Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 205 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 194 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 73 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 215 Anleitung ansehen
472672

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie melde ich das GiGa Set DX 800 A an einen Speedport Smart 4 als IP Telefon an? Eingereicht am 9-1-2024 12:05

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte eine Gigaset DX 800 A an eine analoge Telefonanlage anschließen. Die DX 800 erkennt aber den analogen Anschluss nicht.
    Wie kann ich die DX800 auf analoge Verbindung einstellen bzw. analog erzwingen.
    Eingereicht am 11-10-2023 14:43

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit Gigaset DS 800 A eine Nummer blockieren? Eingereicht am 30-3-2023 22:20

    Antworten Frage melden
  • Wie stellt man ein, wie oft das Telefon klingelt bevor Anrufbeantworter kommt Eingereicht am 19-7-2021 09:18

    Antworten Frage melden
  • AWS nur Bedingt möglich,
    Anrufbeantworter ist eingeschaltet, bei Anruf nur Besetztzeichen Eingereicht am 25-9-2020 13:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Telefonkonferenz durchführen?

    Eingereicht am 13-12-2019 10:13

    Antworten Frage melden

  • Beim Abheben des Hörers ist nur ein leichtes Rauschen zu hören. Bei eingehenden Anrufen klingelt das Telefon zwar, aber nach dem Abheben ist ebenfalls nur ein Rauschen zu hören Eingereicht am 6-7-2019 20:05

    Antworten Frage melden
  • Wie werden mir verpasste und auch angenommene Anrufe angezeigt? Bei mir steht in der Abfrage nur: keine Anrufe Eingereicht am 5-7-2019 14:03

    Antworten Frage melden
  • Ich kann die Anrufweiterschaltung nicht mehr deaktieren, >> Nicht möglich << an was liegt das? Eingereicht am 20-5-2019 10:55

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bitte den Telefonbeantworter ausschalten? Eingereicht am 16-5-2019 18:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine sofortige Rufweiterleitung auf ein Handy einstellen? Eingereicht am 15-8-2018 11:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Telefonummer in der Kurzwahlliste ändern? Eingereicht am 15-3-2018 13:14

    Antworten Frage melden
  • Wenn der Anrufbeantworter (DX800 All in One IT-Telefonie) besetzt ist, wie kann ich dafür sorgen, dass ein weiterer Anrufer ein besetzt-Zeichen bekommt und es nicht an anderen Mobiltelefonen durchklingelt? Eingereicht am 5-12-2017 10:20

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich mit einem Kunden am Telefon besetzt bin und es kommt ein neur Anruf herein. Wie kann ich den ersten unterbrechen, den 2. weiterleiten und wieder zum 1. Anrufer zurückgehen? Eingereicht am 13-4-2017 11:41

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufumleitung auf mein Handy rückgängig machen?? Eingereicht am 29-3-2017 19:13

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Bei unserer Anlage lassen sich die AB Nachrichten nicht alle auf einmal löschen. Nur einzeln, woran liegt das?
    Kann man den AB so einstellen, dass nur eine Ansage kommt aber man keine Nachricht hinterlassen kann? Eingereicht am 10-5-2016 13:14

    Antworten Frage melden
    • Hallo, in der Anleitung zum Telefon steht auf Seite 46, wie alte Nachrichten gelöscht werden:
      Neue Nachrichten können Sie erst nach Wiedergabe des Zeitstempels und der ersten Sekunden der Nachricht löschen.
      Alle alten Nachrichten löschen:
      Während der Wiedergabe oder bei Pause:
      "Optionen" - Alte Liste löschen - OK
      Ja - Abfrage bestätigen.
      Weiter geht es zum AB. Meist wird ja nicht auf den AB gesprochen, man legt auf, nachdem die Ansage war und der Piep.
      Hier ist die Hinweisansage (Seite 45) genau richtig. Man kann eine Nachricht aufsprechen und diese wird nur abgespielt.
      Hierzu wird der Modus eingestellt, entweder "Aufzeichnung", "Hinweisansage" oder "Im Wechsel". Beim Modus "Im Wechsel" kann man den Aufzeichnungs-Modus für eine von mir festgelegte Zeit aktivieren, außerhalb dieser Zeit hört der Anrufer die Hinweisansage. Ich persönlich finde nur die Hinweisansage prima.
      Beantwortet 14-5-2016 18:57

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info