504626
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/16
Nächste Seite
Lombok / BRD / A31008-M2401-B101-1-19 / Lombok.fm / 01.02.2012
Version 4, 16.09.2005
1
Gigaset A220/A220A
Kurzübersicht Mobilteil
1Ladezustand der Akkus
= e V U (leer bis voll)
= blinkt: Akkus fast leer
e V U blinkt: Ladevorgang
2 Anrufbeantworter-Symbol (nur
A220A)
3Display-Tasten
4 Auflegen- und Ein-/Aus-Taste
5 Abheben-/Freisprech-Taste
6 Steuer-Taste (
u)
7 Telefonbuch-Taste
(Taste unten drücken)
8 Taste 1
Anrufbeantworter (nur A220A) /Netz-
Anrufbeantworter
9 Stern-Taste
Klingeltöne ein/aus (lang drücken); bei
bestehender Verbindung: Umschalten
von Impulswahl auf Tonwahl (kurz
drücken)
10 Taste 0/R-Taste
Rückfrage (Flash): lang drücken
11 Raute-Taste
Tastensperre ein/aus (lang drücken);
Groß-, Klein- und Ziffernschreibung;
Wahlpause eingeben (lang drücken)
12 Mikrofon
1 ±V
11.12. 11:56
INT MENU
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Display-Tasten am Mobilteil:
Durch Drücken der Tasten wird jeweils die Funktion auf-
gerufen, die im Display darüber angezeigt wird.
Hinweis
Neue Nachrichten in der Anruferliste/Anrufbeantworterliste/Netz-Anrufbeantworter-
liste (
¢ S. 6) werden im Display durch die Meldung Neue Nachr. angezeigt.
Anzeige Bedeutung bei Tastendruck
INT Andere angemeldete Mobilteile anrufen
¢ S. 9.
MENU Haupt-/Untermenü öffnen (siehe Menü-
Übersi
cht,
¢ S. 15).
Eine Menü-Ebene zurück.
U
Mit
u
nach oben/unten blättern bzw. Laut-
stärke einstellen.
T
Schreibmarke (Cursor) mit
u
nach links/
rechts bewegen.
˜
Zeichenweise nach links löschen.
OK
Menü-Funktion bestätigen bzw. Eingabe
speichern.
ECO DECT
Während eines Gespräches passt sich die Funkleistung automatisch der Entfernung
zwischen Mobilteil und Basis an: je kleiner die Entfernung, umso geringer die Funkleis-
tung (Strahlung).
Im Ruhezustand ist die Funkleistung des Mobi
lteils abge
schaltet. Lediglich die Basis
stellt über geringe Funksignale den Kontakt mit dem Mobilteil sicher.
Mit der Einstellung Strah
lung aus werden diese Funksignale ebenfalls abgeschaltet.
MENU
¤ u Einstellungen ¤ OK ¤ u Basis ¤ OK ¤ u ECO DECT ¤ OK
¤ Strahlung aus ¤ OK (= Strahlung ausgeschaltet, Symbol ½ oben links im Dis-
play)
Hinweise
Alle angemeldeten Mobilteile müssen dieses Leistungsmerkmal unterstützen.
Zum schnellen Verbindungsaufbau bei ankommenden Anrufen wechselt das
Mobilteil immer wieder kurzzeitig in Empfangsbereitschaft. Das erhöht den Strom-
verbrauch und verringert somit Bereitschafts- und Gesprächszeit.
Kurzübersicht Basis
Anmelde-/Paging-Taste:
Mobilteile suchen (kurz drü-
cken, „Paging“
¢ S. 9)
Mobilteile anmelden (lang
drücken
¢ S. 9).
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

siemens-gigaset-a220

Suche zurücksetzen

  • Wann wurde mein Siemens gigaset Ä225H hergestellt? Eingereicht am 29-7-2023 14:04

    Antworten Frage melden
  • Station klingelt nur, der Hörer aber nicht und das Gespräch lässt sich auch nicht annehmen. AB nimmt Gespräch auf. Anrufen funktioniert allerdings. Eingereicht am 7-9-2022 19:05

    Antworten Frage melden
  • Übertragung der Telefonliste von Gigaset A600 auf Gigaset A220 Eingereicht am 6-3-2022 16:35

    Antworten Frage melden
  • Übertragung von Telefonnummern vom alten Telefon aufs neue Telefon Eingereicht am 6-3-2022 16:31

    Antworten Frage melden
  • Mein Display zeigt nichts an. Ich habe ein Gigaset A225H.
    Habe neue Batterien eingelegt. Ging einige Male mit aufladen.
    Jetzt zeigt das Display nichts mehr an. Ohne ANZEIGE AUF DEM
    Display kann ich die Telefonnummer anwählen die ich wünsche
    und kann mit dem Angerufenen telefonieren.
    Welche Möglichkeit gibt es das DISPLAY SICHTBAR ZU MACHEN. Eingereicht am 10-1-2022 13:23

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle die Zeit ein, wann der AB eine Nachricht aufnehmen soll ? Eingereicht am 24-12-2021 10:58

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich mit dem Gigaset A220 anrufe, hört der Angerufene meine Stimme, ich aber nicht die Stimme des Angerufenen. Wie kann ich das ändern. Eingereicht am 31-10-2021 20:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Gigaset AL220A an Fritzbox anmelden?
    Eingereicht am 27-7-2021 18:34

    Antworten Frage melden
  • was muß ich tun um den Namen des anrufenden zu sehen Eingereicht am 20-7-2021 12:29

    Antworten Frage melden
  • was und wie ist die Verkabelung beim Gigaset a229a ? Eingereicht am 10-6-2021 17:20

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich am Gigasetz A220 Rufumleiktung aktivieren oder deaktiveiren Eingereicht am 9-6-2021 22:14

    Antworten Frage melden
  • nach akkuwechsel probleme mit telefonie. telnehmer höhrt mich aber ich höre den telnehmer nicht Eingereicht am 9-6-2021 08:29

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte bei der Eingabe einen Bedienton hören. Wie stellt man das Ein?
    Eingereicht am 14-5-2021 08:54

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich einstellen,das der Anrufbeantworter erst nach 8 mal klingeln angeht? Eingereicht am 25-4-2021 14:57

    Antworten Frage melden
  • auf unserem Display kommt nur noch die Mitteilung "BASIS". Was muss ich machen? Eingereicht am 18-2-2021 17:08

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die Klingellautstärke am Mobilteil zurück? Eingereicht am 9-2-2021 15:53

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    wir haben festgestellt, es kommt kein Anruf bei uns an ....????? Eingereicht am 20-1-2021 07:34

    Antworten Frage melden
  • Pünktlich 0:00 Uhr klingelt mein Telefon. Was kann ich dagegen tun? Eingereicht am 23-11-2020 23:57

    Antworten Frage melden
  • Besteht die Möglichkeit, dass Mikrofon auszuschalten. Beispielsweise bei der Teilnahme an einer Teko? Eingereicht am 30-9-2020 13:55

    Antworten Frage melden
  • wenn ich eine Telefonnummer wähle, erscheint im Display die Anzeige Basis, kann dann nicht anrufen Eingereicht am 24-7-2020 15:19

    Antworten Frage melden
  • Gogaset A220: Anrufbeantworter nimmt anscheinend auf; kann aber nicht wiedergeben. Es ist ein unverständliches Gemurmel oder 'unbekannt'. Will man neue Nachrichten löschen, erscheinen auf Display ganz alte Nachrichten, die bereits gelöscht wurden. Eingereicht am 26-6-2020 12:08

    Antworten Frage melden
  • können Nummern wählen aber gehen nicht raus und es kommt kein Anruf an ?
    Was können wir machen ?
    Eingereicht am 24-6-2020 10:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo.

    Der Display des Telefons zeigt nichts mehr an. Batterien wurden ausgetauscht. Telefonieren funktioniert. Eingereicht am 23-5-2020 12:29

    Antworten Frage melden
  • A 220 wählt ordnungsgemäss eingestellte Rufnummer, Ruf geht jedoch nicht durch !
    An was kann das liegen ? Eingereicht am 23-2-2020 12:44

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die liste der zuletzt eingegangenen anrufe sehen Eingereicht am 12-2-2020 10:48

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man das durchgestrichene Glockensybol aktiv?? Eingereicht am 18-1-2020 17:15

    Antworten Frage melden
  • Welche Einstellung muß ich wählen um den Anrufbeantworter neu zu besprechen Eingereicht am 15-9-2019 16:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man so einstellen, dass der Anrufbeantworter erst nach 5 mal Klingeln angeht? Eingereicht am 30-8-2019 18:16

    Antworten Frage melden
  • Kann b eim Gigaset A220 eine Rufumleitung geschaltet werden?? Eingereicht am 22-7-2019 11:00

    Antworten Frage melden
  • mein Anrufbeantworter nimmt nicht auf obwohl er eingeschaltet ist und genügend Speicherplatz vorhanden ist. Eingereicht am 18-6-2019 11:46

    Antworten Frage melden
  • Mein Anrufbeantworter springt nicht an.
    Eingeschaltet ist er Eingereicht am 2-6-2019 10:35

    Antworten Frage melden
  • Ich habe mein Telefon ins Wasser fallen lassen, kann man da noch was retten... Eingereicht am 18-3-2019 14:28

    Antworten Frage melden
  • das eine mobilteil ist stummm es klingelt nicht und mann kann nicht anrufen
    Eingereicht am 28-1-2019 14:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Signalton am Ende eines Gesprächs ausschalten ?
    Eingereicht am 12-11-2018 14:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kannich eine gespeicherte Telefonnummer blockieren. Eingereicht am 5-10-2018 17:14

    Antworten Frage melden
  • Das Display von meinem Gigaset A220 hat keine Anzeige! Was ist zu tun?
    M.f.G. Peter Schürmann Eingereicht am 7-8-2018 14:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Wecker ausstellen, der mich jede Nacht weckt? Eingereicht am 27-5-2018 12:37

    Antworten Frage melden
  • warum kann ich angerufen werden, kann aber selbst nicht anrufen? Eingereicht am 27-5-2018 07:35

    Antworten Frage melden
  • ich wollte kein ABo bestellen ich weiß nicht wofür.Man hat sich dafür bedankt .Was mache ich nun, Eingereicht am 12-4-2018 18:35

    Antworten Frage melden
  • Ich kann nur noch intern anrufen , muss ich INt endfernen und wie Eingereicht am 29-1-2018 17:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Gigaset A220 die anklopfsperre einschalten?
    Eingereicht am 19-12-2017 11:00

    Antworten Frage melden
  • Ausgehende Telefonate sind okay - aber bei ankommenden Gesprächen klingelt das Telefon nicht. Woran kann das liegen? Eingereicht am 15-11-2017 13:15

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon klingelt nur 3 mal, das ist viel zu kurz. Bis man ans Telefon kommt ist es aus.
    Eingereicht am 2-10-2017 12:23

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich angerufen werde seh ich auf dem Display kein Name Wer das ist Eingereicht am 24-8-2017 22:09

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich den Klingelton auf mein Handy, wenn Telefon klingelt Eingereicht am 19-7-2017 08:58

    Antworten Frage melden
  • Ich will, dass das Telefon Datum und Uhrzeit anzeigt, wenn es in der Ladestation steht. In der Bedienungsanleitung konnte ich keine Angaben finden, wie ich dies bewerkstelligen kann. Ich weiss, dass es einfach ist, um dies einzustellen, konnte bisher aber auch im Internet die nötige Vorgehensweise nicht finden. Eingereicht am 16-6-2017 17:25

    Antworten Frage melden
  • widie Rufumleitung e funktioniert beim Gigaset A220 Eingereicht am 14-6-2017 08:25

    Antworten Frage melden
  • Wo ist bei diesem Gerät die Rufumleitungsfunktion????? Eingereicht am 6-6-2017 15:11

    Antworten Frage melden
  • warum kann ich anrufen aber keine anrufe kommen rein Eingereicht am 3-6-2017 14:12

    Antworten Frage melden
  • anrufsignal ist ausgeschaltet, wie schalte ich es wieder ein Eingereicht am 17-5-2017 17:48

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich das anklopfen während des gespräch entfernt Eingereicht am 5-5-2017 18:39

    Antworten Frage melden
  • Gigaset A220 ist nicht mehr mit Telefonnummer gespeichert.Wie geht das? Eingereicht am 2-5-2017 17:36

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich die freisprecheinrichtung ein/aus
    Eingereicht am 1-4-2017 08:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die nummer sehen die mich angerufen hat? Eingereicht am 4-1-2017 20:08

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich alle Telefonnummern von einem Apparat auf die zwei anderen?
    Eingereicht am 3-1-2017 20:52

    Antworten Frage melden
  • Glocke mit Querstrich Aug meinem Display, wie kann ich das entfernen? Eingereicht am 11-10-2016 19:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Anrufbeantworter ausschalten?
    Eingereicht am 6-4-2016 08:38

    Antworten Frage melden
    • Hallo.
      In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit Anrufbeantworter ein und aus!
      1. Menue
      2.Mit der Aufwärtstaste auf Einstellungen
      3.Mit der Aufwärtstaste auf Anrufbeantworter
      4.Mit ok weiter
      5.jetztweiter mit Aufwärtstaste bis Aktivierung erscheint dann ok drücken und warten bis Haken entfernt ist
      Ich hoffe, ich konnte helfen Beantwortet 6-4-2016 12:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Basis blinkt und ich kann nicht telefonieren was muß ich mache Eingereicht am 5-3-2015 22:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Anrufbeantworter deaktivieren Eingereicht am 19-6-2014 17:44

    Antworten Frage melden
  • Hallo, kann man beim gigaset A220 eine Rufumleitung einrichten ?

    Vielen Dank
    Karsten Eingereicht am 10-6-2014 09:19

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine rufumleitung einrichten Eingereicht am 4-5-2014 22:39

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Siemens Gigaset A220 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Siemens Gigaset A220

Siemens Gigaset A220 Bedienungsanleitung - Englisch - 16 seiten

Siemens Gigaset A220 Bedienungsanleitung - Holländisch - 16 seiten

Siemens Gigaset A220 Bedienungsanleitung - Französisch - 16 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info