Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 24 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 24 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 24 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
504632

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wenn man telefoniert und ein anderer anruft, ist kein Besetztzeichen. Wie stellt man das ein? Eingereicht am 18-6-2023 12:29

    Antworten Frage melden
  • die grüne und rote Taste am Mobilteil leuchten gleichzeitig auf Eingereicht am 29-4-2023 10:36

    Antworten Frage melden
  • Kann ich ein Mobilteil von Gigaset A420 auch auf A420A benutzen ? Eingereicht am 17-1-2023 16:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich an meinem Gigaset das Anklopfen deaktivieren? Eingereicht am 4-1-2023 13:47

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe ein Siemens Gigaset mit 2 Mobilteilen und mit neuerdings einem Speetport. Telefoniere ich, ist kein Besetztzeichen beim anderen Anrufer. Wie kann ich es ändern. Eingereicht am 11-9-2022 11:32

    Antworten Frage melden
  • mein anrufbeantworter ist aus dem Menü verschwunden! wiebekomme ich ihn wieder ins Menü? Eingereicht am 31-8-2022 21:21

    Antworten Frage melden

  • Mein Gigaset a420 Zusatztelefon habe ich mit der Basis verbunden, trotzdem erhalte ich keine Anrufe, kann auch nicht darüber telefonieren. Das Basistelefon ist via Wlan verbunden. Wer kann mir bitte helfen? Eingereicht am 23-11-2021 17:45

    Antworten Frage melden
  • Bei eingehenden Anrufen klingelt es einmal und dann kommt nichts mehr . Kein weiteres klingeln, kein Ton beim Annehmen. Ausgehende Telefonate funktioniert. ??? Eingereicht am 5-11-2021 15:22

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Gigaset A420A, das an eine Fritzbox angeschlossen ist und seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr nach draußen telefonieren. Anrufe entgegennehmern allerdings klappt ohne Probleme. Eine Änderung der Anschlüsse auch zur Fritzbox hat es m. E. nicht gegeben. Woran könnte der Fehler wohl liegen?

    Über eine Antwort von Ihnen werde ich mich freuen.

    MfG

    Sven Kohrs
    Eingereicht am 1-11-2021 11:00

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Gigaset A420A, das an eine Fritzbox angeschlossen ist und seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr nach draußen telefonieren. Anrufe entgegennehmern allerdings klappt ohne Probleme. Eine Änderung der Anschlüsse auch zur Fritzbox hat es m. E. nicht gegeben. Woran könnte der Fehler wohl liegen?

    Über eine Antwort von Ihnen werde ich mich freuen.

    MfG

    Dr. Sven Kohrs
    Eingereicht am 1-11-2021 10:54

    Antworten Frage melden
  • Die Tastatur ist gesperrt. Bei Drücken passiert nichts.Anrufe gehen aber ein. Eingereicht am 17-9-2021 16:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Anklopfen aktivieren, sodass während ich im Gespräch bin, bei einem weiteren Anrufer ein Freizeichen kommt und das Mobilteil bei mir anklopfen?
    Eingereicht am 17-12-2020 12:52

    Antworten Frage melden
  • Wenn mich während eines Gespräches ein anderer Anrufer erreichen möchte kommt bei ihm kein
    belegt Zeichen, sondern das Freizeichen wie wenn ich nicht zuhause währe? Eingereicht am 3-11-2020 15:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufnummer eines nicht angenommenen Anruf erfahren? Eingereicht am 27-8-2020 12:20

    Antworten Frage melden
  • Meine Rufnummer wird beim Angerufenen nicht angezeigt.
    Meine Rufnummer wird als Anonym angezeigt.
    Wie kann ich dies ändern. Eingereicht am 4-7-2020 11:00

    Antworten Frage melden
  • Kann msn mit dem Gigset A420 eine Rufnummer sperren, die einem andauernt nervt? Eingereicht am 29-4-2020 16:27

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Gigaset A420 gehen keine Anrufe mehr aus Eingereicht am 29-4-2020 15:42

    Antworten Frage melden
  • Wecker bei gigaset420 aktiviert,wiewieder ausschalten
    Eingereicht am 9-1-2020 22:03

    Antworten Frage melden
  • Ich habe versehentlich den weckeraktiviert,wie stelle ich die Einstellung wieder aus
    Eingereicht am 9-1-2020 22:00

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Gigaset A420A gehen keine Anrufe mehr ein, aber ich kann noch raus telefonieren. Wie hebe ich die Sperre für eingehende Anrufe auf? Eingereicht am 23-12-2019 16:39

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Mobilteil ersetzen müssen. Leider blinkt „Basis“ ununterbrochen, ich kann keine Anrufe tätigen. Was kann ich tun. Eingereicht am 13-11-2019 10:56

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich auf der Basisstation Zeit und Datum eingegeben habe, und in die Statin stecke löscht das Display, ansatt die Zeit anzuzeigen? Woran liegt das Eingereicht am 7-11-2019 23:12

    Antworten Frage melden
  • Ich habe irrtümlich den Wecker aktiviert, wie kann ich es wieder löschen? Eingereicht am 1-11-2019 10:16

    Antworten Frage melden
  • Müssen wiederaufladbare Batterien verwendet werden oder gehen auch ganz normale? Eingereicht am 30-7-2019 13:23

    Antworten Frage melden
  • Kann weder raus tel. noch erhalten... das Besetztzeichen läutet schon bevor ich eine Nummer wählen kann.
    Eingereicht am 24-7-2019 21:49

    Antworten Frage melden
  • Kann eine rufnummer bei dem A420A gesperrt werden. Eingereicht am 16-7-2019 15:52

    Antworten Frage melden
  • Auf Bildschirm blinkt "Basis", Ladungszeichen vollständig, oben links ist ein "Kranz" der sich nicht bewegt
    Was muss ich tun oder kontrollieren?

    Was ist das für ein Fehler, Danke für Antwort Eingereicht am 18-5-2019 11:31

    Antworten Frage melden
  • auf dem Display ist plötzlich nichts mehr zu sehen Eingereicht am 15-3-2019 17:57

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Gigaset gehen keine Anrufe mehr ein, aber ich kann noch raus telefonieren. Wie hebe ich die Sperre für eingehende Anrufe auf? Eingereicht am 27-12-2018 18:09

    Antworten Frage melden
  • mein gerät zeigt kein datum an dafür ist links von den nullen ein kacken, den ich nicht
    wegbekomme
    Eingereicht am 5-10-2018 11:22

    Antworten Frage melden
  • Hab vergessen wie ich meinen Anrufbeantworter löschen und neu besprechen kann Eingereicht am 21-9-2018 17:58

    Antworten Frage melden
  • stets belegzeichen beim anrufen u. anrufe empfangen
    Eingereicht am 16-9-2018 17:10

    Antworten Frage melden
  • wenn ich telefoniere kann man mit dem zweiten Telefon das Gespräch lauschen Eingereicht am 22-8-2018 19:32

    Antworten Frage melden
  • Bei Anruf auf ein anders Handy kommt der Anfuf auf das Festnetz Eingereicht am 15-8-2018 17:21

    Antworten Frage melden
  • Habe mir die Sprache verstellt wie komme ich wieder zurück auf deutsche sprache Eingereicht am 10-8-2018 12:55

    Antworten Frage melden
  • möchte ,dass meine Rufnummer am Display des Anrufers erscheint, bisher nur Anonym, obwohl die Post die Nummer als NICHTANONYM registriert hat Eingereicht am 6-8-2018 16:05

    Antworten Frage melden
  • Möchten ,dass die eigene Rufnummer in den Displays der Anrufer ersichtlich ist Eingereicht am 6-8-2018 15:59

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine aus Versehen gelöschte Telefonliste wieder aktivieren? Eingereicht am 10-7-2018 19:32

    Antworten Frage melden
  • ich möchte den Anrufbeantworter deaktivieren Gigaset 420,was muss ich machen ? Eingereicht am 23-5-2018 16:11

    Antworten Frage melden
  • Von meinem Telefon können ausgehende Gespräche geführt werden. Anrufe von außen werden geblockt.
    Kein Klingelton, keine Mailbox.
    Kann das durch mich verursacht worden sein?
    Eingereicht am 9-3-2018 08:50

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe das A420. Wie kann ich die Namen INT 1 und INT 2 umbenennen?
    Danke für die Hilfe. Eingereicht am 28-2-2018 10:50

    Antworten Frage melden
  • Gigaset A420, 1 Basisapparat + 2 weitere Apparate: Die Basis scheint kaputt zu sein, die beiden anderen Telefone funktionieren normal. Kann man den Basis Apparat ersetzen, die beiden anderen Apparate beibehalten? Eingereicht am 26-2-2018 18:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man beim Gigaset A420 den Anrufbeantworter bedienen, im Menu erscheint nur Wecker, Einstellungen und Audio Eingereicht am 25-1-2018 20:29

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun, dass mein Anrufer wieder das Besetztzeichen hören kann.
    Im Moment hört man nur das Klopfzeichen. Das Wollen wir aber nicht

    Danke Eingereicht am 28-12-2017 08:58

    Antworten Frage melden
  • Wie mache ich die stummschaltung des Klingelton rückgängig Eingereicht am 10-12-2017 14:53

    Antworten Frage melden
  • Anrufer sperren: in den Einstellungen ist die Kategorie "Anrufschutz". nicht vorhanden. Wie soll man lästige Anrufer abweisen bzw. für immer sperren??? Eingereicht am 21-11-2017 14:55

    Antworten Frage melden
  • Obwohl das Telefon immer in der Ladestation steckt, ist es oft leer, wenn ich telefonieren will, oder einen Anruf entgegen nehmen will. In der Bedienungsanleitung gibt es hierfür keine Hinweise. Eingereicht am 1-10-2017 18:11

    Antworten Frage melden
  • Telefon klingelt nicht auf entsprechender Rufnummer Eingereicht am 28-9-2017 20:29

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich in der Bedienungsanleitung "Anrufbeantworte bedienen" für A420!!! nicht A420A? Eingereicht am 18-9-2017 17:37

    Antworten Frage melden
  • ich bekomme immer wieder lästige Anrufer, kann man die sperren Eingereicht am 31-7-2017 10:56

    Antworten Frage melden
  • Seit 2 0 Jahren bis vor einer Woche konnte ich per Tel. beim Telefon-Banking der Deutschen Bank von meinem deutschen Konto Inlandsüberweisungen tätigen. Seit ein paar Tagen nimmt der Sprechautomat
    meine mit der Tastatur eingegebene PIN-Nr. nicht mehr an, weil er mich nicht "versteht". Ich soll die
    "Tastaturfreigabe" freischalten.-- Doch wie ? Ich weiß nicht, wie ich das machen kann.
    Ich habe ein GEGASET A 420 Tel. Eingereicht am 30-7-2017 11:00

    Antworten Frage melden
  • Wenn in meiner Abwesenheit Anrufe auf die Sprachbox eingegangen sind, möchte ich, wenn ich wieder zuhause bin, auf die Anrufe der Sprachbox zugreifen. wie kann ich das tun? Eingereicht am 27-7-2017 17:38

    Antworten Frage melden
  • Gigaset A420
    Können Sie mir bitte sagen wie ich eine Telefonnummer sperren kann ?
    Besten Dank !
    ruth@biscioni.ch
    Eingereicht am 27-7-2017 07:21

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich bei GIGASet A420 zur Wahlwiederholung ? Eingereicht am 11-7-2017 16:42

    Antworten Frage melden
  • Ich will meine Rufnummer am Gigaset A420a unterdrücken! Wie geht das? Eingereicht am 9-7-2017 21:28

    Antworten Frage melden
  • Die gespeicherten Rufnummern zeigt das Telefon mir nicht an, wenn ich angerufen werde Eingereicht am 23-6-2017 11:39

    Antworten Frage melden
  • telefon klingelt und ich kann den teilnehmer nicht hören Eingereicht am 20-6-2017 21:06

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Siemens telefon Gigaset A420 blinkt bei beiden Mobilteilen Basis Basis oder Leitung belegt. Kann nicht telefonieren, was kann ich tun? Eingereicht am 2-6-2017 11:32

    Antworten Frage melden
  • Jemand hat mir auf dem Telefonbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Dabei hat er vergessen seinen Namen zu nennen. Wie finde ich seine Telefonnummer heraus? Vielen Dank für Ihre Antwort! Eingereicht am 24-5-2017 14:29

    Antworten Frage melden
  • Kann nicht telefonieren, an beiden Stationen blinkt Basic Eingereicht am 6-4-2017 10:32

    Antworten Frage melden
  • Kann nicht telefoieren. An beiden Telefonen blinkt Basis.
    Sys- zeit fehlt.
    was heißt das??? Eingereicht am 1-4-2017 17:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich im Gigaset A420 eine Rufumleitung zum Handy einstellen? Eingereicht am 29-3-2017 19:15

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen neuen Internetanbieter und nun blinkt an den 2 Telefonen Basis Eingereicht am 28-3-2017 14:39

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich INT1 vom Display weg. Es ist vermutlich eine interne Rufumleitung eingerichtet. Es kommt kein Anruf mehr an. Eingereicht am 27-3-2017 22:03

    Antworten Frage melden
  • Nachts um 24 Uhr geht Alarm wie kann ich den ausschalten Eingereicht am 6-3-2017 12:42

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint nicht der Name und Rufnummer des Anrufers Eingereicht am 1-3-2017 09:33

    Antworten Frage melden
  • der Akku ist geladen, doch wenn ich eine Rufnummer wähle und abnehme passiert nichts.
    Auch kann ich die eingegangenen Anrufe nicht abrufen Eingereicht am 17-1-2017 15:07

    Antworten Frage melden
  • Wie
    kann ich Beleuchtung des Displays einschalten? Eingereicht am 6-1-2017 00:38

    Antworten Frage melden
  • .. Hallo...,

    ich beseitze ein GIASet A420. Bei deisem Telefon ist das Mikrofon verschmutzt. Ist es möglich das Gehäuse zu öffnen und wenn ja wie, um das Mikrofon zu reinigen. ?

    Vorab danke für die Hilfe.

    Eingereicht am 11-11-2014 16:16

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info