300873
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/16
Nächste Seite
1
AS280-AS285 / BRD / A31008-M2002-B101-2-19 / Overview.fm / 28.12.2010
Gigaset AS280/AS285
±V
11.12. 11:56
INT MENU
d
h
1Ladezustand der Akkus
2Anrufbeantworter-Sym-
bol (nur AS285)
3Display-Tasten
4 Nachrichten-Taste
blinkt: neue Nachrichten
vorhanden
5Freisprech-Taste
6Steuer-Taste (u)
7Abheben-Taste
8 Telefonbuch-Taste
(unten drücken)
9 Auflegen- und
Ein-/Aus-Taste
10 Rufton ein/aus
(lang drücken
im Ruhezustand)
11 Tastensperre ein/aus
(lang drücken)
12 R-Taste
- Rückfrage (Flash)
- Wahlpause
(lang drücken)
13 Mikrofon
14 „Mikrofon aus“-Taste
Kurzübersicht Basis
Basis AS285
Basis AS280
76
5
12
3
4
1
11
2
3
5
7
4
6
9
13
1
Kurbersicht Mobilteil
12
14
8
10
1 Anmelde-/Paging-Taste:
Mobilteile suchen (kurz drücken, „Paging“
¢ S. 10)
Mobilteile anmelden (lang drücken
¢ S. 10).
2 Ein-/Aus-Taste: Anrufbeantworter ein- und ausschalten.
Leuchtet: Anrufbeantworter ist eingeschaltet.
Blinkt: Mindestens eine neue Nachricht vorhanden oder Nachricht
wird gerade aufgezeichnet.
Blinkt sehr schnell etwa vier Sekunden: Speicher ist voll.
3 Lautstärke-Tasten: ( = leiser; + = lauter)
hrend der Nachrichten-Wiedergabe: Sprach-Lautstärke ändern.
Während des Klingelns: Klingelton-Lautstärke ändern.
4 Wiedergabe-/Stopp-Taste:
Nachrichten vom Anrufbeantworter wiedergeben bzw. die Wiederga-
be abbrechen.
Während der Nachrichten-Wiedergabe:
5 Aktuelle Nachricht löschen.
6 An den Anfang der aktuellen Nachricht springen (1x drücken) bzw. zur
vorherigen Nachricht springen (2x drücken).
7 Zur nächsten Nachricht springen.
Display-Tasten am Mobilteil:
Durch Drücken der Tasten wird jeweils die
Funktion aufgerufen, die im Display darü-
ber angezeigt wird.
Anzeige Bedeutung bei Tastendruck
INT
Andere angemeldete
Mobilteile anrufen
¢ S. 11.
MENU
Haupt-/Untermenü öffnen
(siehe Menü-Übersicht
¢ S. 15).
Eine Menü-Ebene zurück.
U
Mit u nach oben/unten blät-
tern bzw. Lautstärke einstellen.
T
Schreibmarke (Cursor) mit u
nach links/rechts bewegen.
˜
Zeichenweise nach links
löschen.
OK
Menü-Funktion bestätigen
bzw. Eingabe speichern.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

siemens-gigaset-as285

Suche zurücksetzen

  • Im Display steht die Eingabe auf dem Kopf und ist dadurch nicht lesbar. Habe bereits alles mögliche ausprobiert. Es geht gar nichts Eingereicht am 8-2-2022 14:45

    Antworten Frage melden
  • Ich habe an den Mobilteilen die Melodie verstellt.
    Die Basis klingelt aber noch immer mit der alten Melodie.
    WIe kann ich das ändern ? Eingereicht am 14-1-2022 14:19

    Antworten Frage melden
  • wie oder ob man gespeicherte Nummern auf ein neues Gerät übertragen kann? Eingereicht am 2-10-2021 17:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Anrufbeantworter Klingeltohn einstellen. Eingereicht am 23-7-2021 10:49

    Antworten Frage melden
  • ich kann seit 4 tagen weder telefonieren noch angerufen werden. warum? habe bewusst nichts verstellt ... Eingereicht am 22-7-2021 15:04

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich eine Rufumleitung ein? Über Einstellungen-Basis habe ich nichts gefunden. Eingereicht am 20-7-2021 12:45

    Antworten Frage melden
  • falsch gewählte nummer löschen gerät siemens gigaset as 285 Eingereicht am 26-5-2021 15:12

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    wenn ich mein Telebuch mit Pfeil nach unten drücke, erscheint "Neuer Eintrag?". Ich kann die gespeicherten Telefonnummern nicht mehr aufrufen und muss sie händisch eingeben. Was ist zu tun?
    Vielen Dank! Eingereicht am 9-5-2021 17:10

    Antworten Frage melden
  • Die Nachrichten-Taste leuchtet immer und lässt sich nicht ausschalten. Warum? Eingereicht am 28-4-2021 14:03

    Antworten Frage melden
  • Löschen einer gewählten telefonnummer bei siemens gigaset as 285 Eingereicht am 26-4-2021 17:38

    Antworten Frage melden
  • löschen einer telefonnumer bei siemens gigaset as 285 Eingereicht am 20-4-2021 10:27

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon nimmt keine anrufe entgegen und kann nicht mehr anrufen Eingereicht am 17-3-2021 17:58

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mit dem MT nach außen telefonieren. Anrufen funktioniert nicht, kommt sofort der AB.
    Telefon wird schnurlos über Router betrieben und Jahrelang funktioniert. Eingereicht am 28-2-2021 10:31

    Antworten Frage melden
  • Der Anrufbeantworter hat ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit. Wie kann ich das richtig einstellen? Eingereicht am 15-1-2021 13:03

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon zeigt immer nur Basis. Wenn ich anrufe ist der Klingelton da aber ich kann den im Hörer nichts hören Eingereicht am 16-12-2020 14:28

    Antworten Frage melden
  • Wenn ein Anruf kommt und ich nehme ihn an, kann ich den Anrufer kaum verstehen, so leise kommt er an. Ich muß jedes Mal den Lautsprecher anmachen. Wie kriege ich den Ruf-Empfang lauter??? Eingereicht am 13-12-2020 20:54

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    ich habe ein älteres Gigaset AS285. Seit einiger Zeit funktioniert bei ankommenden Anrufen die Anzeige der Rufnummer bzw. des Anrufernamens nicht mehr. Mein Telefonanbieter (1&1) bestätigt, dass die CLIP Funktion aktiviert ist, in meiner FritzBox sind auch die notwendigen Einstellungen korrekt. Die Bedienanleitung des Telefons gibt mir keine Lösung. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Vielen Dank für Hilfe Lu Eingereicht am 28-10-2020 15:39

    Antworten Frage melden
  • Ich kann mit meinem Telefon nicht mehr telefonieren da alle Nummern, die ich wähle, besetzt melden. Eingereicht am 7-10-2020 12:12

    Antworten Frage melden
  • Gigaset AS285
    Telefon läutet um Mitternacht und lässt sich nicht abstellen Eingereicht am 15-9-2020 23:09

    Antworten Frage melden
  • Telefon läutet um Mitternacht und lässt sich nicht abstellen Eingereicht am 15-9-2020 23:08

    Antworten Frage melden
  • Kann nicht mehr telefonieren, ist immer ein besetzt Zeichen. Wie kann ich das beheben. Habe schon Menü gedrückt um es wieder einzustellen klappt aber leider nicht. Eingereicht am 13-8-2020 14:06

    Antworten Frage melden
  • Alte Nachrichten nochmal abhören wie ist die Rufnummer für den Rückruf des ab Eingereicht am 23-7-2020 13:44

    Antworten Frage melden
  • Ich kann weder anruf erhalten noch jemandem anrufen Eingereicht am 16-6-2020 20:36

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rückrufanzeige beim Gigaset AS285 einstellen Eingereicht am 27-4-2020 08:53

    Antworten Frage melden
  • Einige Telefonnummern werden auf dem Display beim Anruf auf meinem Gigaset AS28H nicht angezeigt. Werden Handy-Nummern nicht übertragen? Mit Festnetznummern habe ich kein Problem. Was ist zu tun? Eingereicht am 30-3-2020 19:06

    Antworten Frage melden
  • Obwohl das AB nicht an ist meldet sich bei Anruf die "Telekonansage" die
    ich nicht abhören kann und der Anrufer ist auch nicht aufrufbar.
    wie kann ich das ändern ?ß Eingereicht am 10-3-2020 18:32

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint das Symbol Schlüssel. Man kann nicht telefonieren. Was kann ich tun um wieder einen Anruf vorzunehmen? Eingereicht am 22-2-2020 11:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Zeit vom Klingelton bis zur Einschaltung des Antwortbeantworter verändern. Eingereicht am 1-12-2019 10:35

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich mein Telefon mit meinem neuen Router ?? Eingereicht am 1-10-2019 09:31

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich die Nachrichten a.d.Anrufbeantworter Eingereicht am 8-8-2019 14:40

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mehrere Mobilteile mit dem Anrufbeantworter meines Gigaset AS 285 verbinden?
    Die MT sind irgendwie vertauscht und die wichtigste Rufnr. hat nun keinen AB! Eingereicht am 5-7-2019 09:39

    Antworten Frage melden
  • Kann mit der Raute-Taste keine Umstellung auf Buchstabeneingabe herstellen. Eingereicht am 4-6-2019 11:14

    Antworten Frage melden
  • nach stromausfal ist Telefon nicht eisetzbar, auf Display erscheint basis Eingereicht am 11-4-2019 08:21

    Antworten Frage melden
  • Mein Speicher der Gespräche ist voll. Wie kann ich ihn löschen ? Eingereicht am 18-3-2019 17:03

    Antworten Frage melden
  • in meinem Mobilteil wird kein Anrufbeantworter angezeigt Eingereicht am 28-1-2019 13:46

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Nachrichten im Anrufbeantworter löschen Eingereicht am 10-1-2019 21:57

    Antworten Frage melden
  • Kann ich einen Anruf aufs Festnetz auf mein Mobiltelefon umleiten? Eingereicht am 19-12-2018 10:37

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erfolgt keine Anzeige des Anrufers Eingereicht am 10-12-2018 11:13

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    am AS 285 wird die Rufnummer des Anrufers nicht mehr angezeigt ohne eine Veränderung.
    Ist das ein Gerätrfehler? In dr Easybox ist die Nummer gespeichert bzw. zu sehen.
    danke im Voraus
    Uwe Eingereicht am 14-11-2018 10:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Wecker abstellen beim Gigaset AS285?

    Eingereicht am 30-10-2018 13:47

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine neuenTelefonnummer bekommen, aber beim Telefonieren zeigt sie bei meinem Gesprächspartner immer noch die alte Rufnummer an. Was kann ich tun? Eingereicht am 26-9-2018 14:23

    Antworten Frage melden
  • Es gelingt mir nicht mehr den Anrufbeantworters meines Gigasets AS 285 zu installieren Eingereicht am 19-8-2018 13:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eingetragene Telefonnummern löschen?
    Eingereicht am 13-6-2018 11:41

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich die ladestation beim anruf leiser?

    Eingereicht am 21-4-2018 11:27

    Antworten Frage melden
  • Wie wird am Telefon Gigaset AS 285 eine Rufumleitung aktiviert ? Eingereicht am 20-1-2018 12:14

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter ist voll und lässt sich nicht mrhr leeren Eingereicht am 11-11-2017 13:55

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Siemens gigaset as285 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Siemens gigaset as285

Siemens gigaset as285 Bedienungsanleitung - Englisch - 2 seiten

Siemens gigaset as285 Bedienungsanleitung - Holländisch - 16 seiten

Siemens gigaset as285 Bedienungsanleitung - Französisch - 24 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info