Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 84 Anleitung ansehen
489123

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • simvalley XL-915 V3
    In der Statusleiste erscheint ein Symbol: Roter Kreis mit weißem "X"
    Was ist zu tun? Danke! Eingereicht am 17-11-2023 12:43

    Antworten Frage melden
  • reihnenfolge zur pinn eingabe beim xl-915 komfort-telefon Eingereicht am 15-8-2023 13:04

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne die mailbox ausschalten und weiß nicht wie ich das hinbekomme. Nach dem dritten klingeln springt sie schon an. So schnell kann ich das Handy nicht erreichen. Eingereicht am 7-5-2022 11:30

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich habe die SIM Karte eingelegt, den Netzbetreiber ausgesucht. Nun kann ich anrufen, aber nicht angerufen werden. Eingereicht am 8-4-2022 15:58

    Antworten Frage melden
  • Gibt es einen Anrufbeantworter oder mailbox im Handy und wie kann ich den abhören? Eingereicht am 22-2-2022 16:03

    Antworten Frage melden
  • Beim Handy ist oben links ein blinkendes rote Kreuz. Wie bekomme ich das weg? Eingereicht am 20-10-2021 11:51

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich die Häufigkeit der Klingeltöne verändern, damit ich mehr Zeit habe das Telefon zu benutzen? Eingereicht am 2-1-2021 11:19

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet bei simvalley XL915 Eingeschr. Servis ? Vorsicht Falle !!!!! Eingereicht am 4-7-2020 23:47

    Antworten Frage melden
  • Meine Frage wurde bereits gestellt, aber nicht beantwortet. Ich selbst habe diese Frage auch bereits gestellt. Auch hier konnte ich noch keine Antwort feststellen.

    Wir haben für meine Mutter das Gerät Komfort-Handy XL-915 V2 gekauft. Ich habe die relevanten Nummern auf Kurzwahltasten gespeichert. Ein wählen über die Kurzwahltasten funktioniert leider nicht. Hier kommt die Fehlermeldung "nicht fertiggestellt".
    Danke für eine kurze Antwort. Eingereicht am 22-6-2020 15:03

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Kurzwahl eingerichtet. Das Wählen funktioniert leider nicht. Die Meldung des Gerätes ist: „Nicht fertifgestellt“. Eingereicht am 19-6-2020 15:29

    Antworten Frage melden
  • Wie aktiviere ich die Kurzwahleinstellungen simvalley Mobile Rentnerhandy: Eingereicht am 23-4-2020 16:54

    Antworten Frage melden
  • Das Handy reagiert nicht auf eingehende Gespräche. Anrufe können getätigt werden. Bitte um eine Info. Eingereicht am 3-4-2020 18:24

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich während des Telefonierens den Lautsprecher ein bzw. aus? Eingereicht am 7-1-2020 13:18

    Antworten Frage melden
    • M2 einmal drücken, im LCD-Display erscheint AN oder AUS

      In der Betriebsanleitung steht:
      Drücken Sie während einem Gespräch M2, um den Lautsprecher des Handys ein- oder auszuschalten. Beantwortet 3-8-2021 01:14

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Wie stellt man die automatische Tastensperre für immer ab? Eingereicht am 26-12-2019 10:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Klingelton leiser stellen und wie stelle ich einen anderen Klingelton ein Eingereicht am 18-12-2019 11:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Taschenlampenfunktion bei diesem Handa an- und ausschalten? Eingereicht am 15-12-2019 10:52

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Lautstärke vom Klingelton ein ? Eingereicht am 28-10-2019 18:10

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein Kontostand meines xl-915 abrufen Eingereicht am 3-10-2019 15:57

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich die alte notrufnummer bzw. die sms-sos einstellung
    Eingereicht am 14-9-2019 15:51

    Antworten Frage melden
  • Bei Garant-Premium kann man bis zu5 Notrufnummern einspeichern. Wie macht man das praktisch? Eingereicht am 16-7-2019 11:33

    Antworten Frage melden
  • Beim Handy meiner Mutter erscheint die Anzeige "Operator barring", wenn sie nach Italien telefonieren will. Die Verbindung wird nicht hergestellt.
    Woran liegt das?
    Eingereicht am 30-6-2019 14:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Telefonverzeichnis von einem anderen Telefon übertragen? Eingereicht am 24-5-2019 22:29

    Antworten Frage melden
  • sim karte eingelegt, trotzdem wird gefordert sim karte einlegen Eingereicht am 14-5-2019 18:14

    Antworten Frage melden
  • Ich wollte die SMS-Nachrichten löschen und habe den Ordner Posteingang gelöscht, nun kann ich keine SMS empfangen. Eingereicht am 18-4-2019 17:15

    Antworten Frage melden
  • Wie wird ein alternatives Benutzerprofil eingestellt? Eingereicht am 17-4-2019 10:23

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich beim Komfort-Handy XL-915 V2 die Lautstärke verstellen? Eingereicht am 16-3-2019 15:39

    Antworten Frage melden
  • Muss die Pin-Eingabe mit einer speziellen Taste abgeschlossen werden? Eingereicht am 9-3-2019 09:48

    Antworten Frage melden
  • Passwort vergessen. Wie kann man die Funktion zurücksetzen? Eingereicht am 7-3-2019 09:29

    Antworten Frage melden
  • Muss ich bei einer SMS die Wörter einzeln buchstabieren? Eingereicht am 22-1-2019 10:24

    Antworten Frage melden
  • Wieso steht in der Bedienungsanleitung nichts darüber. Was bedeutet ein R links oben im Display? Eingereicht am 22-11-2018 11:06

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man den Namen der in Handy eingetragenen Person löschen? Eingereicht am 6-9-2018 20:01

    Antworten Frage melden
  • In der oberen Zeile im Display erscheint
    Roter Kreis mit Kreuz,
    davor ein durchtestrichesers Zeichen
    was bedeutet das ? Eingereicht am 16-5-2018 08:43

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Telefonnummer auf M 2 speichern? Eingereicht am 28-1-2018 19:51

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein Problem, was hier schon diskutiert wurde aber nicht beantwortet ist. Kurzwahl funktioniert nicht und es kommt die Meldung " nicht fertiggestellt" Eingereicht am 23-1-2018 19:13

    Antworten Frage melden
  • neuen Kontakt auf SIM-Karte oder auf Handy speichern Eingereicht am 11-1-2018 15:44

    Antworten Frage melden
  • wie kann man die lautstärke des ruf tons verändern Eingereicht am 26-12-2017 19:46

    Antworten Frage melden
  • Wie entferne ich die pin?pin nicht mehr vorhanden und Bedienungsanleitung. Wie kann ich das Handy trotzdem nutzen? Eingereicht am 3-12-2017 15:36

    Antworten Frage melden
  • Habe einige Male versucht den Klingelton des Handys zu stellen. Klappte nicht. Können Sie mir weiter helfen? Eingereicht am 17-8-2017 20:30

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Dispay erscheint bei der Namenaliste ein weißer Balken mit einer Lupe ( de
    Wie bekomme ich dieses ausgeschaltet.

    Mfg.


    Reuter Eingereicht am 3-8-2017 14:53

    Antworten Frage melden
  • Es lässt sich keine sms verschicken, im Display ist ein Symbol. Eingereicht am 22-7-2017 12:25

    Antworten Frage melden
  • Was auf meinem erscheint " ungültiges sim",es kann keine Verbindung hergestellt werden Eingereicht am 28-6-2017 20:44

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Handy ( Simwalley XL-915 ) erschein auf dm Display oben links der Buchstabe R.
    Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich den Buchstaben wieder weg ? Eingereicht am 26-6-2017 13:27

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      dies ist auch bei meiner Mutter so, ich vermute, daß es mit dem usammenschluß von O2 und E-Plus zu tun hat und das R "Roaming" bedeutet, aber bin mir nicht sicher.
      Das Telefon zeigte "plötzlich" eingeschränkte Dienste an und man konnte es nicht mehr erreichen und es konnte auch nicht mehr angerufen werden.
      Eine Mitarbeiterin von Tchibo sagte daraufhin, daß man auf der SIM Karte wieder den Netztbetreiber auf E-Plus einstellen müsse, was ja mit diesem Handy NICHT geht (ein entscheidendes Manko, finde ich!)
      Also SIM in ein anderes Handy reingesteckt und voila, es geht nach dem zurückstecken wieder, bis auf das jetzt neu erschienene R ist alles wieder in Ordnung.
      Beantwortet 12-7-2017 11:08

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Ich möchte die manuelle Netzwahl einstellen-wie mache ich das? Eingereicht am 24-6-2017 22:16

    Antworten Frage melden
  • Kann ich beim XL-915 die Klingelzeit bis zum Ansprechen des AB verändern Eingereicht am 21-6-2017 09:03

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Rufumleitung beim xl-915 wieder raus? Eingereicht am 1-6-2017 13:28

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Kurzwahl wie folgt eingerichtet:
    1. Menü
    2. Einstellungen
    . Meldung3. Kurzwahl.
    4. Nummer 2-9
    5.unter Nr.2 Namen eingegeben.
    6.Nummer wurde dann automatisch vom Telefonbuch übernommen
    7.Status auf ein.
    8. einwählen.
    9. Meldung Nicht fertiggestellt.
    Was mache ich denn falsch????
    Eingereicht am 18-5-2017 16:33

    Antworten Frage melden
    • Das gleiche Problem habe ich auch! Die Bedienungsanleitung ist düprftig, man sollte so einen Text zuvor eine von der Technik unbescholtene Person vorlegen und sich erläutern und das Gerät insitu lassen lassen. Und man finden, wie schlecht das formuliert worden ist. Beantwortet 8-8-2017 21:55

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
    • Das gleiche Problem habe ich auch! Die Bedienungsanleitung ist düprftig, man sollte so einen Text zuvor eine von der Technik unbescholtene Person vorlegen und sich erläutern und das Gerät insitu einstellen lassen. Und man finden, wie schlecht das formuliert worden ist. Beantwortet 8-8-2017 at 21:57

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Ich kann mein Festnetztelefon nicht anmelden ...Was kann ich tun ? Eingereicht am 16-4-2017 12:07

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Restguthaben bei xl-915 v.2 feststellen Eingereicht am 14-4-2017 12:46

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Höhe des Restguthabens feststellen bei cl-915 v2 Eingereicht am 14-4-2017 12:36

    Antworten Frage melden
  • Das Handy zeigt "Eingesch. Service 11:23 13. 04. 2017 Menü
    und das Handy geht nicht mehr Eingereicht am 13-4-2017 11:07

    Antworten Frage melden
  • Kann die Kurzwahl Nummer nicht anwenden obwohl ich Nummern gespeichert habe. Wählt die Kurzwahl, Bitte warten, nicht fertiggestellt. Was muss ich fertigstellen? Eingereicht am 22-3-2017 16:49

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display steht "Entsperren"
    Weiss jemand wie man entsperrt?
    Vielen Dank. Eingereicht am 23-2-2017 22:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Nummer aus dem Kurzwahlspeicher M1 oder M2 löschen
    um eine andere Nummer eingeben Eingereicht am 19-2-2017 17:46

    Antworten Frage melden
  • wie ist die Tastenkombination für die Tastatursperre Eingereicht am 10-1-2017 15:45

    Antworten Frage melden
  • wenn ich mein mobiles wlan einschalte und ich mich anmelden will heisst es username da gebe ich admin ein dann unten passwort da gebe ich auch admin ein wenn nich ok drücke heisst es wrong user name werde nicht mit wlan verbunden was mache ich falsch
    Eingereicht am 5-1-2017 11:44

    Antworten Frage melden
  • Beim Einrichten der Kurzwahl beim Komfort Handy xl 915 V2 haben wir alle Schritte befolgt wie es in der Bedienungsanleitung steht, es funktioniert aber leider nicht. Einwählen wird noch gemacht da steht dann erst Bitte warten und dann erscheint auf dem Display, nicht fertiggestellt. Woran liegt das? Was haben wir falsch gemacht. Wir sind wirklich genau nach der Anleitung dafür gegangen. Eingereicht am 25-11-2016 19:35

    Antworten Frage melden
    • Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es genau wie ihr es schildert.
      Habt ihr mittlerweile herausgefunden, wie man die Kurzwahltasten programmiert? Dann schreibt mir bitte die Vorgehensweise, herzlichen Dank Beantwortet 12-2-2017 00:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
  • Wie kann ich das Restguthaben feststellen? Eingereicht am 3-8-2016 09:13

    Antworten Frage melden
  • ich habe versehentlich den Anrufton ausgestellt, wie kann ich das rückgängig machen
    Eingereicht am 1-7-2016 23:17

    Antworten Frage melden
  • bedienungsanleitung für handy simvalley XL-915V2 benötige ich.
    Eingereicht am 3-6-2016 18:22

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige PUK1 für das SIMVALLEY Handy Easy 5

    Meine email-Adresse: Niedermannkarl12@gmail.com

    Für Ihre Nachricht bedanke ich mich im voraus recht herzlich.

    Mir freundlichem Gruß

    Karl Niedermann Eingereicht am 7-5-2016 10:33

    Antworten Frage melden
  • Wie und wo gebe ich die PIN-Nummer ein ? Eingereicht am 10-4-2016 17:40

    Antworten Frage melden
  • Mein simvalley zeigt immer entsperren an mit " .Wie kann ich das entsperren? Eingereicht am 2-4-2016 10:49

    Antworten Frage melden
  • Suche Bedienungsanleitung - download ?? Eingereicht am 15-3-2016 12:44

    Antworten Frage melden
  • meine Schwiegermutter hat den Zettel mit PIN und PUK verloren.
    Jetzt bekomme ich das Handy nicht mehr an.
    Wie kann ich denn einen neuen PIN und PUK erhalten? Eingereicht am 4-2-2015 12:15

    Antworten Frage melden
  • Wie geht die Taschenlampe auszuschalten? Eingereicht am 29-12-2014 18:14

    Antworten Frage melden
  • Hallo, habe dringende Frage zu mein simyalley XL-915 - es erscheint im Display "PUK1 eingeben" unten links SOS - sonst kann ich keinerlei Anrufe bzw. -also kurz gar nichts
    benutzen - was mach ich da falsch?

    Eingereicht am 25-9-2014 14:04

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich die lautstaerke ein Eingereicht am 22-6-2014 16:47

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet puk 1 eingeben Eingereicht am 18-5-2014 16:41

    Antworten Frage melden
    • Bei 3x falsch eingegebener Pinnummer wird die PUK Nr. verlangt. Diese Puk Nr. wurde gleichzeitig mit der Pinnr. für die erste Anmeldung verschickt. Bitte, bei den Unterlagen nachschauen. Beantwortet 29-6-2014 05:01

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ie kann ich das Symvalley XL 915 zurücksetzen Eingereicht am 20-3-2014 19:01

    Antworten Frage melden
  • wo ist die freisprechfunktion Eingereicht am 7-2-2014 08:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man einen Kontakt zu einer zahl (Kurzwahl ) Programmieren ! Eingereicht am 3-1-2014 11:13

    Antworten Frage melden
  • wie aktiviere ich den Klingelton ? Handy vibriert nur ! Eingereicht am 29-12-2013 15:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Stummschaltung wieder schließen? Eingereicht am 12-12-2013 13:05

    Antworten Frage melden
  • Handy zeigt mir "Eingesch. Service an" Was kann das sein. Eingereicht am 2-12-2013 16:00

    Antworten Frage melden
  • Tastensperre ausschalten
    Eingereicht am 18-8-2013 18:18

    Antworten Frage melden
  • Ich versuche seit Tagen Leute anzurufen, aber bekomme jedesmal die Meldung: Anruf abgebrochen.
    Trotz vollem Akku! Eingereicht am 14-8-2013 17:45

    Antworten Frage melden
  • Mein Mann hat die Bedienungsanleitung verloren. Kann ich sie herunterladen? Eingereicht am 4-8-2013 08:47

    Antworten Frage melden
  • Das Handy ist für Senioren sehr gut. Aber es kann nicht sein, dass ein 96 Jahre alter Herr nur über die wenigen mitgelieferten Popmusiken angeklingelt werden kann. Wo bitte kann ein ganz normaler Klingelrufton herunter geladen werden???
    Anwort bitte schnellstmöglich - vielen Dank... Reinhard Eingereicht am 24-7-2013 19:53

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Bedienungsanleitung verlegt,
    wo kann ich sie ausdrucken? Eingereicht am 29-6-2013 11:40

    Antworten Frage melden
  • Beim Laden des Gerätes steht - Ladegerät entfernt. Was kann ich tun. Eingereicht am 19-6-2013 22:27

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info