456675
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/16
Nächste Seite
1
AS280-AS285 / OES / A31008-M2002-C101-1-19 / Overview.fm / 15.05.2009
Gigaset AS280/AS285
±V
11.12. 11:56
INT MENU
d
h
1 Ladezustand der Akkus
2Anrufbeantworter-
Symbol (nur AS285)
3Display-Tasten
4 Nachrichten-Taste
blinkt: neue Nachrich-
ten vorhanden
5Freisprech-Taste
6Steuer-Taste (u)
7Abheben-Taste
8 Telefonbuch-Taste
(unten drücken)
9 Auflegen- und
Ein-/Aus-Taste
10 Rufton ein/aus
(lang drücken
im Ruhezustand)
11 Tastensperre ein/aus
(lang drücken)
12 R-Taste
- Rückfrage (Flash)
- Wahlpause
(lang drücken)
13 Mikrofon
14 „Mikrofon aus“-Taste
Kurzübersicht Basis
Basis AS285
Basis AS280
76
5
12
3
4
1
11
2
3
5
7
4
6
9
13
1
Kurzübersicht Mobilteil
12
14
8
10
1 Anmelde-/Paging-Taste:
Mobilteile suchen (kurz drücken, „Paging“
¢ S. 10)
Mobilteile anmelden (lang drücken
¢ S. 10).
2 Ein-/Aus-Taste: Anrufbeantworter ein- und ausschalten.
Leuchtet: Anrufbeantworter ist eingeschaltet.
Blinkt: Mindestens eine neue Nachricht vorhanden oder Nachricht
wird gerade aufgezeichnet.
Blinkt sehr schnell etwa vier Sekunden: Speicher ist voll.
3 Lautstärke-Tasten: ( = leiser; + = lauter)
Während der Nachrichten-Wiedergabe: Sprach-Lautstärke ändern.
Während des Klingelns: Klingelton-Lautstärke ändern.
4 Wiedergabe-/Stopp-Taste:
Nachrichten vom Anrufbeantworter wiedergeben bzw. die Wie-
dergabe abbrechen.
Während der Nachrichten-Wiedergabe:
5 Aktuelle Nachricht löschen.
6 An den Anfang der aktuellen Nachricht springen (1x drücken) bzw.
zur vorherigen Nachricht springen (2x drücken).
7 Zur nächsten Nachricht springen.
Display-Tasten am Mobilteil:
Durch Drücken der Tasten wird jeweils
die Funktion aufgerufen, die im Display
darüber angezeigt wird.
Anzeige Bedeutung bei Tastendruck
INT
Andere angemeldete
Mobilteile anrufen
¢ S. 11.
MENU
Haupt-/Untermenü öffnen
(siehe Menü-Übersicht
¢ S. 15).
Eine Menü-Ebene zurück.
U
Mit u nach oben/unten blät-
tern bzw. Lautstärke einstel-
len.
T
Schreibmarke (Cursor) mit u
nach links/rechts bewegen.
˜
Zeichenweise nach links
löschen.
OK
Menü-Funktion bestätigen
bzw. Eingabe speichern.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
2

Forum

siemens-gigaset-as-28h

Suche zurücksetzen

  • Das Telefon klingelt nicht bei Anrufen von außen. Der Klingelton ist nicht ausgeschaltet. Z.B. hört man das Tuten, wenn der Anrufbeantworter anspringt.
    Wie wird der Klingelton wieder eingestellt? Gibt es eine Tastenkombination dafür? Eingereicht am 8-1-2024 16:15

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon klingelt nicht, im Display wird eine durchgestrichene Klingel angezeigt Eingereicht am 20-10-2023 10:49

    Antworten Frage melden
  • bei jedem Anruf brennt Nachrichten-Taste und muß extra wieder ausgeschalten werden Eingereicht am 2-7-2023 13:32

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Nummervom letzten Anruf irgendwie finden? Wenn ich das Gespräch angenommen habe, sehe ich die Nummer nicht mehr und kann nicht zurück rufen. Eingereicht am 30-6-2023 15:49

    Antworten Frage melden
  • Seit einigen Tagen kann ich keine Weiterleitungen mehr durchführen wenn ich aufgefordert werde Taste 1 /2 oder 3 zu drücken woran liegt das vorher hat es einwandfrei funktíoniert Eingereicht am 16-6-2023 18:39

    Antworten Frage melden
  • Taste 4 und 9 am Mobilteil leuchten dauerhaft und der Akkuladezustand zeigt immer fast leer an(2 mm ), obwohl neue Akkus eingelegt und ordnungsgemäß aufgeladen wurden.
    Nachdem ca. 20 Min. Telefonat geht nichts mehr und der Akku ist kpl. leer. Eingereicht am 27-3-2023 18:37

    Antworten Frage melden
  • Gigsat as28h nimmt die Rufnahme 3 6 4 (nach 30 Sek. nicht an) nur 1 bis 2 klingelzeichen und dann pfeifton Eingereicht am 29-1-2023 12:01

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun, wenn Basis immer blinkt und man nichts mehr einstellen kann? Eingereicht am 13-12-2022 10:18

    Antworten Frage melden
  • Kann man für Gigaset AS28H Akku aaa.micro.HRMR103.1,2v 900 mAh benutzen? Eingereicht am 6-12-2022 22:05

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun, wenn Basis immer blinkt und sich nichts einstellen lässt? Eingereicht am 4-12-2022 10:13

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Sprache von Französisch auf Deutsch umstellen Eingereicht am 18-11-2022 13:26

    Antworten Frage melden
  • Telefon ist angeschlossen, Tür öffnen über das Telefon funktioniert nicht. Welche Einstellungen fehlen Eingereicht am 28-10-2022 13:20

    Antworten Frage melden
  • ich habe mein AS28H nur noch als Mobilteil angemeldt. Bei externen Anrufen kommt nur ein eingestellter Rufton,danach ist nur noch optisch zu sehen, dass der Anruf noch erfolgt. Wie kann ich das Telefon so einstellen, dass der Rufton solange zu hören ist, bis in der Basis der Anrufbeantworter einschaltet? Eingereicht am 13-4-2022 22:00

    Antworten Frage melden
  • wie melde ich das gigaset von der station an und ab Eingereicht am 21-3-2022 12:02

    Antworten Frage melden
  • seit einiger zeit zeigen alle 3 Stationen nur noch Basis an und man kann nicht telefonieren. Eingereicht am 9-3-2022 15:29

    Antworten Frage melden
  • Ich habe 4 MT angemeldet.
    Bei einem MT meldet die Basisstation intermittierend "Basis", wenn ich dieses MT in die Station lege. Nehme ich das MT heraus und will telefonieren, erlischt das Display bei Eingabe der Nummer mit einem kurzen tiefen Ton.
    Die Akkus sind nach der Anzeige voll geladen.
    Was ist zu tun? Eingereicht am 8-3-2022 12:25

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich angerufen werde, ist kein Klingelton hörbar, telefon bleibt still...!!!! Glocke im Monitor durchgestrichen??? Eingereicht am 28-2-2022 23:38

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich angerufen werde, ist kein Klingelton hörbar, telefon bleibt still...!!!! Eingereicht am 28-2-2022 23:36

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich von meiner Basis AS28 H das telefonregister nach C430X Eingereicht am 5-2-2022 11:56

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich das Häckchen nach Aktivieren weg? Eingereicht am 5-12-2021 15:57

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich einen Anruf verpast habe,wie kannich sehen wen ich (Telefonnummer) verpasst habe? Eingereicht am 22-11-2021 11:26

    Antworten Frage melden
  • Die Sprachbox schaltet sich sofort ein. Wie kann ich das Problem beheben? Eingereicht am 20-11-2021 00:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei Gigaset AS28H Rufnummern sperren und blockieren? Eingereicht am 4-11-2021 08:33

    Antworten Frage melden
  • ich habe mich vertippt beim Uhrzeit eingeben, wie kann ich meinen Fehler löschen? Eingereicht am 31-10-2021 10:16

    Antworten Frage melden
  • Das Display zeigt nur noch Basis an. Wie muß ich vorgehen? Eingereicht am 27-10-2021 15:42

    Antworten Frage melden
  • DER WECKER IST AUF 12 Uhr programmiert. WIE KANN ICH DAS GANZ ENTFERNEN Eingereicht am 25-10-2021 16:45

    Antworten Frage melden
  • Habe neuen Vodafone-Router! Mein Gigaset AS 28 H sendet seither meine Tel.-Nr. nicht mehr an den Anrufenden! Vielen Dank für Ihre Hilfe! Eingereicht am 20-10-2021 20:13

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich im telefonbuch vorhandene Telefonnummern entfernen?
    Eingereicht am 5-10-2021 12:07

    Antworten Frage melden
  • Im Display: Anrufer mit Namen und nicht mit Nummer anzeigen. Eingereicht am 29-9-2021 17:14

    Antworten Frage melden
  • wie kann man kommende Anrufe automatisch speichern? Eingereicht am 15-9-2021 16:13

    Antworten Frage melden
  • Seit gerade eben habe ich keinen Tastenkontakt mehr. Das Display bleibt dunkel. Eingereicht am 10-9-2021 13:16

    Antworten Frage melden
  • Seit gerade eben habe ich keinen Tastenkontakt mehr. Das Display bleibt dunkel. Kann mir jemand helfen? Eingereicht am 10-9-2021 13:13

    Antworten Frage melden
  • Verbindung zur Basis ist unterbrochen. Im Display steht " Basis ". Was muß ich tun ? Eingereicht am 15-8-2021 11:26

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich das Display wieder zu sehen ? Gigaset AS28H Eingereicht am 27-6-2021 20:17

    Antworten Frage melden
  • Wie ist die Umstellung von Rufnummer unterdrücken, auf Rufnummer anzeigen, damit der Anrufer meine Nummer lesen kann? Eingereicht am 8-6-2021 15:37

    Antworten Frage melden
  • nach ca. 2 - 3 Minuten schaltet das AS28H das Gespräch ohne Einwirkung einer Taste selbstständig ab. Was ist die Ursache und wie kann dies behoben werden. Eingereicht am 8-6-2021 10:47

    Antworten Frage melden
  • auf display immer dieses zeichen ---------------- man kann es nicht weg machen Eingereicht am 3-6-2021 00:28

    Antworten Frage melden
  • Wie melde ich dieses Telefon an eine neue Basisstation . Vodafone-Router - an? Eingereicht am 11-4-2021 15:27

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Siemens Gigaset AS 28H wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Siemens Gigaset AS 28H

Siemens Gigaset AS 28H Bedienungsanleitung - Englisch - 10 seiten

Siemens Gigaset AS 28H Bedienungsanleitung - Holländisch - 16 seiten

Siemens Gigaset AS 28H Bedienungsanleitung - Französisch - 24 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info