Kann man kurz erklären wie man das rote Licht bei der SSS Siedle VIB 150-0 aus bekommt? Eingereicht am 2-11-2021 15:05

    Antworten Frage melden
  • Nach Stromausfall keine Video und Klingelverbindung nach draussen , klingeln nur an der eigenen Tür möglich Eingereicht am 7-4-2021 18:41

    Antworten Frage melden
  • Der Lautsprecher im Außenbereich geht nicht mehr. die Feinsicherungen habe ich schon kontrolliert. Eingereicht am 16-3-2021 10:09

    Antworten Frage melden
  • Nach gelbem Licht erscheint rotes Licht. Rotes Licht bleibt.
    In Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis auf Störungen.
    Eingereicht am 29-1-2021 10:58

    Antworten Frage melden

  • VIB 150-0: Siedle Basic / Sprechanlage Innengerät
    Wie beseitigt man Störungen: nach gelbem Licht erscheint rotes Licht, welches rot bleibt.
    Auf der Bedienungsanleitung sind keine Maßnahmen bei Störung angegeben.
    Bitte um Abhilfe. Besten Dank. D. Weissinger Eingereicht am 29-1-2021 10:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wir haben ein Problem dem Vib 150-0. Beim klingeln, gibt keine Reaktion vom diesem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Eingereicht am 17-11-2020 17:01

    Antworten Frage melden
  • siedle vib150-0
    Wie kann ichden Klingelton wieder aktivieren Eingereicht am 18-12-2019 07:56

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Beschreibung der Siedle VIB 150-0 sagt aus, dass der Rufton in 5 Lautstärken zu verändern ist und es soll 11 Klingeltöne geben. Der Rufton hat nur 2 Lautstärken und der Rufton ist nicht änderbar.
    Hat mir hier der Elektriker ein anderes Modell eingebaut oder ist die Anlage nicht in der Lage, das abzubilden, was in der Bedienungsanleitung steht oder gibt es noch Tricks ausserhalb dieser Beschreibung?
    Bitte um Info, was konkret zu tun ist, um einen anderen Rufton einzustellen.
    Danke! Eingereicht am 14-12-2019 10:07

    Antworten Frage melden
  • Wir haben auch das Problem. Es passiert nichts. Gibt es eine Lösung Eingereicht am 1-6-2019 17:00

    Antworten Frage melden
  • Die Bedienungsanleitung ist entweder miserabel oder VIB 150-0 ist defekt.Sie können die Lautstärke der Klingel nur in 2 Stärken einstellen und den Rufton garnicht.Es wäre vorteilhaft mir vielleicht eine genaue Anleitung schicken(vielleicht bin ich auch zu blöd).
    Mit freundlichen Grüßen,Dr.Müller Eingereicht am 27-12-2018 15:40

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe eine VIB 150-0 Video-Innenstation Siedle Basic. Jetzt ist meine Klingel abgestellt und das rote LED-Licht leuchtet. - Ich weiß nicht wie ich sie wieder anstellen kann. Zuerst habe ich 2x die Sprechtaste gedrückt, dann - nachdem ich probiert habe -
    3x den Türöffner, dann beide Tasten gleichzeitig, dann alle möglichen anderen Variationen. Es klappt alles nicht. Die Klingel ist abgestellt und ich erwarte morgen ein Paket. Kann mir bitte jemand genau sagen, was ich noch machen kann? Herzlichen Dank im Voraus. Ella Eingereicht am 31-10-2018 16:24

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info