Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/113
Nächste Seite
Gigaset SL910/910A / NDL / A31008-M2300-M101-1-5419 / Cover_front.fm / 24.08.2011
Gefeliciteerd met uw nieuwe telefoon!
Met Gigaset kiest u voor een merk dat duurzaamheid hoog in het vaandel
heeft staan. De verpakking van dit product is ecovriendelijk.
Ga voor meer informatie naar www.gigaset.com.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich kann Anrufe entgegen nehmen, höre aber den Gesprächspartner nicht, obwohl er mich aber hört! Eingereicht am 10-10-2019 19:48

    Antworten Frage melden
  • Ich empfange Anrufe, kann aber nicht nach außen telefonieren, es kommt sofort das Besetztzeichen Eingereicht am 20-8-2019 15:31

    Antworten Frage melden
    • Guten Abend
      zu Ihrer Frage die mich vor kurzen als Fehlermeldung hatte, kann ich einfach bei mir so lösen. Ich habe mei Speedport für ca. 1 Minute vom Netzgezogen. Anschließend wurde die Software neu geladen und initialiesiert. Anschließend habe ich meien Akku vom Gigaset kurz heraus genommen. Nach einsetzen und Start hab ich das Pin neu zum Gigaset syncronisiert. Sofort war das Gerät wieder voll Einsatzbereit und der Fehler war weg.
      Mein Hinweis.: Es gibt auf dem Server von Gigaset eien Software Update kostenlos zum Download. DIes ist ein gutes Programm , man kann das Gigaset vom PC (oder Laptop) damit automatisch Updaten. Es wird nichts gelöscht auf dem GIgaset.
      Viel Erfolg und noch viel Spaß mit dem Gerät. Ich habe es bereits fast 10 Jahre ohne Mucken im Betrieb.
      EInfach ein Super Gerät
      Gruß Gernot Beantwortet 20-8-2019 22:22

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Nun ist mir ei missgeschik passiert,ich wolltte Telefonbuchliste bereinigen und mittendrin bekam ich eien anruf.Vor schnell schnell habe ich unüberlegt etwas gedrückz. Der Anruf empfing ich nur leider kein Ton war zu hören. Nach Rückruf fünktioniert die Leituntung der Teilnehmer meldete sich,leider war keien Sprchverbindung da. Können Sie mir helfen? Ich habe das Gerät Gigaset 910SL Eingereicht am 1-8-2019 08:16

    Antworten Frage melden
  • Wir werden durch diverse Anrufe immer gleicher Rufnummern regelrecht terrorisiert. Kann ich diese sperren? Eingereicht am 31-7-2019 12:50

    Antworten Frage melden
  • Hallo wie speichere ich die Anrufweiterschaltung, Anklopfen und weiterleiten an....
    danke im voraus Eingereicht am 30-6-2019 13:47

    Antworten Frage melden
  • ich empfange anrufe, kann aber nicht raus telefonieren Eingereicht am 13-6-2019 16:12

    Antworten Frage melden
  • Hallo, warum muss ich bei Ortsgesprächen die Ortsvorwahl mit wählen um eine Verbindung zu bekommen?
    MFG Eingereicht am 29-5-2019 11:10

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das telefonbuch zum anderen hörer von gigaset übertragen? Eingereicht am 9-5-2019 14:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren? Gigaset SL910a Eingereicht am 30-4-2019 20:20

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich beim.gigaaset sl 910 die paging taste
    Eingereicht am 24-4-2019 16:50

    Antworten Frage melden
  • Bei Anrufen von extern schaltet sich der Anrufbeantworter nicht ein. Eingereicht am 15-4-2019 20:43

    Antworten Frage melden
  • Die Spr
    ache wurde auf russisch eingestellt. Ich kann das nicht lesen und muss das Mobilteil auf Deutsch umstellen Eingereicht am 3-4-2019 11:29

    Antworten Frage melden
  • die symbole auf display sindübereinander. wie kann ich diese verschieben
    Eingereicht am 12-2-2019 09:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    mein Telefon zeigt an "Anrufbeantworter Speicher voll,Nachrichten ansehen" . Ich kann aber weder Nachrichten ansehen noch löschen .Was muß ich vornehmen ?
    Gruß Claudia Eingereicht am 8-1-2019 14:05

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    beim Kopieren von einem SL 910 auf eine neues SL 910 werden allen Ruf-Nummern eine Null vorangestellt zB 0261
    auf 00261
    Können sie mir helfen,

    Vielen Dank im Voraus
    LG H.keil Eingereicht am 13-11-2018 17:48

    Antworten Frage melden
  • Mein SL910 kann ich nicht mehr an der Basis anmelden? Eingereicht am 11-11-2018 17:27

    Antworten Frage melden
  • Ein Mobilteil reagiert nicht mehr auf Berührung. Was kann ich tun. Komme auch dadurch nicht mehr durch die Einstellungen Eingereicht am 5-11-2018 08:23

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Telefonnummer auf den Startbildschirm
    Eingereicht am 30-10-2018 10:53

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich vom Gigaset SL910 den Akku wechseln - danke im voraus. Eingereicht am 19-10-2018 09:52

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter auf der Menüseite nicht mehr zubedienen Eingereicht am 3-10-2018 14:42

    Antworten Frage melden
  • Löschen von Telefoneinträgen klappt nicht habe viele alte Telefonnummern noch im Telefonbuch?
    Eingereicht am 15-9-2018 12:00

    Antworten Frage melden
  • lädt nicht mehr in der Ladeschale brennt das rote licht nur kurz
    Eingereicht am 19-7-2018 15:05

    Antworten Frage melden
  • Mein AB ist nicht mehr auf dem Display, wie bekomme ich ihn wieder?? Eingereicht am 18-6-2018 10:34

    Antworten Frage melden
  • Bei mir gibt es den Reiter Netzdienste nicht, kann man das irgendwie einstellen? Kann sonst keine Umleitung einlegen, nicht verbinden intern usw. Eingereicht am 3-5-2018 12:06

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich bei der Telefonnummer im Speicher eine 0 vor die Telefonnummer Eingereicht am 3-5-2018 11:07

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Telefon ist" RUF AUS" aktiviert, wie bekomme ich das rückgängig? Eingereicht am 14-3-2018 10:53

    Antworten Frage melden
  • habe ein gigaset sl 910
    kann aber im telefonliste njcht blättern Eingereicht am 23-2-2018 17:41

    Antworten Frage melden
  • Kann bei der Anrufliste keine Anrufnummer sehen ( keine Eintträge) Eingereicht am 14-2-2018 17:35

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Gigaset SL 910 a mit AB. Kann den AB einstellen, sehe, das Nachrichten hinterlassen wurden, kann aber von von heute auf morgen meine Nachrichten auf dem AB nicht mehr abhören, höre nur einen Klickton und die Anzeige springt wieder zurück aufs Menü. Eingereicht am 7-2-2018 12:13

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich den Klingelton wieder ein beton gigaset sl 910 an
    Eingereicht am 4-2-2018 12:07

    Antworten Frage melden
  • Telefonica und a riverboats laesst sich nicht abrufen Eingereicht am 20-1-2018 17:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit e i n e m Befehl die Anrufliste, entgangene, angenommende und ausgehende Anrufe löschen ? Eingereicht am 12-1-2018 14:39

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Gigaset SL910 mit Anrufbeantworter u.wen ich angerufen werde u.der anrufer anonym Ist klingelt mein telefon nicht.Wie kan ich das in meinen Telefon ein stellen?Ich sehe nur das mich einer Angerufen hat in dem mein telefon anzeigt anrufer in abwessenheit.Wie kann ich Das einstellen? Eingereicht am 5-11-2017 15:08

    Antworten Frage melden
  • Batterie wird nicht geladen und die rote Kontrolleuchte brennt ab und zu beim betätigen.

    Eingereicht am 27-10-2017 12:26

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den Klingenton wieder aktivieren beim SL 910
    Eingereicht am 3-10-2017 20:05

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Telefonbucheintragungen vom PC aus bearbeiten? Eingereicht am 13-9-2017 09:05

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich Einzelzahlen mitten in der Nummer
    Eingereicht am 27-7-2017 11:44

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein neues Gigaset SL910 gekauft. In der Mitte der Bedienungsanleitung auf Seite 15 steht:
    "Stellen Sie Ihr Mobilteil nach jedem Gespräch in die Ladeschale zurück"
    Wenn das so ist, warum habe ich ein Schnurloses Telefon gekauft, oder verstehe ich etwas nicht. Eingereicht am 21-2-2017 17:29

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich vom Gigaset SL910 den Akku wechseln - danke im voraus Eingereicht am 17-2-2017 10:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann der Name und die Nummer des Anrufers im Display angezeigt werden? Eingereicht am 10-2-2017 09:35

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter lässt sich nicht aktivieren Eingereicht am 2-12-2016 18:24

    Antworten Frage melden
  • warum ist beim gigaset im ruhezustand das symbol der uhr mit laufendem sekungenzeiger
    angezeigt Eingereicht am 31-3-2016 19:46

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige eine Bedienungsanleitung für Gigaset SL 910,
    speziell möchte ich wissen, wie man den Anrufbeantworter
    abhören kann, das ist mir bisher noch nicht klar. Eingereicht am 29-12-2015 18:23

    Antworten Frage melden
    • Die Bedienunganleitung für das Gigaset SL 910 /SL 910 A wurde doch beim Kauf mit geliefert !!
      Es besteht aber auch die Möglichkeit bei ( www.gigaset.com) die Bedienanleitung ein zu sehen bzw. zu kopieren.
      Viel Erfolg bei der Einstellung.

      Und nun einen guten Rutsch in Jahr 2016 !!!!!
      Beantwortet 29-12-2015 20:25

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Ganz einfach, das Mobilteil hat 3 verschiebbare Seiten < .... > im oberen Teil vom Display. Auf der ganz rechten Seite ( 3 ) sind im Display drei Symbole zu sehen das erste ist der AB und wenn Nachrichten vorhanden sind leuchtet einer Kleiner * mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten. Auf dieses Symbol drücken und die Nachrichten werden angesagt.
      Das Gigaset SL 910 A benutze ich seit 07/ 2012, habe es mir zu meinen 62. Geb. gewünscht und bin voll zufrieden.
      Liebe Grüße Gitta Beantwortet 11-1-2016 at 15:44

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Rufton für eingehende anrufe ändern Eingereicht am 7-4-2015 13:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Fernabfrage einrichten?
    Eingereicht am 8-3-2015 20:24

    Antworten Frage melden
  • wie finde ich meine system pin nummer?
    Eingereicht am 6-12-2014 14:16

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert eine Rufumleitung aufs iphon Eingereicht am 5-6-2014 10:08

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine Rufumleitung aktiviert. Nun bekomme ich diese nicht mehr deaktivert. Jeder eingehende Anruf wird umgeleitet Eingereicht am 21-5-2014 11:48

    Antworten Frage melden
  • hallo!!!!!! ich habe ein Problem,habe immer die telefonliste einsehen können,was mir unerklärlicher weisse nicht mehr möglich ist,kann mir jemand weiterhelfen??????? Eingereicht am 13-5-2014 20:57

    Antworten Frage melden
  • Telefonbuch aktualisieren Eingereicht am 24-3-2014 18:46

    Antworten Frage melden
  • kann man die schrift vergrössern Eingereicht am 17-10-2013 20:00

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet Repeaterbetrieb Eingereicht am 19-9-2013 21:35

    Antworten Frage melden
  • Hallo!
    Wenn ich telefoniere kann ich die zahlen nicht finden, wenn z. B. gesagt wird bei... wählen Sie die 1 eins, bei !!, die 2. Wie geht das. Auch bei der Eingabe einer Kenn-Nr. u.s.w. weiß ich nicht, wie ich das machen soll.
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Mit freundlichem Gruß
    G. Zommer morigane-rex@gmx.de Eingereicht am 31-7-2013 12:37

    Antworten Frage melden
  • Ich kann weder angerufen werden noch jemanden anrufen kann mir jemand helfen Eingereicht am 25-7-2013 23:03

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Siemens Gigaset SL910 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Holen Sie sich Ihr Benutzerhandbuch per E-Mail

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um das Handbuch zu erhalten von Siemens Gigaset SL910 in der Sprache / Sprachen: Holländisch als Anhang in Ihrer E-Mail.

Das Handbuch ist 1,15 mb groß.

 

Sie erhalten das Handbuch in Ihrer E-Mail innerhalb von Minuten. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben oder Ihre Mailbox ist zu voll. Darüber hinaus kann es sein, dass Ihr ISP eine maximale Größe für E-Mails empfangen kann.

Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info