64985
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/72
Nächste Seite
C380-C385 / BRD / A31008-M2007-B101-3-19 / Cover_front_Kombi_L4.fm / 07.10.2010
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

siemens-gigaset-c385

Suche zurücksetzen

  • Speicher ist voll ich möchte den Ruhestand wieder herstellen Eingereicht am 23-3-2024 11:09

    Antworten Frage melden
  • Warum blinkt oder leuchtet das Akkusymbol rot, obwohl ich die Akkus über längere Zeit geladen habe. Eingereicht am 7-3-2024 13:20

    Antworten Frage melden
  • Symbol, grad der Aufladung blinkt rot. Was ist der Grund Eingereicht am 4-10-2022 22:37

    Antworten Frage melden
  • wie melde ich ein Mobilteil bei der Basisstation an
    Eingereicht am 10-8-2022 11:27

    Antworten Frage melden
  • Das Telephonist war vom Strom weg, was muss ich tun Eingereicht am 4-8-2022 14:34

    Antworten Frage melden
  • Anruf geht duch, aber der Ansprechpartner hört mi h nicht Eingereicht am 19-4-2022 18:20

    Antworten Frage melden
  • Die Mobilteile haben keine Verbindung zur Basisstation. Woran liegt es? Eingereicht am 28-3-2022 17:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Weckerfunktion ein- und ausstellen? Eingereicht am 12-1-2022 12:28

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte einige Telefonnummern sperren, d,h, spam und Ping Anrufe Eingereicht am 7-10-2021 18:35

    Antworten Frage melden
  • Wie spreche ich eine Nachricht auf den Anrufbeantworter Eingereicht am 27-6-2021 21:15

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich Telefon auf Pause oder Besprechung
    Eingereicht am 13-6-2021 21:03

    Antworten Frage melden
  • Telefonbuch vom Hauptgerät siemens gigaset c385 auf das 2. Telefon übertragen Eingereicht am 4-5-2021 10:53

    Antworten Frage melden
  • Telefonanlage mit 2 Stationen funktioniert nicht. an beiden stationen blinkt immer basis Eingereicht am 9-4-2021 10:23

    Antworten Frage melden
  • Währen eines Gespräches kommt ein zweiter Anruf, das Anklopfen höre ich. Wie kann ich danach sehen wer versucht hat, mich anzurufen ? Eingereicht am 6-4-2021 12:22

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich Basis von Siemens Gigaset C385 auf werk Einstellung zurück Eingereicht am 26-2-2021 17:37

    Antworten Frage melden
  • Benutze Telefone 1x Basis,3x Mobil. Da Nummer defekt war, wurde es ausgetauscht. bei der Anmeldung an der
    Basis wird immer Nummer 4 benutzt und wirft meine jetzige Nummer 4 raus. wie kann ich Speichernummer 2 wieder aktivieren?
    Eingereicht am 26-2-2021 17:30

    Antworten Frage melden
  • Wie sperre ich einen Anrufer im Siemens Gigaset C 385 Eingereicht am 24-2-2021 00:55

    Antworten Frage melden
  • Obwohl ich telefoniere erklingt es beim nächsten Anrufer kein Besetztzeichen Eingereicht am 29-1-2021 11:48

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Funktion Anklopfen deaktivieren, Welche Taste muss ich drücken? Eingereicht am 15-12-2020 16:01

    Antworten Frage melden
  • Nach Montage eines neuen Routers, hat sich der Klingrlton, vorher wie Telefon, geändert. Wie kann ich den Ton ganz abstellen Eingereicht am 14-10-2020 13:25

    Antworten Frage melden
  • Telefon schaltet nch dem Wählen und einmal läuten auf "stumm". Eingereicht am 24-9-2020 10:55

    Antworten Frage melden
  • Mein Mobilteil findet die Basis nicht mehr. Ich habe den Anmeldevorgang am Mobilteil durchgeführt und gleichzeitig bei der Basis die Pagingtaste lange gedrückt; nichts passiert; die Anmeldung funktioniert nicht. Was kann ich noch tun? Eingereicht am 1-9-2020 17:34

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die von anrufbeanwortung namen löschen Eingereicht am 22-8-2020 15:59

    Antworten Frage melden
  • Welche Akku Typ ist vorgeschrieben mit welcher Leistung
    Eingereicht am 6-6-2020 14:20

    Antworten Frage melden
  • Das Symbol, das den Grad der Aufladung anzeigt, ist nicht mehr schwarz, sondern rot. Außerdem lädt es sich wohl auch nicht mehr auf. Was ist zu tun? Eingereicht am 9-5-2020 14:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Rufnummer sperren, so, dass ich von dieser Rufnummer nicht mehr angerufen werden kann? Eingereicht am 23-3-2020 19:20

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bei gigaset c380 die rufumleitung rückgängig machen Eingereicht am 13-2-2020 12:10

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte das der Angerufende meine Telefonnummer auf dem Display sieht. Eingereicht am 6-2-2020 16:07

    Antworten Frage melden
  • kann nicht telefonieren da der AB spreicher voll ist,wie lösche ich den AB speicher Eingereicht am 11-1-2020 13:55

    Antworten Frage melden
  • Wie höre ich die Sprachbox auch T-Net Box genannt ab Eingereicht am 16-12-2019 16:45

    Antworten Frage melden
  • wie reagiert das gigaset c385 auf sommerzeit zur winterzeit? Eingereicht am 30-10-2019 16:32

    Antworten Frage melden
  • bei Anruf kann mit einem mobilteil nicht telefoniert werden
    Eingereicht am 1-10-2019 08:05

    Antworten Frage melden
  • Siemens gigasetC 38H anzeige leitung belegt felt meldung Eingereicht am 29-8-2019 16:26

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Siemens Gigaset C385
    folgender Fehler: Speicher voll ! SMS löschen
    Wie kann ich das machen ? Eingereicht am 17-8-2019 16:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo, Man kann uns nicht anrufen,Wir können nicht herrausrufen.Danke
    Eingereicht am 3-8-2019 12:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo .......Speicher voll ! SMS löschen. Dieser Text erscheint auf dem Display. Was muss ich da machen?
    Danke Eingereicht am 8-6-2019 12:06

    Antworten Frage melden
  • Das Telefon zeigt die eingehende Rufnummer nicht mehr an Eingereicht am 10-2-2019 17:26

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine schon bestehende Telefonnummer bearbeiten bzw. löschen? Eingereicht am 9-1-2019 12:48

    Antworten Frage melden
  • Gigaset C385. Das Display zeigt an SMS - Speicher ist voll , obwohl keine SMS geschrieben wurde. Wie löschen? Eingereicht am 3-1-2019 12:45

    Antworten Frage melden
  • The handset show a message here is says the memory is full, and therefore every time I try to make a phone call, its switch off itself.
    how can I empty the storage memory? Eingereicht am 4-11-2018 13:24

    Antworten Frage melden
  • Das Dispay zeigt an SMS-Speicher ist voll, obwohl keine SMS geschrieben wurde Eingereicht am 30-10-2018 10:37

    Antworten Frage melden
  • Siemens C385 und Fritzbox 7490

    Wie schliesse ich das an? Eingereicht am 23-5-2018 17:53

    Antworten Frage melden
  • Ich habe schon mehrfach die Zeit im Mobilteil gespeichert.
    Nach Ende eines Telefongesprächs stellt sich die Uhrzeit um ca. 20 Minuten zurück.
    Was ist der Grund und kann ich das verhindern.. Eingereicht am 21-5-2018 13:42

    Antworten Frage melden
  • Nummer des Anrufers auf dem Anrufbeantworter feststellen Eingereicht am 10-5-2018 14:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Nummer zurückverfolgen, wo mich angerufen hat. Eingereicht am 12-3-2018 19:52

    Antworten Frage melden
  • während des telefonierens ist beim Fremdanrufer ein Freizeichen
    Eingereicht am 18-1-2018 19:04

    Antworten Frage melden
  • kann ich das gigaset c385 als internettelefon anmelden? Eingereicht am 22-11-2017 09:37

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display blinkt "Basis" und es ist keine Verbindung möglich.
    Was ist zu tun? Eingereicht am 11-10-2017 11:19

    Antworten Frage melden
  • Wieviele Mobilteile können an die Basis Gigaset C 385 angeschlossen werden?? Eingereicht am 25-9-2017 23:24

    Antworten Frage melden
  • Wir haben von Siemens ein Gigaset C 385 Trio. Es erscheint im Display Speicher voll.SMS löschen Eingereicht am 3-9-2017 13:28

    Antworten Frage melden
  • Ich höre den GEsprächspartner nur wenn ich den Lautsprecher laut schalte. Eingereicht am 15-5-2017 12:48

    Antworten Frage melden
  • Ich bin Ute Koch, Telef. 0221 892542 E-mail: utem.koch@t-online.de Ich habe das Siemens Gigaset C380-C385. Wenn ich telefoniere, hören andere, die mich anrufen möchten, kein Besetztzeichen. Ich höre das Anklopfen. Ich möchte das Anklopfen loswerden und andere sollen das Besetztzeichen hören. Wie muss ich vorgehen? Eingereicht am 4-5-2017 17:09

    Antworten Frage melden
  • Unser Anschluss wurde auf IP umgestellt. Das Telefonieren mit unsrem Gigaset C385 funktioniert, jedoch nach einem Anruf, der auf dn AB ging, schaltete sich das Telefon nicht mehr ab sondern tutete mit lautem Besetztzeichen weiter. Erst das Drücken der Lautsprechertaste und dem roten Hörer beendete dies. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
    Moppedmieze Eingereicht am 20-3-2017 14:58

    Antworten Frage melden
  • Ich soll meine SMS löschen, weil der Speicher voll ist. Eingereicht am 13-3-2017 21:47

    Antworten Frage melden
  • Meldung, Speicher voll, SMS löschen. Gigaset c385. Wie geht das ? Eingereicht am 5-2-2017 15:00

    Antworten Frage melden
  • ich kann die stummschaltung nicht aufheben gigaset c 385 Eingereicht am 21-1-2017 20:44

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Telefon war jetzt fast 6 Monate abgeschaltet. Jetzt habe ich die Akku gewechselt, aber es erscheint abwechselnd ein schwarzes Display oder ein Display, wo immer "basis" blinkt, rechts erscheint der Akku o.k. und links das Zeichen für "kein Empfang". Was kann ich tun? Eingereicht am 30-5-2016 17:46

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte Internnummer von 4 auf 3 ändern Eingereicht am 26-2-2016 15:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man einen externen Anruf hörbar machen?
    Eingereicht am 28-1-2016 15:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Mikrofon einschalten Eingereicht am 10-12-2015 09:56

    Antworten Frage melden
  • Wo ist die Paging -Taste beim Gigaset? Eingereicht am 22-10-2015 20:39

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Siemens Gigaset C385 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Siemens Gigaset C385

Siemens Gigaset C385 Bedienungsanleitung - Englisch - 71 seiten

Siemens Gigaset C385 Bedienungsanleitung - Holländisch - 64 seiten

Siemens Gigaset C385 Bedienungsanleitung - Französisch - 67 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info