Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 39 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 64 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 40 Anleitung ansehen
504651

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Eingestelltes Weckersymbol lässt sich nicht löschen. Hab schon alles ausprobiert. Was muss ich tun? Eingereicht am 6-3-2024 20:19

    Antworten Frage melden
  • Hab schon alles ausprobiert. Weckersignal lässt sich nicht löschen. Was ist zu tun? Eingereicht am 6-3-2024 20:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Telefon aktivieren ohne das es an der Fritzbox angeschlossen werden muss Eingereicht am 1-12-2022 11:17

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display steht SMS Speicher voll. Wie kann ich den SMS Speicher LÖSCHEN? Eingereicht am 26-11-2022 10:53

    Antworten Frage melden
  • Rufnummerunterdrüückung ausschalten Siemens Gigaset C38H Eingereicht am 8-11-2022 10:49

    Antworten Frage melden
  • Bekomme diese kleine schwarze Uhr im Display nicht gelöscht Eingereicht am 5-10-2022 11:43

    Antworten Frage melden

  • wie kann ich im giaset c380 sms voll löschen löschen Eingereicht am 16-6-2022 21:14

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich sms speicher voll auf lgigaset c380 löschen Eingereicht am 16-6-2022 21:09

    Antworten Frage melden
  • beim Anruf kommt man nicht durch. Steht stumm drauf
    Eingereicht am 18-3-2022 09:47

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter meldet FL Speicher vol. Wie entleere ich den Eingereicht am 3-1-2022 10:59

    Antworten Frage melden
  • Werden die Batterien immer automatisch wieder geladen Eingereicht am 13-12-2021 10:56

    Antworten Frage melden
  • Speiher voll! SMS löschen.

    Diese Meldung kommt. Wie kann ich diese Meldung wieder weg bekommen. Was muss ich tun. Eingereicht am 20-10-2021 13:55

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte einen eingegangenen Anruf nochmals aufrufen. Wie finde ich den eingegangenen Anruf. Eingereicht am 4-10-2021 19:06

    Antworten Frage melden
  • Ein Anruf konnte nicht entgegen genommen werden . Wie erkenne ich nachträglich die Telefonnummer des Anrufers ? Eingereicht am 25-9-2021 08:57

    Antworten Frage melden
  • Auch ich habe die Frage: Speicher voll, SMS löschen. Habe stundenlamg efolglos rumprobiert, auch nach der Anleitung Eingereicht am 30-8-2021 12:30

    Antworten Frage melden
  • Gleiches Problem: Speicher ist voll. SMS löschen. Mir gelingt das trotz Anleitung nicht.
    Wer hilft mir bitte. Eingereicht am 29-8-2021 12:18

    Antworten Frage melden
  • Gigaset C38H.
    Im Display erscheint immer "Speicher voll! SMS löschen"
    Ich habe es bisher - auch mit Bedienungsanleitung - nicht hinbekommen.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    Eingereicht am 3-8-2021 12:22

    Antworten Frage melden
  • Telefon blinkt, da es neue Nachrichten hat. wie kann ich diese abhören
    Eingereicht am 21-6-2021 10:12

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    Leider kann ich keine Anrufe Empfangen und tätigen, auf dem Display erscheinen zwei Pfeile , sobald ich aber eine Nummer versuche anzurufen erscheint die Einstellung "stumm"
    Höre nur die Wahlfunktion , aber keinen Rufton.
    In den Einstellungen komme ich auch nicht weiter, was ist zu tun?
    Wenn ich vom Handy anrufe, kommt die Meldung.Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Eingereicht am 1-6-2021 12:29

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte den persönlichen Anrufbeantworter abstellen und den AB der Telekom nutzen.
    Vielen Dank Eingereicht am 28-5-2021 09:12

    Antworten Frage melden
  • Mobilteil Gigaset 38H bei Annahme eines Gespräches bricht der Kontakt ab, schwarzes Display.
    Telephonieren - es klingelt - bricht ab - schwarzes Display. Mehfach Reset und neu angemeldet.
    Es funktioniert nicht? Eingereicht am 23-5-2021 11:40

    Antworten Frage melden
  • Der Anrufer bekommt sofort die Sprachbox und telefonieren ist nicht möglich. Was muss man tun? Eingereicht am 29-1-2021 16:39

    Antworten Frage melden
  • Hat Gigaset C38 H Anrufbeantworter und wie schaltet man ihn ein? Eingereicht am 1-11-2020 22:58

    Antworten Frage melden
  • Hallo, es ist ein C445. C38H ist nur das Handgerät.
    Ich Danke abermals für Antworten. Eingereicht am 31-10-2020 12:34

    Antworten Frage melden
  • Moin, wie deaktiviere ich die Anklopffunktion. Danke für die Hilfe. Wir haben ein Gigaset c38h Eingereicht am 31-10-2020 12:30

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Telefon versehentlich auf stumm gestellt? Wie hebe ich die Stummschaltung wieder auf? Eingereicht am 27-10-2020 11:43

    Antworten Frage melden
  • Wie aktiviere ich den Anrufbeantworter?Alle Funktionen zum Anrufbeantworter sind mir fremd. Eingereicht am 11-9-2020 15:33

    Antworten Frage melden
  • ich kann normal telefonieren nur eine telefonnummer erreiche ich nicht
    Eingereicht am 4-9-2020 19:08

    Antworten Frage melden
  • im display erscheint: speicher voll! sms löschen. Wie geht das? Eingereicht am 30-8-2020 10:46

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem C38 H wird folgende Stör-Meldung angezeigt:Speicher voll! SMS löschen.
    Wie kann ich das machen?
    Eingereicht am 9-4-2020 15:04

    Antworten Frage melden
  • siemens gigaset c450 im display erscheint:speicher voll sms löschen -aber wie? Eingereicht am 30-3-2020 17:20

    Antworten Frage melden
  • Es erscheint Speicher voll SMS löschen. Wie gehe ich vor
    Eingereicht am 29-3-2020 11:20

    Antworten Frage melden
  • Kann ich eine Telefonnummer mit einem anderen Klingelton belegen? Eingereicht am 12-3-2020 17:30

    Antworten Frage melden
  • Mein anrufbeantworter ist voll.Wie kann ich empfangene Nachrichten löschen?
    Eingereicht am 28-2-2020 21:55

    Antworten Frage melden
  • es erscheint "Speicher voll SMS löschen" -aber wie ? Eingereicht am 2-1-2020 10:09

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich SMS löschen, wenn erscheint :Speicher voll Eingereicht am 2-1-2020 10:05

    Antworten Frage melden
  • Gigaset C38H "Speicher voll! SMS löschen", geht nicht, was tun? Eingereicht am 10-12-2019 16:37

    Antworten Frage melden
  • Habe mein Siemens Gigaset C38H aus versehen zurückgesetzt,
    es erscheint eine Spanische Sprache (int1 ,die ".Station int2)
    wie kann ich es korregieren?
    Eingereicht am 11-11-2019 22:07

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein c38h. Wie kann man sehen welche Nummer angerufen hat ? Wenn ja. W as ist zu tun Eingereicht am 5-11-2019 17:39

    Antworten Frage melden
  • C38H , schnurlos angemeldet an Speedport Smart 3, zeigt im Display blinkend Bais Eingereicht am 5-11-2019 17:37

    Antworten Frage melden
  • Die Stummschaltung kann nicht aufgehoben werden. Gigaset C38H. Ich bitte um Hilfe.mfg Eingereicht am 23-8-2019 13:40

    Antworten Frage melden
  • Siemens Gigaset C385
    folgender Fehler: Speicher voll ! SMS löschen
    wie kann man das machen Eingereicht am 17-8-2019 16:23

    Antworten Frage melden
  • Gigaset C38H zeigt an:Speicher voll! SMS löschen , wie gehe ich vor? Eingereicht am 5-8-2019 10:09

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte am Mobilteil einen Namen im Display einstellen ,da ich zwei Telefone nebeneinander stehen habe privat und geschäftlich um diese besser zu unterscheiden. Wie geht das ? Eingereicht am 29-6-2019 13:19

    Antworten Frage melden
  • das telefonieren mit einem Hörgerät ist nur mit Lautsprecher möglich.
    Warum ? Eingereicht am 10-6-2019 15:41

    Antworten Frage melden
  • Speicher voll! SMS löschen. Wie gehe ich vor, um das zu tun? Eingereicht am 9-5-2019 15:18

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Telefon erscheint: Speicher voll, SMS löschen? Was kann ich machen? Eingereicht am 1-4-2019 12:43

    Antworten Frage melden
  • Kann man sich eine Gebrauchsanleitung irgendwo herunterladen und ausdrucken ?? Eingereicht am 26-3-2019 14:46

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display steht:Speicher voll! SMS löschen. wie geht das? Eingereicht am 19-2-2019 18:51

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint: Speicher voll! SMS löschen. Wie kann ich die SMS löschen ? Eingereicht am 19-2-2019 18:34

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einzelne Eintragungen in der Anrufliste des händy löschen ? Eingereicht am 15-2-2019 17:13

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich den SMS Speicher wenn er voll ist? mit den Zahlen die da als Antwort angegeben sind weiß ich nichts anzufangen, ich hätte gerne einen kurzen Text.i Eingereicht am 27-1-2019 10:36

    Antworten Frage melden
  • c38H als Dect Telefon mit Telekom Speedport W724V verbinden Eingereicht am 10-1-2019 17:58

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich machen um die Funktion Speicher voll!
    SMS löschen.
    Zu löschen ? Eingereicht am 4-1-2019 10:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich am gigaset c38h den Anrufbeantworter abhören Eingereicht am 25-12-2018 14:35

    Antworten Frage melden
  • ich möchte den anrufbeantworter einstellen,jetzt steht da taste 1 belegen wie weiter? Eingereicht am 22-11-2018 09:27

    Antworten Frage melden
  • ich will die Zeit auf Winterzeit umstellen. Wie geht das denn??
    Eingereicht am 28-10-2018 08:39

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Meldung "Speicher voll, SMS löschen wegbekommen? Eingereicht am 15-10-2018 11:51

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich wird meine Festnetzrufnummer bei Anrufen meinerseits dem Angerufenen nicht mehr angezeigt Eingereicht am 3-10-2018 14:37

    Antworten Frage melden
  • Unser Telefon klingelt.wir nehmen den anruf entgegen,aber unsere stimmen ist nicht zu hören.
    der anrufer kann nichts hören. Eingereicht am 3-8-2018 10:38

    Antworten Frage melden
  • unser micro geht nicht.unsere sprache ist nicht zu hören
    Eingereicht am 3-8-2018 10:29

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eune neue fritzbox. Seitdem werden bei eungehenden Anrufen nur Telefonnummern gezeigt. Die dazugehörigen Namen kann ich nicht mehr sehen.? Eingereicht am 9-7-2018 13:17

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich neue nummern an das zweite Gerät senden ? Eingereicht am 7-3-2018 11:05

    Antworten Frage melden
  • Telefon C38H ruft immer nach BASIS. Das Telefon war stets im Gebrauch, auf einmal
    geht es ohne den Ruf nach Basis nicht mehr zu gebrauchen. Was ist falsch?
    Eingereicht am 11-11-2017 11:09

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    bei einem Externen Anruf, kann das Gespräch nicht angenommen werden. Der Angerufene hört uns, wir aber nicht den Externen Teilnemer. Auch wenn von unserem Gigaset C38H angerufen wird, geht zwar ein Klingelzeichen raus. Der Externe Anrufer nimmt das Gespräch an, ein Telefonat kann aber nicht geführt werden, da der Externe Teilnehmer uns nicht hört. Der Anrufer aber uns.
    Akku raus - rein, Anschlusskabel raus - rein hat nicht geholfen
    Vielen Dank Eingereicht am 1-11-2017 20:23

    Antworten Frage melden
  • telefon beim empfänger immer besetzt und umgekehrt Eingereicht am 23-9-2017 11:30

    Antworten Frage melden
  • wir können nicht nach draußen telefonieren (Besetztzeichen) und keine Gespräche empfangen. Der Empfänger hört allerdings ein Kligelzeichen von uns. Ursache? Eingereicht am 23-9-2017 10:49

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Fritzbox 7430 neu installiert, seitdem werden eingehende Anrufe nicht auf dem Gigaset gespeichert sondern auf der Fritzbox. Wie kann ich den Anrufbeantworter auf meinem Gigaset aktivieren ohne daß sich die Fritzbox davorschaltet? Eingereicht am 13-9-2017 19:46

    Antworten Frage melden
  • kann ich gespräche von mienem festnetz (gigaset C38H) auf dem pc speichern ? Eingereicht am 16-8-2017 11:39

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Display erscheint:
    Speicher voll!
    SMS löschen
    ich weiß nicht was ich machen muß
    Eingereicht am 14-7-2017 09:41

    Antworten Frage melden
  • im display erscheint sms speicher voll. speicher löschen. wie geht das? Eingereicht am 1-7-2017 09:54

    Antworten Frage melden
  • das telefon zeigt speicher voll sms löschen aber ich weiss nicht wie Eingereicht am 30-1-2017 18:32

    Antworten Frage melden
  • wie ist die nummer-kennung (clip-function) einzustellen? Eingereicht am 26-1-2017 14:46

    Antworten Frage melden
  • Display Anzeige: Speicher voll! SMS löschen!
    Wie geht das? Eingereicht am 7-4-2016 13:38

    Antworten Frage melden
    • Basis Reset erforderlich
      Netzgerät ausstecken
      Pagingtaste an der Basisstation drücken und halten
      Netzgerät wieder einstecken
      Pagingtaste an der Basis für weitere 5 Sek. gedrückt halten, dann loslassen
      Achtung: Alle Speicherinhalte werden gelöscht.
      Alle Mobilteile werden abgemeldet. Der System-Code ist auf 0000 zurückgesetzt.

      Alle Daten müssen neu eingegeben werden.
      (Entspr. Info v. support Gigaset)
      Beantwortet 26-6-2016 17:16

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (114) Antwort melden
    • So viel Aufwand muss gar nicht betrieben werden.

      Man muss SMS-Entwürfe in dem gleichnamigen Untermenü des Menüpunkts "SMS" über den Befehl "Liste löschen" löschen. Beantwortet 11-6-2017 12:15 Beantwortet 28-12-2018 at 14:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (215) Antwort melden
  • Kann ich beim gigaset c38h eine Schwarze liste anlegen? Eingereicht am 19-12-2014 10:57

    Antworten Frage melden
  • Trotz vollem Akku ist dieser bei Anruf plötzlich leer uns das Gespräch bricht ab. Dieses Verhalten wurde bei 5 Mobilteilen in zwei Haushalten mit unterschiedlicher Batterien und Ladegeräten beobachtet! Gibt es eine Lösung? Eingereicht am 18-7-2014 12:04

    Antworten Frage melden
  • kann man die tel.Nr. vom letzten eingegangen Anruf feststellen ? Eingereicht am 20-6-2014 15:12

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich den vollen SMS-Speicher? Eingereicht am 19-4-2014 10:57

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info